Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 608  609  611  612  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.387
Zugriffe: 5.846.780 / Heute: 3.636
Byd Global Ltd 25,43 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   +356,55%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Eugleno
Eugleno:

Maydorn

 
01.02.24 14:02
Sorry

youtu.be/ZuPzH_pvQDQ?si=PV1dFbwqk8ikQXsu

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD peter licht
peter licht:

Nicht uninteressant

 
01.02.24 21:22
youtu.be/-kvN2mjWzU0?si=OBd5PVxkQsNEOnnr
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Micha01
Micha01:

sieht noch nicht nach Trendumkehr aus

 
02.02.24 09:35
finanzmarktwelt.de/...nhaltende-flaute-der-wirtschaft-299724/
Auto- und Batterien-Herstellers BYD slim_nesbit
slim_nesbit:

was die Talfahrt des Hang Seng beenden könnte,

 
02.02.24 11:54
wäre ein Komposit aus folgenden drei Punkten

Liu Jianchao löste Wang Yi ab
Die Demokraten gewönnen, es gäbe keine Verschärfung der Zölle
Der EV-Sektor würde in 2025 wieder stärker
Auto- und Batterien-Herstellers BYD cvr info
cvr info:

die ersten beiden Punkte

 
02.02.24 13:40
sind leider mit einem dicken Fragezeichen versehen. Aber ob OrangeBeauty tatsächlich die Zölle anhebt, finde ich noch nicht sicher. Auch die US-Wirtschaft ist in vielen Punkten von China abhängig, und die immensen Devisenrücklagen der Staatsbank in Dollar sind ein gutes Druckmittel.

Der dritte Punkt dürfte sich m.M.n. bewahrheiten, wenn die elendiglichen Kriege in der Ukraine und im Gazastreifen endlich ein Ende finden. Dann kann man wieder andere Probleme angehen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Yangwang U8

 
02.02.24 13:47
www.autobild.de/artikel/...-offroader-aus-china-25181659.html

Ich finde den definitiv nicht schlechter als eine G-Klasse.
Und die Marge sollte auf jeden Fall besser sein als beim Seagull.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

EV-Sektor

 
02.02.24 13:48
Wer sagt denn, dass 'der EV-Sektor' in 2024 schwach sein wird?
BYD hat auch jede Menge PHEVs und die sind ja auch nicht schlecht.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD slim_nesbit
slim_nesbit:

@warren

2
02.02.24 14:39
ich hatte ja nicht geschrieben, dass BYD in 2024 schwächerer Zahlen lieferte, sondern was den Hang Seng treiben würde.
Dass der BYD Kurs zurückkommt, wurzelt ja nicht in deren operativen oder ökonomischen Gründen, sondern es liegt an der sentimentgetragenen Entwicklung.
Der EV-Markt hat bis auf BYD eine Menge Treibholz und auch Leichen produziert.
Ich schrub über Dinge, die den bei Leuten auf beiden Seiten des Ozeans zu mehr Zuversicht führen würde. Mir bspw. wäre Punkt 1 am wichtigsten.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD DK57
DK57:

BYD Ladestationen in Brasilien

 
02.02.24 18:13
Raizen und BYD bauen Netzwerk von Ladestationen für Elektrofahrzeuge in Brasilien auf.

Das Zucker- und Ethanolunternehmen Raizen und der chinesische Automobilhersteller BYD wollen gemeinsam ein Netz von 600 Ladestationen für Elektrofahrzeuge in acht brasilianischen Städten aufbauen, teilten die Unternehmen am Freitag mit.
Die Ladestationen werden in den nächsten drei Jahren unter der Marke Shell Recharge in Sao Paulo, Rio de Janeiro und sechs weiteren Landeshauptstädten installiert. Shell und das Konglomerat Cosan kontrollieren Raizen. (Bericht von Leticia Fucuchima; Schreiben von Peter Frontini; Bearbeitung von Gabriel Araujo)

ch.marketscreener.com/kurs/wahrung/...Brasilien-auf-45873461/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15235

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Geo Sam
Geo Sam:

warren64

 
03.02.24 14:07
Ich lach mir den Arsch weg - ein über Jahrzehnte weiterentwickeltes Fahrzeug mit militärischen Wurzeln und ein BYD.

Ihr werden so krachend scheitern mit euren Tofu Dreg cars...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Geo Sam
Geo Sam:

BYD Hybride sind echt gut,

 
03.02.24 14:09
deshalb muss auch überall der minderwertige Akku getauscht werden...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD cvr info
cvr info:

den Yangwang U8 halte ich für einen Irrweg

 
04.02.24 08:55
wie eigentlich alle Hybride. Man vereinigt den Aufwand beider Welten in einem Auto, und ebenso nicht nur Vor- sondern auch Nachteile. Bei 2 Motoren ist es kein Wunder, daß die Kiste 3,5 Tonnen wiegt. Für so ein Fahrzeug gibt es keinen Grund als die Kompensation für körperliche Defizite ;-)

Und letztlich gibt man damit zu, daß man keinen rein elektrischen Geländewagen auf die Reihe bringt. Den braucht auch niemand wirklich, denn im Outback gibt es keine Ladesäulen.

Auf dem Boulevard hingegen braucht man keine 1200 PS und keinen Range Extender. Die Hälfte des Autos ist also immer überflüssig.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD isostar100
isostar100:

apropos grosse geländewagen:

 
04.02.24 11:30
paris stimmt heute über erhöhte parkgebühren für grosse autos ab: 18 euro pro stunde für geländewagen.
zitat bürgermeisterin: "sind laut, platzraubend und umweltschädigend".

www.stern.de/politik/ausland/...en-fuer-suvs-ab-34426164.html
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Eugleno
Eugleno:

Geländewagen

 
04.02.24 12:02
Wenn man solche Verkehrsbedingungen hat, wie in China ist ein SUV aber unumgänglich. Ich wusste nicht, dass Verbindungen dort so schlecht sind. Ich nutze da meist mein schickes Orbea Fully. Made in Europe.

x.com/bydcompany/status/...?s=61&t=iodez1I5t5BMpl3jnufVYw
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Geo Sam
Geo Sam:

alle SUV´s, sehr durchdacht

 
04.02.24 12:12
EV, PHEV - alles in einen Topf

SUV´s sind auch ein Ergebnis der Demographie, auch in Frankreich altert die Gesellschaft.

Sozialistisch-populistisch durchdacht, wie alles aus der Ecke...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD isostar100
isostar100:

bitte, geo sam

 
04.02.24 12:19
3 tonnen schwere hausfrauenpanzer haben nun wirklich nichts mit demographie zu tun. solche dinger brauchts in der stadt nicht. punkt.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Eugleno
Eugleno:

Doch

2
05.02.24 00:05
bei uns brauchen vor allem Frauen SUV, um ihre Kinder sicher in die Schule zu bringen. Auf der anschließenden Stadtrundfahrt ist die hohe Sitzposition ebenso von essenziellem Vorteil, so dass sie sich nicht die Hälse so recken müssen, um das Dorfgeschehen zu überblicken.

Ich finde es richtig gut, dass BYD so ein Teil dafür auf den Markt gebracht hat.

Als Vorbild für alle Städte kann da Paris mit 18 € /h parken voran gehen. Da kann nun der SUV Fahrende endlich zeigen, wie er wirklich über den Dingen schwebt.

www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/...ebuehren-zahlen.html
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Geo Sam
Geo Sam:

Wie bitte?

 
05.02.24 10:58
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Geo Sam
Geo Sam:

isostar

2
05.02.24 11:01
Wenn du jeden Morgen durch die brennenden Strassenbarrikaden in einem französischem Banlieue  musst, zählt jedes Kilo!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD DK57
DK57:

Neu, Jahreskapazität von 45 GWh

 
05.02.24 11:47
SHENZHEN (IT-Times) - BYD und der chinesische Automobilhersteller FAW beginnen mit dem Betrieb ihres Batterie-Joint-Ventures im Werk in der chinesischen Stadt Changchun.

Jahreskapazität von 45 GWh zu errichten, die eine Million Elektrofahrzeuge pro Jahr versorgen sol.

Darüber hinaus könnten die Akku-Packs des Gemeinschaftsunternehmens in Zukunft auch in FAW-Joint Ventures wie FAW-Volkswagen und FAW-Toyota eingesetzt werden.

www.it-times.de/news/...verzoegerungen-produktion-auf-158089/
Auto- und Batterien-Herstellers BYD DK57
DK57:

Yuan Up ab März 2024

 
05.02.24 11:51
BYD Yuan Up: Smart#1-Clon ab 13.000 Euro?
BYD kündigt die Markteinführung eines elektrischen Kompakt-SUV im März ab 2024 ab umgerechnet 13.000 Euro an

Überraschung: Der BYD Yuan Up soll ab März 2024 in China zu Preisen ab etwa 100.000 Yuan verfügbar sein, was einem Gegenwert von nur rund 13.000 Euro entspricht. Offizielle Bilder und Details zu dem Fahrzeug wurden den sogenannten Weibo-Kanal veröffentlicht, auch Car News China griff die Neuigkeit auf.

Das Verwunderliche ist der Preis, denn der 4,31 Meter lange Yuan Up, der dem Smart #1 nicht ganz unähnlich sieht, soll auf der gleichen Plattform 3.0 stehen wie der viel teurere Atto 3, der in China als Yuan Plus bekannt ist. Obwohl die genauen Abmessungen des Yuan Up von BYD nicht direkt veröffentlicht wurden, deuten Dokumente einer behördlichen Zulassung darauf hin, dass das Fahrzeug Maße von 4.310 mm in der Länge, 1.830 mm in der Breite und 1.675 mm in der Höhe aufweist, mit einem Radstand von 2.620 mm.

vision-mobility.de/news/...t1-clon-ab-13-000-euro-305770.html
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

SUVs

 
05.02.24 13:00
Ihr seid ja wirklich tolle Weltverbesserer. Ja, alle sollten ab sofort Fahrrad fahren müssen.
Der Kunde will SUVs und also bekommt er SUVs.
Dass niemand ein 2 Tonnen Auto braucht, ist klar, aber es gibt vieles in unserer heutigen Gesellschaft, das der Mensch nicht unbedingt braucht. Ich würde sagen, das meiste. Da kann man bsp.weise mit E-Bikes anfangen. So was dekadentes....

Ich bin auch dafür, dass der Autoverkehr in den Städten reduziert wird, aber warum sollen die SUVs besonders geschröpft werden?
Ein Kombi oder eine Limousine sind OK, aber ein SUV nicht? Was soll der Blödsinn?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15249

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Eugleno
Eugleno:

@warren

 
05.02.24 13:29
Es ist gut, dass du die SUV Kritik in Frage stellst.
Das sind, wie ich beschrieben habe sehr nützliche Fahrzeuge. Ihnen ist auch zu verdanken, dass der Verkehrssektor seine Umweltziele nicht erfüllt.
Zum Glück, denn wie jeder weiß brauchen Pflanzen viel CO2.

Wie viele Mitbürger, bist du bezüglich Pedelec auch noch nicht auf die Idee gekommen, dass man das auch nutzen könnte, um nicht verschwitzt zur Arbeit zu kommen. Oder Einkaufen oder einfach alles unter 5 km erledigen.  

Seite: Übersicht ... 608  609  611  612  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.472 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Geo Sam 16:36
31 15.386 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 DK57 25.04.24 17:18
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--