Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 435  436  438  439  ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Beiträge: 15.127
Zugriffe: 5.935.635 / Heute: 1.802
Ballard Power 2,43 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +164,13%
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Juliette
Juliette:

"Abschied vom Akku

2
12.03.18 11:02
Hyundai startet mit der Brennstoffzelle durch. Nexo heißt der neue SUV mit dieser Technik, die vor allem eins verspricht: Elektro-Fahren ohne Reichweitenangst...."
www.spiegel.de/auto/fahrberichte/...o-der-marke-a-1196212.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

Insti

 
12.03.18 14:16
Bluestein RH & Co. hat seine Position in Aktien von Ballard Power Systems (NASDAQ: BLDP) (TSE: BLD) im vierten Quartal um 10,6% erhöht.

stocknewstimes.com/2018/03/11/...ght-by-bluestein-r-h-co.html
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) brokersteve
brokersteve:

Eine sehr gute Entscheidung..

 
13.03.18 08:36
Hier winkt eine Verdopplung...
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

falls jemand dabei sein möchte Heute

 
13.03.18 10:47
wsw.com/webcast/roth32/...w.com/webcast/roth32/bldp/index.aspx
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

inflationssorgen

 
13.03.18 13:37
im moment sind inflationssorgen das thema,

weiterhin entspannung, preise wie erwartet, us futures gleich höher ins plus,

auch unsere bp wird einen schubser bekommen

USA: Verbraucherpreise Februar +0,2 %, erwartet wurden +0,2 %, nach +0,5 % zuvor. m/m / Quelle: Guidants News news.guidants.com

das wäre was für die bz
www.heise.de/newsticker/meldung/...hen-Lufttaxis-3992040.html
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Commander 82
Commander 82:

Was hat denn die Konferenz

 
13.03.18 19:47
... ergeben bzw. was sagte denn unser Randy, gibt's was neues was man wissen sollte!?  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

Tata Motors mit Ballard Stacks

2
14.03.18 07:27
Congratulations to India and Tata Motors on the launch of the first hydrogen fuel cell bus powered by a Ballard stack! bit.ly/2FNtuy6


www.facebook.com/search/top/?q=ballard%20power%20systems
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

@commander

5
14.03.18 07:31
etwas neues war die Ausage von Randy :  "We are working with a customer who is expected to be the largest package deliverer by use of drones..."
Wenn es sich herausstellt, dass Ballard mit Amazon oder Baidu an Drohnen arbeitet, könnte das  einen enormen Schub bedeuten.

und das hier : 3000 trucks/buses being contemplated in Shanghai for 2020
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Commander 82
Commander 82:

Air99,ich danke dir erstmal

5
14.03.18 09:17
für deine ausführlichen, fundierten und informativen Beiträge zu Ballard!! Hut ab, was du hier immer wieder neu einstellst, dies ist nicht selbstverständlich und sehr Zeit-intensiv.... Ich weiss das sehr zu schätzen und manch andere Forum Teilnehmer mit Sicherheit auch!! Ich fand von meiner Seite her, dass sollte mal gesagt werden!! Jetzt aber zurück zum Wesentlichen, wenn dem so ist und Amazon springt eventuell auf die Ballardschiene mit auf, dann wäre das schon hammer!!  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Commander 82
Commander 82:

Wobei Amazon....

 
14.03.18 09:25
Doch eigentlich mit Plug zusammen arbeitet,also warum sollten sie zu Konkurrenz und zu Ballard gehen!? Baidu würde da schon eher passen oder vielleicht doch wer anderes, den bisher niemand auf dem Schirm hat!?  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) antares0650
antares0650:

Zusammenarbeit Amazon

 
14.03.18 10:01
Jeder Kunde ist gut beraten auf mehrere Lieferanten zu setzen....
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) 38downhill
38downhill:

und plug liefert

 
14.03.18 11:12
meines Wissens Gabelstablerantriebe an Amazon, bei Drohnen hat mit Protonex vielleicht schlicht Ballard die Nase vorn ? Nochmal obiges Zitat :  "We are working with a customer who is expected to be the largest package deliverer by use of drones..." - DER GRÖSSTE Päckchen-auslieferer mittels Drohnen könnte dann schon Amazon werden, oder ?  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kautschuk
Kautschuk:

Vielleicht Fedex?

 
14.03.18 11:17
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

Insider decken sich weiter

 
14.03.18 15:43
kräftig ein bei Ballard


www.investorpoint.com/stock/...er+Systems+Inc./insider-trades/
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Sir Pareto
Sir Pareto:

Insidertrades

 
14.03.18 16:18
Da gab es vor kurzem schonmal ne Meldung hier im Forum. Handelt sich grösstenteils um Lohnbestandteile der Chefetage...
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kautschuk
Kautschuk:

Ist schon irre. Ballard

 
14.03.18 17:59
ist in aller Munde, ständig neue Meldungen und der Kurs wird nach unten gezwungen. Irgendwann können Sie den Zug nicht mehr zurück drücken und dann geht's ab wie mit einem Katapult
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

wer soll denn bp nach unten zwingen ?

 
14.03.18 19:04
immer dieser qark, ohne in die gewinnzone zu kommen wird das nichts

ballard hat die hohen erwartungen, an die produktion in china, total enttäuscht,

die shortatakke war gerechtfertigt und erfolgreich, der kurs jetzt gerechtfertigt

keine rede mehr von 20 000 stacks im jahr, weiterhin nur demonstrationen, da mal ein lkw, da mal ein bus

da das alles bekannt ist und im kurs enthalten , habe ich bp zurückgekauft, denn projekte sind einige am laufen und in vielen ländern ist wasserstoff ein thema

entscheident wird sein ob wirklich nennenswerte aufträge kommen,  

auch bei hydrogenics sind die aufträge stark zurückgegangen, ein warnsignal
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

enttäuschte erwartungen

 
14.03.18 20:39
als ich bp vor 3 jahren gekauft habe war ich von den disruptiven entwicklungen der bz überzeugt

im dezember waren die märkte total überhitzt, habe deshalb alle aktien ,auch bp verkauft,
markttechnik ist hilfreich, denn gegen den trend laufen wenige aktien

dass die nachfrage nach bz so zurückgeht war auch für mich total überraschend, der verkauf rückwirkend richtig,

von fallenden preisen durch die massenproduktion seit oktober,skaleneffekte, in der folge große aufträge, durchbruch der technik , war ich total überzeugt

das ist in keiner weise eingetreten, oder noch nicht,  bleibt abzuwarten

bz aktien sind und bleiben eine heiße spekulation,  aber!! keine emotionen beim spekulieren, nicht in aktien verlieben

falls das nicht klappt rechtzeitig die notbremse ziehen
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Sir Pareto
Sir Pareto:

Präsentation von gestern

2
14.03.18 21:05
Link zur Präsentation von der Roth Conference.

seekingalpha.com/article/...88acc0ca1814b0ebd6fb3a17&dr=1
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) CheckpointCharlie
CheckpointCh.:

Hey Europa

 
15.03.18 00:11
Du quatscht und quatscht und bist so beständig wie ein Fähnchen im Wind.
Glaubwürdigkeit = 0. Wenn ich keine Meinung habe, kann ich Dich ja mal fragen.
Wolltest Du Dich eigentlich nicht für eine Weile hier verabschieden?
Sind immer wieder dieselben Charaktere.
Bin übrigens nicht an einer Diskussion mit Dir interessiert, wozu auch. Die paar Male, die ich noch bei Ariva vorbei schaue.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

stänkern macht spaß

2
15.03.18 07:57
die schlechte laune in den bz blogs kenne  ich, da fast alle auf riesenverlusten sitzen, manche sogar mit 3 stelligem einkauf seit 20 jahren

da kommt auch bei kurssteigerungen keine freude auf, immer trübsal,

man muss eben flexibel sein, aber auch vorsichtig und immer eine verlustbegrenzung

da mein depot voll ist und die hausse weiterläuft, ist es langweilig und ein bisschen zeitvertreib muss sein
die scheißlaune gibt es nur in den bz blogs, bei den anderen aktien gibt es auch gewinner , da ist es viel entspannter

oki doki




Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) limb
limb:

europäer

4
15.03.18 08:41
oh man sonst geht es dir gut mit deinem ego geprotze .lass e sdoch echt total unwichtig wie toll und überhaupt hast du ja eh recht ,ich bin stiller mitleser aber dein gezülze kann man nicht kommentar los stehen lassen ,scheiß laune verbreitest du hier ,lass es doch und bleib doch sachlich statt über deine immagineren gewinne zusprechen und was andere an verluste haben .alles nur bla bla läuft es gerade gut dann freu dich abe rmach doch nicht immer die anderen schlecht

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) powernap
powernap:

Präsentation / Versachlichung Diskussion

7
15.03.18 10:15
Hallo zusammen,
hat sich schon jemand genauer mit der Präsentation auseinandergesetzt?

Auf Folie 12 findet sich folgender versteckter aber sehr interessanter Hinweis:
Zitat: "Current capacity of 1,5 million MEAs, 10,000 stacks and 200 modules anually
plans underway for a 10 fold increas in capacity to meet commercial demand."
Übersetzung Google:
"Aktuelle Kapazität von 1,5 Millionen MEAs, 10.000 Stacks und 200 Modulen pro Jahr
Pläne für eine zehnfache Erhöhung der Kapazität, um die kommerzielle Nachfrage zu befriedigen."

Demnach gibt es also eine hohe? Nachfrage, die es zu befriedigen gilt...
Austausch und Meinungen dazu?

An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Und die sieht im Vergleich zu anderen Werten dieser Gattung hier m.E. bestens aus, denn kein Unternehmen hat dieses geballte Know How, diese immense Anzahl an Patenten, hochqualifiziertes Personal und ist seit 30 Jahren kontinuierlich auf diesem Gebiet tätig. Das ist Fakt und das alles ist nicht so leicht zu kopieren. Ferner arbeitet man mit Top- Unternehmen zusammen. Kürzlich ist ja auch Siemens auf den schon fahrenden Zug aufgesprungen. Die wollen wohl nicht die roten Lichter sehen.
Austausch und Meinungen dazu?

Es gilt doch bereits jetzt als sicher:
An Wasserstoff zusammen mit der Sektorkopplung wird kein Weg vorbeiführen.
Busse, Schwerverkehr und Züge auf Strecken ohne Oberleitung werden nicht mit tonnenschweren Akkus und langen Ladezeiten arbeiten können.
Austausch und Meinungen dazu?

Sonstiges:
Diesel ist out und Umweltgesetzgebung wird immer restriktiver.
Nur sehr wenige Fahrzeughersteller haben eigene BZ- Technologien entwickelt und sind auf Partner angewiesen und können damit nicht so leicht wie bisher das Geld verdienen. Daher auch die Verzögerungstaktik?
Austausch und Meinungen dazu?

Ballard ist m.E. völlig unterbewertet!
Nicht vergessen, wir sprechen von einer disruptiven Technologie.
Wir sind am Start des kommenden Entwicklungen und die Firma ist bestens aufgestellt.
Austausch und Meinungen dazu?

Ja, ich bin langfristig investiert. Nein, ich sitze nicht auf Verlusten. Nein, ich möchte den Wert nicht puschen.

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Sir Pareto
Sir Pareto:

@powernap DANKE!

3
15.03.18 10:41
Du bist ein Segen!

Das mit der Verzehnfachung ist wirklich interessant. Diskussionen darüber sind halt immer Spekulation, solange bis nennenswerte Zahlen in der Bilanz auftauchen.
Trotzdem, die Anzeichen verdichten sich immer mehr, dass BZ den Durchbruch schaffen. Die Folie im Anhang gibt einen realistischen Eindruck.
Im Staplerbereich ist die Marktakzeptanz erreicht, bei Bussen steht sie kurz bevor dann folgen bis ca. 2022 die größeren Autos, bis spätestens 2025 die LKWs und Züge. Das sind keine Träumereien mehr sondern ein absolut realistischer Weg. Busse, Züge, Stapler, Lieferwagen brauchen keine flächendeckende Tankinfrastruktur. Das ebnet den Weg für die Autos, da durch diese Nachfrage auch die Tanken billiger werden. Nikola Motors baut in den USA ein Tanknetz, das auch anderen Kunden offen steht. Es gibt wachsenden politischen Willen etc. usw. usf.
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) 1045368
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Azag-Thoth
Azag-Thoth:

Ballard im Vergleich...

 
15.03.18 10:47
zu Plug Power oder Hydrogenics: Die anderen versprechen das gleiche. Natürlich. Aber was meint ihr, wer wird die Nase vorn haben? So ganz objektiv betrachtet, meine ich.

Seite: Übersicht ... 435  436  438  439  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 15.126 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc sven60 16.04.24 15:26
2 123 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi AHRENHOLTZ 1 13.09.23 09:57
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
4 112 Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 work it out Tornado 911 15.05.21 15:40
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10

--button_text--