Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 442  443  445  446  ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Beiträge: 15.127
Zugriffe: 5.935.621 / Heute: 1.788
Ballard Power 2,43 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +164,13%
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) power2gas
power2gas:

Hi air

 
10.04.18 09:08
Weißt du was das in dem Video rel. Am Ende heißen soll: "unsere Vision in den nächsten paar Jahren ist ein 250mio. Dollar Unternehmen zu werden"?! Laut Börse ist Ballard doch schon höher bewertet!? Meinen die damit den Umsatz? Wenn ja ist das für mich kein Zeichen von Massenproduktion!?

LG

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Sir Pareto
Sir Pareto:

Video

 
10.04.18 09:33
"to be 250 million $ company within the next couple of years"

Umsatzverdopplung in 2-3 Jahren würde mir schon gefallen.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) macumba
macumba:

Ballard Kurs explodiert nicht weil UPS

 
10.04.18 10:14
bereits seit vielen Jahren alle mögl Anbieter und Technologien prüft testet und eben noch nicht entschieden hat wen sie als Hauptpartner bei den, noch nicht fest vereinbarten Fzg flotten Austausch , nehmen wird.

Auch PPS Proton Motor Gmbh Deutschland hat bereits viele Testphasen mit UPS absolviert - es kann also auch sein, dass nach Abschluss der Testphasen ein anderer ein neuer oder mehrere Sack Lieferanten zum Zuge kommen.

PPS dümpelt stabil bei 30 Mio MK - wenn ein Kurs explodiert weil die Nachfrage steigt dann PPS...Ballard nur, wenn ein ausserplanmässiger Auftrag eingeht.

Enjoyyourlive
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

PPS macht aber noch ordentlich verluste

 
10.04.18 11:12
schaut man sich die zahlen der letzten jahre an. der umsatz ist gering. an sich ist die bilanz und verlustrechnung ja übersichtlich.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kautschuk
Kautschuk:

Im Moment glaube ich das FCell als nächstes mal

 
10.04.18 11:56
Weg nach oben antritt.

Bei den anderen beiden bin zu gleichen Teilen investiert, da bin ich mir auch noch nicht sicher auf welches Pferd ich setzen soll.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

also PPS

 
10.04.18 14:00
würde ich mir nicht unbedingt ins Depot legen mit den Zahlen und außergewöhnliches Produkt haben sie auch nicht.  Bei Stacks ist Ballard erste Wahl. Bei Kraftwerken kann ich mir eine FCEL gut vorstellen und die sind auch noch niedrig  bewertet.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) macumba
macumba:

Gründe für PPS sind nicht Umsatz und Zahlen

 
10.04.18 14:54
sondern Erfahrung Produkte Patente Partner (Magna-Daimler-Siemens-usw) und neue CEO

Mit den erst im Febr vorgestellten neuen Stacks sind sie bereit für den chinesischen Markt und in Norwegen sind sie bereits voll am Ausbau im Bereich Schifffahrt - Fähren. Wenn hier Folgeaufträge kommen sind aktuelle Zahlen uninteressant.
Zu Produkten einfach die Web Seite richtig ansehen...hier ist wenig qualitativer Unterschied zu Ballard....sie geben halt die Produkte nicht wie Ballard aus der Hand sondern warten bis einer richtig einsteigt oder unterschreiben einen Auftrag bei dem sie nicht die gesamten Rechte an china Bushersteller usw abgegeben

Das ist nur ein anderer Ansatz in der Firmenpolitik und wenn H2 in Japan Korea und China ab 2020 durchstartet und die China Politik sich - wie gerade versprochen - öffnet und öffnen muss dann hat PPS alles richtig gemacht.

Ich hab hier für kleines Geld 0,026..viele Anteile und mit Müh und not nochmal für 0045 abgestaubt...da kein grosser Umsatz im Aktientrade wegen nur 7 % Umlauf bleibt der Kurs stabil - ich weiss , dass sie mit der BHF entweder Partner oder Investor suchen, daher ist hier für mich eine Verdopplung des Kurses wahrscheinlich - meine Hoffnung ist allerdings, dass der Grossinvestor nicht unter 0,75 Anteile abgeben wird (siehe Geschichte Aktienkurs Entwicklung usw...)

keine Anlageempfehlung..
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

aber warum machst du

 
10.04.18 15:09
dann hier solch eine Werbung für PPS und nicht dort im Forum????  Ein Schelm.....
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) macumba
macumba:

ich mache keine Werbung

 
10.04.18 15:58
ich habe sowohl dieses Forum als auch das für Nel und PPS geöffnet weil mich das Thema H2 und die mobility sowie Energieentwicklung sehr interessiert und ich in diesen Werten investiert bin und zwar in ALLE - siehe mein H2Investment

Wenn dich das stört kannst du gerne ein eigenes Forum eröffnen und dort schreiben..es zwingt dich keiner hier zu schreiben oder zu lesen



enjoyyourlive
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) macumba
macumba:

ps ich spreche natürlich nicht

 
10.04.18 16:01
von "diesem" Forum sondern vom H2mobilty Wandel 2020....usw...wo auch Ballard aber auch alle anderen H2 Werte besprochen werden können..

dieses Märchen, dass irgendjemand einen Nutzen hat , wenn er über eine Aktie spricht ist so irrsinnig...oder glaubt ehrlich jemand meine Meinug führt zu einem PPS Kaufrausch...ich profitier genug, wenn die BHF einen Investor findet oder irgendein Chinese PPS Stacks in seine Busse einbaut...da kann ich ruhig warten...die paar Ariva Leser bringen keinen Aktienkurs zum kollabieren

immer auf dem Teppich bleiben
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

genau

 
10.04.18 17:15
deshalb diesen Board hat die Überschrift Ballard..... oder l?
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Joshua77
Joshua77:

China :)

2
10.04.18 22:13
www.climate-change-solutions.co.uk/...DrZhixiangLIUHFC2018.pdf
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Commander 82
Commander 82:

Läuft da etwas mit Still!?

2
11.04.18 10:33
Wurde von Ballard auf Facebook gepostet... Still hat die ersten kommerziellen NPMC-basierten Brennstoffzellen im Einsatz. Und Ballard INSIDE! m.facebook.com/...amp;substory_index=0&id=205546066131866
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Sir Pareto
Sir Pareto:

@Commander

 
11.04.18 10:42
Aha, dann dürfte das der "unnamed strategic customer to develop a next generation air-cooled fuel cell stack." sein.

Meldung vom Februar:
ballard.com/about-ballard/newsroom/...tack-for-forklift-trucks
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kautschuk
Kautschuk:

News

 
11.04.18 10:48
www.designnews.com/electronics-test/...mp;utm_source=facebook
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

Ist es wirklich

 
11.04.18 13:35
Still ?? Das wäre ja Hammer  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

Faktoren im Jahr 2018

 
11.04.18 13:52
finance.yahoo.com/news/...-2018-key-indicators-114500234.html
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sven60
sven60:

nun aber richtig ab...

 
11.04.18 20:37
so geringe Umsätze seit ein paar Tagen; der/die Shortseller/Hedge-Fonds können den Kurs so manipulieren, wie sie wollen...bei den geringen Umsätzen; wäre spannend zu erfahren, wie der Stand der Class-Action-Suits (Sammelklagen) ist. Hat sich da überhaupt ein Aktionär gemeldet oder nur der "Hedgefonds/Shortseller/Report-Schreiber" bei allen Anwaltskanzeleien ??????
egal...Aktie müsste allein im Vorwege der Zahlen und der TelKo zum 1.Quartal wieder kräftig zulegen.......
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) JMS9912
JMS9912:

Scheuer will E-Lkw von Maut befreien

2
12.04.18 04:32
www.n-tv.de/wirtschaft/...-Maut-befreien-article20380097.html

Cya
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Gen FCell
Gen FCell:

100 H2 Tankstellen in 2019

2
12.04.18 10:56
Anbei der Link zum Ausbau des H2 Tankstellennetzes in Deutschland. Im Schnitt sollen alle zwei Wochen eine Tankstelle in Betrieb gehen. Dann muss es doch in absehbarer Zeit (2018/2019) mit Ballard abgehen....

h2.live/
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

Scandinavia is Leading the Clean Energy

2
13.04.18 07:51
How Scandinavia is Leading the Clean Energy Transition
Clean Energy Fuel Cell Electric Buses
Apr. 12, 2018


blog.ballard.com/clean-energy-transition
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) powernap
powernap:

Nutzfahrzeug-Koop. VW+Toyota / Erwähnung BZ- Bus!

4
13.04.18 16:00
FAZ v.13.4.18 auf S.22. Patrick Welter: "VW und Toyota vereinbaren Nutfahrzeug-Kooperation"
..."Volkswagen Truck & Bus, eine Tochtergesellschaft des VW-Konzerns, und Hino Motors, eine Tochtergesellschaft von Toyota Motors kündigten am Donnerstag eine strategische Partnerschaft an"...
..."Hino etwa baut für Toyota den mit Wasserstoff betriebenen Brennstoffzellenbus, der zu den Olympischen Spielen 2020 auf Tokios Straßen fahren soll"...

Zwar geht es in dem Artikel um eine breite Kooperation auf vielen Gebieten und der Hinweis mit dem Brennstoffzellenbus ist etwas versteckt, jedoch vermute ich dahinter, daß
VW nun auch gemerkt hat, daß sie nun auf diesem Gebiet abgehängt sind und denen ganz schnell die Felle davonschwimmen werden. Besser spät als nie und immerhin insgesamt, -gerade noch rechtzeitig-, ein sehr kluger Schachzug! VW und Toyota sind bekanntlich die größten Autoplayer der Welt.

2020 ist übrigens das Wasserstoff- und Brennstoffzellen- Jahr in Japan und in der Welt und dann sicher in aller Munde, d.h. Mainstream mit vorheriger Ankündigung (wann gibt es das ?) !
Ich mach mir wirklich keine Sorgen um unser Baby und bin froh noch günstig reingekommen zu sein, -einfach nur abwarten...

Soll keine Aufforderung zum Kauf sein, -muß jeder selbst wissen...
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Dihotoko
Dihotoko:

Jo, Step by Step

2
13.04.18 17:41
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...sens-gestartet-15540616.html

Schönes Wochenende
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Panell
Panell:

RMV präsentiert Zug mit Wasserstoff-Antrieb

3
13.04.18 17:57

" Eine neue Generation von Zügen soll künftig nur noch Wasserdampf statt Dieselabgase in die Umwelt pusten. Erstmals fährt am 13. April ein solcher Zug auf hessischen Schienen. Wir beantworten die wichtigsten Fragen. "


Der ganze Bericht hier: https://www.hessenschau.de/wirtschaft/...ssen,wasserstoffzug-102.html



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11100


Seite: Übersicht ... 442  443  445  446  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 15.126 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc sven60 16.04.24 15:26
2 123 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi AHRENHOLTZ 1 13.09.23 09:57
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
4 112 Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 work it out Tornado 911 15.05.21 15:40
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10

--button_text--