Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 13 14 15 ...

Auden AG Highflyer 2019 ?

Beiträge: 382
Zugriffe: 117.613 / Heute: 2
Auden kein aktueller Kurs verfügbar
 
Auden AG Highflyer 2019 ? Man of Honor
Man of Honor:

Lesen!

 
17.06.21 10:51
Umsätze nehmen zu.

Noch immer nahe des Allzeittiefs und im Bereich 13-16 cents ... aus meiner Sicht eine der derzeit wenigen Aktien, wo deutliches Aufwärtspotenzial bestehen sollte!

Wenn hier die ersten größeren Adressen aufmerksam werden sollten, dann wird der Kurs m.E. nicht bei 15 oder 20c stehenbleiben ... aber schauen wir mal :)

Und wer mehr wissen will, lesen!

ww.auden-ag.com
www.optiopay.com

Alles nur meine Meinung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Auden AG Highflyer 2019 ? Man of Honor
Man of Honor:

Noch immer im Bereich 15c ...

 
17.06.21 10:59
Mal schauen, wie lange noch :-)

Aus meiner Sicht auch an schwächeren Tagen wie heute bleibt Auden WKN A16144 mehr als interessant und aussichtsreich.
Handel derzeit nur in München und Hamburg.
Vielleicht ändert sich das ja auch bald wieder ;-)

Alles nur meine Meinung.
Auden AG Highflyer 2019 ? Reecco
Reecco:

Ist die Sache für dich wenigstens erträglich ?

 
17.06.21 11:58
Auden AG Highflyer 2019 ? Man of Honor
Man of Honor:

Auden (WKN A16144)

 
17.06.21 15:30
Viele sind hier wohl noch sehr negativ eingestellt, wegen der Vorgeschichte und dem alten Vorstand.

Gerade das könnte sich jetzt aber als Megachance herausstellen, denn der Kurs befindet sich weiter total am Boden.

Heute zumindest erstmals etwas größere Umsätze im Bereich 13-16 cents ... ein Ausbruch über die 16/17c-Marke würde charttechnisch enormen Spielraum bedeuten.

Ich denke, dass wir drüber laufen dürften in der nächsten Zeit ... :-)

Aber alles nur meine Meinung!
Auden AG Highflyer 2019 ? Man of Honor
Man of Honor:

250.000 Stücke nachgefragt ...

 
17.06.21 15:33
Bei 13c in Hamburg ...

also, ich würde am Ball bleiben!!

Hier ist mehr drin und noch wird m.E. Kurs "niedrig gehalten" ... kann aber ggf. bald ganz anders aussehen! :)

Alles nur meine Meinung!
Auden AG Highflyer 2019 ? Reecco
Reecco:

Fahrradkette

 
17.06.21 16:04
Meine Vermutung ist,  das hier ein paar User einen tiefroten Wert pushen wollen. Schaut euch die beteiligten Userprofile an und passt auf daß ihr nicht zum Köder werdet.

Aber alles nur meine Meinung!
Auden AG Highflyer 2019 ? Man of Honor
Man of Honor:

Könnte aber auch sein ...

 
17.06.21 19:18
dass du, Reeco, der bist, der bei 13cents noch 250.000 Stücke in Hamburg einsammeln will ... ?!?!

Mal im Ernst: Willst du mich ärgern?! Mach dich einfach mal schlau über die Aktie und schreib nicht so einen Schmarrn!

Auden (WKN A16144) - der Absturz liegt hinter der Aktie. Ich habe sie jedenfalls nicht be 5 oder 7€vorgestellt, sondern jetzt, wo ich ECHTE Chancen sehe mit neuem Vorstand und interessanter Beteiligung (OptioPay).

Möchte mal sehen, wenn der Interessent bei 13c seine Stücke ernsthaft kaufen will, dann stehen wir wohl eher bei 30c, 50c oder noch höher ... :)

Alles nur meine Meinung!!
Auden AG Highflyer 2019 ? Reecco
Reecco:

#283

 
17.06.21 19:52
Nein ! Für solche Fälle gibt's Spezialisten. Ärgern will ich auch niemanden aber in ihrem Falle tun sie mir etwas leid. Die vielen Wiederholungen müssen ja einen Sinn haben oder ...es ist einfach nur eine sich entwickelnde Demenz. Das wird hier echt etwas lächerlich.
Auden AG Highflyer 2019 ? Orberger
Orberger:

Fakten @Cullario

 
17.06.21 19:58
Ein Kapitalschnitt wäre doch gut, bei 20 Cent möglicherweise 1/5.

Dann stände der Kurs rechnerisch bei 1€ und die KE könnte über die Bühne gehen.

Der Kapitalschnitt ist ein rechnerischer Natur. Dadurch ändert sich am Wert im Depot nichts.

Aber ein ganz wichtiger Fakt: durch den Kapitalschnitt würde die Bilanz die Schulden verlieren.

Wurde auf der virtuellen HV besprochen.

Ich habe keinerlei Eile mit diesem Invest. Das wird früher oder später eine sehr erfreuliche Entwicklung nehmen.

Spätestens wenn die KE angekündigt wird. Das wird hoffentlich demnächst der Fall sein!

good luck allen Beteiligten!
Auden AG Highflyer 2019 ? Man of Honor
Man of Honor:

@orberger und alle Interessierten

 
17.06.21 23:44
Absolut richtig!

Aber ich finde, jeder kann und sollte sich selber die Mühe machen bestimmte Dinge zu recherchieren.

Kann nicht sein ,das manche sich die ganze Arbeit machen und nur einige dann davon profitieren.

Man beachte: Eine Baumot (insolvent) liegt bei 10 cents mit einer Bewertung von ca. 2,25 Millionen € nahezu doppelt so hoch wie die Marktkap einer Auden AG (WKN A16144, nicht insolvent), die mit der OptioPay eine richtig werthaltige Beteiligung besitzt ... und Baumot lag vor kurzem sogar bei 30c ;-)

Einfach selber mal anschauen, recherchieren, Infos sammeln.

Dann versteht man vielleicht, warum zumindest einige die Aktie so interessant finden.

Und warum es Kaufpakete zu 100.000 Stücken und 250.000 Stücken heute und die letzten
Tage in Hamburg gab ... ich würde dem meine Teile nicht zu solchen Kursen wegschmeißen, aber muss jeder selber wissen :)

Alles nur meine Meinung.
Auden AG Highflyer 2019 ? Reecco
Reecco:

Naja, Man of Honor

 
18.06.21 00:11
Orberger meldet sich ja nur hier bei Auden... komisch oder nicht ??!!!??!? und Sie können ja selbst entscheiden was sie mit ihren Anteilen machen ...wenn Sie denn welche besitzen und vorallem zu welchem Kurs?!? :)

Auden AG Highflyer 2019 ? Cullario
Cullario:

@orberger

 
18.06.21 08:16
Tut mir leid, aber was du schreibst entspricht nicht der Wahrheit. Informiere Dich über die Bedeutung eines Kapitalschnitts, dieser hat sehr wohl Auswirkungen, Du bist danach nämlich enteignet :)

Was Du schreibst und wahrscheinlich meinst ist ein Resplit, dieser ist in Deutschland aber nicht möglich.
Auden AG Highflyer 2019 ? Cullario
Cullario:

Wahrheit und Dichtung

 
18.06.21 08:20
Und dass Man if Honor den falschen Aussagen (Kapitalschnitt ohne Auswirkungen aufs Depot aber schwupps wie von Zauberhand die Schulden weg) auch noch zustimmt obwohl er genau weiß dass es falsch ist, zeigt mir wie die Interessenlage hier ist. Somit für mich nicht investierbar solange diese Leute mitmischen.

Für eine faktenbasierte Diskussion bin ich immer zu haben aber für Leute hinters Licht führen nicht, dann können wir nämlich gleich zu Baumot gehen.
Auden AG Highflyer 2019 ? Man of Honor
Man of Honor:

Mal sehen ...

 
18.06.21 08:21
was sich noch entwickelt.

Aber man schaue sich bitte Bewertung und OptioPay-Beteiligung an und dann vergleiche man das bitte einmal mit anderen Marktkapitalisierungen ...

Wer dann bei einem Börsenwert der Auden AG (WKN A16144) davon spricht, dass bei 1,2 Mill. Bewertung nicht Potenzial besteht, da weiß ich es zumindest dann auch nicht mehr!

Die Verganganheit ist sicherlich sehr bitter für die
Aktionäre gewesen, aber hier arbeiten mittlerweile völlig andere Leute an den wichtigen Stellen.

Daher bleibe ich bei meiner positiven Einschätzung: Auden (WKN A16144) könnte in 2021 noch kräftig aufholen, was andere Werte vorgemacht haben!!

Alles nur meine Meinung!
Auden AG Highflyer 2019 ? Orberger
Orberger:

alte Aktionäre...

 
18.06.21 08:27
haben auch die Möglichkeit unter 20 Cent aufzustocken und können sich so ziemlich effektiv "heruntermischen", wenn Sie einen höheren Einstandskurs haben.

Ich habe mit Auden wirklich noch jede Menge Zeit.

Da wird einiges passieren - ob es heute, nächsten Monat oder danach passiert ist mir relativ egal!
Auden AG Highflyer 2019 ? Man of Honor
Man of Honor:

@Cullario

 
18.06.21 08:27
Mach mal bitte halblang!

Du hast recht, was die Begrifflichkeiten angeht, aber es geht allein darum, dass eine KE für Gesellschaftler das Unternehmen wieder interesssant macht, was zuvor belastet war, weil die Bilanz jetzt die vorherigen Verluste nicht mehr innehat.

Letztendlich geht/ging es darum, Auden von den Altlasten zu befreien.

Ich sehe, dass hier m.E. der absolut richtige Weg gegangen wird, zudem hat man mit der OptioPay eine sehr werthaltige Beteiligung, die aktuell deutlich mehr wert sein dürfte als die Auden selbst!
Was sagst du dazu? Das ist für mich der absolut entscheidende Punkt!!

Wir reden hier von einer Bewertung wie bei einem Insolvenzunternehmen!!

Und: Wenn du Baumot schon ansprichst - die sind jetzt noch TROTZ INSOLVENZ deutlich höher bewertet als Auden... sagt wohl einiges.

Aber alles nur meine Meinung!
Auden AG Highflyer 2019 ? Man of Honor
Man of Honor:

Warten wir mal ab ...

 
18.06.21 08:30
Schaut man sich vergleichbare Firmen an, dann wird Auden (WKN A16144) mit RIESIGEM Abschlag bewertet, aus meiner Sicht wegen der Vorgeschichte.

Ich zumindest sehe es als ungerechtfertigt an und Kurse um 15 cents, nun denn, wer verkaufen will, soll das dann halt machen :-)

Aber bitte nicht wundern, wenn man dann ggf. irgendwann wieder deutlich höher einsteigen muss ... ;-)

Alles nur meine Meinung!
Auden AG Highflyer 2019 ? Man of Honor
Man of Honor:

Auden (A16144) - charttechnisch sehr interessant

 
18.06.21 08:51
Und auf die Umsätze achten!!

Es wird gerade im Bereich 15c gesammelt ... das kann kurzfristig sehr, sehr spannend werden ... mal schauen!

Alles nur meine Meinung!
Auden AG Highflyer 2019 ? Cullario
Cullario:

KE

 
18.06.21 08:58
Du hast ja Recht mit der Kapitalerhöhung, aber kommt diese mit oder ohne kapitalschnitt? wenn mit, ist der jetzige Zeitpunkt der falsche um hier zu investieren.

Und wer sollte jetzt ohne Kapitalschnitt eine KE zu einem Euro zeichnen beim aktuellen Kurs?

Dass baumot nur sinnlos hochgezockt wurde wissen wir glaub ich beide.
Auden AG Highflyer 2019 ? Man of Honor
Man of Honor:

An alle Interessierten eine wichtige Frage:

 
18.06.21 09:00
Warum sollte man nach dem Absturz ausgerechnet JETZT Auden-Aktien verkaufen, wo es nach so langer Zeit endlich wieder Licht am Ende des Horizonts gibt?!

Vor allem, wenn man sieht, wie andere solcher Werte oder sogar mancher Insolventitel performt hat?!

Das macht aus meiner Sicht absolut keinen Sinn!!

Ganz im Gegenteil: Auden (WKN A16144) steht noch immer nahe des Allzeittiefs und bietet auch von daher ein äußerst interessantes CRV.
Ich bleibe hier aktuell sehr positiv gestimmt! :)

Warten wir mal ab.

Alles nur meine Meinung!
Auden AG Highflyer 2019 ? Man of Honor
Man of Honor:

@Cullario und alle

 
18.06.21 09:03
Cullario, zum Thema KE: Wer weiß, ob wir noch lange so niedrig stehen?! ;-)
Klar, aktuell bei 15c, aber du weißt auch, wie schnell es gehen kann.
Ich denke, wir wissen auch beide, dass es hier eine extreme Chance geben kann, wenn jetzt die nächsten Schritte richtig gemacht werden. Und ich glaube daran!

Chart: Werden die 16/17c rausgenommen, dann sieht es charttechnisch äußerst positiv aus!

Und ich denke, dass diese Marke übertroffen werden kann ... !!

Aber alles nur meine Meinung!
Auden AG Highflyer 2019 ? Rudini
Rudini:

#295

 
18.06.21 09:11
Der innere Wert von Auden liegt schon allein auf Grund der Optiopay-Beteiligung deutlich über dem aktuellen Börsenkurs.

Daher macht es für einen Investor vielleicht doch Sinn eine KE zu einem Euro zu zeichnen.
Auden AG Highflyer 2019 ? Man of Honor
Man of Honor:

#298 und alle

 
18.06.21 09:22
Auden (WKN A16144)

Es haben sich viele wohl leider noch nicht mit (dem Wert der) OptioPay-Beteilgung auseinandergesetzt.

Ich denke, das kommt dann erst, wenn der Kurs wieder bei 40c, 50c oder höher steht  :-)

Dann kommen wieder alle und wussten es schon immer :-)

Aber nun denn, muss jeder selber wissen, alles gut!

Und ist auch nur meine Meinung, mehr nicht! :)
Auden AG Highflyer 2019 ? Man of Honor
Man of Honor:

Beachten

 
18.06.21 10:10
Auden (WKN A16144)

Derzeit nur in Hamburg und München handelbar.

Das sit der Vergangenheit geschuldet.

Aber ich kann mir vorstellen, dass hier auch Ffm und Tradegate wie auch L&S zeitnah wieder ein Thema werden ... was dann passiert/passieren würde ... nun denn :)

Das Schöne: Hier kann man von Beginn an dabei sein, denn wenn die Turnaroundstory durchgezogen wird, sind wohl weit, weit höhere Notierungen zu erwarten - unabhängig vom Börsenplatz!

Es gibt genügend Beispiele, wo gerade Werte mit nur zwei oder drei Börsenplätzen durch die Decke gegangen sind ... :)

Auden (WKN A16144) - geht es noch heute durch die 16/17 cents-Marke?! Mal schauen ...

Alles nur meine Meinung!!
Auden AG Highflyer 2019 ? orpheus27
orpheus27:

Auden - Spekulationsobjekt?

 
18.06.21 10:14
Schon möglich, dass Auden zum Spekulationsobjekt wird, wie vielfach angedeutet wurde. Das scheint ja jetzt auf breiter Ebene um sich zu greifen. Im Vergleich zu den verschiedenen insolventen Titeln, die dabei künstlich hochgetrieben werden, scheint es es mir bei Auden einen wesentlichen Unterschied zu geben:
Da ist wohl wirklich Substanz gegeben. Vielleicht nicht extrem viel, aber eine gewisse Solidität erwarte ich mir (Mantel und Optiopay-Beteiligung sollten was wert sein).

Seite: Übersicht ... 9 10 11 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Auden Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 381 Auden AG Highflyer 2019 ? Orberger Orberger 30.08.23 11:45
  180 Auden stürzt ab - Zockerchance? Rudini HonestMeyer 31.08.21 11:05
  7 Viele andere Werte sind mehr als heißgelaufen ... Man of Honor Man of Honor 05.08.21 10:17
  16 News zu Optiopay Rudini Schokoriegel 15.06.21 12:29
  1 ja Regolarita Regolarita 25.04.21 02:41

--button_text--