aXendis mit neuem Besitzer??

Beiträge: 13
Zugriffe: 3.045 / Heute: 7
aXendis Capital S. 0,60 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -60,00%
 
aXendis mit neuem Besitzer?? Lizzard
Lizzard:

aXendis mit neuem Besitzer??

 
13.02.24 18:38
#1
na, da sieh mal einer an...
Die "aXendis Capital SE," der aufsteigende Stern am Himmel hat wohl einen neuen Besitzer  mit neuem Businessplan.
Die Wandelanleihe steht auch schon in der Pipeline , wer sagts denn

also wer jetzt noch seine Aktien fuer  1,50E  verschleudert und sich denkt, besser als nichts, dem kann man nicht mehr helfen!
Fonds, Aktien und Krypto sind eine grosse Herausforderung was Geduld angeht. Nicht alle behalten da einen klaren Kopf

Also Sportsfreunde, nachladen und abwarten:-)



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

aXendis mit neuem Besitzer?? Cullario
Cullario:

??

 
13.02.24 23:22
#2
Neuer Besitzer? Kennst Du eine Stimmrechtsmitteilung?
aXendis mit neuem Besitzer?? Lizzard
Lizzard:

aXendis mit neuem Besitzer??

 
14.02.24 22:23
#3
glaubst wohl noch an den Osterhasen....geht klar
aXendis mit neuem Besitzer?? Lizzard
Lizzard:

aXendis mit neuem Besitzer??

 
16.03.24 22:45
#4
Deine 2000 Stck nehme ich Dir für  20 cent ab!! Wir warten schon alle, wie Du hier den Kurs drückst. Ausser Dir verkauft aber eh keiner,.
Es waren Anfang Oktober noch 30.000 einige sind ja schon weg
Wer wirklich so blöd ist und auf Biegen und Brechen verkaufen will, dem gehört  ......aufs Maul!!!
aXendis mit neuem Besitzer?? Lizzard
Lizzard:

aXendis mit neuem Besitzer??

 
17.03.24 09:51
#5
U Boot Tour gefällig? und dann verpiss Dich endlich
aXendis mit neuem Besitzer?? Lizzard
Lizzard:

aXendis mit neuem Besitzer??

 
17.03.24 10:49
#6
entweder bist Du extrem dämlich oder fährst die Ego Tour!
Wenn Du zu 1E verkaufen kannst, hast Du entweder vor einem Jahr ca 8000 bis 10.000 Stck zu 0,14 cent gekauft und haust sie jetzt raus, egal wie Du damit den Kurs blockierst. Vergisst dabei andere Anleger, die eventuell bei 4E bis 5E eingestiegen sind. Totales Arschloch
Sollen die doch warten, während Du absahnst. .richtig?
oder hast keine Ahnung und willst irgendwie raus. Dann der komplette Idiot. Gut, ich nehm sie Dir ab., machen wirs kurz
aXendis mit neuem Besitzer?? Cullario
Cullario:

a..

 
19.03.24 16:51
#7
Na, wann nimmst Du sie? Oder nur leere Worte...
aXendis mit neuem Besitzer?? Lizzard
Lizzard:

aXendis mit neuem Besitzer??

 
20.03.24 09:59
#8
bei  0,20 cent...bin dabei, wir gehn in den Sinkflug

und jedes  Mal, wenn wieder so ein Arsch unter 4E verkauft ohne dass eine Kauforder drin steht, lasse ich den Kurs dumpen
und alle können sich dann bei ihm bedanken!
aXendis mit neuem Besitzer?? Lizzard
Lizzard:

aXendis mit neuem Besitzer??

 
20.03.24 10:14
#9
Solange dieser Typ mit den 30.000 stck vom Oktober hier auf Biegen und Brechen seine Aktien verkaufen will
und er immer noch welche drin stehen hat, lassen ich den Kurs fallen
Ich nehme alle für 20 cent  oder darunter und dann kann er sich vom Acker machen!

Und wenn er wieder versucht bei 1.70 zu verkaufen dann gleiches Spiel bis er wie die anderen abwartet, dass der Kurs steigt.
Das geht nicht, wenn hier einer allen in die Suppe spuckt
aXendis mit neuem Besitzer?? Lizzard
Lizzard:

hey, mit den 1800 Stck

 
19.04.24 07:48
#10
Alter, was willste jetzt? Erst Preis drücken und seit Wochen fallen lassen  und jetzt doch 0,72 cent...?!.Denkst Du, dass Du den Preis regierst?
Du gehst uns seit Oktober mit den 30000 auf den Sack und merkst nicht wie Du hier mit dem VK alles blockst. Ich geh schwer davon aus, dass vor 0,15 cent sie Dir keiner abkauft.

Hier mal für Einsteiger
Wenn mehr Aktien zum Verkauf stehen als zur Anfrage, dann geht er runter bis sich einer erbarmt. Klaro? Du siehst seit langer Zeit keine Anfrage, und es sollten noch 20.000 von Dir übrig sein, dann wird wohl gewartet und gekauft, dass DU DICH HIER ENDLICH VERPISST!!!!



aXendis mit neuem Besitzer?? Lizzard
Lizzard:

Logik

 
19.04.24 11:34
#11
ich sehe, ,mit Mathe hats wohl auf der Sonderschule auch nicht geklappt und jetzt hier bei den Aktien mitmischen...

Egal ob 1000, 300, 5000 Stck zum Verkauf (das steht unter " Brief" ,) aber kein KAUFANGEBOT( steht unter " Geld") bei Onvista  oder ein kleines Kaufangebot 100 aber 2000 zum Verkauf das heisst auch mit 100, 300 oder 50 stck drückst Du den Kurs nach unten....
Willst Du dann all Deine bei 0,10 verkaufen? geht klar

erst mal schön drücken und dann verkaufen:-))))) hahaha

Ja, mit der Logik ist es schwierig , wenn man ohne Hirn arbeitet
aXendis mit neuem Besitzer?? Lizzard
Lizzard:

aXendis mit neuem Besitzer??

 
22.04.24 16:45
#12
Sportsfreund, hast mir gestern einen Gefallen getan:-))) wenn man 1900 stck reinstellt muss man damit rechnen, dass sie jemand kauft
Solltest Du hier mit Absicht den Preis nach unten regulieren wollen, solltest Du auf dem Weg nach unten eher aufpassen, dass Dir nicht  all Deine Sammelstücke abhanden kommen.
Echt ein herber Verlust, wenn man einfach nicht warten kann wie es hier weiter geht. Wunderst Du Dich nicht, dass sonst keiner verkauft?
Wenn Du nicht all Dein Geld verlieren willst, warte einfach auf mindestens 6 Euro oder mehr. Gestern wären das knapp 12000E die Du aus Dummheit für ein Tausender
verkauft hast

Nochmal
Es gibt bei VK ein Limit, das ist der Preis den man MINDESTENS haben will. Wenn Du das der Börse überlässt und bestens eingibstwars das für Dich!

und wenn Du jetzt in Ruhe nachkaufen willst, kannst Du auch ein Limit ZB  1E einstellen, dh es wird alles gesammelt, was bis 1E hier verkauft wird.
Wenn Du ein Datum für 1 Woche eingibst, sammelt die Börse für Dich und Du musst nicht jeden Tag schauen
aXendis mit neuem Besitzer?? Lizzard

Hallo ,an die Börse Düsseldorf

 
#13
sagt mal wollt ihr uns verarschen?
heute morgen waren Aktien zum VK zu 1,21E, die auf einmal verschwunden sind und es war auch eine Kaufanfrage zu 1,20 drin..auch auf einmal weg
Was denn jetzt?

Macht ihr das wie ihr lustig seid? Sind wir hier auf dem Fasching
Das werde ich melden. Fotos habe ich gemacht


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem aXendis Capital SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 aXendis mit neuem Besitzer?? Lizzard Lizzard 24.04.24 12:00
2 34 Los gehts:-) Lizzard Lizzard 15.12.23 10:03
    Wandelanleihe vs Aktie Lizzard   27.10.23 12:28
  12 Mike Cullario Cullario 20.03.23 20:48

--button_text--