Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 243  244  246  247  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.006
Zugriffe: 4.070.805 / Heute: 3.661
Bitcoin Group SE 53,20 € -1,48% Perf. seit Threadbeginn:   +736,48%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain knuterus
knuterus:

Tony

 
20.10.17 13:06
"BG ist eine beteiligungsgesellschaft! mit der handelsplattform als stabile umsatzerzeugende grundlage"
Das die Handelsplattform eine gute (und rentable) Umsatzquelle ist sehe ich genau so. Aber die Höhe des generierten Umsatzes (respektive Gewinn) rechtfertigt eben nicht den Kurs.

"ob der kurs gerechtfertigt ist, spielt einfach keine rolle mehr. entweder man glaubt daran, dass es richtig potenzial hat oder eben nicht."
Das ist genau das was ich persönlich auch denke. Die Aktie ist reiner Zock, absolute Spekulation, hat nichts mehr mit einem wahren Investment zutun (bitte Unterschied zwischen Investor und Spekulant beachten).

Ich hoffe das ist hier allen klar, den sicher sind Kurse dieser Höhe langfristig sicherlich nicht.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,11%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,07%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,37%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,48%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Mr. Hu
Mr. Hu:

Hammer!

 
20.10.17 16:51
Bitcoin kurs steigt auf über 5900 gerade
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Naik
Naik:

@knuterus : Frage

 
20.10.17 17:35
schonmal Bitcoin irgendwo gekauft?
Für mich wars auf bitcoin.de am einfachsten, unkompliziertesten und sichersten.... beantwortet das deine Frage?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Naik
Naik:

@knuterus : Tony

 
20.10.17 17:39
Du beziehst bei deiner Bewertung lediglich die vereinahmten bzw. gehaltenen Bitcoin ein und setzt sie ins Verhältnis zur Marktkapitalisierung. Bewertest du eine Bayer auch nach den geahltenen Lagerbeständen, Anlagen und Gebäuden?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kumpelz
Kumpelz:

BTC....

 
20.10.17 17:56
auf 5.000 € und knabbert auch an den 6000 $. :-)

Sehr gut. Auch wenn der BTC-Kurs nur inderekt etwas mit dem Kurs der BGS zu tun hat.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain jeojedo
jeojedo:

Marktkapitalisierung BG

 
20.10.17 19:03

Einige glauben, dass BG mit 63 €  total überbewertet ist. An der Börse wird ZUKUNFT verkauft. Man sehe sich nur Tesla an. Die Marktkapitalisierung von Tesla entspricht zur Zeit General Motors und Ford zusammen. Tesla steht weit in den roten Zahlen, hat noch nie Dividende gezahlt und der Kurs steht per Heute bei 348 $. Ich denke auch nur mal an AMAZON vor 12 Jahren. Ich denke, da ist bei BG voch viel Luft nach oben.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain knuterus
knuterus:

Schon klar

 
21.10.17 14:18
@jeojedo
mir ist schon klar, dass die Börse Erwartungen an die Zukunft mit einpreist. Das rechtfertigt den Kurs trotzdem nicht. Überleg doch mal wie hoch der BTC-Kurs sein müsste, damit der Kurs rein rechnerisch gerechtfertigt wäre.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jörg9
Jörg9:

@knuterus: Bitcoin Group zu teuer? Spottbillig!

 
21.10.17 15:51
Schon lustig, wenn behauptet wird, dass die Bitcoin Group "zu teuer" ist.

Ein Unternehmen, dass im Halbjahresrhythmus seinen Gewinn mehr als verdoppelt und mit einem KGV2018 von rd. 10 bewertet ist, ist spottbillig!

Man sollte sich einmal das letzte Interview von Herrn Nowak sorgfältig durchlesen. Dann sollte man sich einmal die aktuelle Umsatzentwicklung ansehen. Wenn man nun noch die Perspektiven des Bitcoins durch die ausstehenden ETF- und Fondsgenehmigungen für Großinvestoren berücksichtigt, dann sollte schnell klar werden, dass auch der Börsenhandel weiter extrem zunehmen wird.

Nicht zu vergessen, dass auf der Plattform von Bitcoin.de bisher nur der Bitcoin und der BitcoinCash gehandelt werden. Ethereum steht in den Startlöchern und das wird nicht der letzte Coin sein, den Bitcoin.de in den Handel aufnimmt.

Wir sehen hier spätestens in 2018 Kurse von über 100 Euro/Aktie. An der amerikanischen Börse würde man sicher schon das 10 fache für so einen exzellenten Wachstumswert bezahlen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain SimonTee
SimonTee:

Nächste Woche

 
21.10.17 23:18
Sehen wir die 100 Euro zum ersten Mal... vermutlich nicht nachhaltig aber wir werden neue Höhen testen! Viel Erfolg allen!  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain hardylein
hardylein:

100?

 
22.10.17 08:10
Da muss man schon Optimist sein. Begründe doch mal bitte Simon Tee! Ich denke, niemand möchte Einschätzungen hören, die unbegründet sind. Am besten sind natürlich sinnstiftende Links.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain maca2719
maca2719:

Bitcoin

 
22.10.17 08:58
ist eine Kunstwährung. Kann noch nicht mit Gold konkurrieren.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain maca2719
maca2719:

und

 
22.10.17 08:59
wenn die Regierungen und Notenbanken nicht dahinter stehen wird es nie ein
ofizielles Zahlungsmittel in Europa.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain maca2719
maca2719:

Viele

 
22.10.17 09:05
Banken kooperieren mit der Digitalwährung Ripple. Die Banken sehen Bitcoin kritisch.
und die Masse der Menschen wird immer den Banken ihr Geld anvertrauen.
das ist die Wahrheit machen wir uns  nichts vor. aber die Bitcoin Group ist natürlich ein solides Unternehmen in das ich Geld investieren würde. aber ob es tatsächlich Bitcoin in 10 Jahren noch geben wird abwarten.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain hardylein
hardylein:

Im übrigen möchte ich empfehlen

2
22.10.17 09:20
geht heute spazieren, es ist Sonntag. Hängt nicht vor den Monitoren rum.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain maca2719
maca2719:

hardylein

 
22.10.17 14:50
bei dem Wetter? Viel Spaß
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ökkes
ökkes:

Heute schluss kurs?

 
23.10.17 07:55
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Frozenfrog
Frozenfrog:

70

 
23.10.17 08:02
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6118

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Greenthinking1
Greenthinking1:

Dicke Brocken

 
23.10.17 09:53
Immer wieder will wohl jemand den Weg nach oben erschweren. Mit seinen Paketen bringt er die Privaten zum zögern. Heute stehen bei 65 Euro wieder knapp 8.000 Stk.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain IndiaHotel
IndiaHotel:

Da schau her, nach fast 2 Wochen dann doch

3
23.10.17 09:58
noch eine Antwort auf meine Email. Der Inhalt ist jetzt mittlerweile für die meisten von uns nicht mehr neu, aber ich möchte Ihnen trotzdem zugutehalten dass sie geantwortet haben... Und das Eingeständnis was die mangelnde Informationspolitik angeht ist doch auch schön:

Sehr geehrte Herr xxx,


herzlichen Dank für Ihr Interesse an der Bitcoin Group SE und ihre offenen Worte. Das Management hat sich in den vergangenen Wochen ganz darauf konzentriert die operative Geschäftsentwicklung weiter voranzutreiben, so dass es an der Newsfront tatsächlich etwas ruhig war. 


Wir möchten Sie auf ein aktuelles Interview aufmerksam machen: www.nebenwerte-magazin.com/themen/...das-zeug,-um-nachzulegen. Darüber hinaus planen wir bis Jahresende weiteren Newsflow. 


Zu Ihrer Rückfrage zu Ethereum: Die Beta-Phase für den Handel in Ethereum (ETH) hat vor einigen Wochen erfolgreich begonnen. In der Beta-Phase haben wir inzwischen bereits mehr als 14.000 Kunden und erzielen deutliche Umsätze. Interessierte Kunden können sich über das Kontaktformular auf Bitcoin.de für die Teilnahme an der Betaphase bewerben. Durch die beiden kommenden Forks von "Bitcoin Gold" und "SegWit2x" sowie aufgrund von Besonderheiten des ETH-Kunden mussten wir die Beta-Phase etwas verlängern. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass bald alle Bitcoin.de Kunden in Ethereum handeln können. Wenn dies erfolgreich abgeschlossen ist werden wir auf über die offizielle Einführung informieren. 



Beste Grüße


i.A. Susan Hoffmeister

Investor Relations 

Bitcoin Group SE

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 7777J
7777J:

@IndiaHotel,

 
23.10.17 10:16
Danke!
Dass sie dir geschrieben spricht für das Unternehmen!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 7777J
7777J:

Sorry,

 
23.10.17 10:17
dass sie dir geschrieben haben... muss es heißen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain HAKABO
HAKABO:

Totale Vewirrung

 
23.10.17 10:42
Der Aktionär Hot Stock Report brüstet sich heute damit, er habe 2016 Bitcoin Group zum Kauf empfohlen. Spitzengewinn seither 1.400 %. Alfred Maydorn hat bei einem Kurs von 20 Euro dringend zum Verkauf der Aktie geraten und davor sehr gewarnt.
Inzwischen hat er seine Meinung wiederholt geändert. Einer aus der gleichen Firma empfiehlt die Aktie zum Kauf, ein anderer zum Verkauf. Wer dann recht hat, brüstet sich dann damit. Ich vestehe die Welt nicht mehr. Was soll das ganze? Kann jemand die Empfehlung 2016 bestätigen?  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 7777J
7777J:

@HAKABO,

 
23.10.17 10:50
Ausdruck von Unsicherheit!
Wer weiß schon WIRKLICH zu sagen, wie sich Bitcoin Group in Zukunft weiter entwickeln wird.
Sie ist halt ein sehr spekulatives Papier!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 7777J
7777J:

Mehr

 
23.10.17 10:58
ein Glaubenskrieg!

Seite: Übersicht ... 243  244  246  247  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.005 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Vania1973 29.04.24 07:37
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--