Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 604  605  607  608  ...

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Beiträge: 19.403
Zugriffe: 4.364.671 / Heute: 766
Baumot Group AG 0,0015 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Krav69
Krav69:

news

 
15.11.18 14:44
www.focus.de/auto/...-autobahn-40-in-essen-an_id_9918213.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Bilderberg
Bilderberg:

Gericht in Gelsenkirchen hat entschieden

 
15.11.18 14:48
Fahrverbote kommen in Essen und Umgebung.
Mitte nächstes Jahr.

Kam gerade im Radio durch.
Bin wirklich gespannt wie es sich auf die Kurse auch hier nieder schlägt.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg 123euro
123euro:

Bin ich auch gespannt!

 
15.11.18 14:54
Zumal es wohl nicht nur einzelne Strecken, sondern eine ganze Zone betreffen soll. Auch einen Teil der A40, die eine Durchfahtrsstrasse durchs Ruhrgebiet ist (meines Wissen). Spannend!
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg willi-marl
willi-marl:

an der NICHT-reaktion des kurses.......

 
15.11.18 15:21
kann man was ablesen? ja, leider. ist so. habe den l+s ko auch schon weg.......
wenn da keiner mehr groß kauft....  dann hat l+s nur ein interesse. und sicher auch die möglichkeit dazu.
so sehe ich das...... IMO
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg lunimuc1
lunimuc1:

Essen - Fahrverbot sogar auf der A40

 
15.11.18 15:26
www.nrz.de/staedte/essen/...ener-stadtteilen-id215802591.html

Obwohl sogar in Essen eine Autobahn von den Fahrverboten betroffen ist, zuckt hier gar nix. Sagt denke ich mal alles! Von Baumot müssten mal gescheite Fortschritte verkündet werden und nicht immer nur Begrüßen was die Bundesregierung verlautbaren lässt.

Wobei es naiv ist zu denken, dass alle umrüsten. Unser Euro5 Diesel ist Baujahr 2013 und wir haben ihn jetzt seit 4 Jahren. Bevor ich mir den Stress mit umrüsten antue und als Versuchskaninchen herhalte, ob der ganze Müll unter meinem Auto dann funktioniert und mit wem ich dann streiten muss, wenn was kaputt ist. Ne ne. Da hole ich mir lieber ein neues Auto. Und ich denke mal doch die Meisten sind für Neukauf, als für Nachrüstung und den dann eventuellen Ärger.

Meine Meinung.

PS: Wobei wir aktuell noch von keinem Fahrverbot betroffen sind. Und sollte in München der Ring davon betroffen sein, auch egal. Da müssen wir nicht lang. Und selbst wenn, wie soll sowas überhaupt kontrolliert werden?

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Dieselbazi
Dieselbazi:

Auweia

 
15.11.18 15:38
Die Autobahn ist doch der Deutschen liebstes Kind! Jetzt gehts dahin...

@lunimuc1
Freut mich für Dich, dass Du Dir einen Neuwagen leisten kannst. Dies wird jedoch nicht jedem möglich sein. Die Hardwarenachrüstung hat im aktuellen ADAC-Test bislang ganz gut abgeschnitten. Freilich steht jetzt im Winter die Belastungsprobe noch aus.
Ich bin der Meinung, dass die Hardwarenachrüstung wahrscheinlich weniger Ärger verursacht als Softwareupdates. Als Gebrauchtwagenkäufer mache ich einen Bogen um geupdatete Fahrzeuge. Mit der Hardwarenachrüstung könnte ich leben.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg lunimuc1
lunimuc1:

@ Dieselbazi

2
15.11.18 15:45
Jahreswagen wenn dann. ;)

Damit die System laufen müssen die mit dem Motorsteuerprogramm kommunizieren, denn wenn Tank alle darf eine Weiterfahrt nicht möglich sein! Also wird da auch an der Software rumgefummelt!!! Ich finde das wird sich zu einfach vorgestellt, die Umsetzung. Und wenn die Fahrzeughersteller keine Daten rausrücken, müsste erstmal Software ausgelesen werden, analysiert usw und dann entsprechend programiert.

Und der EINE Passat von Baumot macht für mich keinen Sommer. :(

SO schnell kann und wird das nicht umgesetzt werden können.



Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Astroni
Astroni:

lunimuc #15150

 
15.11.18 15:58
Ganz offensichtlich hast Du die letzten 15149 Postings versäumt: alles was Du schreibst ist falsch.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

@lunimuc1

 
15.11.18 17:14
"Damit die System laufen müssen die mit dem Motorsteuerprogramm kommunizieren, denn wenn Tank alle darf eine Weiterfahrt nicht möglich sein! Also wird da auch an der Software rumgefummelt!!! "

Schau mal in den Letzten 15150 Postings nach , da war mal was von Scheuer ,das der Fahrer unterschreiben soll das er brav sein AdBlue nachfüllt  und damit wäre alles Ok .
Also nix mit rumfummeln !

Lunimuc1   du willst Dir dann einen Jahreswagen holen , haben die schon 6 d-temp ?
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

@lunimuc1

 
15.11.18 17:19
hoffentlich erwischt es Dich nicht zweimal wie hier geschehen und du bekommst ein Auto von der Resterampe  :


Dieselmanipulationen bei Audi

Die Konzerne täuschen, der Staat sieht zu

Audi hat beim aktuellen A6 mit Dieselmotor eine neue Betrugsmasche angewandt. Ausgerechnet bei einem Modell, das den Kunden als besonders sauber angepriesen wurde. Wann wacht die Bundesregierung endlich auf?

Dieses Vertrauen scheint nun endgültig verspielt: Der Audi A6, der angeblich für die Umwelt so gut sein soll, birgt in seiner Motorsteuerung eine manipulierte Software. Die macht die glitzernde Karosse auf der Straße dreckig. Zwar verfügt das Auto über einen modernen SCR-Katalysator, der mithilfe von Harnstoff giftiges Stickoxid reinigen soll. Doch wenn der Tank mit dem Harnstoff zur Neige geht, dann regelt die Software des Wagens die Einspritzung der Flüssigkeit einfach herunter. Das hat das Kraftfahrt-Bundesamt nun festgestellt. 33.000 Dieselexemplaren des A6 droht allein in Deutschland der Rückruf.

www.spiegel.de/auto/aktuell/...r-unterstuetzung-a-1206786.html
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg 123euro
123euro:

Jetzt macht Scheuer Druck!

 
15.11.18 17:22
Aber leider in die falsche Richtung. Schulze soll jetzt zügig die Schadstoffwerte von 2018 liefern. Er kriegt nichts auf die Kette und macht jetzt anderen Druck. Geht der mir auf den Zeiger! Hoffentlich veröffentlicht bald mal jemand die Bilder die in irgendeiner Schublade in München, Stuttgart oder Wolfsburg liegen (müßten).

de.marketscreener.com/...erte-2018-schnell-vorlegen-27613810/
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

lunimuc1

 
15.11.18 17:23
bin ja nicht so habe es Dir heraus gesucht :

"In einem Nebensatz machte Scheuer dabei klar, was auf die Besitzer von nachgerüsteten Dieselautos zukommt: Zum einen bleiben ihre Autos trotz Nachrüstung nur Euro 5-Fahrzeuge. Zum anderen müssen die Besitzer bei der Umrüstung voraussichtlich eine Erklärung unterschreiben, dass die Autos weniger Leistung und mehr Spritverbrauch haben können - und dass sie als Fahrzeugbesitzer selbst dafür verantwortlich sind, bei erschöpftem AdBlue-Vorrat den Diesel-Reinigungszusatz auch nachzutanken. Das dürfte eine Voraussetzung dafür sein, dass die Hardware-Nachrüstung zumindest für einige Modelle nur 3000 Euro kosten soll: Die - eigentlich im EU-Recht festgeschriebene - Motorsteuerung, die das Anlassen bei leerem AdBlue-Tank verhindert - können die Nachrüster sich dann ebenso sparen wie aufwändige Langzeit- oder Crashtests."
www.focus.de/auto/news/abgas-skandal/...tisch_id_9719213.html

" Die - eigentlich im EU-Recht festgeschriebene - Motorsteuerung, die das Anlassen bei leerem AdBlue-Tank verhindert - können die Nachrüster sich dann ebenso sparen wie aufwändige Langzeit- oder Crashtests."
 
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

@123Euro

 
15.11.18 17:27
mir soll das Recht sein , im Gegensatz zu Scheuer habe ich die Messwerte dieses Jahr beobachtet und so hohe Messwerte hatte man schon lange nicht mehr gesehen , besonders ab Juni bis Oktober .

Er wird schön auf die Schnauze fallen wenn er die Messwerte bekommt und Wetten das er diese dann zurück hält , so wie die Ergebnisse der Expertengruppe  bis heute ohne Abschlussbericht .

Wie fragt danach nicht mal jemand in einer Talkrunde ?  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Ike_Broflovski
Ike_Broflovski:

Dann muß man die "Brühe" ebend nachfüllen.

 
15.11.18 17:29
Wo ist das Problem?
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

genau Ilke

 
15.11.18 17:30
besonders wenn man bedenkt das es nur Harnstoff ist und Pipi muss ja mal jeder oder ?  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Kurs Gerichtsentscheide

 
15.11.18 17:36
haben keinen Einfluss mehr , weil Sie werden erwartet , gut heute mit der A40  ist ein wenig stranger ..aber nur ein wenig .

Interessant dürfte es werden was beim Diesel Gipfel der EU  am 27.11 heraus kommt  !

Wenn da ein Verkaufsverbot  für nicht nachgerüstete PKW  ins Nachbarland oder Ausland dabei heraus kommt , könnte das denn Kurs mehr bewegen .

Mal schauen was die EU für Überraschungen für uns bereit hält , denke kann nur positiv sein  äh also für uns meine ich nicht für die Autohersteller !
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Was ist in Berlin los ?

 
15.11.18 17:39
14:21:35 2,20 €
 48.719  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg hhsjgmr
hhsjgmr:

xtrancerx: schau genau hin

 
15.11.18 17:46
da jemand innerhalb  einer minute 60000 aktien gehandelt
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Ui Ui Ui A40 durch Essen

 
15.11.18 18:32
www.google.de/maps/place/A40/...4!8m2!3d51.4723071!4d7.101196

Reaktion von baumot :

Baumot Group AG

5 Std. ·
...
Fahrverbote auf Autobahnen? Bis heute ein undenkbares Szenario. Das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen befasst sich aber aktuell genau mit diesem Thema. Das Problem: Die A40 verläuft durch die Stadt Essen und um die Grenzwerte einzuhalten müsste auch der entsprechende Autobahnabschnitt für ältere Diesel gesperrt werden. Wer sich in der Gegend auskennt, kann sich gerne ausmalen in was für einem Verkehrschaos das Enden würde....
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Vizekanzler Olaf Scholz

 
15.11.18 19:56
Vizekanzler Olaf Scholz (SPD) sagte, die Koalition schaffe mit den Änderungen Anreize für Dieselbesitzer: "Mit der Neuregelung wird es interessant, sein Fahrzeug nachrüsten zu lassen."

www.wallstreet-online.de/nachricht/...u-grenzwerte-veraendert

Dann macht mal hin das aus dem interessant auch ein möglich wird  gelle Scheuer und KBA  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg tdivan
tdivan:

Allgemeine Betriebserlaubnis

 
15.11.18 20:59
Jetzt hoffen wir dass nun das KBA rasch die ABE an baumot ausstellt.
Frage an die Runde: Duerfen dann Private auf eigene kosten mit HW umruesten lassen und in die blaue Zone einfahren?
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Sanierer
Sanierer:

Schon gepostet?

 
15.11.18 21:17
dieselnachruestung.eu/
Börsenwissen ist das, was übrig bleibt, wenn man schon alle Details vergessen hat. (André Kostolany)
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg bensab
bensab:

Großer Aufschrei vom Andi

 
16.11.18 06:32
www.comdirect.de/inf/news/...SORT=DATE&SORTDIR=DESCENDING
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Bensab PM

 
16.11.18 07:50
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Witz des Tages von wem ?

 
16.11.18 09:00
Vom Andi natürlich ...hör auf Andi ich kann nicht mehr vor lachen !

"Im Bundesverkehrsministerium gebe es den technischen Sachverstand, die Machbarkeit von Nachrüstungen zu beurteilen, im Umweltministerium dagegen nicht."

www.wallstreet-online.de/nachricht/...t-verbrauchertaeuschung

Der ist wie ein kleines Kind    und so was ist Politiker  Unfassbar !  

Seite: Übersicht ... 604  605  607  608  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--