Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 88 89 90 92 93 94 ...

BASF

Beiträge: 11.523
Zugriffe: 4.594.581 / Heute: 1.266
BASF 48,825 € -4,25% Perf. seit Threadbeginn:   +39,50%
 
BASF gurkenfred
gurkenfred:

ich halte durch......

4
10.04.15 09:23
wüsste im moment auch nicht, was ich mit dem verkaufserlös machen sollte.....bin nur sauer auf mich selber, dass ich damals nicht mit mehr volumen eingestiegen bin.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

BASF Foreverlong
Foreverlong:

Ja, ich denke das geht Vielen so.

3
10.04.15 15:38
Bei der BASF hätte man immer ALL-IN gehen können.  Die ist einfach ein Investment fürs Leben. Ich halte auch weiter. Gut möglich das die Märkte bald ein wenig korrigieren, dann kann man vielleicht wieder nachkaufen.  
BASF youmake222
youmake222:

BASF-Aktie mit neuem Rekord: Jetzt den Dividenden-

 
12.04.15 22:21
BASF 19669286
Die Aktie von BASF kennt derzeit kein Halten. Wie an der Schnur gezogen geht es seit dem Jahresanfang bei dem Titel nach oben.
BASF youmake222
youmake222:

BASF: Fairer Wert bei 72 oder 102 Euro?

 
14.04.15 11:46
BASF 19674999
Mit einem Plus von rund 35 Prozent zählt die BASF-Aktie zu den größten DAX-Gewinnern im laufenden Jahr.
BASF hclsf87
hclsf87:

extremer Spread der Analysten bei ihrer

 
14.04.15 16:58
Bewertung für BASF. Mal sehen, wer da wohl gänzlich daneben liegt. Hat zwar langfristig sicher keine Bedeutung, nur für diejenigen, die kurz- und mittelfristig traden wollen. Ich glaube, daß der am Ende fast jeder Analyse stehende Satz "Investierte Anleger sollten dabei bleiben" der einzig richtige ist. Obwohl sonst die Meinungen weit auseinander gehen, sind die Optimisten in der Mehrheit.  
BASF Peter T
Peter T:

Kursziel 106

 
15.04.15 10:33

BASF sollt jetzt eigentlich genug Kraft gesammelt haben, um die 100 zu überspringen und schnell den Bereich 105/106 zu erreichen.

http://www.statistikfuchs.de/Dax/BASF

BASF hclsf87
hclsf87:

im Moment schaut es eher nach einer

 
16.04.15 12:37
kleinen Korrektur aus. 30% Gewinn und mehr in 3-6 Monaten - da werden einige schwach und realisieren erst mal ihren Gewinn. Nicht zu verdenken, habe ich auch mit dem Großteil meiner Stücke vor ca. 2 Wochen gemacht. Interessant wird, wo jetzt der Turnaround kommt. Bei 89 fange ich wieder an aufzubauen. Mal sehen ob das klappt. Ansonsten gilt weiterhin meiner Meinung nach, die 100 wird dieses Jahr locker geknackt, KZ 110 nicht unrealistisch - weitere reichlich 20% von heute. Ich warte gespannt auf den nächsten Bericht! Und dann Ex-Tag...
Meine Meinung/Erwartung, keine Empfehlung!
BASF c0r41f4n9
c0r41f4n9:

Kein schöner Tag

 
16.04.15 13:14
heute für die die noch dabei sind...
BASF youmake222
youmake222:

BASF-Aktie: Ist die Luft raus?

 
16.04.15 13:24
BASF 19684158
Seit Beginn des Jahres hat die BASF-Aktie über 30 Prozent an Wert zugelegt. Noch ist ein Großteil der von der Nachrichtenagentur Bloomberg befragten Experten bullish für den DAX-Titel.
BASF hclsf87
hclsf87:

das was die Abverkäufe heute zeigen

2
16.04.15 14:36
ist das Messer auch heute nach Börsenschluß noch nicht ganz durchgefallen. Darum Vorsicht und nicht in dieses fallende Messer greifen...
Griechenland ist auch wieder richtig im Gespräch ;-(

Nur meine Meinung, keine Empfehlung.
BASF Roadwarrior
Roadwarrior:

...

2
16.04.15 18:53
Blackrock hat sich am Montag von seinem KOMPLETTEN 6,45%-Anteil an BASF getrennt. Das ist eine stolze Summe von knapp 5,6Mrd. €.
BASF Peter T
Peter T:

Enttäuschend

 
16.04.15 20:24
War wohl ein Fehlausbruch
BASF Orakel99
Orakel99:

Ludwigshafen ist eine der viert höchsten

 
16.04.15 22:15
verschuldeten Städte in Rheinland-Pfalz. Das habe ich heute im Radio gehört. Diesen miesen verspäteten April-Scherz wird wohl eine Zeitungsente sein. Oder?
Denn 27.05.2014 war Ludwigshafen die viert höchsten verschuldete Stadt in Deutschland. Aber das war vor einem Jahr.
www.t-online.de/regionales/id_69604890/...rheinland-pfalz.html
Das kann doch gar nicht wahr sein.
Ich dachte wir haben Wirtschaftswachstum und einen Wirtschaftsboom und die BASF ist das 3-Fache Wert wie es eigentlich in der Bilanz ausgerechnet ist. Ist das logisch? Da muss doch war in Ludwigshafen hängen bleiben.

Denn in Ludwigshafen ist doch der Stammsitz der BASF. Wieso verbreiten die Medien solche Lügen oder ist das doch wahr?
Ist die BASF so gierig oder ist die Stadt so verschwenderisch.
Was ist los in Ludwigshafen?

Das würde ich mal gerne wissen.

Danke

BASF Orakel99
Orakel99:

PS: Die hohen Aktienkurse sind natürlich gepuscht.

 
16.04.15 22:24
www.onvista.de/news/dgap-stimmrechte-basf-se-deutsch-2544685

Blackrock hat heute 0%. Hochgepuschen und dann abzocken.

BASF c0r41f4n9
c0r41f4n9:

Das sind schon Penner

2
17.04.15 10:30
bei Balckrock, kloppen die an einem Tag 6% der Aktien auf den Markt... M.E. ist der Kurseinbruch in Anbetracht des plötzlichen massiven Angebotsüberhangs noch relativ glimpflich verlaufen.

Was die Sache mit dem pushen angeht, soweit ich mich erinnere war Balckrock aber schon eine Ewigkeit investiert, also haben die den Kurs ja nicht gepusht, oder irre ich mich da?

Wenn die jetzt großflächige Gewinnmitnahmen einfahren wollen siehts für die DAX Unternehmen ganz schön düster aus, die sind ja nahezu überall stark investiert.
BASF hclsf87
hclsf87:

Egal was, wie und wo Blackrock macht -

 
17.04.15 11:45
die Brüder sind mir schon immer mehr als nur suspekt! Mit denen möchte ich aufgrund ihres "extremen" und "rücksichtslosen" Kapitaldenken und -Handeln, was allerdings sehr erfolgreich ist(!), nicht täglich einen Teil meiner Lebenszeit verbringen müssen, geschweige denn jemanden von denen in meiner Verwandtschaft haben... Da gäb es verbal nur Ärger...
BASF hclsf87
hclsf87:

Übrigens, hatte heute früh genau um 9h auf Xetra

2
17.04.15 11:53
100 Stck. zu 89,91 eingestellt. In Sekundenschnelle (zur Börseneröffnung) kam das "preisausgezeichnet" in meinem Orderbuch... Jetzt warte ich mal vor weiterer Aufstockung auf ca. 86 oder tiefer... mal sehen, ob ich umsonst warte.
"It`s six or two threes" - es wird weiter aufwärts gehen, Blackrock&Co. hin oder her. BASF hat alles selbst in der Hand. 2015 erwarte ich besser als prognostiziert. Obwohl es noch einige Ungereimtheiten gibt (Griechenland z.B.), die uns die Suppe versalzen könnten. Ansonsten, Öl, Russland etc. scheint in ruhigeres Fahrwasser zu kommen. Mal sehen, ob ich zu optimistisch bin und dann war.
BASF hclsf87
hclsf87:

mein #2267 relativiert mein #2260 nicht!

 
17.04.15 12:00
Das Messer ist noch nicht ganz durchgefallen! Nur meine Meinung.
BASF Orakel99
Orakel99:

Es ist schon zum Mäusemelken.

2
17.04.15 12:17
Man hört täglich in den Medien der Wirtschaft geht gut, eine Inflation wäre toll und die Aktionen der EZB werden dern Markt antreiben.

Dann wieder dies.
www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/...oraus_id_4610203.html

Man weis wirklich nicht, ob die z.B. Fondsparer durch ihre monatlichen Sparsummen abgezockt werden sollen, ob eine Bank der anderen versucht das Geld aus der Tasche zu ziehen oder ob die Wirtschaftsmächte sich im Weltkrieg befinden (Mir scheint das so).

Wenn Blackrock & Co seine Dax-Aktien verkauft (oder nur BASF?) gehen sie wohl nicht von weiter steigenden Kursen aus und auf die 2,8€ Dividende verzichten sie gerne bei einem Aktiengewinn von 20..50€ (wer weis).

Meinen ruhenden Fond habe ich zum Glück bei einem Dax 12300. Oder doch Pech gehabt, weil die Banken die Kurse weiter Pushen (Blackrock war Nutznießer). Der andere Fond läuft leider?/zum Glück? weiter.

Jedoch muss auch eine Bank Gewinn machen und nicht nur Aktien bei Höchstkurse kaufen.

Oder will die EZB, dass die Aktionäre ihre Aktien mit Gewinn verkaufen und das Geld ausgeben? Ein Geschenk der EZB an die Aktionäre jetzt endlich Wünsche mit Geld zu erfüllen, mit den Nebeneffekt, dass die Wirtschaft weiter wächst. Jedoch nicht in Südeuropa, weil dort nicht so viel produziert wird.

Fragen über Fragen.

Tatsache ist jedoch für mich auch dass die BASF die 100€ erreichen wird. Nur wann?
In einem Monat oder in 10 Jahren. Hochgepuscht oder durch eine Inflation automatisch nach oben getrieben.
BASF c0r41f4n9
c0r41f4n9:

jetzt Allianz

 
17.04.15 12:24
ich wette die haben soeben ihre Anteile auch bei Allianz veräussert... Fuqq!
BASF c0r41f4n9
c0r41f4n9:

Sieht so aus...

 
17.04.15 12:42
Streubesitz bei Allianz jetzt 99,xx%...

Die hatten 6,xx%...

So schnell kann ein Unternehmen die Wirtschaft ins wanken bringen, und keiner realisiert es. Alle labern von Konsolidierung, Griechenland bzw. Eurokrise. Dabei ists nur Blackrock
BASF Orakel99
Orakel99:

@ c0r41f4n9: "Dabei ist's nur Blackrock", aber

 
17.04.15 13:27
anscheinend sieht Blackrock die kommende Geldschwemme der EZB aus einer anderen Sicht und verkauft lieber einiges, als auf die kommenden Zukäufe durch die Banken zu hoffen.

Wenn der Aktienkauf der Banken durch die Geldtreiberei der EZB so sicher wäre, hätte Blackrock nur stillhalten müssen oder ebenfalls auf Einkaufstour gehen können.

Vielleicht wollten auch die Banken ihre neu erworbenen Anteile großflächig verkaufen, weil sie eben auch Gewinne realisieren wollen (Das Quartalsende läßt Grüßen). Blackrock ist ihnen schlagartig zuvor gekommen.

Ich bin gespannt, ob dies nicht doch wieder ein Fake war und am Montag haben wie wieder ein Dax bei 12100.

BASF Roggaa
Roggaa:

Blackrock

 
17.04.15 16:56
Oder sie schichten intern ihre Anteile um, statt sie einfach nur zu reduzieren. Dann sollten demnächste Meldungen zu zumindest kleineren Schwellenüberschreitungen der BlackRock Holdings zu lesen sein.
BASF hclsf87
hclsf87:

ich denke, Blackrock MUß investieren,

 
17.04.15 17:54
bei ihrem Geschäftsmodell! Sie können es sich nicht leisten ihre Kohle zu "nur" Zinsen irgendwo auf diesem Erdball zu parken.
Und was ihre Verkäufe/Käufe anbelang - die leute sind sehr clever, die Infos und Weitsicht können wir so umfassend nicht haben wie die! Darum lohnt es sich schon mal, bei denen genau hinzuschauen was sie machen. ABER: aufpassen, die können auch kurzfristig den "normalen" Kleinaktionär mit ihren Aktionen hinters Licht führen...  Andererseits haben die auch mit ihren Aktionen schon richtig Kohle in den Sand gesetzt! ich bleibe dabei, solche Großen (Markt-Haie und "ÜberLeichenGeher") sind und bleiben mir suspekt, um im generösen Sprachgebrauch zu bleiben!
BASF hclsf87
hclsf87:

@2271 - das Minus bei der Allianz heute

 
17.04.15 18:05
liegt trotzdem aber noch im "normalen" Trend... Da gibt es ja in ca. 3 Wochen auch eine fette Dividende. Was natürlich die großen Investoren, wenn sie mit satten gewinnen rausgehen, nicht wirklich juckt...  Ich bin bei Allianz nicht mehr investiert. War ich nur mal relativ kurze Zeit - habe Gewinne realisiert und raus. Allianz als Versicherer ist, genau wie Banken, nicht meine "Zielgruppe". Obwohl Allianz ne gute Geschichte ist!

Seite: Übersicht ... 88 89 90 92 93 94 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BASF Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
50 11.522 BASF Georg_Büchner aramed 27.04.24 13:18
10 307 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale alex.08 06.02.24 22:16
    BASF der Kriegsgewinner? Lorenz Laplace   25.01.23 12:45
  49 BASF gibt Gas Hartz5 jake001 19.01.23 09:00
  7 BASF Russlandgeschäft RndTrader ParadiseBird 26.07.22 22:22

--button_text--