Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 468  469  471  472  ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Beiträge: 15.127
Zugriffe: 5.934.363 / Heute: 530
Ballard Power 2,60 $ +5,26% Perf. seit Threadbeginn:   +182,61%
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) action72
action72:

Zahlen nur überflogen

 
01.11.18 08:06
Fast alles 30-50% rauf
Nicht gut genug?
Odr hier alles nur bashergelaber damit langschwarz die Scheine ausknocken könnten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kasa.damm
Kasa.damm:

Zahlen sind im Vergleich zu Q32017 katastrophal

 
01.11.18 08:17
Heute gibt es wieder einen kräftigen Abschlag.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) action72
action72:

Sauber

 
01.11.18 08:37
Diese ausserbörslichen langschwarz Spielchen zum scheine töten und aktien guter firmen billig einsammeln laufen immmer gleich ab :-))
Heut abend 3,08?
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Asiat
Asiat:

Die ersten Panikverkäufe

 
01.11.18 08:43
sind schon durch. Im Direkthandel haben Stand 08:40 Uhr schon 991.670 Aktien den Besitzer gewechselt. Es ging um 08:00 Uhr bei 2,83 € los über 2,85 @ bis zum Tiefstand bei 2,55 €. Jetzt 08:43 Uhr notiert Ballard bei 2,78 € mit 15 % im Minus.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) schlei2014
schlei2014:

jetzt

 
01.11.18 08:48
wird erstmal die Luft raus sein, schade anders wäre mir lieber gewesen
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) action72
action72:

Asiat

 
01.11.18 08:48
Guck dir mal 7-08:00 langschwarz an. Die haben gut vorgearbeitet
Glaub mit 3verkäufen auf 3€ runter
Schoen negativstimmung vorgelegt
Gruss von bali
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Asiat
Asiat:

Der Brennstoffzelle gehört die Zukunft,

 
01.11.18 08:48
doch ob gerade Ballard die Lösung ist ...? Der Abverkauf von heute ganz früh am Morgen ist übertrieben und von enttäuschten unrealistischen kurzfristigen Vorstellungen und Hoffnungen getragen. Es kann mit Ballard durchaus etwas werden, aber "all in" wie bereits gepostet würde ich nicht gehen. Von Hartz 4 möchte ich nicht leben müssen.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) NeLevJung
NeLevJung:

@Action72

 
01.11.18 08:58
Habe alles abverkauft.
Bin bei 3,24 noch raus mit vielen tausend Aktien😊👍 Das gibt nen Schlachfest wenn die Amis erstmal online gehen.
Danke das ich geradw in Dubai 3 Stunden vor der Zeit war. Je nachdem wo die Aktie schließt kann sogar nen neuer Bullcase gebaut werden.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Ödzi
Ödzi:

An die Ballard Fan Gemeinde

 
01.11.18 09:05
Meine lieben Freunde!!

Wenn alles so schlecht ist wie die Zahlen das anscheinend vermuten lassen, sollten wir und doch nicht die Blöße geben, alles aus dem Bauch heraus zu kommentieren.

In Erinnerung an einen Lehrer der die Aufforderung zu einem Beitrag immer mit den Worten untermalte:" Begründen sie sinnvoll".

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kautschuk
Kautschuk:

Leute schaut mal

 
01.11.18 09:11
auf das Datum: 2018 wir sind ganz am Anfang. Alles gut
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kautschuk
Kautschuk:

Ich liebe diese Jungs

3
01.11.18 09:13
die immer ganz billig rein sind und noch rechtzeitig raus gekommen sind. Normal müsste es viel mehr Milliardäre geben
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) NeLevJung
NeLevJung:

@Kautschuk

 
01.11.18 09:18
Es gibt Sie, aber nicht in Deutschland.
Geht doch um nichts anderes an der Börse
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kautschuk
Kautschuk:

Ich gebe nicht ein Stück

 
01.11.18 09:32
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) NeLevJung
NeLevJung:

...

 
01.11.18 09:57
Musst du ja nicht.
Man sieht ja das es auch von heute auf morgen kn die andere Richtung gehen kann 👍
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Tiefstseetaucher
Tiefstseetauc.:

Zu Posting # 11666

 
01.11.18 10:05

Ich sags ja immer, dass das mit den Prognosen eher eine schwierige Sache ist:


Geschrieben von sven60:

am 1.11 werden die Zahlen für das III.Quartal präsentiert und diese können nicht schlecht sein...eher sogar das totale Gegenteil :o)  

Nun müsste es bald wieder stark nach oben gehen, denn Ballard hat derartig viele gute Projekte laufen, dass da manche gute Überraschung kommen kann. Ich denke an Großaufrträge für Busse aber auch das Thema Drohnen wie auch Gabelstapler (bei letzterem ist Ballard ja nun super-gut positioniert = via Waishei bei KION/Still, USA bei Hyster-Yale, via Toyota Tuhusho....und irgendwie noch bei Plug Power....

1.11 könnte da schon richtig gut werden, aber Börse antizipiert.....erwartet = buy on rumors, sell on facts.....Kurzum: warum nicht erwarten, dass Ballard mal wieder einen Anstieg von 1 bis 2 Dollar sieht ?  


Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) action72
action72:

Tiefsee

 
01.11.18 10:23
Und weil es wahrscheinlich nach oben geht
Brennstoffzellen allgemeinsowieso
Muessen vorher die optionsschein calls abkassiert werden bevor es zu teuer wird
Also heut mal antaeuschen dass alles schlecht ist und runtertraden
Ko ausknocken und dann gehts langsam wieder aufwaerts
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) pikbube
pikbube:

-3 Cent

 
01.11.18 10:36
pro Aktie waren doch erwartet, getroffen somit,  und der Ausblick ist wie schon immer sehr positiv. Ich persönlich hätte mit Kursveränderung 14% plus gerechnet, im Vorfeld. Volle Enttäuschung.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Dihotoko
Dihotoko:

genau ,sind auch meine Gedanken ..

 
01.11.18 10:43
und Gap -close
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) 1080989
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) pikbube
pikbube:

nicht

 
01.11.18 10:50
das wir uns falsch verstehen, positiver Ausblick war Ironie, da bei Ballard, der schon immer gut war. Halte mich an Strohhalm, dass es bei -10 % also Kurse knapp unter 3 Euro einpendelt.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kautschuk
Kautschuk:

Ich hatte vor kurzem geschrieben das 100

2
01.11.18 11:11
Tankstellen in China ein Witz sind. Und war dann überrascht das wir in Deutschland an zweiter Stelle in der Welt stehen. Ballard wird hier aber nicht viel reißen das muss in China passieren. Ohne Weichai ging da vermutlich gar nichts und so gesehen machen sie das schon richtig. Hoffe die Chinesen bauen mehr und schneller ein Tankstellennetz auf.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Ödzi
Ödzi:

Es gilt zu Bedenken

 
01.11.18 11:15
daß Ballard sich gerade in der schwierigsten Phase seiner Entwicklung befindet. Bisher war Ballard ein fast lupenreines Forschungs und Entwicklungsunternehmen das sich im wesentlichen vom Aktienkapital, staatlichen Subventionen, Evaluierungsprojekten und kleinen Produktionsmengen sowie Serviceleistungen zu dem Unternehmen entwickelt hat, das es heute ist.

Genau das ändert sich momentan. Ballard muss als noch sehr kleines Unternehmen die Entwicklung zu einem im industriellen Maßstab produzierenden Unternehmen organisieren und das auch noch International.

Vor diesem Hintergrund mag man sich fragen wie realistisch Erwartungshaltungen sind die sich bei einem solchen Unternehmen an den Quartalszahlen orientieren. Schaut man sich die letzen 20Jahre bis zum heutigen Tag an stellt man fest, dass bei einem durchwachsenen Bild die Tendenz doch kontinuierlich die richtig Richtung anzeigt.

Für die Quartalszahlenjäger habe ich einen heissen Tip: Dividendenstarke Papier aus DAX, Tecdax und Mdax nur um einige zu nennen.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) brokersteve
brokersteve:

Ich bin bei 2,75 Euro rein

 
01.11.18 11:37
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Da_Dave
Da_Dave:

Ich versteh´s nicht

 
01.11.18 12:19
ich wartete immer auf solche Kurse, jetzt sind die da und man weis nicht ob man kaufen kann.

Besser so als das die davon laufen.

Der Kurs befindet sich eigentlich genau im unteren Trendkanalbereich. Die Aussichten für Wasserstoff sind doch gegeben. Die Menschheit hat ja kaum andere Alternativen!  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Da_Dave
Da_Dave:

Kurs 61,80% FIBO gedreht

 
01.11.18 12:23
Hat der Kurs das 61,8er Fibo erreichen müssen um zu drehen?

Es sieht für mich zumindest so aus.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) CheckpointCharlie
CheckpointCh.:

vielleicht vergleicht man Ballard

2
01.11.18 13:07
einfach mal mit einem BioTech Unternehmen, das die klinische Phase 3 durchlaufen hat
Als erster EIN WEITERER großer Lizenznehmer ist nun noch ein Riese in China dem Wachstumsmarkt Nr. 1 dazu gestoßen.
Mich ärgert es extrem nicht zu deutlich höheren Kursen verkauft und stattdessen sogar nachgekauft zu haben.
Trotzdem wüte ich nicht, warum ich aktuell verkaufen sollte. Tatsächlich würde ich mich freuen ob der aktuellen Kurse, wenn ich nicht bereits stark investiert wäre.
Aber natürlich waren die Zahlen sehr schwach, da ist nichts zu beschönigen. Unrealistisch anzunehmen, dass dies so bleiben wird.

Seite: Übersicht ... 468  469  471  472  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 15.126 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc sven60 16.04.24 15:26
2 123 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi AHRENHOLTZ 1 13.09.23 09:57
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
4 112 Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 work it out Tornado 911 15.05.21 15:40
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10

--button_text--