Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 751  752  754  755  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.948.160 / Heute: 451
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +2104,63%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

@ Apple Bashing - dann wieder Bushing

 
11.08.15 20:31

Hier ist das Umgekehrte vom Luigi, Kurs runter prügeln;


So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Apple; das Milliarden Geschiebe

 
12.08.15 01:02

Apple gestern 4.5 % rauf, heute 5.2% runter,

durch gezielte öffentliche Meinungsmanipulaltionen,

auf diese einfache Weise werden heute Milliarden $ befördert

Banküberfälle sind so gar nicht mehr erforderlich, Pinuts.

cool    cry


Apple hat 60.62 % Institutionelle Investoren !!!

Quelle;

http://seekingalpha.com/article/...44f3854e2b15f39ca488a&uprof=45


So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Die Apple Watch hat schon 75 % Marktanteil

 
12.08.15 15:29

Der Markt wächst

Noch ist die Nachfragen nach Smartwatches relativ gering, wächst aber beständig. Im Q2 2015 wurden 5 Millionen Geräte weltweit ausgeliefert, wie Strategy Analytics herausgefunden hat, was einen Sprung von 457% gegenüber dem Vorjahr bedeutet. Von diesen 5 Millionen Smartwatches waren 4 Millionen von Apple, was dem Unternehmen einen Marktanteil von 75% gibt wink.

Das Wachstum zeigt nicht nur, dass jetzt Apple auf dem Markt aktiv ist, sondern auch, dass der Markt insgesamt attraktiver wird. Der Zuwachs an Auslieferungen im Quartal war das schnellste Wachstum das die Branche je erfahren hat; 2014 wurden 4,6 Millionen Geräte an den Mann gebracht.

Apple geht dabei voraus und schlägt auch den Konkurrenten Samsung , von dem Strategy Analytics annimmt, dass er im letzten Quartal 0,4 Millionen Geräte verkauft hat, obwohl er schon viel länger auf dem Markt aktiv ist.

“Die Apple Watch hat ganz eindeutig in der ganzen Branche die Latte höher gelegt”, sagt Neil Mawston, der Vorstand bei Strategy Analytics. “Jetzt muss die Konkurrenz zeigen, was sie drauf hat.”

Quelle;

http://www.fool.de/2015/08/04/...m-ist-das-wichtig/?rss_use_excerpt=1

cool

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter hamburgsfinest
hamburgsfine.:

Appl kleine Erinnerung

 
12.08.15 15:31
www.focus.de/finanzen/boerse/...ent-mit-ansage_id_3906862.html
Apple Inc. - Die Story geht weiter XL___
XL___:

@Hamburgfinest

 
12.08.15 17:01
Gratulation, du hast die Überschrift gelesen und den Text darunter nicht begriffen.. Da geht es um den 1:7 Split...
Apple Inc. - Die Story geht weiter hamburgsfinest
hamburgsfine.:

Gratulation

 
12.08.15 17:17
zu deiner Apple  
Apple Inc. - Die Story geht weiter inmotion
inmotion:

Appel

 
12.08.15 17:20
das waren nette EK Preise, muss ich China danken ?
Apple Inc. - Die Story geht weiter hamburgsfinest
hamburgsfine.:

Kauf

 
12.08.15 17:24
schön fleißig  
Apple Inc. - Die Story geht weiter XL___
XL___:

@hamburgsfinest

 
12.08.15 17:35
Allerdings, lieber Apple als dein Longfavorit Disney. Immerhin verstehen wir die Texte die wir verlinken. Peinliche und witzige Nummer von dir, genau so ein Quark wie mit deinen Insiderkontakten
Apple Inc. - Die Story geht weiter hamburgsfinest
hamburgsfine.:

Mein

 
12.08.15 17:53
Longkandidat ist Facebook und nicht Disney! Disney ist eine nette Beimischung von mir!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18811

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18813

Apple Inc. - Die Story geht weiter hamburgsfinest
hamburgsfine.:

Ja

 
12.08.15 18:43
Natürlich ist Disney das perfekte Langfrist Invest für mich!
Gilead Science ist für mich auch perfekt auf längere Sicht!
Apple ist nicht perfekt für mich!
Apple Inc. - Die Story geht weiter hamburgsfinest
hamburgsfine.:

alles

 
12.08.15 18:46
Aktien die die letzten Jahre besser gelaufen sind als Apple und sich wunderbar entwickelt haben und entwickeln werden!!!
Bei Apple habe ich da so meine Zweifel und wenn ich ehrlich bin ist Apple nur auf 10 oder 30 Jahressicht gut gelaufen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18817

Apple Inc. - Die Story geht weiter XL___
XL___:

@hamburg

 
12.08.15 19:39
du hast und hier falsche Insiderinformationen vorgegaukelt. Du hast dich ohnehin selbst disqualifiziert. Zudem verstehst du einfachste Texte nicht, du bist bemitleidenswert.  
Apple Inc. - Die Story geht weiter hamburgsfinest
hamburgsfine.:

@XL

3
12.08.15 19:55
Ich bin der komplett bessere Investor wie du und auch der komplettere Mensch
Wenn du rechtzeitig in Apple eingestiegen wärst würdest du hier nicht rumheulen!
Wenn ich sage seit den Zahlen bzw. vor den Zahlen Apple stürzt ab habe ich komplett recht gehabt ich habe nicht geredet von Zeiträumen Apple ist langfristig sehr gut aber langfristig sind bei mir 10 Jahre plus X !
Der einzige der hier es nicht einsieht das Apple die letzte Zeit sehr schlecht performa bist du und das zeigt mir vieles  
Apple Inc. - Die Story geht weiter XL___
XL___:

@Hamburgfinest

 
12.08.15 19:59
du hast gesagt du hättest Insiderinformationen und die besagen das die Zahlen sehr schlecht werden. Die Zahlen waren aber sehr gut. Damit hast du eben nicht komplett Recht gehabt sondern du lagst damit komplett neben der Spur. M.W. hast du sogar betont das du nicht short bist. Du hast gelogen und wurdest promt dabei erwischt. Soviel zum Thema "besserer Mensch".  
Apple Inc. - Die Story geht weiter andy0211
andy0211:

XL___

2
12.08.15 20:02
du regst dich über den hamburgsfinest auf- das nicht mal unrecht.
nur, nicht einer meldet seine postings die sich ausschließlich mit fremden werten beschäftigen. das nennt man werbung für threadfremde werte.

wenn er meint:"Apple ist nicht perfekt für mich!" da frage ich mich, warum sein geschwätz?

und wenn man sowas liest:".....und wenn ich ehrlich bin ist Apple nur auf 10 oder 30 Jahressicht gut gelaufen." da greift man sich an die birne.

Apple Inc. - Die Story geht weiter hamburgsfinest
hamburgsfine.:

Apple 5 Jahre

 
12.08.15 20:06
www.onvista.de/aktien/Apple-Aktie-US0378331005
findest du das gut?
Apple Inc. - Die Story geht weiter andy0211
andy0211:

XL___,

 
12.08.15 20:08
laß dich doch nicht verarschen von wegen "Insiderinformationen"- meinst du im ernst das irgendeiner so einem schreiberling solche info´s geben würde? das wäre strafbar, und wegen so einem wird sich wohl keiner in die nesseln setzen wollen.

das ist so einer, der gerne provozieren will- alles andere kannste doch vergessen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18824

Apple Inc. - Die Story geht weiter XL___
XL___:

@andy

5
12.08.15 20:22
natürlich glaube ich das nicht. Das Bullshit-Radar geht bei solchen kruden Behauptungen ja auch sofort an. Und wenn man hamburgsfinest danndamit konfrontiert wird er beleidigend. Und hält sich für einen besseren Menschen. Ist doch Comedy Pur. Leider falsches Forum dazu.

Seite: Übersicht ... 751  752  754  755  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--