Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 296  297  299  300  ...

Balda schnelle 100 Prozent

Beiträge: 13.628
Zugriffe: 2.691.274 / Heute: 151
Clere kein aktueller Kurs verfügbar
 
Balda schnelle 100 Prozent charly2
charly2:

Der Verkaufsdruck ist weg...

 
24.03.15 11:17
es wird wohl Zeit seine Zielposition voll zu machen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,15%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,73%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,39%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +43,68%

Balda schnelle 100 Prozent NeXX222
NeXX222:

ich frage mich eher,

 
24.03.15 11:23
warum solche Kauforders wie heute knapp 100.000 Stück für 2.84 EUR oder 75.000 Stück zu 2.83 EUR vor ein paar Tagen nicht direkt bedient werden.

Hier könnten die Jungs doch richtig schnell verkaufen, wenn schon ein Käufer so nett ist und seine Position so öffentlich platziert.

Ob die Verkäufer jetzt wirklich durch sind, weiß man nicht. Es kann genauso gut sein, dass die nächsten Tage wieder vermehrt Pakete auf den Markt geschmissen werden.
Balda schnelle 100 Prozent GameChanger
GameChanger:

Eben

 
24.03.15 11:40
Sind zumindest sich erhärtende Indizien, dass die großen Verkäufer fertig sein könnten. Sonst hätte man die 100.000 doch dankend angenommen.
Aber vielleicht gehts heut erst bissl später wieder los mit der fortgesetzten Rutsche ;-)
Balda schnelle 100 Prozent wiknam
wiknam:

Vielleicht....

 
24.03.15 11:56
einfach mal ein Tag Pause, damit der Kurs sich ein wenig erholt...... oder ist irgendwo Feiertag? Man mag ja schon gar nicht mehr glauben, dass der Verkäufer irgendwann fertig sein könnte....
Balda schnelle 100 Prozent charly2
charly2:

Der mit den 100 K macht wenigstens ernst...

 
24.03.15 17:25
und zieht laufend nach. Trotzdem fehlt den Käufern noch der Mut, was bei diesem Kurs schon sehr schwer verständlich ist.  
Balda schnelle 100 Prozent tumm
tumm:

ja das war es mit den verkäufen

 
24.03.15 18:41
jetzt geht es wider nach oben
der mit den 100 000 stück  wird schon mehr
als 2,9 bezahlen
mussen die verkäufer es eigentlich melden wenn sie bei null sind
Balda schnelle 100 Prozent millemax
millemax:

es ist wirklich unglaublich...

 
25.03.15 09:22
...wie die Kurse im Biotech Bereich laufen - will mich nicht beklagen, dort auch gut investiert, ohne Namen zu nennen - und hier bei Balda jeder halbe Cent Kursgewinn erkämpft werden muss...

die "Unterstützungsorder" wird Centweise nachgestellt, aber unglaublich zäh das ganze hier...
manchmal ist mit soliden Invests zu diesen Zeiten einfach "kein Geld zu verdienen".
Die Börse ist und bleibt eine Spekulationswiese der Wahnsinnigen.
Rational oft nur "Kopfschütteln". Ich hoffe die Zeit des Abladens der großen Position nimmt mal ein Ende hier - ein "sexy" Invest wird Balda nmM. sowieso nicht mehr!

Bleibe aber weiterhin hier investiert - ein paar sichere Häfen im Portfolio schaden ja auch nicht...
Balda schnelle 100 Prozent millemax
millemax:

kaum geschrieben ist besagte Order...

 
25.03.15 09:25
...mal wieder abgetaucht...wird wohl bei 2,90 wieder eingestellt:-)
Balda schnelle 100 Prozent charly2
charly2:

Sexy wird ein Invest wohl in erster

 
25.03.15 09:48
Linie durch das Kurspotential und wenn man eine Balda 15% unter der Nettoliquidität und 50% unter Buchwert kaufen kann, ist Balda für mich zu dem aktuellen Kurs auf alle Fälle sexy. Viel Kurspotential das nicht einmal große Wachstumsphantasie benötigt, was will man mehr?

Dabei ist ja nicht ausgeschlossen, dass das operative Geschäft demnächst auch einiges an Wachstums-Phantasie bieten wird und eventuell durch einen gezielten Zukauf erfolgreich erweitert werden kann.
Balda schnelle 100 Prozent geldmachtglücklich
geldmachtglü.:

charttechnisch ist alles startklar!

 
25.03.15 10:04
Hier zeichnet sich eine S-K-S-Bodenbildung ab.
Man sollte eigentlich sofort rein sonst zieht einem das Teil davon!

Balda befindet sich charttechnisch heute dort,
wo Adva vor einigen Monaten war.

Bald dürfte so langsam - ähnlich wie Adva
(bitte Fahnenstangenchart von Adva anschauen!)
den Turbo zünden.

Rausgehen tut hier keiner mehr bei dieser Unterbewertung -
aber langsam wollen immer mehr rein -
das führt unweigerlich zu einer Flaschenhalsexplosion.

Alles nur meine persönliche Meinung.
Balda schnelle 100 Prozent dogtrain
dogtrain:

Kursentwicklung

 
25.03.15 11:54
langsam kommt Bewegung rein (nach oben) mal sehen wie es heute Abend aussieht, bis dann.
Balda schnelle 100 Prozent Gilbertus
Gilbertus:

@ dogtrain, geldmachtglü., Balda; Flaschenhals ?

 
25.03.15 12:40

Sorry, aber das ist doch alles Firlefanz, - bald kommt Bewegung hinein usw., -

Kursrelevant wären alleine jetzt mal verbindliche, positive Unternehmensmeldungen.

Und davon sehe ich auch mit meinem Fernrohr noch rein gar nichts cool

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Balda schnelle 100 Prozent millemax
millemax:

@Gilbertus

 
25.03.15 12:48
...bin auch durchaus kritisch...aber im Gegensatz zu diesen ganzen Brennstoffzellen-Luftschlössern ist hier auch ohne Fernrohr mehr Potential gegeben.
Mit besagter Unternehmensmeldung sind die jetzigen Kurse Makulatur - 4,50+Euro.
Balda schnelle 100 Prozent Gilbertus
Gilbertus:

@ millemax;

 
25.03.15 14:10

Kritisch sein ist immer gut, vor allem an der Börse,

drenn an der Börse wird die Zukunft gehandelt,  vor allem die Innovationen für die Zukunft.

China hat primär jetzt wohl als 1. Nation begriffen, dass sie sehr schnell umdenken müssen, sollen ihre Menschen in ihren Gross-Städten nicht elendlich ersticken an der "dicken" Abgase-Gifftluft.

Darum sind Brennstoffzellen Autos, Tram-Züge ect. jetzt die Zukunft, und keine Luftschlösser.

1. & Letzte Stellungnahme, da ja hier der BALDA Thread ist. Sorry;

Quelle; Video 1. Brennstoffzellen-Tram-Zug in China;

https://www.youtube.com/watch?v=o9QAV_orYsc

cool  money mouth  money mouth  wink


So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Balda schnelle 100 Prozent Scent
Scent:

@Gilbertus ...

4
25.03.15 18:12
mit Unternehmensmeldung meinst Du vielleicht bzgl. der üppigen Mittelverwendung?
Das Unternehmen ist lt. Zahlen und Ausblick klar positiv. Der reine Unternehmenswert ist im Vergleich zu den flüssigen Mitteln jedoch Peanuts und wird mit weniger als 0 bewertet. Was sind somit schon 10 Mio Unternehmenwert mehr oder weniger. Balda könnte diverse Unternehmen kaufen und sich eine komplett neue Ausrichtung geben. Letztlich können Sie auch 3€ Sonderdividende zahlen und wären immer noch operativ voll handlungsfähig incl. üppiger Reserve für das "eigentliche" Unternehmen - bei einem Ex-Dividende Kurs von Buchwert min. 1,30. Extrem krass ... ist aber so.
Steht aber alles schon auf den letzten 10 Seiten. Gut Ding will Weile haben ... kann hier aber auch wirklich sehr schnell gehen. Wer kann das schon wissen. Aber fundamental begründet wäre es, was man von manchen Kursextremen der letzten Wochen nicht behaupten kann. Der Abverkauf durch Fonds, war das kursbewegende Ereignis nach unten ... jetzt kommt erst einmal "Normalität".
Balda schnelle 100 Prozent NeXX222
NeXX222:

auch wenn es keiner hören will ;-)

2
27.03.15 01:24
aber der Kurs wird hier seit Wochen wieder mal bewusst in Schacht gehalten.

Klar, kann natürlich Zufall sein, dass immer die gleichen Orderzahlen mit jeweils gleich hoher Stückzahl sowohl auf der Kauf- als auch auf der Verkaufsseite auftauchen, aber ich glaube hier schon lange nicht mehr an Zufälle. Insbesondere wenn es sich um Stückzahlen wie 999, 896, 912 oder whatever handelt.

Man fragt sich, wann die Verkäufe endlich durch sind... allerdings wird das wohl ewig dauern, wenn die Pakete immer abgeladen werden und ca. 5 cent billiger wieder eingesammelt werden.
Dazu noch auf beiden Seiten Sicherheitsorders platzieren, damit der Kurs sich auf keinen Fall aus der Spielzone verabschiedet.

Traurige Situation hier bei Balda.
Es wird auch erst wieder gen Norden gehen, wenn es irgendwelche News gibt.
Balda schnelle 100 Prozent Petrus99
Petrus99:

So ist es...

2
27.03.15 08:34
... in jedem Forum. Man ist so überzeugt von seinem Invest, dass es gar nicht sein kann, dass das Ding nicht steigt.
Schuld sind dann böse Kräfte, die sich sammeln um den Kurs in Schach zu halten.
Vielleicht sind es auch einfach mangelnde Perspektiven, die der Vorstand liefert, keine Dividende, kein ARP. Warum sollte die Fantasie von Investoren angeregt werden nur weil genug Cash vorhanden ist. Offensichtlich hat der Markt nicht das Gefühl, dass in kurzer Zeit ein Super-Deal gemacht wird. Warum investieren, wenn man nicht das Gefühl habe, dass hier was passiert? HF sind meiner Meinung nach eher auf kurzfristige Gewinne aus.
Langfristig glaube ich schon daran, deshalb auch derzeit meine größte Position im Depot, aber ich spekuliere nicht auf mehr als 20% auf Jahressicht. Denke eher, dass ich nach unten gut abgesichert bin.
Ich glaube an keine Verschwörungstheorien an der Börse. Die kommen immer, wenn es im eigenen Depot nicht aufwärts geht. Selbstschutz ...
Balda schnelle 100 Prozent cordie
cordie:

einfach liegen lassen und 1 Tag vor HV

 
27.03.15 08:42
anschauen und freuen
Balda schnelle 100 Prozent charly2
charly2:

Balda ist nun auch meine größte Position im Depot

 
27.03.15 09:58
Das haben hier schon einige erwähnt und wir werden nicht die Einzigen sein, von daher ist der weiterhin andauernde Abgabedruck auf diesem Niveau schon sehr außergewöhnlich.

Ich für meine Person investiere aber immer wesentlich lieber in unterbewertete Unternehmen als in vermeintliche Wachstumsperlen bei denen die Investition aufgehen kann oder auch nicht. Da hab ich mir schon öfter die Finger verbrennt. Eine massivere Unterbewertung als bei Balda findet man derzeit am ganzen deutschen Markt nicht.

Lieber etwas Geduld und irgendwann sicher nach oben als schnelles Geld mit Bauchweh. Wobei man ja nie sagen kann, wann hier die Unterbewertung zu Ende geht. Das kann hier ja auch schnell einmal 20% nach oben springen und trotzdem würde dann noch viel Luft Richtung Norden bleiben.
Balda schnelle 100 Prozent ghostvestor
ghostvestor:

HV

 
27.03.15 10:14
da kannst du alt werden wenn HV stattfindet. Bis dahin kann vieles außerbörslich passieren. Mitte Mai kommt zunächst Q3 von 2014.
Balda schnelle 100 Prozent millemax
millemax:

Backe jetzt ganz kleine Brötchen hier...

 
27.03.15 10:17
...man kann bequem bei 2,90 hier verkaufen und dann 2 Tage später bei 2,83 wieder einsammeln...dies ein paar mal erfolgreich durchgeführt kann den EK sanft auf 2,60 mit meiner Tradingposition hier schieben...

Bahnbrechende Meldungen erwarte ich hier keine...aber ein Sehr solides Unternehmen mit geringstem Risiko...und als Trading allemal besser als irgendwelche CFD's auf den SchaukelDAX:-)
Balda schnelle 100 Prozent cordie
cordie:

charly2 : HV ist am 19 November

 
27.03.15 10:25
und bis dahin liegen lassen und dann Weihnachtsgeld einstreichen
Balda schnelle 100 Prozent dogtrain
dogtrain:

Weihnachtsgeld

 
27.03.15 14:15
kannst du das mit dem Weihnachtsgeld bitte etwas näher erläutern?
Balda schnelle 100 Prozent P.Holland 1927
P.Holland 1927:

@NeXX222 #7441

 
27.03.15 16:30
Du hast absolut Recht und genau so läuft der Deal.
Hier reden alle ständig über die wahnsinnigen Cashreserven von Balda, alles richtig.
Das Problem ist nur wer profitiert aktuell von diesen Geldern?
Balda schnelle 100 Prozent HS987
HS987:

Déjà-vu

4
27.03.15 17:37
Geduld? Im Mai bin ich ein Jahr dabei. Geduld am Ar... Eingestiegen bin ich eigentlich nur, weil die Unternehmensleitung eine konstante Dividendenpolitik suggeriert hatte. Und???
Seit einem Jahr nur eine Richtung. Geld liegt nur rum. Die Aktionäre haben gar nichts davon. Kein Ausblick auf Kohle ...
Warten bis zur nächsten Hauptversammlung? Déjà-vu .... Habe ich vor nem Jahr schon gehört ....
Was ist denn das für eine Art und Weise? Ich bin stinksauer!!!! Ein ganzes beschissenes Jahr !!!! Und kein Ende in Sicht ...



Seite: Übersicht ... 296  297  299  300  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Clere Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.217 Clere AG - Auf zu neuen Ufern! Homer_Simpson KostoLenin 30.04.21 10:04
  10 Hartcourt/Sreamingasia.com NEWS!! hjw2 hjw2 25.04.21 10:59
  10 At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! GrazerChris nagar 25.04.21 03:53
  7 Balda AG - das wird sich noch lohnen Tradingalex 2141andreas 25.04.21 02:11
45 13.627 Balda schnelle 100 Prozent tradingstar OS286 25.04.21 01:43

--button_text--