Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 55 56 57 59 60 61 ...

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!

Beiträge: 6.529
Zugriffe: 1.178.245 / Heute: 50
Erotik Abwicklung. kein aktueller Kurs verfügbar
 
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Der Tscheche
Der Tscheche:

Könnt Ihr mir mal irgendeinen Wettbewerbsvorteil..

 
25.07.14 21:55
von BU sagen, von der relativen Markenstärke (Bekanntheit vor allem) mal abgesehen?
Ich sehe keinen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Mr.Turtle
Mr.Turtle:

Irgendwo weiter oben wurde festgestellt,

 
26.07.14 10:18
daß die Verbindung des Onlineshops in Verbindung mit den Ladengeschäften eine große Stärke sei. Das Problem beim reinen Onlineshop sind nunmal die Retouren, die kann BU noch in den Läden ausstellen und verkaufen. Der reine Onlineshop wird sämtliche angerissenen Verpackungen nicht mehr los, was den Gewinn reichlich drückt.
BU fischt auch nicht nur ein Preissegment ab (z.B.:Amorelie macht wohl nur das teure Zeugs), sondern hat sowohl preislich als auch inhaltlich die Kategorien Anfänger, Forteschrittene und Profis abgedeckt. Die neuen Shops sollen in die Innenstädte und schick aufgemacht sein, so daß man BU wieder ständig vor Augen hat und jede (es geht ja inzwischen um die Damen, was ein sinnvoller Schritt ist) schon mal drin gewesen ist.
Dadurch werden wohl auch Impulskäufe angeregt, wenn die Mädels beim shoppen durch den BU streifen, was der Onlineshop ebenfalls nicht hat.
Zum extrem dominanten Markennamen kommt natürlich auch noch die langjährige Erfahrung, bei BU hat man alles schon kommen und gehen gesehen. Das sollte auch bei den Eigenmarken helfen, die sonst wohl nicht so einfach sind.
Onlinemäßig ist denke ich in dem Segmetn dank eis.de nichts mehr zu holen, die verschleudern ständig Sachen mit 90 % Rabatt, aber der Laden ist etwas völlig anderes und von dort aus kann man sich wohl auch mla auf die Website verirren. Amorelie dagegen hat durch eis.de eigentlich überhaupt keine Existenzberechtigung.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Der Tscheche
Der Tscheche:

Danke, Mr. Turtle,

 
26.07.14 13:07
lieber wäre es mir allerdings, wenn sie z.B. noch irgendein oder irgendwelche Produkt(e) exklusiv hätten, auf die die Leute abfahren. Dafür konnte ich, als ich vor kurzem kurzzeitig mal wieder Aktionär war, nicht wirklich Anzeichen finden. (Das meinst Du wohl auch mit "Eigenmarken (...) nicht so einfach")

Läden vs. pures Online haben ja z.B. im Textilbereich eine Menge Marken/Läden, die dann aber auch IHRE Marke(n) über beide Kanäle (und mehr) an den Mann bringen...

Kurz und gut: allein die Kombination Läden + Online überzeugt mich in dem Fall nicht.

Was mich eher "überzeugt" ist der Kursverlauf, der neben dem bekannten Bremsphänomen in den 70ern eben AUCH das Zukauf- bzw. Stabilitätsphänomen spätestens kurz darunter aufweist. Aber das ist mir irgendwie zu wenig.



BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Mr.Turtle
Mr.Turtle:

Naja

2
26.07.14 18:17
bisher ist es ein recht dünner Turnaround. Noch risikoreich, dafür ist man von Anfang an dabei, wenn es klappt. Daher wohl erstmal für den Spiel- bzw. Risikoteil im Portfolio.
Kann man dann ja ausweiten, wenn es konstanter wird.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Nese
Nese:

die Idee, wenn Sie denn fruchtet, in neuen

 
27.07.14 14:00
Märkten, wie den Muslimisch geprägten Ländern, Läden zu eröffnen ist nicht schlecht. Aber das muss man abwarten.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

Läden in muslimisch geprägten Ländern?

2
28.07.14 16:17
Halte ich für eine ausgemachte Schnapsidee.
Zahlt der Franchisenehmer nicht genug Schutzgebühr, oder offeriert er irgendwas, das auch nur entfernt nach Erotik aussieht, fliegt ihm der Laden um die Ohren.
Für jeden aufrechten Moslembruder o. ä. eine willkommene Aufwärmübung.

Was soll der Laden eigentlich verkaufen?
Blutstillende Mittel und bunte Glasscherben zur Genitalverstümmelung im Do-it-yourself-Verfahren??
 
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Mr.Turtle
Mr.Turtle:

@Factsonly

 
29.07.14 10:20
Provokant ausgedrückt, trifft aber leider den Kern.
Von koscherem Gleitgel war da die Rede, das gibts aber schon für 1,99 den  Liter und heißt Olivenöl. BU will seine Gleitgele den Liter wohl eher für 15 bis 20 Euro verkaufen, ob die Jungs das mitmachen?
Jedenfalls würde ich in die Idee  nicht zu viel Gehirnschmalz und Kohle investieren.
Sieht mir ein bischen aus wie der Plan von Nintendo, den Nichtsspieler als Kunden für die Konsole ranzukriegen. Das hat ja auch wunderbar funktioniert...
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Nese
Nese:

wem es an Fantasie mangelt

 
29.07.14 10:56
Der sollte es mit Sex erst gar nicht versuchen und die Branche wechseln....
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! windot
windot:

Solange die Anleihe bedient werden muss sind hier

 
29.07.14 11:08
keine goldenen Äpfel zu holen ....
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Mr.Turtle
Mr.Turtle:

also wer sich nicht jden Quatsch vorstellen kann,

 
29.07.14 13:00
soll Maschienenbau machen oder wie?

Im Mutterland ist noch ohne Ende zu tun, das ist da, wo man die Markenmacht hat. Stattdessen soll man besser ins irgendwo, wo man auf Widrigkeiten trifft, die man noch gar nicht einschätzen kann?
Diese Taktik ist für Piraten vielleicht ok, aber für eine seriöse Firma nicht der richtige Weg.
Das lustige Gleitgel kann man ja mal antesten, aber auch bitte sofort fallen lassen, wenn es nicht auf Anhieb einschlägt und sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

Lieber die Taube in der Hand als der Spatz auf dem Dach...
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Nese
Nese:

wieviele Unternehmen lassen Anleihen laufen

 
29.07.14 15:35
und hier wird rumgeheult. Wenn der Wert den Euro geknackt hat heulen wieder die, die nicht zu 0,70 Euro eingestiegen sind.
Windot Deine Aussage ist schon bluna. Aua
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! windot
windot:

Sind wir nicht alle ein wenig Bluna. Aua .... ich

 
29.07.14 23:32
komm pusten :-)

Erst mal muss Beate liefern und dann können wir mal über den Euro reden ...
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Dachs30
Dachs30:

unsere Beate läßt sich von den Einbrüchen

2
01.08.14 17:15
der Indizes glücklicherweise nicht beeinflussen.

Der Kurs ist nach unten scheinbar gut abgesichert. Heute konnte man nochmal einige Stücke unter 70 Cent bekommen.

Wenn in zwei Wochen die Prognose bestätigt wird erreichen wir hoffentlich mal Kurse oberhalb der 80 Cent - schließlich ist der Laden mit der Anleihe für die nächsten fünf Jahre abgesichert.

Das größte Plus ist einfach der Bekanntheitsgrad der Marke und ich denke das keine andere Marke in dieser Branche auch nur annähernd solche Sympatiewerte hat. Deshalb ist es möglich mit wenig Werbung deutliche Umsatzzuwächse zu bekommen.

Dazu kommt das BU bei steigenden Umsätzen kaum investieren muss da die Lagerkapazitäten noch lange nicht ausgeschöpft sind.

Falls die Prognosen bestätigt werden dann sollte trotz der Zinsen für die Anleihe und den Werbeausgaben noch einiges übrig bleiben und wenn in 2015 ein EPS größer 10Cent erreicht ist, könnte man von Dividendenfähigkeit sprechen, 3Cent pro Aktie.

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Nese
Nese:

Allein der Name BU ist Gold Wert.

 
01.08.14 17:23
Der steckt in den Köpfen wie Audi oder Tempo.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Mr.Turtle
Mr.Turtle:

BU hat noch so viel vor

 
01.08.14 21:45
ich tippe mal, selbst wenn alles über Optimalplanung läuft wird auch in fünf Jahren noch genug zu tun sein, daß man mit dem Geld besseres vor hat als eine Dividende. Die ist nur dazu da, Kohle an die BEsitzer weiter zu geben, mit der einem nichts mehr einfällt. Wenn BU schon 2015 mit dem Geld nichts mehr einfällt, als sie an die Aktionäre zu verknallen, dann ist das ein gewichtiger Ausstiegsgrund!
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Eifelhexe
Eifelhexe:

Allein der Name BU ist Gold Wert.

 
02.08.14 00:43
Der steckt in den Köpfen wie Praktiker, Schlecker etc.?

Ist halt nicht alles Gold, was glänzt.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Dachs30
Dachs30:

viele Unternehmen zahlen Dividenden

 
02.08.14 10:42
obwohl sie dadurch teilweise ihre Handlungsfähigkeit verlieren.

Denke auch dass dies bei BU nicht passiert. Natürlich sind die Hauptaktionäre hier auch an steigenden Kursen interessiert ( Consipio,...) Da würde es natürlich helfen wenn man eine Dividende in den nächsten Jahren in Aussicht stellt.

Andererseits glaube ich, dass hier die Hauptaktionäre BU über die Anleihe Geld zur Verfügung stellen. Ihre Dividende ist dann der recht hohe Zins von 7,75%.

Dies machen Sie natürlich nur wenn Sie ihrer Sache absolut sicher sind. So bekommen Sie ihre Rendite ohne dem Unternehmen unnötig Geld zu entziehen. Und wenn die Rechnung aufgeht ist der Aktienkurs in fünf Jahren natürlich auch auf einem ganz anderem Niveau.

Ich gehe auch davon aus dass Sie die 30Mio. dann wieder zurück haben möchten.
BU sollte zu dem Zeitpunkt keine Probleme mehr haben über die Banken günstiger an Geld zu kommen.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Nese
Nese:

dividende finde ich quatsch.

 
03.08.14 14:23
Der Aktionär profitiert doch von steigenden Kursen. Warum dann Dividende?

Statt der Dividende sollte man die Kohle in die Erhöhung des Eigenkapitals stecken und zur Erweiterung des Unternehmens, Ausbau oder für zukäufe sinnvoller Art.

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Dachs30
Dachs30:

ist Euch schon aufgefallen

4
05.08.14 23:48
BU hat die Aktionärsstruktur aktualisiert:

www.beate-uhse.ag/index.php/beate-uhse-aktie.html

Die Rotermund Holding ist nicht mehr aufgeführt und der Free Float entsprechend erhöht.
Damit ist dann wohl der Aktienverkauf endgültig abgeschlossen.

Denke jetzt haben wir interessante Vorzeichen für die Zahlen am 15.08.:

- Rotermund hat komplett verkauft
- BU ist finanziell solide abgesichert

Wenn jetzt wie in den letzten Berichten die Prognose für 2014 bestätigt wird sollte sich mal wirklich was tun am Kurs - die Vorzeichen stimmen jedenfalls.

Bin auch gespannt ob sie etwas zu dem österreichischen Markt sagen, da hat sich ja doch was bewegt, sollte BU Perspektiven eröffnen.

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Nese
Nese:

so 20k zu 0,70 Euro-.

 
06.08.14 20:36
ich warten auf Anstieg.-)
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Nese
Nese:

und warte und warte....

 
06.08.14 20:36
die Zahlen können kommen
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Dachs30
Dachs30:

hab ne Kaufempfehlung für BU von einem

 
12.08.14 23:36
Investmentbanker, oder was auch immer gefunden....

Beate Uhse:
eindeutig: STRONG BUY !
... das Gesamtpaket stimmt jetzt !
Kursziel 1-Jahres-Sicht: 1,50 Euro

Bernd Ahne
Barica Investments

hat er am 30.07.14 gepostet nachdem BU die Anleihe erfolgreich platziert hatte.
... hätte nichts dagegen :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1448

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Tomknight
Tomknight:

lach

 
13.08.14 11:46

hätte auch nichts gegen wenn der Kurs auf 1,50 EUR geht.

Schau dir mal http://www.barica-investments.com/ an die Webseite sagt alles über diesen Herren und wie ernst man ihn nehmen sollte. sealed

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! riverstone
riverstone:

Interessiert doch eh keinen...die

 
13.08.14 11:52
Zahlen am Freitag, werden den weiteren Kursverlauf bestimmen.
Wenn die wieder gut ausfallen, kann es dann endlich sein, dass mehr Analysten aufmerksam werden und Kaufempfehlungen aussprechen......

Seite: Übersicht ... 55 56 57 59 60 61 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Erotik Abwicklungsgesellschaft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 329 Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock? fbo|228759342 factsolnie 11.10.23 15:09
29 6.528 Wer sich auch im Insolvenzregister zur HonestMeyer factsolnie 07.06.23 09:18
  9 Streit um einen Turnschuh Schnorrer Beadeker 05.07.21 16:35
5 193 Beate Uhse Brief an Investor Relations Team Christoph Siegler vl228978990 09.08.19 15:08

--button_text--