Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 241  242  244  245  ...

Balda schnelle 100 Prozent

Beiträge: 13.628
Zugriffe: 2.697.385 / Heute: 463
Clere kein aktueller Kurs verfügbar
 
Balda schnelle 100 Prozent Shortboy
Shortboy:

eben

 
02.10.14 16:48
nichts ist wie es ist, alles kann kommen, warten wir es ab was die HV bringt. Das wäre sozusagen die letzte Hoffnung für 2014, wenn da nix kommt rechne ich bis Ende 2015 mit Änderungen.  Solange bleibe ich in Balda "gefangen"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,07%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +49,15%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +37,73%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%

Balda schnelle 100 Prozent Wunder1503
Wunder1503:

@ Shortboy wie gefangen?

2
02.10.14 23:00
Shortboy warum bist Du in Balda gefangen?

Mal ganz im Ernst wer hier fast im 6 stelligen Bereich am Start ist, aktuell einen durchschnittlichen Einstiegspreis von über 4,- € hat und zum Zeitpunkt der HV am 18.11.14 ganz locker geschäftlich in Spanien weilt, der ist doch nicht gefangen!

Sportboy bevor ich gefangen und von der permanenten Furcht vor dem Delisting getrieben wäre, würde ich einfach ein altes Sprichwort realisieren.
Lieder ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Manchmal sollte man vielleicht halt auch Verluste realisieren, bevor das böse Delisting kommt.

Nichts für Ungut, aber niemand ist bei Balda oder einer andere Aktie gefangen, fragt einfach die Neuaktionäre von Zalando und Rocket Internet, dagegen war Balda heute wirklich eine Börsenrakete.

Gute Nacht
Balda schnelle 100 Prozent HS987
HS987:

Balda

3
03.10.14 07:14
Abverkauf? Aktien sind gestern weltweit abgestürzt, außer vielleicht die Amis.
Balda hat sich tapfer gehalten.



Macht den PC aus und keine Kursabfrage per Videotext oder Internet mehr.
Für die richtig Schwachen von Euch noch Baldrian aus der Apotheke holen.
Und  Ihr werdet Euch gleich besser fühlen.



Mein EK liegt bei 3,37Euro. Wenn es eine Dividende, Gewinnbeteiligung von 0,10Euro
gibt so sind das immerhin 3%. Was bekommt Ihr beim Sparbuch Sparkasse?
Ich hoffe aber auf mehr. Z.B. Dividende 0,20Euro + Sonderdividende 0,80Euro.



Als der Sdax-Abgang feststand und Delistinggerüchte aufkamen hat Oliver Oechsle Aktien gekauft um ein Statement abzugeben.



Eintrag:  "#6038" was van Aubel bzw. Elector will! Das sind klare strategische Aussagen.
Bei Lügen und Täuschung der Aktionäre wären sonst Klagen anhänig.



Selbst bei Delisting seid Ihr weiterhin Eigentümer eines wachsenden Unternehmens mit Anrecht auf Gewinnbeteiligung.
Delisting muss 6 Monate vorher angekündigt werden. Sollte daraufhin der Kurs abstürtzen werde ich ernsthaft darüber nachdenken zuzukaufen.



Was heißt Vertrauen in den Vorstand?
Die deutschen Banken werden seit Jahren verklagt z.B. USA Täuschung bei Immobiliensachen, Manipulation v. Zinssätzen, Zusammenarbeit mit sanktionierten Ländern, Vorstand der Dt.Bank steht wegen Falschaussage im Kirchprozess vor Gericht.
Und wen interessiert das? Niemanden, weil wir alle Geld verdienen wollen.
Van Aubel will Geld verdienen und wir auch. Also sollten wir Vertrauen haben und das gleiche machen wie er.



Die Daten sind sehr gut:

Eigenkapitalquote

Kurs-Buchwert-Verhältnis (KBV)

Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV)

und das sind Fakten!



Meine Frage an Euch:

Der Cash-Bestand bei fast 200 Millionen??? Das sind doch Gewinne von einem Unternehmensverkauf.
Einen Gewinnvortrag kann man 1 bis 2 Jahre machen wenn man Investitionen plant.
Finden diese Investitionen nicht statt muss das Geld an die Aktionäre ausgeschüttet oder beim Finanzamt versteuert werden.
Ist das richtig?
Balda schnelle 100 Prozent BettyBoo
BettyBoo:

@ HS987 ...

 
03.10.14 09:55
... danke für deinen ausführlichen bericht, hat mir sehr gut gefallen und macht mut ;-)
Balda schnelle 100 Prozent Wunder1503
Wunder1503:

@HS987

 
03.10.14 10:51
Ich stimme Dir nicht in jedem Punkt zu, aber die Tendenz Deiner Betrachtung zu Balda ist absolut zielführend!
Vielen Dank und allen einen schönen Tag am deutschesten aller Feiertage
Balda schnelle 100 Prozent GegenAnlegerBetrug
GegenAnleger.:

abzockerland

 
03.10.14 11:10
"Was heißt Vertrauen in den Vorstand?
Die deutschen Banken werden seit Jahren verklagt z.B. USA Täuschung bei Immobiliensachen, Manipulation v. Zinssätzen, Zusammenarbeit mit sanktionierten Ländern, Vorstand der Dt.Bank steht wegen Falschaussage im Kirchprozess vor Gericht.
Und wen interessiert das? Niemanden, weil wir alle Geld verdienen wollen."

deswegen sind wir auch da wo wir sind. ein land von mitläufern und abzockern, ohne werte, in dem die meisten für geld ihr hirn abschalten und ihre seele verkaufen


Balda schnelle 100 Prozent Wunder1503
Wunder1503:

@#6056

 
03.10.14 12:56
genau und Du Mutter teresa, die Beschützerin von Witwen und Waisen und die letzte Hoffnung aller Opfer des Kapitalismus!!!
Das Leben ist halt lebensgefährlich und am Ende kommt immer der Sensenmann.    
Balda schnelle 100 Prozent Shortboy
Shortboy:

@wunder

 
03.10.14 18:48
ich bin deswegen locker weil ich eh icht an der Sachlage ändern kann. Ich habe immer noch Hoffnung, Ihr wisst die Hoffnung stirbt zu letzt, Verluste möchte ich her keine machen, mein Ziel nach wie vor, 0:0 raus kommen. Wenn delisting kommt kann ich immer noch verkaufen und Verlust verbuchen
Balda schnelle 100 Prozent Wunder1503
Wunder1503:

@Shortboy

 
04.10.14 09:02
Genau und deshalb bist Du auch niemals bei Balda "gefangen".

Schönes WE
Balda schnelle 100 Prozent NeXX222
NeXX222:

Die News kommen schon in ein paar Tagen :)

 
04.10.14 16:58
ach shortboy, was soll man da sagen, darfst halt nicht so gierig sein, wenn du nicht emotionslos handeln kannst.
Ich bin auch im mittleren fünfstelligen Bereich investiert. Im Gegensatz zu dir freue ich mich aber richtig auf die nächsten Tage :-D

- Einladung zur HV mit Angabe des Dividendenvorschlags
- Q1 Zahlen
- HV

Jetzt kommt endlich die Zeit mit den News, die das Potential haben können, den Kurs wie im Dez auf 20 Prozent Tagesgewinn zu schießen, und hier steigen die Leute eher aus als ein...
Unglaublich dumm aber okay, ihr werdet euch halt wie letztes mal wieder ärgern, versprochen!

War vielleicht auch nicht ganz so gut von mir mit Posting #5762 die Delisting Thematik hier im Forum anzustoßen. Hatte ganz vergessen, was wir hier doch für Angsthasen an Bord haben.
Klar, sollte man das im Hinterkopf behalten, aber bleibt doch alle endlich mal cool!
Balda schnelle 100 Prozent Shortboy
Shortboy:

@nexx

 
04.10.14 17:42
auch du hast wohl die rosa rote Brille auf, wovon träumt ihr nachts ? Ihr glaubt wirklich an solche News und vergleicht mit letztes Jahr ? Mir fehlen die Worte, sehr naiv, ja fast schon leichtsinnig. Aber gut, warten wir es einfach ab und gut iss
Balda schnelle 100 Prozent HS987
HS987:

HV

 
04.10.14 17:46
Wenn begründete Angst vor Delisting besteht, dann wird irgendjemand einen Antrag
zur Aufnahme eines Tagesordnungspunktes zur HV stellen der lautet :



"Mißtrauensantrag gegen Vorstand, Aufsichtsrat"



Abwahl, neuer Vorstand & Aufsichtsrat, kein Delisting



PS: Die werden sich schon genug anhören müssen wegen dem Sdax-Abgang
Balda schnelle 100 Prozent NeXX222
NeXX222:

richtig HS987

 
04.10.14 18:22
Ich bin mir auch relativ sicher, dass dem Management viel daran liegt, jetzt endlich mal die ganzen Streitigkeiten der letzten Jahre hinter sich zu lassen. Des Weiteren habe ich z.B. auch persönlich in dem Bericht, der Anfang der Woche veröffentlicht wurde, auch an einigen Sätzen herausgelesen, dass dem Management auch viel daran liegt, in Zukunft noch gute Beziehungen zum Kapitalmarkt zu haben.

Aber gut, macht einfach jeder wie er denkt!
Wir werden ja bald sehen, wer am Ende wieder hart abkassiert :-D

10 Okt. dürfte neben dem vollständigen Geschäftsbericht auch schon die Einladung verschickt werden!
Balda schnelle 100 Prozent Masari
Masari:

First Berlin

 
06.10.14 18:44
Bestätigt den Kauf von balda, Ziel 4,40..
Markt schaut bei Bewertung nicht auf das operative Geschäft..

6.10.2014  
Balda schnelle 100 Prozent Shortboy
Shortboy:

Masari und First Berlin

 
06.10.14 22:50
das First Berlin eine Kaufempfehlung ausspricht und ein Kursziel von 4,40€ nennt hilft Balda wenig, es zählen Halt die Ziele und die Gewinne und da kommt eben nix Neues aus dem Hause Balda. Es gibt noch ältere Meldungen über KE und ähnliche Kursziele von anderen Aktienbewerter. Hatte ich hier auch schon in der Vergangenheit gepostet. Das nutzt aber eben (noch) nichts. Entweder Hop oder Top heißt es nach der HV. Mal sehen ob die Optimisten oder die Pessimisten Recht haben.
Balda schnelle 100 Prozent BettyBoo
BettyBoo:

news ........

 
07.10.14 09:58
.... in der Vollfassung:


07.10.14 07:50
First Berlin



Berlin (www.aktiencheck.de) - Balda-Aktienanalyse von Aktienanalyst Simon Scholes von First Berlin:

Simon Scholes, Aktienanalyst von First Berlin, rät in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie der Balda AG (ISIN: DE0005215107, WKN: 521510, Ticker-Symbol: BAF) weiterhin zu kaufen.

Bei Balda sei die Aufarbeitung der historischen Turbulenzen nun weitestgehend abgeschlossen. Die damit einhergehende Entlastung des Managements dürfte einen stärkeren Fokus auf den Ausbau des operativen Geschäftes ermöglichen. Das 21,1%-ige Umsatzwachstum Q/Q in Q4 13/14 sei ermutigend gewesen, und der Analyst gehe davon aus, dass sich dieser positive Trend im laufenden Geschäftsjahr fortsetzen werde. Darüber hinaus dürften niedrigere negative Sondereinflüsse und eine konsequente Kostenkontrolle den Margen zugute kommen. Die Balda-Aktie werde derzeit mit einem 7%-igen Abschlag zu der Nettoliquiditätsposition von 194 Mio. Euro (3,29 Euro je Aktie) gehandelt, womit das operative Geschäft effektiv mit Null bewertet werde. Da der Analyst den Wert des operativen Geschäftes und der malaysischen Immobilien zusammen unverändert bei 1,16 Euro je Aktie sehe, belasse er sein Kursziel bei 4,40 Euro.

FRAGE: Nur 4,40 Euro ???
Balda schnelle 100 Prozent BettyBoo
BettyBoo:

SAUEREI !

 
07.10.14 15:59
ES GIBT KEINE DIVIDENDE !
Balda schnelle 100 Prozent Tafel
Tafel:

Keine Dividende?

 
07.10.14 16:12
Woher kommt diese Information?
Balda schnelle 100 Prozent BettyBoo
BettyBoo:

na hier .....

 
07.10.14 16:16
...  www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/balda-ag.htm
Balda schnelle 100 Prozent Wunder1503
Wunder1503:

Das hätte ich ganz ehrlich nicht

 
07.10.14 16:27
gedacht!
Der Vorstand und Aufsichtsrat muss sich seiner Sache wohl sehr sicher sein, denn ohne Geschenk vor die Meute zu treten ist schon ziemlich mutig.
Haben die Jungs vielleicht noch einen Trumpf im Ärmel?
Ich bin mal gespannt was der Kurs, unter diesen insg. auch marktbedingt sehr schwierigen Bedingungen, in den nächsten Tagen macht.  
Balda schnelle 100 Prozent Shortboy
Shortboy:

@alle

 
07.10.14 16:52
meine Vermutung hat sich wieder mal bestätigt, keine Dividende, alles andere währe unvernünftig gewesen. So jetzt aufs neue Geschäftsjahr konzentrieren und was tolles einkaufen am besten in den USA. Dann Gewinnsteigerung ab 2015 und schwubdiwubs bis Mitte 2015 operative Gewinnsteigerung und Kurse von 4€-5€ aber echte Kurse nach Gewinn und Marktkapital und nicht durch hirnlose Diviankündigungen, dann könnte auch 2015 eine Divi aus dem Unternehmensgewinn winken und nicht aus Barvermögen
Balda schnelle 100 Prozent Shortboy
Shortboy:

ergänzende

 
07.10.14 16:57
....nachhaltig sehe ich Balda wieder bei bis zu 7-8€, vorausgesetzt wenn das Geschäft vernünftig wächst. Schätzzeitraum 2-3 Jahre, gerechnet ab strategischem Zukauf. Bis dahin habe ich viel Geduld, mein persönliches langfristiges Ziel bei Balda. Geduld wird sich hier langfristig auszahlen.
Balda schnelle 100 Prozent NeXX222
NeXX222:

Immer für eine Überraschung gut

 
07.10.14 17:07
Also mit gar keiner Dividende habe ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet, zumal unser Herr Aufsichtsrat ja dadurch am meisten profitiert hätte.

Aber gut, ich hoffe nur, dass jetzt endlich mal News bezüglich einer strategischen Übernahme kommen, damit mal wieder etwas Phantasie in den Kurs kommt. Balda's momentane Market Cap ist einfach nur ein Witz.

Es bleibt sehr spannend, die Kasse wächst und bisher gab es diesbezüglich nur die Info, dass Balda im Juni mal verhandelt hat.
Balda schnelle 100 Prozent BettyBoo
BettyBoo:

es geht bergab ...

 
07.10.14 17:17
in 10 minuten wurden 16500 aktien verkauft, die anleger gehen auf nummer sicher, besser mit verlust verkaufen statt voll in die pleite zu rutschen. ich denke die geduldhaber hier haben so ein dickes polster dass die baldaaktien nur spielgeld für sie sind und wenn weg dann weg, alle anderen sollten sich schnell in sicherheit bringen !
Balda schnelle 100 Prozent Shortboy
Shortboy:

@betty

 
07.10.14 17:22
Panikmache bringt hier keinem was, du solltest Geduld haben und nicht bei jeder Zuckung Panikattacken bekommen. Schau mal auf den Gesamtmarkt was erwartest du ? Alles geht runter. Wieso schreibst du von Pleite ? So ein Quatsch, warum sollte Balda pleite gehen ? Pleite mit 200Mio in der Kasse ? Lachhaft  

Seite: Übersicht ... 241  242  244  245  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Clere Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.217 Clere AG - Auf zu neuen Ufern! Homer_Simpson KostoLenin 30.04.21 10:04
  10 Hartcourt/Sreamingasia.com NEWS!! hjw2 hjw2 25.04.21 10:59
  10 At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! GrazerChris nagar 25.04.21 03:53
  7 Balda AG - das wird sich noch lohnen Tradingalex 2141andreas 25.04.21 02:11
45 13.627 Balda schnelle 100 Prozent tradingstar OS286 25.04.21 01:43

--button_text--