Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 42 43 44 46 47 48 ...

Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn?

Beiträge: 2.052
Zugriffe: 360.425 / Heute: 140
Bezant Resources 0,0005 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,21%
 
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

Dann ist die Frage...

 
19.03.18 22:12
...warum denn Bezant so abgestürzt ist, wenn die anderen alle so hoch stehen??

Ganz einfach, die anderen haben Aktionäre, die zum Unternehmen stehen.

Bei Bezant kriegst so was bloß noch, wenn die was operativ Gutes vorweisen können. Also eine Produktion und oder anderweitig Geld, dass in die Kasse gespült wird. Sonst droht alle 2 Monate eine weitere Verwässerung.

Die Zeiten der Goldgräberstimmung sind vorbei, es ist der realen Geschäftsentwicklung gewichen. Und da kann Bezant momentan nicht punkten.

Also, meine einst euphorische Stimmung hat mit der letzten KE abgenommen. Das momentan einzig Gute ist, dass die in Deutschland nicht mehr allzu weit fallen können...;)

 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Ich glaube

 
19.03.18 22:14
an der AIM gibt es keine Assetreicheren Unternehmen wie Bezant und ZIOC, wobei Bezant extrem wenig wert ist
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

@Tausend

 
19.03.18 22:18
Bezant hat seit dem 6. Dezember die Produktion eingestellt und wollte keine KE mehr machen. Das haben sie eingehalten, da Tiger sich groß in Bezant eingekauft hatte, mussten natürlich Aktien ausgegeben werden. Wie hätte sich denn Tiger sonst beteiligen sollen? Also bis jetzt haben sie ihr Versprechen eingehalten, die Aktien Ausgabe für Tiger sehe ich nicht als nötige KE. Und sofern in Zukunft weitere Partner dazu kommen wird es weitere Aktien geben für die jeweiligen Partnerschaften  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Seit dem 6. Dez

 
19.03.18 22:20
war es dich klar dass es für die Partner Aktien Ausgaben geben würde, so läuft es nunmal. Verstehe gar nicht wieso so viele überrascht waren dass für Tiger Aktien ausgegeben wurden
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

Kaum zu glauben...

 
19.03.18 22:51
...wie ein von dir so hoch gelobtes Unternehmen jetzt bei 0,005 stehen kann. Wie konnte das denn dann überhaupt passieren?
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Wegen

 
20.03.18 08:39
der KE am 6. Dez und dem einen mittlerweile Pleite gegangenen Broker.
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Kurstechnisch

 
20.03.18 10:47
denke ich geht es nicht mehr tiefer. Wir sind momentan am Tiefpunkt angekommen  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

Dai, nun gut....

 
20.03.18 12:07
...also wurden die Shares aus der KE am 06.12. direkt auf den Markt geschmissen, sonst wäre der Kursverfall nicht so zustande gekommen..

Deine Prognose, dass die auch ohne Produktion irgendwann bei 30-50 Mio. MK stehen, kann ich deshalb absolut nicht nachvollziehen. Es gibt keine Shareholder die hier groß investiert sind. Diejenigen, die z.b. durch dich hier beworben werden, sind doch nur welche, die Monate nach ihrem Investment auf heiße Kohlen sitzen und von der Hoffnung leben oder die Shares mit Verlust verkaufen.

Für mich liegt die einzigste Bezant-Hoffnung in dem neuen Teilinvestor, dass er bessere Verbindungen hat, dass er einen besseren Geschäftsplan hat. Denn für mich ist sicher, ohne Abbau keine signifikante Kurserhöhung.

Außerdem müsste man sich mal die Eckdaten zu diesem Unternehmen anschauen:
- Mitarbeiteranzahl?
- Verbindlichkeiten?
- Umsätze?
- Verlust pro Quartal?

Also, wer einen Geschäftsbericht entdeckt, kann den ja mal posten.
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

So,...

 
20.03.18 13:04
...hab einen gefunden.

Demnach verbrennen die ca. 180.000 Pfund pro Monat für den Geschäftsbetrieb. Das würde sich auch decken mit den massiven KE's seit einem Jahr. Demnach hat sich die Aktienanzahl mehr als verdoppelt.

Wenn die zukünftig niemanden mehr für frisches Geld auftreiben sind die Pleite...aber das ist ja meist so bei solchen Unternehmungen. Die Aktionäre leben ewig von der Hoffnung, dass irgendwann irgendwas mal passiert...und staunen über den stetigen Kursverlust.
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? donfritzos
donfritzos:

So siehts aus...

 
20.03.18 13:32
... das wird hier eher früher als später passieren. Braucht sich gar niemand wundern, dass diese Klitsche hier bald die Türen zu macht. Wer auch nur ein bisschen von seinem Geld retten will steigt frühzeitig aus bevor es hier noch weiter nach unten geht ... nur meine Meinung zum Thema.
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

Na ja...

 
20.03.18 16:31
.. Minus 85 % seit Threadbeginn sprechen ja für sich...und nicht für das Unternehmen.
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? donfritzos
donfritzos:

Glücksritter...

 
20.03.18 16:43
... sind wohl die meisten investierten hier. Wenn man den Chart mal anschaut sind hier die Signale ganz klar und nicht gerade positiv. Auch ist die Informationspolitik des Unternehmens sehr schlecht. Viele lassen sich eben in Foren blenden von irgendwelchen Pushern die nur ein Eigeninteresse verfolgen. Wenn man nur mit minimalen Beträgen drin ist ... OK ... aber man muss eben aufpassen und auf das Investment auch verzichten können wenn es schief geht. Hier ist nicht mehr viel zu holen ...  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Wo hat Bezant

 
20.03.18 18:08
keine Grosaktionäre, über 50 Prozent befinden sich in Großen Händen. Banken und Hedgefonds sind investiert. Wer hier nicht überzeugt ist, bitte verkaufen !
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Horscht Börse
Horscht Börse:

Dailocord, das muss man sich nicht

2
20.03.18 19:45
antun.

Frage diese Leute doch mal, was Bezant überhaupt macht, verkaufen die Knöpfe, Eis oder Obst, oder was machen die, und wo machen die das und was machen die aktuell?

Das wissen diese Leute nicht, weil sie sich nicht die fundamentalen Daten ansehen, sondern nur im chartkaffesatz lesen.

Ignore damit und weich.
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

Also,...

 
21.03.18 11:34
. .die Zeit ist auf alle Fälle vorbei, das Unternehmen mit rosaroter Brille anzuschauen.

Es muss endlich jemand abbauen, es muss Geld in die Kasse. Und diesmal nicht durch Ausgabe neuer Shares..

Erst dann könnte der Kurs wieder steigen.
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Das Managment

 
21.03.18 12:22
scheint momentan in Südamerika zu sein, wenn man die Aussage aus dem Englischen Forum glauben schenkt. Ich glaube dass sie dort wichtige Abläufe beobachten und voran bringen. Vielleicht kommt ja in einigen Wochen der Restart der Produktion mit einem Partner  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Snoooke
Snoooke:

Reduziert

 
21.03.18 18:13
Ich hab gestern von 600 k auf 100 k reduziert. Mein Plan ist, bei steigenden Kurzen wieder nachzulegen.
Ich möchte einfach mein Kapital hier nicht noch Monatelang binden.
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Also

 
21.03.18 18:28
Ich habe die letzten Wochen immer schön nachgekauft  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

mein Ek

 
21.03.18 18:29
lag erst bei 1,7ct momentan liegt er aber bei 1,1 ct  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? donfritzos
donfritzos:

Dann mal gaaanz viel Glück...

 
21.03.18 22:34
... den EK zu reduzieren ist sicher keine schlechte Idee aber in der aktuellen Situation eher riskant. Wir werden sehen ... ich bin der Meinung das hat sich bald hier erledigt.  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Paragraphenreiter
Paragraphenr.:

Bin geneigt

 
22.03.18 09:17

das gleich zu sehen ;)
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Cabeddie
Cabeddie:

News

 
22.03.18 09:19
www.investegate.co.uk/...issue-of-equity/201803220700095628I/
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Cabeddie
Cabeddie:

News

 
22.03.18 09:21
www.finanznachrichten.de/...en-aktien/bezant-resources-plc.htm
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Cavello
Cavello:

Bezant Rescources

 
22.03.18 10:11
Leute,


die News sind sehr schlecht! Die Direktoren und Manager lassen sich ihre fetten Gehälter in Aktien auszahlen.....weil Bezant nicht über genügend Barmittel verfügt......erstens bekommen die  Direktoren viel zu viel Gehalt ...... zweitens schieben die sich Aktien hin und her......zu Lasten der Aktionäre....

Letztendlich ist es mal wieder eine Kapitalerhöhung, weil Schulden ( offene Gehälter ) mal wieder durch die Ausgabe neuer Aktien getilgt werden.

Im Ergebnis machen die derzeitigen Aktionäre immer wieder Verlust weil durch die ständige Erhöhung der Aktien sinkt der Anteilswert der eigenen Aktie...man hat also weniger Anteile am Unternehmen....


Die Direktoren hätten ja auch auf ihre Gehälter verzichten können bei der schlechten Arbeit die, die leisten.....



absolute Abzocke! VORSICHT!!!
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? grundalf
grundalf:

@cavello

 
22.03.18 13:45
auf
www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...c-review-193617.html

steht uebersetzt via g-translate
"Bezent Resources plc (LON: BZT) wird seinen Fokus zurück auf Kupfer auf den Philippinen und Argentinien verlagern, nachdem es nicht gelang, die Finanzierung für die Entwicklung der Choco alluvialen Goldlagerstätte in Kolumbien zu erhalten.

Laurence Read, CEO, sagte, die Entscheidung sei auf eine strategische Überprüfung der Aktivitäten der Junior-Gruppe nach dem Ende des Abbaus bei Choco Ende 2017 zurückzuführen.

Der Kupferpreis ist in den letzten 12 Monaten kontinuierlich gestiegen und sollte stark bleiben, sagte er

"Mit zwei bestehenden Kupferanlagen in unserem Portfolio, die allein aus dem Mankayan-Projekt [Philippinen] eine Tonnage an Cu von mehr als 800.000 Tonnen enthalten, werden wir nun versuchen, Möglichkeiten zur Förderung dieses Großprojekts zu identifizieren und zu bewerten."

Colin Bird, der Anfang des Monats als Executive Chairman hinzugekommen ist, fügte hinzu: "Ich unterstütze die geologischen und unternehmensbezogenen Überprüfungen in vollem Umfang. In regelmäßigen Abständen müssen Unternehmen ihre strategische Ausrichtung und ihre Geschäftstätigkeit genau unter die Lupe nehmen. Für Bezant ist dies nun eine günstige Gelegenheit.

"Ich glaube, dass die Fundamentaldaten für Kupfer selten so gut waren und dass die von Bezant gehaltenen bestehenden Vermögenswerte eine enorme Chance für die Aktionäre darstellen."

Ein Team von Bezant besucht die argentinischen Anlagen, die bereits Explorationsarbeiten durchgeführt haben.

Beazant fügte hinzu, dass £ 139,0000 ausstehender Gebühren in Aktien beglichen worden seien, während £ 37.500 der Gebühren der Verwaltungsratsmitglieder entfallen seien."

wo genau siehst du das "vorsicht" oder "abzocke"? wo genau siehst du in diesem bericht einen hinweis auf "gefahr"?

Seite: Übersicht ... 42 43 44 46 47 48 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bezant Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.051 Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? bmuesli Terminator9 27.02.24 12:43
  23 Bezant Rescources NEUER PUSH und warum? Realtime1 Realtime1 29.11.22 08:57
  5 Bezant Resources Maydorn Maydorn 25.04.21 02:18
  1 Rücktritt von Ed Nealon Cavello Cavello 05.02.18 10:07

--button_text--