Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 866  867  869  870  ...

Bayer AG

Beiträge: 23.251
Zugriffe: 7.337.453 / Heute: 4.265
Bayer AG 27,40 € +1,88%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,63%
 
Johnson & Johnso. 146,14 $ -0,46%
Perf. seit Threadbeginn:   +133,26%
 
Lanxess 25,77 € +0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +88,10%
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21676


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Bayer AG ParadiseBird
ParadiseBird:

knappe Medikamente wären doch eine Chance

 
12.01.24 23:55
Der Markt selbst gibt jedenfalls gute Chancen her, die müssen nur genutzt werden. Ein exzellentes Management stände hier schon lange mit auf der Matte.
Bayer AG Kostelany_
Kostelany_:

ich betrachte nur die charttechnik...

2
15.01.24 18:09
an die echten Fundamentaldaten kommen nicht mal insider, dto.Zukunftsaussichten.
Wie so häufig, wird es hier vermutlich ein Doppeltief geben, darum meine Order bei 31,8
Bayer AG brianinho
brianinho:

...

 
15.01.24 18:31
Trauerspiel  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21680

Bayer AG powernap
powernap:

Vorprodukte aus Asien...

3
15.01.24 22:20
#21684
Denke die Pharmaindustrie in Europa bezieht extrem viele Synthese- Vorstufen aus Asien, da hier zu teuer in der Herstellung.
Es ist m.E.  auch nicht wahr, daß vermehrt wegen möglicher Verknappungrn und spezieller Risiken auf Eigenherstellung gesetzt wird.

Es zählt doch nur eins bei unseren Mangagern, Politikern, Krankenkassen und Kunden...möglichst billig muß es sein...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21682

Bayer AG marathonläufer
marathonläuf.:

Nerven verloren,

 
16.01.24 18:30
letzte Woche habe ich noch bei 34,80 Call KO Scheine (natürlich ausgenockt) und ein 7% Faktor Call gekauft , weil ich dachte wie holen uns die 36,- sofort wieder zurück.
Heute wo fast 2/3 meines Plus weggeschmolzen ist habe ich bei 33,32 die Nerven verloren und verkauft.
Wahrscheinlich bin ich ein Kontraindikator da ich als Optimist zum Pessimisten geworden bin .

Bayer AG Freunde der Sonne
Freunde der S.:

@ marathonläuf

 
16.01.24 21:47
Mit Deinem Nervenkostüm hast Du an der Börse möglicherweise nichts verloren...
Bayer AG Balkonien
Balkonien:

Es tut sich was bei Bayer

 
17.01.24 20:08
www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...mp;ID_NOTATION=30920189
Bayer AG brianinho
brianinho:

.....

 
18.01.24 04:23
Endlich geht es ans Personal und Strukturen  
Bayer AG Bilderberg
Bilderberg:

Immer die gleiche Leier

 
18.01.24 06:50
wenn man nicht mehr weiter weiß bildet man einen Arbeitskreis.
Dann werden erstmal Mitarbeiter entlassen weil das am schnellsten sichtbar Geld einspart. Dazu vielleicht noch Bereiche outsourcen und sich auf die Schulter klopfen.
Das früher nicht funktioniert und wird daher auch jetzt nicht die Lösung sein.
Der Wasserkopf muss weg.
Mitarbeiter sind das Rückgrat einer jeden Firma, die gilt es zu halten und zu motivieren.
Das eigentliche Problem sind die Führungskräfte, die meist leider dieser Bezeichnung nicht gerecht werden, meine Meinung.
Bayer AG Waldemar80
Waldemar80:

ja ja

 
18.01.24 09:18
immer die Führungskräfte die nichts taugen.
Das System Deutschland ist krank.
Zahlreiche Kampagnen wie Respekt, Safe at Work, Riskmanagement, Erdbebensicherheit, Gender Toiletten,....
Was macht ein Weltkonzern mit einer solchen Situation? richtig!!!
Stellenstreichung und Verlagerung ins Ausland - normal müsste der Kurs jetzt steigen.
Eigentlich bin ich ja Optimist, aber das sind die Früchte unserer Politiker, welche wir jetzt und zukünftig ernten werden.
Lass die Industrie abwandern dann werden wir die Klimaziele bestens erreichen. Woanders in dieser einen Erde jedoch halt nicht. Pervers
Bayer AG Terminator9
Terminator9:

Bayer

 
18.01.24 09:20
= Drecksbude, die mich einen mittleren hochstelligen Betrag gekostet hat.
Hauptsache die Vorstände kassieren weiter Ihre überzogenen Gehälter.
Bayer AG Lenovo
Lenovo:

@Waldemar

 
18.01.24 09:58
Hi,

ich glaub aber nicht, dass Konzerne abwandern weil hier gegendert wird :-)
Wohin denn, die USA, den Ursprung der Genderdebatte?

Gruß
Bayer AG Lenovo
Lenovo:

@Bilderberg

 
18.01.24 09:59
soweit ich weiß ist es auch der Plan von Bill Anderson das mittlere Management stark zu reduzieren.
 
Bayer AG Bilderberg
Bilderberg:

es geht weniger darum

 
18.01.24 10:12
das Management zu reduzieren sondern darum, dass diese Herrschaften endlich ihrer eigentlichen Aufgabe nachkommen.
Wer glaubt das Abteilungsleiter Abteilungen leiten glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Das ist das Kernproblem.
Bayer AG Highländer49
Highländer49:

Bayer

 
18.01.24 10:13
Radikaler Umbau beginnt – was plant der CEO noch?
www.finanznachrichten.de/...nt-was-plant-der-ceo-noch-486.htm
Bayer AG Highländer49
Highländer49:

Bayer

 
18.01.24 10:36
Bayer streicht zahlreiche Managementstellen
Der Umbau von Bayer (Bayer Aktie) unter dem seit Juni amtierenden Konzernchef Bill Anderson wird wie erwartet viele Mitarbeiter den Job kosten. Vor allem Management-Stellen dürfte es treffen. Im Zuge der geplanten Verschlankung der Verwaltung und der angestrebten Beschleunigung von Entscheidungsprozessen dürfte es zu einem erheblichen Personalabbau in Deutschland kommen, teilte das Unternehmen am Mittwochabend in Leverkusen mit. Konzernvorstand und Arbeitnehmervertretung im Aufsichtsrat hätten sich auf Grundsätze für die Zukunft des Dax -Konzerns verständigt.
https://www.ariva.de/news/...hwierigen-zeiten-bayer-streicht-11116645
Bayer AG Highländer49
Highländer49:

Bayer

 
18.01.24 10:45

Bayer erhält Zulassung in Japan für höher dosierte Version von Eylea
Bayer (Bayer Aktie) kann seine höher dosierte Variante des Augenmedikaments Eylea nun auch in Japan verkaufen. Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales (MHLW) erteilte die Marktzulassung für die 8-Milligramm-Variante zur Behandlung der feuchten altersabhängigen Makuladegeneration (nAMD) und des diabetischen Makulaödems (DMÖ), wie der Pharma- und Agrarchemiekonzern am Donnerstag mitteilte. Der Schritt war erwartet worden.
Erst in der vergangenen Woche hatte die Europäische Kommission diese höhere Dosis zugelassen. Neben der EU ist Japan einer der wichtigsten Märkte für das Milliardenmedikament. Mit der höheren Dosierung ist eine Verlängerung der Behandlungsintervalle - also des Zeitraums zwischen den Spritzen ins Auge - auf bis zu vier Monate möglich. Bei einigen Patienten mit stabiler Sehkraft seien sogar Behandlungsintervalle von bis zu fünf Monaten möglich. Das ist wichtig im Konkurrenzkampf, etwa mit dem Medikament Vabysmo von Roche , das bereits in Intervallen von bis zu 16 Wochen angewandt werden darf. Zudem droht perspektivisch Wettbewerb durch Nachahmermedikamente, etwa von Sandoz .

Eylea ist eines der wichtigsten Medikamente für Bayer mit einem Umsatz von 3,2 Milliarden Euro im Jahr 2022. Perspektivisch dürften die Erlöse aber schrumpfen, da nach und nach Patente für das Mittel auslaufen.

Bayer hält die Lizenz für die Vermarktungsrechte außerhalb der USA und teilt sich hier die Gewinne aus dem Verkauf mit dem Partner Regeneron. In den USA vertreibt Regeneron das Medikament allein.

Quelle: dpa-AFX

Bayer AG KlarerVerstand
KlarerVerstand:

Bayer....Zeit für einen Führungswechsel

2
18.01.24 11:18
In einer Sparte läuft es bei Bayer hervorragend., bei der Sportabteilung....die Fußballabteilung ist Herbstmeister und Tabellenführer in der Bundesliga.
Die Führungskraft, der Game-Changer, der Mann der Erfolg vorlebt....
an die Spitze.
Xabi Alonso zeigt wie es geht....Erfolg erreicht man mit Können, Einsatz "und ich will" Vorleben.

Xabi Alonso.... wer sonst ....holt die verkrustete Beamtenstruktur aus ihrem Dämmerungszustand, sortiert unfahiges Personal aus und findet. Kämpfer die für ihren Arbeitgeber durchs Feuer gehen,

Warum soll er nur die Besucher der Bayarena glücklich machen, die Aktionäre der Bayer AG haben es auch verdient.
Die Giftbude Monsanto wäre schön beim Probetraining durchgefallen und ohne bleibendem Schaden aussortiert.
Bayer AG Waldemar80
Waldemar80:

genau

 
18.01.24 12:04
der klare Verstand vergleicht den Fussball mit dem Geldgeber von Bayer Leverkusen.
Es wird echt Zeit das die Bayer AG im Sponsoring auch einspart. Dann ist Alonso gleich mal weg und der Verein wird sich in den Regionen von Victoria Köln wieder finden. Schöne Derbys oder?
Aber Danke - selten so gelacht.
Zurück zum grossen trägen Konzern. Es wird Zeit für das grosse Zusammenkehren dort. Zu träge, zu wenig innovativ dieser müde Koloss.
Leider sind da halt wieder viele einzelne Schicksale menschlicher Natur betroffen.
Bayer AG jake001
jake001:

Einzelschicksale

 
18.01.24 12:42
Obwohl ich niemanden kenne, der dort arbeite, finde ich das auch recht bedrückend. Sei es drum: Leute, die auch hard skills vorweisen können, werden schon wieder einen Job finden. Wir haben ja noch immer eine geringe Arbeitslosigkeit.
Witzigerweise hilf die Nachricht Bayer heute kurstechnisch gar nicht, minus 4.5%. Da wars wohl doch nichts mit Rückkehr zur 40 nach dem 30er Absacker und dem Aufstieg auf 35. Gut, solche 15% Hüpfer hatten wir vielfach im stetigen Abstieg: Ende 2019, Mitte 20, Anfang 22. Nachhaltig war es bisher nie und jetzt bei dem 30-->35 kamen sogar die Spielernaturen raus und regen sich nun auf. Kein gutes Zeichen - wirklich nicht.
Bayer AG Waldemar80
Waldemar80:

bei Bayer

 
18.01.24 13:02
interessiert mich jetzt erstmal nicht der Kurs sondern die Dividende. Ich hoffe doch die bleibt so wie bisher oder wird nur ein wenig gekürzt.
Bayer ist für mich ein Langzeitinvest und ich bin froh, das da jetzt was getan wird in diesem Grosskonzern.
Die Weichen werden jetzt gestellt - Abbiegen in Richtung glorreicher Zukunft und nicht aufs Abstellgleis :)
Bayer AG kostolanin
kostolanin:

keine Aufspaltung

 
18.01.24 13:08
www.xm.com/research/markets/allNews/...loomberg-news-53741877
www.finanznachrichten.de/...-aktie-sackt-ans-dax-ende-124.htm

und deshalb sackt der Kurs innerhalb weniger Minuten drastisch ab

Seite: Übersicht ... 866  867  869  870  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 23.250 Bayer AG toni.maccaroni Maverick01 15:19
  542 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Xenon_X 26.04.24 19:54
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--