Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 155  156  158  159  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.393
Zugriffe: 5.881.849 / Heute: 192
Byd Global Ltd 27,01 € +0,19% Perf. seit Threadbeginn:   +384,92%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Raijin
Raijin:

Hallo gekko

 
22.11.17 19:59
Das ist kein spezielles Tool, sondern einfach der Chart von:
www.aastocks.com/en/stock/BasicChart.aspx?symbol=01211

Ich orientierte mich nur am Heimatkurs. Der deutsche orientiert sich ja nur daran (daher auch die starken, einseitigen Schwankungen).  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,05%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,67%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,79%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,31%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,30%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Gekko1975
Gekko1975:

Danke Raijin

 
22.11.17 21:46
Bin wieder auf heute Nacht gespannt ;-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lollol1
Lollol1:

Naja,

 
22.11.17 23:07
wird wieder tauchen heut Nacht!  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Gekko1975
Gekko1975:

Hauptsache die 74 hält

 
23.11.17 07:25
und das scheint der neue Boden zu sein. Wäre weiterhin gut und im Soll...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD brody1977
brody1977:

74

 
23.11.17 08:15
das wohl wohl nix. Heute morgen wieder 5 Prozent runter!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Power1993
Power1993:

Baic Motors holt auf

 
23.11.17 08:25
Für die Freunde drüben sind Byd und Geely zu heiss gelaufen und jetzt wird sich den Titeln mit Unterbewertung gewidmet

Baic Motors heute im plus und auch bald bei uns bekannt - erwarte mir einiges 2018
Elektroautoverkauf 65k - byd 80k 2017
2018 wird mega interessant (50-60%) ist mein Ziel und ByD kriegt aufs Maul mit den nächsten q zahlen ...

Kurs entspricht den den Zahlen - Hype Aktien- Trend Aktie ist einfach so .

Zukunftsaktie und ich persönlich denke , dass die Aktie stagnieren oder fallen wird  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lollol1
Lollol1:

Power1993

 
23.11.17 08:37
Du hast null Ahnung!  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Robert90
Robert90:

dazu kaufen

 
23.11.17 08:38
und einfach abwarten .  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD clever_handeln
clever_handeln:

gerade gekauft

 
23.11.17 08:41
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Toni Maroni11
Toni Maroni11:

sehe ich anders

 
23.11.17 08:46
Sollten wirklich nur 2-3 Skyrails verkauft werden, würde alleine das schon einen riesigen Schub geben.
Diskutiert wurde unter anderem eine Aufsplittung der Geschäftsbereiche in Branchensektoren, die dann unabhängig voneinander und somit schneller am Markt agieren können. Wenn das kommt sollte das auch nicht zum Nachteil für alle Aktionäre von statten gehen.
Einziger Wehrmutstropfen ist fehlendes Kapital. Bin gespannt wie BYD das lösen wird.

Ich bleib positiv und sehe BYD in 2018 bei min.12-15 €.

n.m.m.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Haxenpower
Haxenpower:

@Power1993...

 
23.11.17 08:53
...warum schreibst Dein Quatsch nicht im "Baic Motors"-Forum? Man könnte glauben Du möchtest hier alles schlecht schreiben damit der Eine oder Andere auf Deinen Zug mit auf springt...
das wird aber nicht passieren, da BYD sehr sehr viel breiter aufgestellt ist wie Du anscheinend weißt.

Oder Du möchtest uns vor dem drohenden Untergang retten...dann sage ich schon mal danke! Aber ich bleibe dann doch lieber bei BYD als bei Deinem "Penny Stock" der aktuell gerade mal 1:35 im Gegensatz zu BYD gehandelt wird.
Ich schaue mir das gerne in 1 Jahr nochmal an...aber aktuell viel zu heiß!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD thomas14
thomas14:

hm...

 
23.11.17 08:56
...hab keine ahnung was die bisherigen verdienste von diesem audi-designer sind. bleib aber dabei. der song ist nichts besonderes mit einem 08-15 design. keine innovation oder auch was dass sich als individuelles herausstellungsmerkmal entwickeln könnte.

hm, bezüglich fehlendes kapital kann ich auch keine ratschläge geben, da ich dieses problem bei mir selbst auch noch nie gelöst habe :-).
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Power1993
Power1993:

Auf keinen Fall

 
23.11.17 08:57
man muss alles auch mal kritisch betrachen und nicht verliebt sein ....

KGV 2xx ?

Gerechtfertigt ist nur Geely - Die sind berechtigt bei 3 aber byd ...

Ein Buffet hat halt eben viel Einfluss :)

Byd ist Chinas Tesla wa
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Power1993
Power1993:

aber alles gut :)

 
23.11.17 09:02
viel erfolg euch , möchte nichts schlecht reden nur mal kritisch meine Meinung anbringen .

Die muss euch nicht interessieren.

Aber müsst nicht gleich von der Seite doof ankommen . Mit Kritik kommen eh einige nicht klar ...
immer dann gleich Dummlabern etc .

Ariva halt ... ein haufen eingebildeter Männer mit paar Mark 50 in der Hand und einer Arroganz die eklig ist .

Alles gut viel spass mit der Hype Aktie weiterhin :))
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Gekko1975
Gekko1975:

Power1993...

2
23.11.17 09:21
Aber warum schreibst Du dann hier über BAIC, wenn das ein BYD-Forum ist?
Ich persönliche halte die BAIC für nicht so stark aufgestellt, dass die es annähernd mit BYD oder Geely aufnehmen könnten. Sorry, aber die Musik wird bei beiden spielen und der Rest muss sich durch andere spezielle Sachen abheben.

PS: Eingebildet ist hier keiner ;-) Es ist aber komisch, dass wenn es mal einen Schub nach unten gibt, dann diese Leute kommen, wie Du, die dann alles besser wissen und andere Sachen anbieten, wo sie zum tiefsten Punkt eingestiegen sind (diese Auszüge vom Broker würde ich gerne mal sehen)

Dazu noch die Info, dass China heute insgesamt über 77 Pkt, was über 2,5% verloren hat. D.h., dass der gesamte Markt etwas neu formatiert wurde, da die Kurse insgesamt etwas heiß liefen. Es ist der tiefste Stand seit 3 Monaten laut CNBC.

Meine Einschätzung: Füße still halten und nachkaufen, wenn es solche Tage wie heute gibt ;-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Raijin
Raijin:

Entspannt bleiben

 
23.11.17 09:26
Die Korrektur ist doch noch völlig in Rahmen, selbst wenn es noch ein paar Dollar runter geht. Das Volumen passt auch und es gibt eine solide Unterstützung zwischen 67,5-67,8 HKD.

Die eine oder andere Aktie, Hype oder nicht - muss sich jeder selbst überlegen wo, ob und wann ein- oder aussteigen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Azag-Thoth
Azag-Thoth:

Verkauft ihr Lemminge!

 
23.11.17 09:52
Ich will bei 7,5€ nachlegen, bis das Depot platzt.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

warum fehlt BYD Kapital?

2
23.11.17 11:13
Das kann ich nicht nachvollziehen und habe es auch noch nirgendwo gelesen.

Für die Skyrail haben sie sich einerseits großzügige Kreditlinien einräumen lassen und mit einer Bank zusammen einen großen Infrastrukturfonds gegründet. Damit sollte die Skyrail ausreichend finanziert sein.

Der Ausbau der Batterieproduktion kann m.E. aus dem Cashflow finanziert werden.

Die FZG-Produktion wird (noch) nicht massiv ausgebaut, deswegen ist dort m.E. der Kapitaleinsatz überschaubar.

Und selbst wenn BYD mehr Kapital brauchen würde (egal ob EK oder FK), hätte die Firma sicherlich kein Problem, sich dieses zu beschaffen. Ich hoffe auf Fremdkapital :-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD InfoXs
InfoXs:

Zusammengefasst

4
23.11.17 12:00

@warren64: Spin-Off wird in dem von tatort07 verlinkten Artikel (www.it-times.de/news/...g-des-konzerns-zur-folge-haben-126731/) in den Raum geworfen.

@warren64: BYD verfügt über relativ wenig Cash, da in den letzten Jahren viel investiert wurde. Das birgt die Chance auf wachsende Gewinne, Erhöhung des Cashs und einen höheren zukünftigen Unternehmenswert - aber auch das Risiko, dass wenn der Markt crashed, einiges veräußert werden muss, um Kredite bedienen zu können.

@Power1993: BAIC hat ca. 7.6 Mrd Aktien (vgl. www.baicmotor.com/en/ir/gpzx.html), d. h. eine ähnlich hohe Marktkapitalisierung. Sie haben nun mit dem EU260 und E-SeriesEV zwei Kleinwagen als Verkaufsschlager, aber man muss schon einige davon verkaufen, um der Marktkapitalisierung gerecht zu werden. BYD verfügt über insgesamt 2.275.100.000 Aktien (= ca. 19 Mrd Euro Marktkapitalisierung). Sie haben Autos, Busse, Batterien, Monorails, weltweite Fabriken etc. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt könnte man sagen: BAIC und BYD sind entsprechend gleich fair bewertet. Fragt sich eben, welches Unternehmen in Zukunft besser aufgestellt ist.

@clever_handeln: "Morgen sind m.M. auch mal 15-20% Kursplus drin. .." und "morgen über 9EURO. m.M." -> Sie reden da von 1 Euro bis 1,6 Euro Kursanstieg über Nacht bzw. 2-3 Mrd Euro an zusätzlichem Unternehmenswert. Darf ich fragen, über welche Kompetenz und Marktwissen Sie verfügen?

Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

@Infoxs

 
23.11.17 12:23
ad 1: Das ist keine seriöse Quelle. Alles, was im Konjunktiv geschrieben wird, ignoriere ich grundsätzlich.
ad 2: Bitte Belege für 'BYD verfügt über wenig Cash'. Was ist 'wenig Cash'? Zu wenig Cash? Zu wenig wofür?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD InfoXs
InfoXs:

Antwort

 
23.11.17 12:49

Der Cash-Flow ist negativ, bewerkstelligt wurde aus Emission von Schuldtiteln, siehe

de.investing.com/equities/byd-co.-cash-flow

financials.morningstar.com/ratios/r.html?t=BYDDF

Verbindlichkeiten sind da und sollten zukünftig über Gewinne abgebaut werden. Diese Gewinne sollten sich auch im Cash zeigen. Ein negativer Cash sagt nun einfach aus, das kein Geld da ist, was man ausgeben kann. Wenn BYD investieren möchte, dann über weitere Verbindlichkeiten. Verbindlichkeiten verlangen Zinszahlungen. etc pp

Zum Konjunktiv: Das war auch eine entsprechende Antwort. Die ursprüngliche Frage war, was es bedeuten würde und ich hatte eine Quelle beigesteuert, welche es erklärt.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Ja, der Cash Flow ist negativ, das ist

2
23.11.17 13:04
bekannt und völlig normal für ein Unternehmen im Expansionsmodus.
Daraus resultiert aber nicht zwangsläufig, dass nicht ausreichend Cash vorhanden ist (Liquidität).
Die sieht beì BYD vernünftig aus nach meinem Kenntnisstand.

BYD hat die letzten Jahre massiv investiert (EV, Batteriefertigung, Skyrail) und wird die nächsten Jahre die Früchte ernten.
Ja, klar, wenn die Expansion noch weiter beschleunigt werden sollte, dann wird man Kapital brauchen. Aber dann stehen da ja auch hoffentlich klare Aufträge dagegen (z.B. Batteriefertigung). Und dann wird BYD auch ohne weiteres neues Kapital aufnehmen können.

Verglichen mit Tesla ist bei BYD das Kapitalmanagement sicherlich OK, sonst wäre Warren Buffett schon längst nicht mehr in der Firma investiert.

Und der Beitrag in dieser 'it-times' ist inhaltlich wirklich unterhalb meiner Wahrnehmungsgrenze. Mit sowas brauchst Du nicht ankommen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Gekko1975
Gekko1975:

Was Cashflow angeht, dann hatte....

 
23.11.17 15:19
...Amazon nie Geld locker. Alle Grwinne wurden sofort reinvestiert, und man sieht wo der Gigant jetzt steht!
Wenn man aber Geld hortet wie Apple, dann muss das auch nicht immer gut sein.

Ich finde es ist wichtig, dass die Balance zwischen Neuinvestitionen zu den Produkten und den laufenden Sachen passt. Und das macht BYD schritt für schritt gut.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

"Byd ist Chinas Tesla"

 
23.11.17 17:16
und deshalb habe ich auch beide im Depot :-)

Und natürlich fahren beide beim Cash hart an der Grenze. Es sind Wachstumsunternehmen in einem äußerst kapitalintensiven Geschäft. Eine neue Autoproduktion mit hohem Automatisierungsgrad aufzubauen bindet enorme Kapitalmengen. Bei Batterien sieht es nicht anders aus.

BYD hatte am Anfang den Ansatz über billige Arbeitskräfte und über hochoptimierte manuelle Arbeitsschritte wettbewerbsfähig zu sein. Inzwischen gehen sie aber immer mehr in die Richtung kapitalintensiver automatisierter Produktion.

Im Übrigen kann man da auch eine Parallele zu Tesla sehen. Der Roadster war weitestgehend Handarbeit. Model S und X sind weit mehr automatisiert aber immernoch arbeitsintensiv. Das Model 3 soll jedoch hochautomatisiert gebaut werden und in großen Stückzahlen. Daher knirscht es bei den Tesla-Zahlen gerade gewaltig, eben bis der CashFlow aus den Model 3 Verkäufen richtig in Gang kommt.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD thomas14
thomas14:

ach ich weiß...

 
23.11.17 19:42
...denke mal so ein kuka-roboter wird schon auch nicht soo teuer sein. auf alle fälle find ich es gut, dass automatisiert wird. hm automation. eigentlich könnten wir schon längst im paradis leben, da wir im grunde für die herstellung von nahrungsmittel und gütern kaum noch menschliche arbeitskraft benötigen. wir könnten locker mit ner 20h woche und 70 tage urlaub im jahr über die runden kommen. hier mal meine theorie warum es nicht so ist: alsoo: zum einen verdienen sich ein paar wenige dumm und dämlich. dann werden neue schreibtischjobs geschaffen, noch mehr verwaltungsaufgaben gemacht und auf kosten vom regenwald, viele formblätter erstellt, papier hin und hergeschoben, kopiert.... es ist der wahnsinn. da gehen täglich tausende von menschen in gut geheizte und klimatisierte hochhäuser und gehen da abends wieder raus und die welt ist dadurch kein bisschen besser geworden.  

Seite: Übersicht ... 155  156  158  159  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.592 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Randfigur 07.05.24 22:47
31 15.392 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 DK57 06.05.24 15:58
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--