Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1253  1254  1256  1257  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.473
Zugriffe: 37.520.431 / Heute: 22.276
BTC/EUR (Bitcoin. 58.801 -1,92%
Perf. seit Threadbeginn:   +978654,07%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.781 -1,97%
Perf. seit Threadbeginn:   +381547,42%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Heivolk
Heivolk:

LTC

 
19.11.17 12:16
war es das schon wieder?Also wenn er wirklich mal abheben sollte,müsste er sich von der Performance auch weiter von den anderen ALTS  unterscheiden und langsam aber stetig steigen und nicht dieses rauf und runter.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#31350 wer hat der hat was? :D

 
19.11.17 12:18
Tip Orbitcoin... besser als BitConnect, find heraus warum ^^
und Paccoin ich musst fest stellen das ich unter den top 25 weltweit bin.. das ist schon peinlich
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

Naja

 
19.11.17 12:19
Geduld ist eine Tugend...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

so ein Scheiß coin

 
19.11.17 12:21
macht soviel aus.. das ist doch krank! :D Die Coinwelt ist verrückt.. Künstlerisch, filigran
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#31353

 
19.11.17 12:23
definitiv, es hat Jahre gebraucht, das einigermaßen zu kapieren. Weißß nicht wie es dir geht, bei mir ist es so.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

31355

3
19.11.17 12:31
jup, sehr viele Jahre...
Letztendlich ist der größte Groschen gefallen, als ich mich bewusst entschleunigt hatte...
Wenn man dann im Kopf mal frei ist, sieht man mit anderen Augen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Als wenn man das so einfach selbst

2
19.11.17 13:15
LEute, Leute, ihr habt gut reden. Als ob man das so einfach selbst entscheiden könnte, ob man sich "entschleunigt"!

Die allermeisten sind doch vom Job im Stress gehalten und müssen Leistung, Leistung, Leistung bringen, sonst gibt es Ärger. Und damit meine ich nicht nur die sog. prekären Jobs, sondern im Prinzip alle, sogar Beamte inzwischen.
Glückwunsch an die, die das können!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Es ist tatsächlich eine Entscheidung

 
19.11.17 13:31
Aber es ist eben Teil der Geduld, die Umsetzung Stück für Stück abwarten zu können.
Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Börsianer sind wie die Spinne

2
19.11.17 13:58
Spinnen bauen ein kunstvolles Netz mit viel Geschick und WARTEN dann mit viel Geduld.
Kann die Spinne ihre Füsse nicht stillhalten, dann vertreibt sie ihre Beute bevor diese ins Netz geht.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

31357

7
19.11.17 14:00
Hast du türlich schon recht, mich hatte ein Jobverlust dahin geführt.
Konnte es Anfangs nicht fassen und nach fast 20 Jahren Loyalität nur übelst schwer verarbeiten, was genau der Fehler war !

Habe dann meine Abfindung in eine seelische Pause investiert, die ich auch bitter nötig hatte. Dieses Invest habe ich nun in Form von Buchgewinnen wieder raus, hoffentlich auch noch wenn die Jährige Haltefrist rum ist.

Wie du schon sagst, es ist eben diese Leistungs/druck Gesellschafft die einen kaputt macht. Jetzt hat mich das System auch zurück und ich arbeite wieder für das Wachstum :-), aber nun nach meinen Regeln. Habe nun Rote Linien, die ich nicht mehr überschreiten werde und wenn die Arbeitgeber das nicht akzeptieren können wird eben gewechselt.

Kaufe auch keine teuren Autos und mache keine kostspieligen Urlaube, ich spare und haushalte um  früher oder später wieder aus dem Hamsterrad auszusteigen. Hier und da ein Jahr um sich zu erholen, scheiß auf Reichtum denn "Zeit" wird immer das kostbarste Gut sein das man sich für Geld kaufen kann.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Spok60
Spok60:

Komisch

 
19.11.17 14:17
weiss jemand warum sich der BTC Kurs in Dollar seit ca 11.20 nicht verändert
Sowas hab ich noch nie gesehen....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Heivolk
Heivolk:

Spok60

 
19.11.17 14:26
Das ist scheinbar nur bei Ariva so.Schätze die Seite ist down und aktualisiert nicht mehr.bei bitcoin.de liegt der btc in mom bei 6596 Euro
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Jetzt zieht ETH wieder an

 
19.11.17 15:48
Ich hatte ETH nach dem Run von BTC auf $8000 den Vorrang gegeben...
Jetzt sieht ETH sehr gut aus. Die lange Konsolidierung seit dem Juni-Peak (typisch A-B-C-D-E) dürfte bald zu Ende gehen.

Das ATH liegt bei $420 und darüber wäre der Weg frei...


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

@berliner

 
19.11.17 16:02
Ist eine TV Sendung, mit 14,2 Millionen Zuschauern für die Erstausstrahlung , Insgesamt also noch viel mehr Zuschauern. Es soll eine Folge über Bitcoin kommen, könnte eine sehr gute PR für Bitcoin werden.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#31360

2
19.11.17 16:06
Was bringt mir der Porsche, wenn ich selbst nicht glücklich bin!? Und unter Stress leide!? NICHTS!
Sei ein Mensch, das macht glücklich, Konsum auf keinen Fall, wenn  dann nur kurzfristig. Aber das wird dir gelehrt in Schulen und Universitäten. Es macht dich nur krank. "Kaufsucht" aber sicher nicht glücklich. Das Statussymbol welches keines ist, Konsum.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#31364

 
19.11.17 16:08
das glaub ich nicht... echt? hast du links.. ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! pumuckl01
pumuckl01:

Link

2
19.11.17 16:09
www.cryptocoinsnews.com/...l-dedicate-entire-episode-bitcoin/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

das ist verrückt :)

 
19.11.17 16:22
im bitcoin sind cirka 7 Mio menschen, wachsend... siehe downloads der bekanntesten wallets jeden tag glaub gestern oder so gepostet.. von jemanden. 3 wallets mit je 200K downloads pro Tag.
Aber das setzt der sache die Krone auf...  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

siehst du Zaka

2
19.11.17 16:26
wir brauchen doch ein TV Gerät.. ok einen LTC hauen dafür in den Pot bei 100 Dollar, mehr ist nicht drin. Sorry :D:D:D
ist doch black week odeR?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arvacc
arvacc:

@Zakatemus

 
19.11.17 16:37
"Du hattest einen Link gepostet, aus dem hervorgehen soll, dass Tether Dollar ständig aus dem Nichts (wie Fiat) "nachgedruckt" werden.
Leider habe ich es immer noch nicht kapiert.
..."

Man müsste sich genauer mit dem OMNI Protokoll beschäftigen. Dazu habe ich weder Zeit noch Lust, aber auf die Schnelle habe ich das hier gefunden:

blockchaintraining.org/wp-content/uploads/...ertyIssuance.pdf

"Managed smart properties may grant and revoke (create and destroy) tokens indefinitely, meaning the supply is variable."

TetherUS ist managed:
omniexplorer.info/...6789492c69e65511522b220e94ab51da2b6dd53f
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

@berliner

 
19.11.17 16:42
bs.to/serie/The-Big-Bang-Theory
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Joschi1972
Joschi1972:

Crypto Valley...

 
19.11.17 16:51
...in der Schweiz... ;)
Bitcoin, e-Identität, selbstfahrende Busse - in der Schweizer Steueroase Zug hat die Zukunft schon begonnen. "Es geht nicht um Bitcoin, sondern um technologische Dynamik", sagt Stadtpräsident Dolfi Müller n-tv.de. Betrüger in der Kryptoszene fürchtet er nicht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@arvacc - Danke dir nochmal

 
19.11.17 17:01
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Britische Hedgefonds Man Group, Krypto- Derivate

 
19.11.17 17:14
„Digitale Währungen sind vom Konzept eine interessante Sache. Noch sind sie nicht Teil unseres Investment-Universums – aber sie könnten es. Wenn es zu CME-Futures für Bitcoin kommt, werden sie es werden“
Geschäftsführer des Fonds Luke Ellis, verwaltet 100 Milliarden US-Dollar für seine Kunden.

www.btc-echo.de/man-group-bald-krypto-futures-made-in-uk/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Oliver Janich

 
19.11.17 17:50

Seite: Übersicht ... 1253  1254  1256  1257  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.472 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 18:30
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--