Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 20 21 22 24 25 26 ...

Billabong Kultmarke vor Rebound!

Beiträge: 1.307
Zugriffe: 268.705 / Heute: 214
Billabong Int. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Billabong Kultmarke vor Rebound! aca79
aca79:

hallo rudini

 
08.08.13 09:31

ja , dass sieht wirklich ganz gut aus im moment. volumen zieht an und die 0,5 deutlich überschritten. bin gespannt wie weit es geht. ich bleibe jedenfalls drin, quicksilver und thomas Cook habens ja vorgemacht ;) 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Billabong Kultmarke vor Rebound! Ghoststock
Ghoststock:

Weiterer Kursverlauf?

 
08.08.13 10:53
Was denkt ihr? Können wir morgen vorm Wochenende eher mit einem Rücksetzer rechnen, da dort einige ihre Gewinne sichern wollen oder geht es morgen weiter Richtung Norden? Wie seht ihr das aktuelle Chartbild?
Billabong Kultmarke vor Rebound! mmm.aaa
mmm.aaa:

leuts,..aber wenn ich sehe

 
08.08.13 20:52
das mal gerade lumpige 197 ooo am tag umgehen ......sorry,.......aber solche krüppel hatten wir schon bei new cantech, alcoyne usw.usw.usw.-

mag hier etwas anders sein, da firma ja wohl solide,.jedoch..bleibt der effekt derselbe.!....extrem enger markt..funktioniert super nach oben..aber noch toller nach unten wenn abverkauft wird !!!
Billabong Kultmarke vor Rebound! tsp684
tsp684:

Der Kurs wird in Australien gemacht

3
08.08.13 20:57
Ob in de 100 oder 1000000 gehandelt werden ist egal, Australien ist wichtig
Billabong Kultmarke vor Rebound! Rudini
Rudini:

Umsatz: über 25 Millionen Aktien in AUS

 
08.08.13 22:06
heute. Von einem "Krüppel" dürfte da wohl keine Rede sein...

www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=BBG
Billabong Kultmarke vor Rebound! DirtyCash
DirtyCash:

Guten Morgen...

 
09.08.13 03:43
ich denke das der Kurs weiter steigen wird, der Trend geht eindeutig nach oben und niemand der bei klarem Verstand ist, springt von einem fahrendem Zug.

Das ist meine Meinung dazu!!!

Gruß...
Wenn du dich mit der Börse einlässt, verändert  sich nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
Billabong Kultmarke vor Rebound! DirtyCash
DirtyCash:

News...

 
09.08.13 07:40
Billabong International (ASX: BBG) has continued its recent resurgence with the stock trading up over 11% intra-day on massive volume of around 20 million shares.

Go back just two months to June, and the stock is more than a five-bagger post the slump to around $0.12.

Investors have been encouraged by recent breakthroughs on financing which includes agreements with entities advised by Altamont and entities sub-advised by GSO Capital Partners, which is the credit arm of the Blackstone Group.

The Altamont Consortium allows Billabong to repay in full its existing syndicated debt facilities.

Billabong has also entered into commitment letters with the Altamont Consortium and GE Capital to provide a long term financing package for Billabong.

Gruß Dirty :)
Wenn du dich mit der Börse einlässt, verändert  sich nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
Billabong Kultmarke vor Rebound! Rudini
Rudini:

Gewinnmitnahmen zum Handelsende

 
09.08.13 09:51
Leider konnte das Tageshoch bei 0,715 AUSD heute nicht annähernd gehalten werden. Am Ende verabschiedete sich die Aktie mit einem winzigen Plus von 2,61% bei 0,59 AUSD aus dem Handel.

www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=BBG

Gleichwohl liegt kurstechnisch eine sehr erfolgreiche Woche mit einem Plus von knapp unter 50% hinter uns, was es nicht zu vergessen gilt.

In der nächsten Woche wäre es nicht verwunderlich, wenn die Aktie sich erstmal eine kleine Pause göhnt, und in einer Spanne von 0,50 bis 0,60 AUSD konsolidiert, bevor es dann wieder weiter aufwärts gehen sollte...
Billabong Kultmarke vor Rebound! mmm.aaa
mmm.aaa:

ja.leute ..ich will euch auch das ding nicht

 
09.08.13 12:04
madig machen....................aber schaut euch das doch mal an heute !!!!!!!

wenn ich -nicht als kleinstanleger-aber doch relativ klein mit max. 100 tsd. €  agiere,.und hier wie z. b. bei sky, oder bank of irland etc. mit 40-60 tsd. € reingehe,..........dann ist egal ob nach oben oder unten..........bricht ja schon der markt sozusagen ..zusammen !!

so n ding ist richtig um mit n bisserl kleingeld zu spielen, aber doch nicht um aktiv geld anzulegen !

wenn all die lemminge kalte füsse kriegen bzw. die übernahme ins holpern kommt, passiert genau das, was ich bei alcoyne oder canteck usw. gesehen habe- ! ..so schnell wie es dann abfällt kommt man niemals raus aus dem ding - mal egal was in down under war..wenn ich aber hier sehe, ..dass bis jetzt mal gerade für n paar euro umsatz war,..dann stellt es mir die haare hoch ......bzw . würde es ..wenn ich hier drin wäre !  
Billabong Kultmarke vor Rebound! Rudini
Rudini:

Bist Du im falschen Thread oder was?

2
09.08.13 12:37
Welche Übernahme bitte?

An der Heimatbörse in Australien wurden heute ca. 27,8 Millionen Aktien mit einem Handelsvolumen von mehr als 18 Millionen AUSD gehandelt.

Der Kurs in Deutschland folgt ausschließlich dem in Australien, so dass ein starkes Abfallen des hiesigen Kurses unabhängig vom australischen Kurs ausgeschlossen ist.
Billabong Kultmarke vor Rebound! panz
panz:

mmm.aaa ich weiß nicht was dein Problem ist,

 
09.08.13 12:44
lass uns doch Zocken, egal mit wie viel Kapital.
In Down Under wurden heute gut 13 Mio. € umgesetzt, recht ordentlich, denn dort wird der Kurs gemacht!

Es ist nunmal ein Pennystock, man kann viel gewinnen aber auch verlieren und hier investiert man auch normalerweiße nicht mehrere 10k €, sondern Spielgeld.

Außerdem gibts einen neuen CEO und ein neuer Geldgeber an Land gezogen, die vorzeichen stehen nunmal gut. Sie können ja in Dax-Aktien investieren und Ihr Geld damit verdienen.


Billabong Kultmarke vor Rebound! mmm.aaa
mmm.aaa:

lass ich euch natürlich !..haha

 
09.08.13 15:22
jeder wie er denkt !

sollte nur eine warnung bzw. denkanstoss sein !

wie sagte kostolanie einmal- das einzige was an der börse die angst überwiegt , ist die gier...........immer noch mehr

....an gewinnmitnahme ist noch keiner gestorben

solong  
Billabong Kultmarke vor Rebound! DirtyCash
DirtyCash:

Gier hängt doch von der Betrachtungsweise ab.

2
09.08.13 17:45
Die frage stellt sich doch, wer hier gierig ist.
Sind es die jenigen, die Angst davor haben, das der Kurs fallen könnte und lieber kleine Gewinne mitnehmen oder sind es die jenigen die risikofreudig sind und Kursverluste hinnehmen und nicht dem Geld hinterher trauern.

Gruß...
Wenn du dich mit der Börse einlässt, verändert  sich nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
Billabong Kultmarke vor Rebound! Rudini
Rudini:

Wohl wahr gesprochen,

 
09.08.13 17:50
Billabong Kultmarke vor Rebound! Nenoderwohlitut
Nenoderwohlit.:

jungs

 
09.08.13 20:45
ich kenne die marke sehr gut... bin selber eisbach surfer und surf nen billabong.. in frankreich läuft zur zeit ein kostensenkungsprogramm zumindest ist die ganze distribution dort und der halbe laden ist im umbruch! kann vielleicht jemand fundamental input geben wieso es hier nach oben geht? sie schreiben zumindest noch verluste... danke + gruß
Billabong Kultmarke vor Rebound! DirtyCash
DirtyCash:

Wer...

 
10.08.13 06:45
Angst um sein Geld hat sollte es besser nicht in Aktien investieren sondern als Festgeld anlegen denn wer kein Risiko an der Börse eingeht wird auch nie Gewinne einholen.

Das soll keine Warnung sonder nur ein Denkanstoß sein.

Gruß...

Wenn du dich mit der Börse einlässt, verändert  sich nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
Billabong Kultmarke vor Rebound! Rudini
Rudini:

#565

 
10.08.13 09:45
Wie kommst Du drauf, dass Billabong Verluste schreibt?

Es gab zwar Anfang Juni eine Gewinnwarnung, in der mitgeteilt wurde, dass nur noch ein Gewinn von 67 bis 74 Millionen AUSD erwartet wird, ein Verlust wurde jedoch nicht angekündigt.

Hier mal ein Auszug aus einem schon geposteten Artikel dazu:

"...Das scheint nötiger denn je, denn der Konzern musste seine Ergebnisprognose erneut senken. Aufgrund unerwartet schlechter Geschäfte in Australien und der Tatsache, dass die Anlaufverluste der Sparte SurfStitch Europe höher ausfielen als gedacht, rechnet die Unternehmensführung nun nur noch mit einem um Sonderfaktoren bereinigten Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) im Bereich von 67 bis 74 Millionen Australischen Dollar. Im Februar hatte sie noch 74 bis 81 Millionen Australische Dollar erwartet. ..."

www.fashionunited.de/News/Leads/..._gescheitert_2013060614146/

Da mittlerweile eine Insolvenz von Billabong nach der Restrukturierung der Schulden vom Tisch sein dürfte, schaut man nun wieder positiv in die Zukunft.

www.fashionunited.de/News/Columns/...Verkauf_ab_2013072414455/

Schaut man sich an, von welchen Kursniveaus die Aktie kommt, sollte sie im Falle des Gelingens des Turnaround noch ein beträchtliches Potential haben...
Billabong Kultmarke vor Rebound! Nenoderwohlitut
Nenoderwohlit.:

@ rudini

 
10.08.13 10:29
mir auf dier corp seite die zahlen angeschaut,
www.billabongbiz.com/...zhtml?c=154279&p=irol-fundsnapshot

beobachte die aktie eigentlich seit gestern, da ist deine info schon besser! ich denke dass hier noch jede menge kurspotential drinnen ist! ein echter turnaround. habe einen kauf auf 0,32 gesetzt.
Billabong Kultmarke vor Rebound! Rudini
Rudini:

#568

 
10.08.13 11:11
Hoffe zwar nicht, dass es nächste Woche nochmal so weit runter geht, aber mit einer kleinen Konsolidierung muss jedenfalls rechnen.

Vielleicht hast Du ja Glück und kommst noch günstig rein.

Gruss
Rudini
Billabong Kultmarke vor Rebound! salo22
salo22:

Kursverlauf ASX

 
10.08.13 12:10
mir gibt der Kursverlauf von Freitag in AUS etwas Grund zur Sorge....meilenweit weg vom TH 0,715....Schluß auf Tagestief........  
Billabong Kultmarke vor Rebound! Rudini
Rudini:

Neuer Großaktionär

6
12.08.13 10:14
Die Coastal Capital Int. Ltd. ist mit 5% eingestiegen.

www.asx.com.au/asxpdf/20130812/pdf/42hls3yvr1cw8w.pdf

Der Kurs stieg an der ASX um knapp 7% auf 0,63 AUSD bei einem Umsatz von 17.679.533 Aktien.

www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=BBG
Billabong Kultmarke vor Rebound! TH3R3B3LL
TH3R3B3LL:

Habe heute verkauft

2
12.08.13 18:20
Tat mir zwar einerseits ein bisschen weh (es könnte ja noch viel besser werden), andererseits hatte ich noch ein Verlusttöpfchen, und bei 127% Plus in so kurzer Zeit konnte ich nicht anders. Weiterhin allen viel Erfolg, werde Billa auf der Watchlist behalten, vielleicht ergibt sich ja nochmal ne Gelegenheit.

Gruss

Keine Empfehlung zu kaufen oder nicht.
Billabong Kultmarke vor Rebound! salo22
salo22:

Coastal Capital

 
12.08.13 18:48
was für ein Investor ist das ??? Kennt die jemand ???
Billabong Kultmarke vor Rebound! DirtyCash
DirtyCash:

Sehr schwach an der ASX heute...

 
13.08.13 08:19
markets.ft.com/research/Markets/Tearsheets/Summary?s=BBG:ASX
Wenn du dich mit der Börse einlässt, verändert  sich nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
Billabong Kultmarke vor Rebound! panz
panz:

Es kann nicht immer nach oben gehen,

 
13.08.13 09:08
eine kleine Seitwärtsbewgung schadet nicht, nächste Woche über 0,70 und man kann mehr als zufrieden sein.



PS: Glückwunsch TH3R3B3LL ;)

Seite: Übersicht ... 20 21 22 24 25 26 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Billabong International Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 1.306 Billabong Kultmarke vor Rebound! RS820 kologe 25.04.21 00:43

--button_text--