Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 757  758  760  761  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.165
Zugriffe: 8.094.170 / Heute: 234
Barrick Gold Corp 17,89 $ +2,11% Perf. seit Threadbeginn:   -50,55%
 
Barrick Gold Berliner_
Berliner_:

ANALYST

2
20.11.17 17:05
man würde von dir erwarten, insbesondere in deinem Alter und auch wenn du mit der Börse nichts am Hut hast, dass du zumindest lesen kannst... und verstehen kannst...

das schaffst du noch nicht mal... aber ja, hier Lügen zu verbreiten schon... da der Herr Bussler was anderes geschrieben hat, zwar:

„Gold wird nie wieder steigen“ mag momentan die vorherrschende Meinung sein – doch glauben Sie mir: Die Realität wird anders aussehen. Und der mögliche beziehungsweise sogar wahrscheinliche Rücksetzer, den wir zum Jahresausklang sehen dürften, könnte sich als große Chance herausstellen.

lass es einfach... hier wie bei Gazprom... immer nur daneben

ich vermute es, du bist nur ein PAPER-Trader...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,92%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,55%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +33,48%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +32,63%

Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

oh man

 
20.11.17 19:24
gold wieder mit klassischem fake ausbruch am freitag und heute kommt der totale ausverkauf......immer das gleiche muster, nur dieses mal wird gold weiter fallen.....die 1300$ bleibt unerreicht und was nicht steigt wird weiter fallen......und das kann barrick am besten.....katastrophenchart gepaart mit fallendem gold = tiefere tiefs...
gold und minen sind und bleiben lowperformer und geldvernichtungsmaschinen.....in so ner schrottbude würde ich nicht mal die goldzähne meiner oma anlegen.....
und zum bußler....der hat schon lange fertig....immer das gleiche gelaber seit über einem jahr.....der hat nur angst um seine abos.....kein wunder, schließlich sitzen alle auf fetten verlusten mit seinen minenmüll empfehlungen
Barrick Gold TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Absturz krass Gold und Silber fett

 
20.11.17 20:24
im Minus! So hatte ich mir das gewünscht und das Spiel geht weiter! Busslers Vorhersage ist gleich schon eingetroffen und bis ultimo wird es noch weit bergab gehen! Ich sammle alles ein was auf 5,00€ fällt oder gar drunter! Ich hab schon die Order eingestellt :-) Was für ein Weihnachtsfest!
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

gold

 
20.11.17 21:06
schon tiefer als freitag......barrick kann sich so langsam aber sicher von seinen 14$ verabschieden....noch so nen tag wie heute bei gold, dann steht der barrickbaum mächtig in flammen....ist aber nicht schlimm, denn wir haben bald weihnachten....
erst 1 dann 2 dann 3 dann 4 und schon steht der barricksensemann vor der tür
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

im

 
20.11.17 21:21
übrigen ist es immer wieder lustig wie die verzweifelten goldjünger von der letzten gelegenheit billig einzukaufen rufen.....das höre ich schon seit jahren.....bis zur allerletzten gelegenheit.....nur dann sind die shares wertlos
Barrick Gold Taktueriker81
Taktueriker81:

Kostet

 
20.11.17 21:40
in der Tat ganz schön Nerven das Teil und werde wohl bald einen Teil anderweitig anlegen.
Paar Wochen gebe ich der Aktie aber schon noch und hoffe das sich diese zähe Seitwärtsbewegung doch nach oben auflöst...

 
Barrick Gold TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Keine Hoffnung mehr! Abwarten!

 
20.11.17 22:03
Die gute Barrick ist kerngesund unten rum, aber der Speck muss weg! Wir sind immer noch 240% im PLUS, wer vor wenigen Monaten bei 5,00€ gekauft hat! das ist ein fetter Gewinn! Also neue Chancen, wenn wir diesen alten Kurs unterbieten und danach eine Erholung um 100% sehen, also Kurse bis 10,00€ sind 200% oder 100% GEWINN PUR! Weihnachten 2018 kann kommen!
Barrick Gold TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Steigende Kurse auf breiter Front!

 
21.11.17 09:15
Was macht Barrick? hahaha! Der Kurs stagniert erst um dann wieder um 15:30 um 5% zu fallen, wie every day :-)
Barrick Gold TheAnalyst51
TheAnalyst51:

The King of Trading

 
21.11.17 10:21
mein offizieller Nickname "Zocker Joe" hab ich mir verdient bei meinen letzten Insozocks, jetzt bin ich nur noch Privatier! Aber mal zum Spaß hier, Barrick ist ne Luftnummer, viel zu hoch bewertet und damit klar dem Abwärtsstrudel ausgesetzt! Realistisch sind Kurse um 3,00€ gerechtfertigt, aber mein Tip setze auf Erholung um 5,00€ +|- 3%
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

die

 
21.11.17 21:19
barricklusche schafft es seit mittlerweile 4 wochen nicht mal mehr über die 14$ marke zu kommen....warum sollte man auch nur einen einzigen cent in diese schrottbude stecken ??? ich sehe keinen und der rest offentsichtlich auch nicht....sonst würde der kurs nicht ständig fallen, dann konsolidieren und weiter fallen......weiterhin strong sell......
an den aktienmärkten spielt die musik, aber nicht an den em aktienmärkten....die werden gemieden wie der teufel das weihwasser
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

ich

 
21.11.17 21:31
lach mich immer wieder kaputt.....bodenbildung abgeschlossen....kursexplosion voraus...die meinen eher implusion.....da sollen wieder die armen lemminge in solche pleitebuden gelockt werden um dann den sell button zu drücken und alle gucken in die röhre.....solchen schmierfinken sollte hahn abgedreht werden

www.finanztrends.info/news/...die-bodenbildung-abgeschlossen/
Barrick Gold Marmele
Marmele:

Minen

 
21.11.17 21:49
In ein breites Portfolio gehört auch Gold und ich bevorzuge einen kleinen Teil Aktien von Minen. Sobald die Märkte korrigieren, steigt Gold! Und somit auch die Minen. Es brauch aber Geduld... Ich habe zur Zeit lieber Minenaktien als dem Geld auf der Bank zuzusehen wie von Jahr zu Jahr weniger wird
Barrick Gold Berliner_
Berliner_:

clowni

2
22.11.17 09:47
ich weiß schon, du hast zurzeit nicht viel zu tun, aber jeden tag den gleichen text zu posten, wird dein leben auch nicht verbessern, oder?

11,90€... die marke hält seit tagen, egal ob das Gold billiger wird, oder sich verteuert

du wirst es sehen, ich werde mit barrick noch richtig kohle machen... dafür muss ich aber geduld haben... die sich lohnen wird

niemand ist schuld daran, dass du die Aktie so teuer gekauft hast, und danach mit verlust verkauft hast... du hättest ruhig warten können... die Buchverluste hätten plötzlich reale gewinne werden... aber wenn du verkauft hast... ist es vorbei, leider
Barrick Gold Berliner_
Berliner_:

clowni und pleite-zocker joe

 
22.11.17 17:12
12,0X€
ich behaupte noch nicht mal, dass der Kurs nicht wieder bisschen korrigiert, aber darüber, dass die Bodenbildung abgeschlossen ist, bin ich mehr und mehr überzeugt

mal schauen... habt ihr beide klugköpfe cash... ist die zeit wieder in Barrick zu investieren *fg*
Barrick Gold Akstasy
Akstasy:

Analyst du erinnerst stark an Juergen

2
22.11.17 18:09
Mit deinem gelaber.
Barrick Gold TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Einstiegskurs erreicht bei Barrick!

 
22.11.17 18:54
Kaufen was nur geht, es gibt sie jetzt zum Sparpreis! Nie wieder wird der Kurs von Barrick so tief sein wie die letzten 4 Wochen und jetzt setzt Gold und Barrick an zur Kursrally auf die 1400$ bzw 19€ :-) Ich lach mich schlapp:-)
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

berliner

 
22.11.17 21:14
bekomme erst in einer woche neues alg1.....kannst du mir auslegen, damit ich die ach so billige barrick kaufen kann ???
obwohl, nächste woche bekomme ich sie bestimmt billiger
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@Akstasy

 
23.11.17 09:04
Der Stil erinnert in der Tat an Juergen. Aber die beiden waren eine Zeit hier parallel unterwegs; das schließt es zwar nicht aus, macht aber als neuer Nick keinen wirklichen Sinn. Die Trolle gehen hier aber nicht aus, auch wenn sich mal einer abmeldet.

Was ist überhaupt mit dem legendären MM41, hat den jemand mal gesehen?
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Nachtrag

 
23.11.17 09:06
MM41 hatte wenigstens noch Klasse, nicht wie diese Bandansagen vom Clown. Und vom Analysten reden wir gar nicht erst...
Barrick Gold Berliner_
Berliner_:

clowni

 
23.11.17 10:28
einen viel besseren einstiegskurs wirst du nicht bald bekommen...
ob irgendwann mal, das kann ich dir nicht sagen...
das kann aber noch nicht mal der gute john  thornton vorhersagen...
Barrick Gold TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Goldene Zeiten stehen bevor!

2
23.11.17 14:28
Heute steigt Gold raketengetrieben in die Höhe, Barrick zieht nach! Kaufen! Wer glaubt es gelingt der Ausbruch? Ich glaube auch an den Osterhasen :-)
Barrick Gold diplom-oekonom
diplom-oekon.:

Bitte erst Björn Junker fragen

 
23.11.17 14:44
der hat sicher eine unentdeckte Goldminenaktie
Barrick Gold TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Kursrally bei Barrick!

 
23.11.17 17:54
Endlich! die langersehnte Erholung setzt ein! 14$ sind schon geschafft jetzt geht es rauf zu ALTEN HÖHEN!
Barrick Gold jehuda45.
jehuda45.:

Gold wird steigen ü barrick mitziehen

 
23.11.17 18:23
Ganz einfache Geschichte China und Indien ist im jaener heiratsseason wie Anfang des Jahres Anfang kommenden  Jahres  Barock steht bei 18 Euro.
Solche Sachen passieren eben einfach mal aussitzen und sich nach dem Dezember freuen.
Barock gehört zu den weltgroesten  Produzenten.
Ausserdem macht es nur Spass ueber die Aktie zu sprechen wenn jemand Mund.  1000 Stück besitzt.
Hier gibt es 2 bis 3 die nur schlecht reden.
Haben die nichts anderes zu tun immer die gleichen Sätze nichts neues.
Eigentlich schade das ein Moderator hier nicht eingreift
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18975


Seite: Übersicht ... 757  758  760  761  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 489 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Turbobaba 17.05.24 20:49
58 30.164 Barrick Gold depesche Turbobaba 16.05.24 19:07
  58 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Turbobaba 16.05.24 10:52
7 248 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 15.05.24 17:22
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52

--button_text--