Banken haben Angst vor Bitcoins

Beiträge: 33
Zugriffe: 21.069 / Heute: 13
Bitcoin Group SE 56,30 € +6,23% Perf. seit Threadbeginn:   +30,92%
 
Banken haben Angst vor Bitcoins 7777J
7777J:

Vorsicht

 
19.09.17 11:02
#26
Sorry! Bin der Meinung, dass man mit Rücksicht auf die Unerfahrenen unter uns  -  die auf solche Äußerungen nur zu gerne hören - vorsichtig sein sollte.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Banken haben Angst vor Bitcoins Peaches
Peaches:

Was mir zu denken gibt...

 
21.09.17 10:26
#27
Die Banken haben schon immer das Sagen gehabt, besonders in den USA.
Ich glaube an den Bitcoin (weniger an die vielen anderen Kryptowährungen - ist halt wie Amazon, an dem keiner vorbeikommt). Aber mit Bitcoin kann keine Bank verdienen und keine Börse, zumindest nicht im klassischen Sinne. Und für Bitcoin braucht man keine Banken mehr.

Also müssen sich die Banken doch bald in Position bringen (JP Morgan hat's schon getan), und einen Krieg gegen Bitcoin führen. Und was meint ihr, wer da die bessere Munition hat?

Ob Bitcoin wirklich erfolgreich sein wird? Wenn ihr meine Zweifel in Luft auflösen könnt, wäre das nur zu schön!
Ich überlege nämlich, hier langfristig zu investieren.
Banken haben Angst vor Bitcoins Paxton14
Paxton14:

Peaches

 
21.09.17 10:47
#28
www.businessinsider.de/...n-das-ende-von-bitcoin-planen-2017-9

Wenn die Banken Ihre eigene Digitalwährung einführen, bin ich mir nicht ganz sicher ob sie Bitcions verbieten können. Gold existiert ja auch noch. Der Reiz  an Bitcions war doch daß man die nicht unendlich schürfen kann und es kein Zinssystem gibt. Sollten die die Digitalwährung einführen, dann wird Bargeld verboten, weil dann eine Flucht stattfindet.

Es ist geplant die Blockchain-Technologie für die Bargeldabschaffung zu missbrauchen, damit der Banken-Run ausbleiben. Mit Negativzinsen kann man dann schön die Leute enteignen, und neue Schulden machen.
Banken haben Angst vor Bitcoins Goldjunge13
Goldjunge13:

30€ bald

 
21.09.17 10:51
#29
www.finanztreff.de/news/...500prozent-in-drei-monaten/12433820
Banken haben Angst vor Bitcoins Paxton14
Paxton14:

Goldjunge13

 
21.09.17 11:16
#30
Kann du mal dein Kommentar für dich behalten! Du bekommst keinen Kurs bei 30. Du wirst schön wie die anderen 50€ zahlen wenn du die Aktie gaben willst.

Außerdem Bist du im Falschen Thread
Banken haben Angst vor Bitcoins HDu01
HDu01:

Was für eine Spinnerei!

 
07.11.17 02:48
#31
Dezentraler Bitcoin als Währung haha
dann kommt ein Virus und mein Vermögen ist einfach weg und ich kann nicht einmal beweisen dass es vorher da war wie toll.
Für die Geschäfte von unternehmen sicherlich auch ein Mehrwert wenn man den Zahlungsverkehr zweifelsfrei nicht nachweisen kann.
Absender und Empfänger können einfach behaupten was sie wollen, Beweis doch mal das Gegenteil! :-p
Auch Mein Konto bei einer mächtigen bank ist mir tausendmal lieber als irgendein digitales wallet bei einem Startup mit 3 Beschäftigten im Büro in Buxtehude. Wobei der Anbieter dann auch die Macht über mein wallet hat.
Und am Ende sind Manipulationen sogar noch einfacher und im verborgenen möglich, statt Notenpresse per Knopfdruck anonym Geld verteilen...
Zeitreise zurück zur Jahrtausendwende zu unendlichem Potenzial und Wachstum durch virtuelle Güter die per Knopfdruck produziert werden, bis der Stecker aus der Steckdose gezogen wird und aus 500mio Marktkapitalisierung ein angemietetes Büro mit 15 Mitarbeitern wird ;-)

Der Bitcoin ist einfach nur ein schneeballsystem und die Börse liebt schneeballsysteme :-)
Banken haben Angst vor Bitcoins TonY417
TonY417:

keine ahnung

 
07.11.17 07:40
#32
von der blockchain der boi....und dann immer dieses talken wenn man keine ahnung hat. informiere dich mal darüber was die blockchain ist, was sie kann, was man damit NICHT kann und warum es das sicherste system seit jeher ist
Banken haben Angst vor Bitcoins anaconda

#31

 
#33
Zitat: "500mio Marktkapitalisierung ein angemietetes Büro mit 15 Mitarbeitern wird".
500 Mio. Marktkapitalisierung bei 15 Mitarbeiter ist doch durchaus möglich. Beispiel?
Facebook: Marktkapitalisierung: 460 Mrd. bei (lt. Bilanz) 17.000 Mitarbeiter, macht also bei 15 Mitarbeitern eine Marktkapitalisierung von 405 Mio. €. Also?
Und wieso ist dir dein Konto bei einer mächtigen Bank lieber?? Dann doch gleich unterm Kopfpolster, nicht? *Sarkasmusmodus-off*

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--