Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 147  148  150  151  ...

Aurelius

Beiträge: 18.912
Zugriffe: 7.509.744 / Heute: 3.090
Aurelius Equity O. 13,10 € +0,46% Perf. seit Threadbeginn:   +52,36%
 
Aurelius Ambivaleser
Ambivaleser:

Bewertung

 
06.04.17 18:04
Die super Analystenempfehl.  und die Verrisse von 7seas u. Lehna
in einen Pott,  einfach nicht zu gebrauchen !!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3702

Aurelius Vaioz
Vaioz:

komische Zufälle

4
06.04.17 18:08
Komisch, dass genau jetzt solche Meldungen kommen. Warum nicht vor 4 Wochen? War es damals anders? Mir scheint es doch, dass mehrere noch aus sinkenden Kurs profitieren wollen.

Der WiWo Artikel ist ja ein gänzlicher Witz. Allein der erste Absatz:
"Chef der derzeit wegen zweier Negativ-Reports eines Finanzinvestors unter Druck stehenden Beteiligungsholding" Wer ist den bitte der angesprochene Finanzinvestor?... meinen sie etwa uns hier? Wir sind doch alle Finanzinvestoren?

Soll er doch seine Gehälter einschieben. Solange er eine top Leistung erbringt und dem Unternehmen weiterhilft sehe ich kein Problem.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3704

Aurelius Akif50
Akif50:

@7seas

 
06.04.17 18:11
Jeder wartet auf eine Stellungnahme von Aurelius! Sobald die da ist heist es AUFWÄRTS!
Aurelius Lisa74
Lisa74:

@7seas

 
06.04.17 18:11
Finde den Vorstand prima, er hat doch bewiesen, dass er in den letzten Jahren ein gutes Näschen für den Exit bei den Beteiligungen von Aurelius hatte.  Jetzt beweist er gerade den richtigen Zeitpunkt für seinen Exit aus Aurelius gefunden zu haben. Ist doch klasse.  
Aurelius Lisa74
Lisa74:

Hihi

 
06.04.17 18:16
Die letzten beiden Sätze meines vorigen Posts habe ich in Ironietags gesetzt. Die wurden nicht angezeigt
Aurelius Akif50
Akif50:

noch weitere ..

 
06.04.17 18:49
www.aktiencheck.de/exklusiv/...hortposition_Aktiennews-7827856
Aurelius Zuschauerlich
Zuschauerlich:

@7seas: Rechtschreibung & Interpunktion?

 
06.04.17 18:53
Sag a mal ...
Wenn die Aussagekraft eines Beitrags in diesem Forum korreliert
wäre zu seinen Rechtschreibungs- und Interpunktionsfehlern, dann,
moment mal, eh, äh, ... ach Gottle.
Aurelius Dadaxianer
Dadaxianer:

Aktienrückkauf

 
06.04.17 18:58
Hab da mal ne Frage zu dem hier schon oft benannten ARP.

Das ist ja schon zu ende oder wie?

München/Grünwald, 26. Januar 2017 - Der Vorstand der Aurelius Management SE als persönlich haftender Gesellschafterin der AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA (ISIN DE000A0JK2A8) ("Gesellschaft") hat heute beschlossen, unter Ausnutzung der von der Hauptversammlung der Gesellschaft am 9. Juni 2016 erteilten Ermächtigung im Zeitraum vom 30. Januar 2017 bis zum 2. April 2017 wöchentlich bis zu 50.000 und insgesamt bis zu 450.000 eigene Aktien der Gesellschaft zurückzukaufen. Das Gesamtvolumen des beschlossenen Aktienrückkaufs beläuft sich auf insgesamt bis zu 26 Mio. EUR (ohne Erwerbsnebenkosten). Der Aufsichtsrat der AURELIUS Equity Opportunities SE & KGaA hat dem Aktienrückkauf zugestimmt.

MfG
Aurelius zwetschgenquetscher
zwetschgenq.:

da habt Ihr es wieder

3
06.04.17 19:15
Ihr mit eurem ganzen Pusher- und Basher-Müll von 1-2 Zeilen.
I spamt das Forum zu wegen jeder kleinen Kursbewegung, postet jeden Link 25mal, redet die doch schon x-mal zu Tode geredete Vergütungs- und Anteilsdiskussion immer wieder pseudo-lebendig, analysiert irgendwelche Charttechniken (wenn's nicht von Crunch kommt, hat das hier sowieso zu 99% wenig Substanz), ruft Kursziele nach oben wie unten aus und verknüpft die an abwegige Zeiträume, schenkt den ganzen Analysten und Journalisten einen Glauben jenseits von Gut und Böse und das alles, damit jetzt wieder eine Frage zum ARP kommt.

Ja, das bisherige ARP ist seit einigen Tagen zu Ende.
Ein neues in selbiger Höhe wird demnächst lanciert und per Ad-hoc mitgeteilt. Wir warten nur darauf.
Ein mehr als doppelt so großes weiteres ARP folgt dann, wenn es am 21.6 von der HV beschlossen wird.

Wer hier mitgelesen hätte, der wüsste nicht nur, das hier über das ARP gesprochen wurde, sondern hätte auch die obigen Daten entnehmen können!

Gleichzeitig verstehe ich, dass gefragt wird, weil gefragt werden muss.
Wer will schon suchen? Noch dazu in diesem Thread, der vor allem heute seitenweise mit einem für eine gute Informationsbildung und sachlichen Austausch völlig undienlichem Schwachsinn zugespamt wurde.
Aurelius Johnny Utah
Johnny Utah:

Yep.

 
06.04.17 19:15
420000 Aktien wurden damit erworben. Jetzt heißt es Warten auf den Start des am 28. März angekündigten 50 Mio. ARPs.
Aurelius Dadaxianer
Dadaxianer:

ARP

 
06.04.17 19:21
Hi zwetschgenquetsche,

habe mitgelesen :-)
nur habe ich von den hier angekündigten Programmen auf der Hp von Aurelius nichts finden können. Deshalb war ich etwas verunsichert.....
Aurelius zwetschgenquetscher
zwetschgenq.:

dadaxianer

 
06.04.17 19:23
du bist nur der Auslöser, Adressaten sind andere :-)
Aurelius Zuschauerlich
Zuschauerlich:

Käseblatt stinkt nicht

 
06.04.17 19:24
Habe heute F.M. durchgeblättert.
Nachdem die unsere Aktie über Monate und Jahre (?) hochgejubelt hatten, gibt es einen pflaumenweichen, distanzierten Bericht über den Crash.
Erstaunlich.
Käse stinkt nicht?  
Aurelius derbestezocker
derbestezock.:

Bid schön unter Ask weit oben genau so gehts!

 
06.04.17 19:48
Aurelius TotalNaats
TotalNaats:

Bid unter Ask

 
06.04.17 20:02
was genau heißt, also was genau kann man davon jetzt ableiten?
Wenn Ask und Bid wäre, was würde das bedeuten?
Bin noch ein Anfänger und es wäre wirklich sehr toll, wenn Ihr euer Wissen mit mir teilen könntet. :-)
Aurelius Katjuscha
Katjuscha:

Bid ist immer unter Ask

2
06.04.17 20:08
aber was derbestezocker sagen wollte, ist mir auch nicht klar. Dafür wäre Grammatik notwendig. :)
the harder we fight the higher the wall
Aurelius gordevio
gordevio:

Der Sturm hat sich gelegt....

 
06.04.17 20:29
Es scheint ja mal was Ruhe einzukehren. Sammeln zum Gipfelsturm? Ich denke die ein oder andere Attacke kommt noch. Die Jungs von der dunklen Seite sind nicht wie im Film ausschließlich die Vollpfosten, die am Ende alles vesemmeln. Aber etwas Entspannung in den Sell-Fingern würde dem Geld gut tun. Und meine Abneigung gegen Stopp-Losses ist hier besonders ausgeprägt. Vielleicht schaffen wir es gemeinsam bis zur Dividendengutschrift...  
Aurelius serious investor
serious invest.:

Exit?

 
06.04.17 20:29
"Ausgang"? Es ist interessant, dass bestimmte Leute das Wort "Exit" mit dem CEO von Aurelius verknüpfen, aber sie verbinden niemals den gleichen "Exit" mit Gotham Capital, wie in "Gothams Ausstieg aus seiner Short-Position".

Aurelius junkx
junkx:

Volumen sinkt weiter

 
06.04.17 20:55
Da mir nicht klar ist, was meine Vorredner eigentlich sagen wollen poste ich mal was produktives:

Volumen heute (gut 1h vor Tradegate-Handelsschluss, Summe aller Börsenplätze) nur 720.000 Stk, d.h. nochmals deutlich weniger als die vergangenen Tage!
Aurelius Pflaume
Pflaume:

@TotalNaats

2
06.04.17 21:16
Bid bedeutet, wenn Du Aktien verkaufst
Ask bedeutet, wenn Du Aktien kaufst

Wenn Bid unter Ask ist, bedeutet das, dass mehr gekauft wird.
Aurelius XL10
XL10:

@Pflaume

2
06.04.17 21:31


Ask = Der niedrigste Preis den ein Verkäufer haben möchte
Bid = Der höchste Preis den ein Käufer bereit ist zu zahlen.

Der Kurs wird immer da gebildet wo der Umsatz am höchsten ist. Also da wo sich Ask und Bid mit den höchsten Stückzahlen decken. Die Order wird dann ausgelöst und das Spiel beginnt von neuem. Wird der Kurs sehr häufig festgestellt, dann spricht man von einer liquiden Aktie. Wird am Tag nur wenig gehandelt, dann spricht man von einer illequiden Aktie. Letztere sollte man meiden, da man mit seiner Order maßgeblich den Kurs beeinflusst. Zudem kommt es häufig zu Teilausführungen.  
Aurelius Lisa74
Lisa74:

@Pflaume

 
06.04.17 21:31
www.onlinebrokertest.at/bid-ask-was-bedeutet-das/
Aurelius TotalNaats
TotalNaats:

@Pflaume

 
06.04.17 21:33
Erstmal danke für die Antwort. :-)
Mir ging es aber um den "spread"/den Abstand zwischen Bid und Ask. Was genau sagt es mir aus?
Wieso ist es weniger gut, wenn der Abstand zw. denen größer ist und wodurch wird es verursacht?


Seite: Übersicht ... 147  148  150  151  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurelius Equity Opportunities SE & CO KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 18.911 Aurelius dagoduck Leo58 23.04.24 14:30
  1 Aurelius Antwortschreiben lakeinvestor Entelippens 23.01.23 09:43
24 2.464 Pro & Contra Aurelius (ohne Spam) zwetschgenquets. Nobody II 17.05.21 18:42
  30 Aurelius Dividende? kopfkrause Glùcksdede 24.04.21 23:21
  8 Biggestloser stksat|229236959 brokersteve 29.02.20 17:37

--button_text--