Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 73 74 75 77 78 79 ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.006
Zugriffe: 4.081.539 / Heute: 137
Bitcoin Group SE 55,10 € +2,61% Perf. seit Threadbeginn:   +766,35%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain FoolsGold
FoolsGold:

Was für eine Woche.

 
01.09.17 20:55
Ich denke uns erwartet kommende Woche eine Fortsetzung des Aufwärtstrends. Die Aktie hat diese Woche so viel Aufmerksamkeit bekommen und durch die bereits erwähnte Käufer/Verkäufer Konstellation, finden sich über das Wochenende neue Interessenten an der Aktie.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,17%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,56%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain FoolsGold
FoolsGold:

...

 
01.09.17 20:57
die den Preis weiter hochtreiben werden.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain nirakitreb
nirakitreb:

So, jetzt kommt der Endspurt

 
01.09.17 21:02
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Burn9681
Burn9681:

Was denkt ihr

 
01.09.17 21:14
Sind 100-150 Ende des Jahres drin? Bitcoin und co. ist ja schon die zukunft. es hätte ja auch keiner gedacht, dass der bitcoin auf 4000 EUR geht und das in so kurzer Zeit. Immer mehr investieren in crypto. Oder meint ihr der Zug ist abgefahren? Bin mit 50 Prozent im Plus und bin mir nicht sicher ob ich erstmal Gewinne mitnehme.

Ich denke, dass es Montag mit einen Rücksetzer erstmal weiter geht. So auf 45. könnte mir aber vorstellen, dass es dann Ende der Woche wieder hochnehmt und wir mit viel Glück so bei etwa 70 bis 75 landen könnten. Was denkt ihr? Bleibt ihr weiter investiert und seht ihr noch ordentlich Potenzial?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Swity
Swity:

Diese Entscheidung kannst nur du treffen

 
01.09.17 21:20
Aber 50 Prozent  sind auch schon gut,so schnell wie sie hoch geht, kann es auch wieder runter gehen  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain delta55
delta55:

Niemand weis wie gehts weiter,

 
01.09.17 21:37
aber wenn solche wie z.b.Sp. gewisse Bill Gates sagen  -  "NOBODY CAN STOP BITCOIN" oder "Bitcoin Is Unstoppable" dann denke ich, einiges ist gesagt ist. Der Kerl hat genug Kohle und müsste wirklich nicht pushen!  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain jWizard00
jWizard00:

war das eine geile Woche...

 
01.09.17 21:41
lasst die Korkenknallen und genießt das Wochenende, ich freue mich schon mega auf die nächste Woche, die Kasse wird schäppern,
allen ein schönes Wochenende!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Koje
Koje:

Was die Zukunft bringt...

 
01.09.17 21:52
Ich denke keine kann sagen wo die Reise hingeht bei solche einen nicht fundamental, sondern psychologisch bedingten kursantsieg...ich habe hier in 2 Tagen knapp 75% Gewinn gemacht, aber ich denke der Kurs kann jetzt nicht jede Woche um 20€ in die Höhe schießen, auch wenn ich nichts dagegen hätte ;-)
Ich gehe aber eher davon aus, dass sich der Kurs nächste Woche erstmal ein bisschen erholt und wir am Ende der nächsten Woche dann in etwa beim jetzigen Kurs stehen...ob und. wie schnell es dann weiter geht kann niemand vorhersagen.
Nur meine Meinung...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Burn9681
Burn9681:

@koje

 
01.09.17 22:09
So ähnlich sehe ich das auch. Ein paar werden die Gewinne mitnehmen und der Kurs geht runter. Dennoch hat die Aktie Potenzial und ich bleibe drinnen. Ich glaube da geht noch mehr. Bin mir recht sicher, dass bis Ende des Jahres die 100 EUR stehen. Vielleicht sogar mehr. Da immer mehr auf bitcoin und co setzen wird der Betreiber auch immer mehr Kunden bekommen. Ich sehe es hier wie Tesla. Die machen Verlust. Da wird aber auch mit der Zukunft gehandelt. Und hier ist es nicht anders. Auch wenn es momentan etwas schneller geht.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Godfather of trading
Godfather of tr.:

Wie krass wäre es wenn,

 
01.09.17 23:33
WIR BEREITS ENDE SEPTEMBER ÜBER (!!!) 100 stehen?

Unmöglich?
Völlig übertrieben?

Ich rechne mal ein bisschen:

Bei 20 % pro Tag (die letzten Wochen nichts Ungewöhnliches bei dieser Aktie....):

04.09.2017: 60
05.09.2017: 72
06.09.2017: 86
07.09.2017: 103
08.09.2017: 124

Bei "nur" 10 % pro Tag (Ich weiß, von "NUR" 10 % pro Tag zu reden ist geisteskrank; eigentlich; nicht aber, wenn es um die Themen Bitcoin und Blockchain geht):

04.09.2017: 55
05.09.2017: 60
06.09.2017: 66
07.09.2017: 73
08.09.2017: 80
11.09.2017: 88
12.09.2017: 97
13.09.2017: 107

Da wir aber sehr konservative Anleger aus DEUTSCHLAND sind, die überwiegend ihr Geld lieber für 0,00000000001 % PRO JAHR auf dem Sparbuch parken, lassen wir der Aktie mal bis Ende September Zeit.  :-) :-)


Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain virus moschino
virus moschino:

Godfather

 
02.09.17 00:35
tut mir leid, aber du wirkst sehr unseriös mit deinen Aussagen.

Die Aktie hat soviel Power, weil aktuell hohe nachfrage und überdimensionalen Volumen da ist für eine Aktie die nur 5mio. Aktien im umlauf hat. (Paradies für jeden Zocker)
Es braucht aber auch sehr wenig um einen überdimensionalen Rückgang der Aktie zu generieren.

Darum vorsichtig mit der Aussage die 100 sehen wir dann oder denn.

Ich bin auch investiert aber bin sehr vorsichtig und werde mich absichern, da diese Aktie wirklich unberechenbar ist.
Nach der heutige Chartanalyse sollte die Aktie eigentlich eine stärkere Konsolidierung starten, sie hat sich aber komischerweise 2mal gefangen ca.10:30Uhr und 15:00Uhr mit noch einen tieferen tief und somit habe ich heute Abend bei 49.90 nochmals aufgestockt.
Das heisst für mich, sie ist unberechenbar wie viele andere Biotechaktien die rein garnichts mit dieser zu tun hat.
Hingegen wenn wir den verlauf der jetzigen 5 tageschart anschauen sollte die Aktie am Montag die 58€ erreichen.
Es gibt aber keine Anhaltspunkte momentan.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain senner
senner:

Auf die Frage jetzt noch einsteigen

 
02.09.17 09:50
Eindeutig ja. Die Story fängt jetzt erst an. Wer hier längerfristig investieren will muss jetzt einsteigen und auch bei so einem Anstieg die Nerven behalten und nicht verkaufen. Ist zwar schwer zu wiederstehen aber einfach laufen lassen. Das wird und ist die Zukunftsstory für die nächsten Jahre. Hier wird man richtig gut Geld verdienen auch wenn bestimmt ein Rücksetzer kommt nicht gleich verkaufen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Avatar33m
Avatar33m:

Das übliche Geschwurbel in Foren

 
02.09.17 09:59
Man findet hier nur das allseits übliche Forengeschwurbel !
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert sichs Wetter oder es bleibt wies ist !
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain senner
senner:

Kryptowährung immer mehr

 
02.09.17 10:19
Im Blickpunkt. Das kann man nicht schlechtreden.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain gevogevo
gevogevo:

bitcoin

 
02.09.17 10:23
Immer mehr Bitcoin-Kunden sind unzufrieden

www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...frieden/20271896.html
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain -rüdi-
-rüdi-:

Alter,

 
02.09.17 10:33
was is denn hier los??Was sind denn hier für grössenwahnsinnige?Das teil hat mittlerweile ein kgv von 250!Und manche reden von 150 eur?Das entspräche einem kgv von 750..wacht mal langsam auf!!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain play2020
play2020:

@gevogevo

 
02.09.17 10:54
Hier ist es ein amerikanischer Bitcoin-Anbieter, der Coinbase vertreibt, aber sein Service sehr zu wünschen übrig lässt.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain benjamin73
benjamin73:

rüdi

 
02.09.17 11:01
hier wird die Zukunft gehandelt

Bitcoin.de soll augenscheinlich bald neue Coins zum handeln freigeben. Ergo, weiter steigende Umsätze. Ich schätze, dass ein Großteil der Nutzer auf Bitcoin.de ihr Kapital dann nicht mehr - gezwungenermaßen - auf ausländische Börsen (z.B. Poloniex, Bittrex, Kraken, Bitfinix) verschieben werden.

Persönlich würde ich die Erweiterung der handelbaren Coins sehr begrüßen und muss auch nicht jeden Coin dort handeln. Zumindest die Top 5 (10) sollten es dann schon sein.

Das eine Bewertung zum jetzigen Zeitpunkt, in Verbindung mit aktuell bekanntem Umsatz, nicht rational erscheint ist jedoch durchaus verständlich.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain breite128
breite128:

@rüdi

 
02.09.17 11:02
aufwachen, dass du einsteigen kannst? Klappt nicht. Hier gibt es kaum einen mehr, der nicht langfristig denkt und jetzt noch verkauft.

- kauf dich lieber gleich ein, ansonsten machst du das dann 30 Punkte + später
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain -rüdi-
-rüdi-:

Nee,

 
02.09.17 11:15
Mit Sicherheit steig ich hier nich ein  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain -rüdi-
-rüdi-:

Bin

 
02.09.17 11:21
mit dem schweden-zerti mit durchschnittlich 1.50 drin.das Teil hier wird wohl oder übel abstürzen demnächst.der bitcoin läuft vllt noch bis 10000 und konsolidiert denn erstmal längere Zeit. Meine Meinung...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Godfather of trading
Godfather of tr.:

unseriös

 
02.09.17 11:25
Ja ja...

....ich war auch schon unseriös bei einem Kurs von 20/25, als einige von einem wahren Wert von    
9-12 geredet haben. Jetzt stehen wir bei 51.

Unseriös waren damals auch diejenigen, die, als der Bitcoinkurs von 25 aus fast 2 Euro gefallen war, gesagt haben, "der Bitcoin ist gekommen um zu bleiben, macht euch keine Sorgen". Aktuell ist der Bitcoinkurs bei über 4.000 Euro !!!!!!!!!!!!!.

"Godfather of Trading" bleibt gerne "unseriös" ;-)


(PS:  ... und steigst selbst noch bei 49,90 ein ...:-) )
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Spok60
Spok60:

Leider

 
02.09.17 11:41
hab ich zischendurch drei mal kalte Füße bekommen und bin raus und rein.
Mein Einstieg lag bei 16,58€ mit 500 Stk.
Vorgestern bei 34,90 raus und vergeblich auf einen Rücksetzter dahin gewartet.
Gestern hab ich auch noch mal vergeblich gewartet.
Naja abends ärgerte ich mich dass ich nich am frühen Nachmittag noch Mal für um die 45 rein bin.
Jetzt mach ich da erst mal nichts.
Besser den Spatz in der Pfanne als die Taube auf dem Dach.
Ich denke ich werde das Zertifikat auf Bitcoin kaufen oder Bitcoins direkt.
Da geht es wahrscheinlich nicht so schnell aber ich denke da steckt noch sehr viel Potential drin.
Schon wegen der Koreakriese bei der ich in den nächsten Jahren kein Ende sehe.
Da muss man auch nicht den ganzen Tag hingucken.
Irgendwann muß ich auch noch mal arbeiten sonst rennen mir am Ende die Kunden weg.....
Es schrieb hier mal jemand dass man , wenn man in Bitcoin investiert statt in das Zertifikat eher direkt Bitcoins kaufen sollte weil der Gewinn da nach einem Jahr steuerfrei ist.
Wo wird das steuererlich registriert oder muss man das selbstständig melden?
Greift da auch der Kapitalertragssteuerfreibetrag?
Weiß jemand wie das mit dem Kauf geht ? Bzw. die Seite, Internetzugang für den Handel.
Schönes WE allen "Gierigen" :-)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain benjamin73
benjamin73:

Steuer

 
02.09.17 12:01
Der Steuerberater seines Vetrauens ist sicher der bessere Berater ...

Die Blockchain ist Beweis für die Haltefrist. Der Zeitstempel zum Eingang der Coins ist dort offensichtlich. Bei allen Börsen ist die Bewegung von Coins in der Historie als Download sichtbar.

Die Anmeldung der Kaptalertäge musst Du schon Eigenverantwortlich aufzeigen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Spok60
Spok60:

OK, Danke dir

 
02.09.17 12:03

Seite: Übersicht ... 73 74 75 77 78 79 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.005 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Vania1973 29.04.24 07:37
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--