Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 603  604  606  607  ...

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Beiträge: 19.403
Zugriffe: 4.363.659 / Heute: 1.255
Baumot Group AG 0,0015 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Ach die EU musst auch erst genehmigen

 
14.11.18 15:27
Zuschüsse für Nachrüstung von Diesel-Bussen von der EU genehmigt

Die mit öffentlichen Zuschüssen finanzierte Nachrüstung von bis zu 7000 Bussen ist Teil des "Sofortprogramms Saubere Luft" der Bundesregierung. Damit will sie - auch auf Druck der EU - die gesundheitsschädlichen Stickoxide in vielen deutschen Städten verringern.

Zuschüsse für Nachrüstung von Diesel-Bussen von der EU genehmigt | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...sel-bussen-eu-genehmigt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg bensab
bensab:

Unglaublich

 
14.11.18 15:46
vor einem Jahr wäre der Kurs nach solch sustantiellen Nachrichten explodiert. Und heute passiert wenig bis nix. Ich kapier es nicht mehr.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg bensab
bensab:

"substanziellen" meinte ich natürlich, sorry

 
14.11.18 15:47
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg bensab
bensab:

Kretschmann bringts auf den Punkt

 
14.11.18 16:29
Vielleicht kann der Andi mit einer violetten Plakette leben, wenn für ihn blau zu negativ besetzt ist.
www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/...uro5-vor-100.html
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg sailor53
sailor53:

@bensab

2
14.11.18 17:00
Ja, vor 1 Jahr habe ich das auch anders gesehen. Ich hatte schon geschrieben (muss sich natürlich keiner merken. Zu investieren begonnen habe ich weit  vor 1 Jahr, kommentiert noch nicht soooo lange), dass ich 5x investiert war bzw. aus- und eingestiegen bin, und das nicht, weil ich Tagesgewinne ziehen wollte. Wenn eine Firma ein gutes Produkt hat, und das sehe ich bei Baumot, aber nicht allein dessen Qualität und Konkurrenzfähigkeit am Markt über dessen Erfolg entscheidet, sondern die nur herumeiernde Politik, so lassen sich halbwegs Prognosen stellen, ob das Ding „läuft“ . Mit Merkel und Konsorten Dobrindt und Scheuer und der weichen Schulze geht das nicht ! Ich steige erst wieder ein, wenn ich aufgrund Rechtsprechung, Scheitern der „Koalitions-Dreck ist relativ-Gesetze“  und aufgrund weiterer Umstände mehr Sicherheit habe. Noch ist mir zu viel Rumeierei. Ich investiere anderweitig, selbst auf die Gefahr hin, bei Baumot durch zu späten oder
Nichteinstieg etwas zu verpassen. Ich bin sicher, der Druck zur Hardwarenachrüstung wird weiter steigen, aber ob er ausreicht, den hier Investierten gewünschten Erfolg herbeizuführen, eben nicht. Ich wünsche es aber allen.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Tom8000
Tom8000:

Gute Worte, sailor!

 
14.11.18 17:07
Wir müssens durchziehen.
Kurs wird durch L&S plattgehämmert.
B. ist halt deren Melkkuh!
Erschließt sich überhaupt nicht den positiven Geschehnissen.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg bensab
bensab:

Auch so ein christlicher Ignorant

 
14.11.18 18:59
www.azonline.de/NRW/...ition-wirft-Regierung-Untaetigkeit-vor

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg bensab
bensab:

Dr. Pley macht nicht mehr mit

 
14.11.18 22:10
Warum macht die Firma Dr. Pley nicht mehr bei dem Langzeittest vom ADAC Baden-Württemberg mit, fragt man sich. Scheuer sagt ja, einer hat schon aufgegeben. Der hat nicht aufgegeben, der wurde von Volvo gekauft. Also, Volvo hat sich relativ günstig eine Firma einverleibt, die das kann, was z.B. unsere Baumot auch kann. Stimmt, oder? Wenn man dann 1+1 zusammenzählt kommt man doch zwangsläufig zu dem Ergebnis, dass unsere Klitsche auch vom Markt genommen wird. Ist ja für die z.B. europäischen Hersteller, es muss ja kein Deutscher sein, ein absolutes Nasenwasser was es kosten würde. Und wenn sich z.B. Nissan die Firma kauft ist es mir hier ziemlich egal, dann sind wir nämlich ruckzuck bei 5€ pro Aktie. Ich seh es jedenfalls so und bin deshalb heute "All in" gegangen. Es ist nur meine Einschätzung mehr nicht. Allen hier Investierten viel Glück und gute Nacht.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg indigo1112
indigo1112:

Gute nacht

 
14.11.18 22:36
Also Besnab, Du hast vollkommen recht, ich wünsche allen Investieren deutlich mehr als€5, am Ende wird es auch so sein.
Der Schwachsinn mit den Fahrverboten muss eine Ende haben, nachrüsten und fertig ist.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg bensab
bensab:

Kommt heute die blaue Plakette?

 
15.11.18 06:28
www.comdirect.de/inf/news/...SORT=DATE&SORTDIR=DESCENDING
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg 123euro
123euro:

Nein - heute wohl noch nicht.

 
15.11.18 07:54
Beschlossen werden sollen m.W.  die ganzen Fördermaßnahmen und die Merkelsche 50 Mikrogramm-Regel (die aber für den Gesetzgeber nichts zu sagen hat).

Aber gleichzeitig werden heute die Urteile zu Fahrverboten in Essen, Gelsenkirchen und Bochum verkündet. Bochum ist (glaube ich) schon zu FV verdonnert.

Ich vermute, dass die blaue Plakette erst kommt, wenn die FV im Frühjahr großräumig starten. Denn dann wird man (Polizei und Behörden) feststellen, dass es ohne nicht geht. Learning by doing.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Denke es wird

 
15.11.18 08:04
Heute auch die automatische Kennzeichnung der Nummernschilder von Dieselstinkern in Fahrverbotszonen klar gemacht ....übrigens ist das in London schon ganz normal  bei der Citymaut...also nix mit datenschutzrechtlichen Bedenken
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg IMMOGIRL
IMMOGIRL:

London ist so weit ich weis kein Bundesland

 
15.11.18 08:28
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg IMMOGIRL
IMMOGIRL:

in D hat man immer irgend welche Bedenken

 
15.11.18 08:29
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Was hat das mit bundesland

 
15.11.18 08:40
Zu tun?   Werden in Deutschland über Bundesländern oder Städte Fahrverbote verhängt?   Bedenken hat man keine , die Idee mit den Nummernschildern kommt ja von der Bundesregierung. .
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg IMMOGIRL
IMMOGIRL:

soll das heissen in London

 
15.11.18 09:08
und in D gelten die gleichen Datenschutzbestimmungen?
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Noch ist England in der

 
15.11.18 09:17
EU oder...und nochmal der Vorschlag ist von der Bundesregierung gekommen und denke man hat sich vorher schon sclau gemacht ob das rechtlich in Ordnung ist
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg IMMOGIRL
IMMOGIRL:

15135 die haben ihre Meinung und das bei vielen

 
15.11.18 10:07
Themen und bis es beschlossen ist, tauchen da meist noch ganz andere Meinungen auf. Beschlossen ist das ja wohl noch nicht, oder ? Da werden noch ganz andere ihre Meinung dazu sagen bevor das mal beschlossen wird, wenn es überhaupt so kommt.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Ike_Broflovski
Ike_Broflovski:

Mal eine Frage an die Auspuff-Experten:

 
15.11.18 10:16
"Aus Gründen der Verhältnismäßigkeit sollen Fahrzeuge mit Stickstoffdioxidemission von weniger als 270 Milligramm pro Kilometer im Realbetrieb von Fahrverboten ausgenommen werden. Laut Entwurf bezieht sich dies auf Euro-4, Euro-5 und Euro-6-Fahrzeuge. "

In den Fahrzeugunterlagen (es handelt sich um einen Euro-4 Diesel) werden Messergebnisse bei NOx von 0,209 g/km angegeben. Diese wurden wohl im ersten Prüfverfahren gemessen (Typengenehmigung).
Sind diese Daten anwendbar?
Oder muss hier jedes Fahrzeug nochmal separat gemessen werden?
Ist der NOx-Messwert vergleichbar dem NO2?
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Kursverlauf_
Kursverlauf_:

@xtran...

 
15.11.18 10:46
Seit wann stinkt NO2?  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Da hast du recht

2
15.11.18 11:02
No2 ist ein geruchsloses Gas...wenn es anders wäre hätten wir schon längst die Nachrüstung
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Das sind mal richtige

 
15.11.18 12:57
Dieselprämien....nun auch bei Möbelhaus Segmüller...bei einem Einkaufswert von 8000 Euro gibt es 3000 Euro Prämie. ...fast 40 Prozent....nix wie die Fakeprämien der Autohersteller. .
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Tom8000
Tom8000:

Frage:

 
15.11.18 13:09
Haben  beSCHEUERt & Co
(Andi schreiben wäre mit Sympathie behaftet)
den Glauben an die HWN so verbrannt, daß nach 4x Gerichtsentscheidung zu FV der Wert keinen Zucker nach oben macht aber ein eventuelle heutige Entscheidung im Pott dagegen (nur angenommen ums zu verstehen), also in Summe ein 4:1 für FV, den Kurs runterreißt??

Geht mir um Relationen, um Verhältmäßigkeiten.

Schwachsinnige Antworten hierzu einfach mal verkneifen.
Keine Frage mit Hintergrund Bashen/Pushen
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg bensab
bensab:

Die haben einfach nur die Wahlen abgewartet.

 
15.11.18 13:49
www.tradegate.de/...-nachrichten-detail.php?id=20181115003466

Inkompetenz und Ignoranz hoch drei.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg 123euro
123euro:

Tom8000 - Vertrauen in politische Lösung ist weg.

 
15.11.18 14:37
Ja auch ich hatte noch vor Monaten gedacht, dass die FV dazu führen, dass die Politik dazu beiträgt, die möglichen und einfachen Lösungen (HWNR) in die Wege zu leiten. Doch da war ich noch in dem Irrglauben, dass Politiker halbwegs normal ticken und eine gewisse Macht haben. Inzwischen muss ich zugeben: Weit gefehlt! Auch die gesichtlose SPD - und auch die tollen Opositionsparteien, die immeer alle so für die HWNR sind, nutzen das scheinbar nur als Stimmenfänger.

Immerhin sollen ja 6.000 Busse, 20.000 komunale Fahrzeuge und ca. 1 Mio Handwerker-Karren bei der Nachrüstung gefördert werden. Schau´mer mal!

Seite: Übersicht ... 603  604  606  607  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--