Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 245  246  248  249  ...

Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?

Beiträge: 8.676
Zugriffe: 896.572 / Heute: 1.350
BTC/EUR (Bitcoin. 58.936 -1,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +107,71%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.929 -1,73%
Perf. seit Threadbeginn:   +111,20%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6151

Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Kornblume
Kornblume:

Möglicherweise glätten die ETF's zukünftig

 
24.01.24 18:20
den Kursverlauf des Bitcoin ganz beträchtlich, weil es genug hohe Gewinnmöglichkeiten durch Derivate auf die ETF's, egal ob long oder short, gibt.

#Nix mehr Rakete
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6153

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6154

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6155

Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
25.01.24 10:06
https://www.ariva.de/news/...coin-preis-im-freien-fall-warum-11124093


"Experten optimistisch: Bitcoin-Preis im freien Fall: Warum Analysten dennoch ein Allzeithoch erwarten "



lustig^^
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
25.01.24 10:08
de.cointelegraph.com/news/...-day-low-bitcoin-price-falls-etf


"Krypto-Stimmungsbarometer erreicht 100-Tage-Tief, da Bitcoin-ETFs den Preis nicht stützen


Der Crypto Fear & Greed Index ist auf 48 gesunken und zeigt damit einen 100-Tage-Tiefpunkt für die Stimmung am Kryptomarkt an. "



Dieser ganze Sand konnte nicht gestützt werden. Aber irgendwann musste doch der Realitätscheck kommen. Und das im "Hype"  wenig Substanz steckt ist doch auch klar. Deswegen nennt man es auch Hype.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6158

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6159

Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Nicoliteville
Nicoliteville:

Parabolischer Boden

 
25.01.24 11:50
Meiner Theorie nach müssten wir jetzt zwischen 30K und 35 K liegen, was den Boden eines parabolischen Anstiegs anginge. Im ersten Drittel/Halbjahr des nächsten Jahres sollten wir die Bodenbildung bei circa 60 K - 70 K als haben, bei weiterhin exponenziellem Anstieg in der Zukunft. Hierbei sollten neue ATH nach oben getestet werden. Diesbezüglich halte ich in diesem Zeitraum 140-150.000 $ pro Bitcoin für nicht ausgeschlossen. Diese Theorie halte ich für so lange als sehr wahrscheinlich, solange es in Bezug auf Popularität keine Alternative gibt. Sollte sich ein weiterer coin ähnlicher Beliebtheit des Bitcoins etablieren, müsste dieser sich ebenfalls über einen längeren Zeitraum behaupten. Das halte ich als extrem schwierig bis unwahrscheinlich. Auf längere Zeit gesehen, halte ich ein Investment in Bitcoins und Miner aus aktueller Sicht für äußerst interessant. Gerne kontroverse Diskussionen auf charttechnischer Grundlage, welcher sich mittlerweile auf ca.  zehn Jahre zurück verfolgen lässt.  Aussagen aufgrund von Gefühlen, gefühlte Argumente mit gefühlten Argumentationen bitte nicht. Gerne Fakten.
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Nicoliteville
Nicoliteville:

Gedankenspiel

2
25.01.24 12:04
persönliche Meinung zum Thema: eine dogitle Währung ergibt aus meiner Sicht im Zeitalter von künstlicher Intelligenz absolut Sinn. Wenn man sich das Handelsvolumen von Bitcoin anschaut, wird dieses auch bei parabolischem/exponentiellem Anstieg weiter abnehmen. Private Anleger werden immer weniger am Handel teilhaben, da zu teuer. Große institutionelle Anleger werden analog zum Beispiel einer Berkshire Hathaway A , die sich auch kein normalsterblicher leisten kann, diese als Anlage halten. Glücklich, wer dann noch ein Bitcoin besitzt :-) nur eine persönliche Gedankenspielerei, ich distanziere mich ausdrücklich von Schlacht rufen, wie „Rakete“ „as predicted“ „big money“ usw…
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6162

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6163

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6164

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6165

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6166

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6167

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6168

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6169

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6170

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6171

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6172

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6173

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6174

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6175


Seite: Übersicht ... 245  246  248  249  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: minicooper

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.470 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 16:48
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--