Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1453  1454  1456  1457  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.481
Zugriffe: 37.549.093 / Heute: 22.731
BTC/EUR (Bitcoin. 59.392 +0,31%
Perf. seit Threadbeginn:   +988491,38%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.494 +0,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +385881,76%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@butschi Tether

 
15.12.17 16:32
Tether Dollar fand ich immer sehr hilfreich. Ich nutzte sie lediglich, um Gewinne zu parken.
Seitdem die Probleme bezgl. Tether in den für mich glaubwürdigen Medien hochkochen, lasse ich die Finger davon.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! klitschnass
klitschnass:

LTC

3
15.12.17 16:33
Wo ist eigentlich unser 60 Dollar LTC Prognostiker von gestern geblieben? Immer wieder erstaunlich wo die alle herkommen ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Tja

3
15.12.17 16:34
hat Tether sich den Betrug beim Fiatsystem abgeschaut? So ein Schlingel....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Analyse der DB auf den Punkt gebracht:

4
15.12.17 16:40
Überwiegend bildungsferne Schichten ohne Ahnung vom Finanzwesen investieren in Bitcoin.

In ihrer eigenen Werbung locken sie Leute in Geldanlagen mit Null Prozent Zinsen, drücken ihnen Kredite aufs Auge oder überreden sie zur Inanspruchnahme von Dispokrediten mit horrenden Schuldzins.

Natürlich vertrauen überwiegend die Hochgebildeten dieser Nation der DB - Nullzins ist wenigstens sicher!! (Satire aus)

Obwohl: Tatsächlich werden in Zukunft immer mehr Leute ohne Bildungshintergrund in den Bitcoin gehen - dabei sicher auch viele Angestellte der DB :-)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Faircoin: Alle Achtung!

 
15.12.17 16:46
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Tether - die Börsen haben scheinbar Vertrauen

 
15.12.17 16:50
...sonst würden die Exchanges den Tether nicht mehr gegen alle möglichen Coins handeln.
Dass es Probleme beim Tausch Tetherdollar - Fiatdollar gibt, sei mal dahingestellt.

Vielleicht ist es den Börsenbetreibern ja auch gleichgültig ob Tether gedeckt sind?
Irgendwie kommt es mir so vor.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Wert dollar

2
15.12.17 16:56
twitter.com/maxkeiser/status/941682708908036096
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

PORI - Coin für Web 4.0 - No more FakeNews

 
15.12.17 17:10
Brauchen wir vielleicht bald einen Proof-of-Real-Identity Coin, wo man sich vor Nutzung des dezentralisierten Netzwerks einer Identitätsprüfung zb beim Notar unterziehen muss, um danach legitimiert über Smart Contracts Content reinstellen kann..

Wenn ich so lese, was mit den Technologien heute alles möglich ist.. (Software die ein Gesicht im Video animiert und die eigene Stimme, die mit wenigen Sätzen kopiert werden kann..)

Dann ergäbe eine Plattform, auf der nur von zu 100% legitimierten Benutzern Content reingestellt werden könnte doch vielleicht Sinn. Man hätte so zb. einfacher Möglichkeit abzuchecken, ob der Content fake ist oder nicht.  

Es besteht ja wohl eher noch eine gewisse Hürde, Fake-Infos irgendwo reinzustellen, wenn jeder genau weiss, wer du bist.. Nur mal so als Gedankenanstoss.. vielleicht liest ja hier ein Crypto-Experte mit der sowas kann..  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Strellar

 
15.12.17 17:10
hat sich innert 4 Wochen versechsfacht.
Ein Coin, der hier kaum besprochen wurde....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#36366

 
15.12.17 17:15
Würdest du dich persönlich für so ein Portal zur Verfügung stellen indem du deine Idendität offenlegst?
Ich hätte da so meine Bedenken.....
Aber an deinem Gedanke ist andrerseits schon was dran, meine ich.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Stellar Lumens (XLM)

 
15.12.17 17:21
was geht....???  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Max Keiser

 
15.12.17 17:21
Den kenne ich noch als absoluten EM-Enthusiasten.
Irgendwie kommt er mir vor, als würde er Gerald Celente imitieren wollen :-)
Seine Art ist die eines Schaumschlägers - seine Botschaften finde ich überwiegend ok.
Amerikaner scheinen dafür prädistiniert, eine jede Bühne mit viel Getöse und Tamtam auszufüllen....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Santander
Santander:

Dank euch für

 
15.12.17 17:26
Eure Beiträge bezogen auf mein Posting von heute nachmittag!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! klitschnass
klitschnass:

sitzt

 
15.12.17 17:46
berliner nob. eigentlich immer noch in forum-einzelhaft?

@moderator: gewähr ihm zum WE hin mal wieder zutritt. hätte ein /zwei chart spezifische rückfragen an ihn.

Danke!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! trucker_bill
trucker_bill:

@magictrips

 
15.12.17 17:46
Falls Du mit dem "Tor-Coin" den "Deep Onion" meinst, hier ist die Website.
deeponion.org/

Cooler Coin, starke Community!

Wahrscheinlich nicht brauchbar für die große Masse, aber dennoch interessant.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Stellar geht da noch mehr ???

 
15.12.17 17:55
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1030072
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! klitschnass
klitschnass:

@ Jackcoint

 
15.12.17 18:00

... kannst du einen ähnlichen Spreiz, wie bei Verge oder Cardano sehen ...  kommt mom. vermehrt in den 0.01 Cent Coin Bereich vor. Meiner Meinung nach etwas zu sehr losgelöst von der Technik und den dahinter steckenden Möglichkeiten. Zu Stellar kann ich leider nichts sagen.
Cardano scheint Potential aufzuzeigen - gerade auch für Q1/18 mit noch dieses Jahr W-Paper Veröffentlichung und neues Wallet. Verge Community ist spitze .... der Rest sowieso.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

werde mich da mal einklinken... der Zock gefällt..

 
15.12.17 18:09
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1030078
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Santander
Santander:

Was sagt ihr

 
15.12.17 18:10
Welche Plattform ist die sicherste, seriöseste bei Kryptos?

Hatte jemand schon mal irgendwo Probleme in welcher Form auch immer? Vor allem bei der Auszahlung letztendlich in Euros?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! klitschnass
klitschnass:

Das finde ich eine

3
15.12.17 18:14
interessante Frage @ Santander:

Wie sieht ein mgl. Austiegsszenario aus?

- Alles over the counter?
- Wallet Struktur über 8-10 Plattformen mit 50-100k Daylimit?

Viele machen sich hierzu zu wenig Gedanken! Spreche nicht mit EUR Brille, sondern nehme die Frage von Santander auf, welche ich für gut befinde, und bin gespannt auf Kommentare. Wer Einsteig muss auch aussteigen können. Aus welchen Gründen auch immer.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bulgari99
Bulgari99:

Bin bei Coinbase

 
15.12.17 18:22
haben dort was um die 200k mache mir über meinen Ausstieg seit geraumer Zeit Gedanken, da nur 15k die Woche in Euro ausgezahlt werden, Coinbase will das Limit auch nicht erhöhen,
streue das ganze Geld auf mehrere Wallets für alle Fälle.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Santander

 
15.12.17 18:26
Da ich (wie wahrscheinlich alle user) nicht alle Plattformen getestet habe, kann ich nicht wirklich vergleichen.
Mit bitcoin.de und mit Poloniex habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Alles klappte reibungslos - Zweifaktor-Authentifizierung ist bei beiden Börsen möglich.
Bei Poloniex hat man die Möglichkeit, das Passwort für Zweifaktor-Auth. über den Windows-Authentifikator zu ermitteln, was die Sache enorm erleichtert (bei Bitcoin.de gehts noch umständlich mit ausgedruckten Tabellen).
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Also auf Bitcoin.de Unlimitiert ;-)

 
15.12.17 18:28
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! klitschnass
klitschnass:

@ Jackcoint

 
15.12.17 18:31
das ist gut. Teile deine Einschätzung bzgl. Coinbase. Habe vor drei/vier Monaten mehrmals in der Coinbase Hotline Nachts gehangen, zick mal Vrsprechungen bzgl. Limit Anpassungen (schriftlich,- wie mündl.) leider nix. Eine riesen Entäuschung.

Bitcoin.de kann ich bestätigen. Beste Situation scheint dennoch over the counter zu sein, da im Fall der Fälle die Plattformen eh einfach zu machen und wir vor verschlossenen Toren stehen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamrover1887
Gamrover1887:

Bitcoin.de

 
15.12.17 18:34
Zweifaktor-Authentifizierung geht gut mit "google Authenticator" ohne das etwas ausgedruckt werden muss.

Seite: Übersicht ... 1453  1454  1456  1457  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.678 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 10:52
192 194.480 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 10:48
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--