Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 556  557  559  560  ...

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Beiträge: 19.403
Zugriffe: 4.364.753 / Heute: 848
Baumot Group AG 0,0015 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg IMMOGIRL
IMMOGIRL:

die Branche braucht gutgläubige Bürger als Käufer

 
11.10.18 18:43

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg IMMOGIRL
IMMOGIRL:

auch mit dem anders wählen, kann man nichts

 
11.10.18 18:49
erreichen, davon bin ich überzeugt.
Egal welche Partei man wählt, sind sie an der Macht, gefällt ihnen ihr Gehalt als Politier sehr. Sie werden ab diesem Moment alles vergessen, was sie je gesagt haben und nur noch an den Erhalt ihres Gehaltes, bzw dessen Ausbau durch noch bessere Ämter denken.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg 1640tg
1640tg:

Stimmt das was Scheuer behauptet?

 
11.10.18 18:51
www.stern.de/...p;utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
o-Ton, Ich kann keine PKW HW Nachrüstungen genehmigen, weil es keine gibt
Wenn das stimmt , bin ich hier raus!
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg 1640tg
1640tg:

Ich habe den Stern Artikel

 
11.10.18 19:12
an Hausser gesendet, bin gespannt was der dazu sagt?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13930

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Nordan
Nordan:

Was für eine Wurst ...

 
11.10.18 19:13
Den Bock zum Gärtner machen kann ich da nur sagen, top informiert der Mann. Und das als Bundesverkehrsminister ...
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg IMMOGIRL
IMMOGIRL:

13946 oha, deutliche Worte

 
11.10.18 19:14
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Alg1er
Alg1er:

Also ein Video

 
11.10.18 19:35
Ohne Ton finde ich schon sehr seltsam.
Denen würde ich kein Wort glauben.
Damit kommt der Scheuer nur als letzter Ausweg
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Tirendaz
Tirendaz:

Keiner lügt und keiner spricht die ganze Wahrheit

 
11.10.18 19:39
Der Andi hat aus seiner Sicht schon recht. Es gibt noch keine HW Nachrüstung für PKW. Aber der Grund ist nicht die mangelnde Entwicklung. Sondern, soweit ich weiß die Tatsache, dass das KBA noch keine Regelung zur Zulassung der Nachrüstung formuliert hat. Demnach kann noch keiner der Nachrüster eine ABE beantragen und diese folglich auch nicht bekommen. Technisch fertig entwickelt, sind solche Systeme jedoch für diverse Volumenmodelle (Passat und ich glaube Octavia?).    
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg sailor53
sailor53:

Scheuer:lautstark und arrogant

 
11.10.18 19:47
Was hat denn der ADAC gestestet ? Es gibt Nachrüstsätze, das KBA hat bereits früher beschrieben, wie einfach deren deren Genehmigung ist. Da mögen sich Politik und herstellende Betrüger noch so sehr sträuben. Die wichtigste Frage ist doch, ob dem KBA schon Anträge vorliegen, wenn nein, wann dieses der Fall sein und und was für Hinderungsgründe es ggf gibt. Alles andere sind Nebelkerzen, Arroganz und Volksverdummung !
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Tirendaz
Tirendaz:

Formsache ...

 
11.10.18 19:58
es wird wohl nicht für jeden PKW eine Lösung geben. Aber für die genannten halte ich die Erteilung einer ABE für Formsache.

Und wenn hier tatsächlich noch mehr Fahrverbote kommen erhöht sich der Druck. Wobei: Die Kanzlerin hat bereits gesagt, dass es HW-Nachrüstungen für PKW geben wird. Dort kommt man nicht drum herum. Unklar ist hier noch der Umfang aber auch der minimale Rahmen, welchen Scheuer bereits zugestanden hat, ist schon mal nicht schlecht.

Und jetzt noch mal eine Sache: Volvo hat etwas mit Dr. Pley gemacht. Ich halte es für recht wahrscheinlich dass auch die anderen Nachrüster mit den Automobilbauern in Kontakt stehen und reden. Ich denke da kommt bald noch was.    
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg guitarking
guitarking:

Mit jeder neuen Verdummung

5
11.10.18 20:10
die Scheuer den Bürgern weiß machen will , klammert er sich an den nächsten Strohhalm der Ihm wieder etwas Zeit bringt. Als nächstes kommt, es gibt keine Nachrüstfirmen , und Köln existiert auf der Landkarte nicht , in Berlin kommt der Dreck von Osten , deshalb wird auch wieder die Mauer hochgezogen. Und zum Schluss bekommt jeder Bürger eine Fahrradluftpumpe , damit können wir gemeinsam die schlechte Luft in den Ostblock pusten.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Artikel 14
Artikel 14:

Der ADAC kann zaubern...

 
11.10.18 20:28
Der ADAC kann zaubern, denn er testet seit Monaten Hardware-Nachrüstungen für PKW, die es laut Verkehrsminister Scheuer gar "nicht gibt".
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Ike_Broflovski
Ike_Broflovski:

nachrüstungen von baumot

 
11.10.18 20:32
ich kann mir nicht vorstellen, dass baumot die hw-nachrüstungen überhaupt stemmen kann. haben die ausreichende produktionsstätten und die kapazitäten? von den technischen voraussetzungen mal ganz zu schweigen. da gehört mehr dazu, als einen prototypen für nen passat vorzuzeigen. und bei so geringer marktkapitalisierung kann nicht viel dahinter stehen. da fehlt die ausreichende schlagkraft um millionen fahrzeuge neu mit den passenden qualitativ hochwertigen abgasanlagen auszustatten. reines wunschdenken das getrieben wird vom aufschrei gegen den diesel.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Kariha
Kariha:

#13957

 
11.10.18 20:55
Es gibt keinen Aufschrei gegen " den " Diesel. der ja aus Umweltgründen favorisiert wurde (weniger CO2 als Benziner) Es gibt einen Aufschrei gegen die immer größere Motorleistung und den damit verbundenen gesundheitsschädlichen Ausstoß von Stickoxiden samt dem  daraus resultierenden Betrug der Automobilhersteller.
Dass Baumot nicht sämtliche Nachrüstung stemmen kann, ist den meisten hier völlig klar. Ausserdem hat
sich das Baumotsystem durch die ADAC -Tests als hochwertig erwiesen.
Also was solls mit deinen Einwänden.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

HW Nachrüstungssets gibt es

 
11.10.18 21:06
natürlich , nur noch nicht zugelassen .

Nein – zumindest sind uns aktuell keine Nachrüstsysteme bekannt, die bereits für den Verbau am Kundenfahrzeug zugelassen sind. Dass Hardware-Nachrüstungen an Euro-5-Dieselfahrzeugen jedoch nicht nur möglich sind, sondern auch funktionieren, bewies der ADAC Württemberg mit Unterstützung des baden-württembergischen Verkehrsministeriums im Februar 2018. Um bis zu 70 Prozent innerorts und sogar 90 Prozent außerorts sinkt der Schadstoffausstoß durch die Nachrüstung dieser Fahrzeuge. Nach der ersten Testreihe optimierten drei der untersuchten Anbieter Baumot Twintec, Oberland-Mangold sowie HJS ihre Technik weiter. Die überarbeiteten SCR-Systeme müssen jetzt ihre Dauerhaltbarkeit beweisen und insgesamt 50.000 Kilometer zurücklegen.

www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/...orm/hardware-nachruestungen/
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Wie schnell es mit der Zulassung

 
11.10.18 21:08
gehen kann sieht man hier :

"In einem Nebensatz machte Scheuer dabei klar, was auf die Besitzer von nachgerüsteten Dieselautos zukommt: Zum einen bleiben ihre Autos trotz Nachrüstung nur Euro 5-Fahrzeuge. Zum anderen müssen die Besitzer bei der Umrüstung voraussichtlich eine Erklärung unterschreiben, dass die Autos weniger Leistung und mehr Spritverbrauch haben können - und dass sie als Fahrzeugbesitzer selbst dafür verantwortlich sind, bei erschöpftem AdBlue-Vorrat den Diesel-Reinigungszusatz auch nachzutanken. Das dürfte eine Voraussetzung dafür sein, dass die Hardware-Nachrüstung zumindest für einige Modelle nur 3000 Euro kosten soll: Die - eigentlich im EU-Recht festgeschriebene - Motorsteuerung, die das Anlassen bei leerem AdBlue-Tank verhindert - können die Nachrüster sich dann ebenso sparen wie aufwändige Langzeit- oder Crashtests."
www.focus.de/auto/news/abgas-skandal/...tisch_id_9719213.html

Unterschreiben -selbst verantwortlich -  Fertig !  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Kann mal jemand bitte

 
11.10.18 21:10
eine Petition machen "Scheuer als Minister absetzen "

Glaub da würden einige Unterschriften zusammen kommen , dieser Buddy der Autohersteller muss mal die Grenzen gezeigt bekommen .  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Tirendaz
Tirendaz:

Der Diesel wird für die Klima-ziele benötigt

2
11.10.18 21:11
gerade erst hat man neue CO2 Richtlinien vereinbart. Diese sind nur haltbar, wenn der Diesel ein wesentlicher Bestandteil der Fahrzeugflotte bleibt. Ergo, den Diesel wird es noch eine Weile geben.    
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Tirendaz
Tirendaz:

Ich wünschte es wäre Nacht

 
11.10.18 21:17
oder die HW Nachrüstung käme.

Eines ist in letzten beiden Tagen offensichtlich: Irgendwer versucht in der Nachbörse die Kurse nach unten zu ziehen. Aktuell am Tagestiefstkurs abgeprallt, offenbar zu viele Käufer da unten. Ich denke jetzt wird das Gap bis 2,42 wieder geschlossen.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Habe gerade eben erst das Video gesehen

3
11.10.18 21:17
Also jetzt Reichts  es langsam mit diesem Typen , wird jetzt wieder die nächste Sau durch Dorf getrieben .

Der Scheuer steht für mich genau für  das Ebenbild was ich als Politiker und Mensch verachte ...der würde sogar seine Großmutter verraten .

Arrogant ,  Redet wie er es gerade braucht , Lügner , Profilneurose ,keine Ahnung von der Materie  

was fehlt noch ?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13947

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Wo finde ich

 
11.10.18 21:39
das gesamte Video Scheuer  bzw, ich würde gerne die anderen Redner ansehen ?
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Ebi52
Ebi52:

Wartet erst

 
11.10.18 21:40
mal die Bayernwahl ab! Dann zeigt der CSU Minister sein wahres Gesicht!  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

VW Chef

 
11.10.18 21:55
" Diess: „Wir haben die Technik durch das Verhalten in den USA diskreditiert, keine Frage. Ich hoffe, dass wir den Diesel nicht auf dem Gewissen haben.“"
www.bild.de/geld/mein-geld/mein-geld/...en-57771282.bild.html

Richtig müsste es heißen :

" Diess: „Wir haben die Technik durch das Verhalten in der Welt  diskreditiert, keine Frage. Ich hoffe, dass wir den Diesel nicht auf dem Gewissen haben.“

Seite: Übersicht ... 556  557  559  560  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--