Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 544  545  547  548  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.961.340 / Heute: 1.346
Apple 180,90 $ -1,35% Perf. seit Threadbeginn:   +2255,69%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter Kronk
Kronk:

BB...

 
22.09.13 07:22
... baut denke Ich keinen Müll. Sie haben nur gedacht sie könnten ewig weiter Handies fürs Business herstellen. Als sie dann aufgewacht sind, so um 2009-10 war es schon zu spät. Dann haben Sie noch den Fehler gemacht QNX als OS zu wählen, und zu kaufen. Das OS ist solide und sehr gut geeignet für embedded Systeme, aber leider gibt es nicht so viele App Entwickler die dafür programmieren. Wenn Sie 2 Jahre eher als Apple mit etwas ähnlichem herausgekommen wären, hätte Apple keine Chance gehabt. Aber da waren Sie halt, die Scheuklappen. Die Ressourcen hätten sie gehabt, die haben sie leider nur in die Entwicklung von X nicht so wahnsinnig unterschiedlichen Geräten verheizt.
Mein Kollege hat ein BB und ist froh damit. Wenn man keine Apps will ist das aus Sicherheitsgründen jedenfalls die bessere Wahl als ein Android.
RIP

@showroom2
Auch wenn Du vielleicht Recht hast, was hier niemand je beweisen können wird, der Ton macht die Musik.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,83%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,72%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,10%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +30,58%

Apple Inc. - Die Story geht weiter Hamtaro
Hamtaro:

Neh sorry, aber

 
22.09.13 08:22

BB und APple haben jetzt überhaupt nichts miteinander zu tun. Bei BB ging schon seit längerem nichts mehr, deswegen gehts da halt bergab.

Apple hat gerade erst angefangen die neue Runde seiner Produkte zu verkaufen und davor standen sie trotz allem Gejammer auch gut da. Da reißt keiner keinen mit. Das sind zwei ganz verschiedene Akteure. Bei Apple hats nach unten gezuckt aus 2 Gründen: a) Der Mangel an Infos zu den bisher verkauften Geräten. (Das lässt manche erahnen es könnte schlechter laufen) und b ) die neue Fiskalklippe. Sobald die Dinge geklärt sind gehts aufwärts für Apple. Was mit BB wird ist mir hier eigentlich wurscht.

Apple Inc. - Die Story geht weiter famosestocks
famosestocks:

sorry Cook, hast alles richtig gemacht

2
22.09.13 09:48

Die Aktie sollte das mal in den Kurs einpreisen, mit einem P/E wie Amazon von 50 wären wir bei  -> über 2000$

endlich mal ein schlauer Mensch, der was Schlaues erzählt :

www.fool.com/investing/general/2013/09/21/...isnt-worried.aspx

wobei der windows phones Anteil eher auf 10% steigen wird.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Astraleader
Astraleader:

Ging Freitag aber trotzdessen

 
22.09.13 11:18
wegen Blackberry runter, bei Nokia und Co das gleiche Bild.

Interessant ist jetzt das der Andrang heute immer noch riesig ist:
Apple Inc. - Die Story geht weiter 16546551
Even on a very hot Sunday morning there were perhaps a hundred people lined up at the Apple Store in Shibuya for the iPhone 5C and 5S on opening weekend.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Kicky
Kicky:

Apple iPhone Sales are golden

 
22.09.13 14:07
finance.yahoo.com/blogs/breakout/...ales-golden-144242679.html
Apple Inc. - Die Story geht weiter Kronk
Kronk:

Tim Cook

 
22.09.13 14:19
Bedauerlich wie die Beurteilung der Führungsqualität so direkt von den Schwankungen des Aktiekurses abhängt. Was Tim Cook wirklich gesagt hat:
mobile.businessweek.com/articles/...ith-bloomberg-businessweek
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Apple; Neuer Hyppe ?

2
22.09.13 16:20

New York, London, München, überall bildeten sich vor den Apple-Verkaufsläden Schlangen von fanatischen "Apple-Fans", die vor allem auf das iPhones-5S-gold  besonders "scharf" waren. Dieser Typ ist vielrorts bereits vergriffen für September. Typisch,  die Apple Verkaufsstrategen kennen die "Gedankengänge" der heutigen Konsumenten, viel Psychologiedabei , aber auch die neue Technik, das Gesamtpaktet muss stimmen. Ich denk die Apple-Verantwortlichen haben das wieder mal ganz gut gemanagt. Sogar  Mr. COOK ist vor Ort erschienen & hat Präsenz markiert, BRAVO. Das Ganze lässt sehr gute Verkaufszahlen erwarten, auch wenn diese "Schlangen" natürlich zwangsläufig wieder "Neid & Missgunst" auf den Plan rufen werden. So wird z.B. behauptet, Apple habe "Schlangensteher" insofern bezahlt, als Ihnen dann ein iPhones-5 gratis als Geschenk in Aussicht gestellt worden sei. So ein Schwachsinn. 

Die faktischen Verkaufszahlen - und nur die - werden diese bald eines Besseren, nämlich der Lüge & der Verleumdung belehren.

http://finance.yahoo.com/blogs/breakout/...ales-golden-144242679.html

http://247wallst.com/telecom-wireless/2013/09/22/...may-not-mean-much

Ich freue mich jetzt schon auf diese tatsächlichen Verkaufszahlen  coolmoney mouthmoney mouthmoney mouth

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter famosestocks
famosestocks:

@Kronk

 
22.09.13 19:44

Recht hast Du, jeder darf mal einen schlechten Tag haben und den hatte ich als meine high risk Knock Outs rausflogen.

Meine Low Risk Knock Outs haben gehalten und Montag sollte der Zug gegen Norden fahren. Da werde ich nochmals nachladen.

Das Interview mit Cook ist interessant, muss sagen er hat die richtige Strategie.

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter tanotf
tanotf:

schade schade schade

 
22.09.13 22:39

Touch ID ist schon geknackt, murks!

www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/...-id-a-923797.html 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Renditefürst
Renditefürst:

Zuversicht für morgen?

 
22.09.13 22:50
Apple Inc. - Die Story geht weiter tanotf
tanotf:

zuversicht

 
22.09.13 22:57

 morgen werden möglicherweise 10 mio sp verkäufte angekündigt und der CCC hack und wir gehen auf 300 euro :-(

Apple Inc. - Die Story geht weiter Packardbell
Packardbell:

Eh

 
22.09.13 23:14

 Häcker sind doch krank die kaufen sich ein 5s nur um es zu knacken, echt krank

Apple Inc. - Die Story geht weiter S C P
S C P:

Spiegel....

2
22.09.13 23:17

In meinen Augen ist die Überschrift absolut irreführend....

Zitat: In einem kurzen YouTube-Video wird demonstriert, wie ein iPhone mit einem Stückchen Latex überlistet und dazu gebracht werden kann, den Lock-Screen zu entsperren. Die Nachbildung eines Fingerabdrucks auf diese Weise erfordert eine Reihe von Schritten: Der Abdruck muss fotografiert, das Foto nachbearbeitet und dann auf eine Folie gedruckt werden. Auf das Druckbild wird dann Latexmilch oder Holzleim aufgetragen, die getrocknete Flüssigkeit enthält anschließend ein Relief-Abbild des Fingerabdrucks. Feuchte man diesen Abdruck leicht an, lasse sich ein iPhone 5S damit entsperren, berichtet der CCC"

Quelle:http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/fingerabdruck-scanner-ccc-hackt-apples-touch-id-a-923797.html

Für mich ist das nicht "hacken" des Fingerprints! Du kannst mir den Finger abschneiden und damit mein (zukünftiges) Iphone entsperren...das wäre die leichtere Variante!;)

Gruß an alle!

Apple Inc. - Die Story geht weiter dendemann
dendemann:

Na so eine Nachricht

 
23.09.13 00:22

 Musste ja noch her. Apple soll ja nicht zu gut diese Woche wegkommen. Alles istvknackbar mehr oder weniger. Allerdings zeigte die Vergangenheit wie die Aktie auf schlechte News reagieren kann ... Bin gespannt ob Apple darauf reagiert. Aber den Finger Print Sensor werden sie sicherlich nicht in Austauschen ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

@ dendemann

 
23.09.13 01:53
ist die gleich doofe Nachricht wie das Apple-Bashing Gerücht resp. Verleumdung, Apple habe Leute ein iPhones gratis versprochen, wenn sie sich tagelang zuvor vor dem Laden aufstellen.

Dümmer geht's nimmer

- nur Neid & Missgunst, weil alle Mitkonkurrenten von solchen Schlangen eben nur träumen können.

- ab Montag zählen aber nur noch die faktischen Verkaufszahlen, die sind für uns von Interesse, nicht so offensichtlich dummes Bashing.

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter Bifröst
Bifröst:

Die Schmutzfinken sind wieder aus Ihren Löchern...

5
23.09.13 08:49
gekrochen. Jetzt mal ehrlich, 95% der Smartphone-Benutzer sind doch irgendwelche Privatleute, die Ihr Handy benutzen um ein paar Bilder zu knipsen, im Internet zu surfen, whats´appen oder sms schicken und vielleicht auch mal zu telefonieren. Kann mir einer mal sagen, was das für sensible Daten sein sollen?

Die meisten sperren doch ihr Handy nur, damit kein anderer es benutzten kann, doch nicht wegen den 0815-Fotos auf dem Handy. Und wenn es geklaut wird, kann man das immer noch recht schnell sperren lassen.

Also, ich glaube nicht, das mich jemand in Handschellen legt und zwingt meinen Finger auf mein Handy zu drücken und wenn das jemandem passiert, hat er wahrscheinlich auch was illegales gemacht.

Jedenfalls ist das bezahlen mit dem Fingerabdruck sicherer, als mit der Kreditkarte.
Die Unterschrift auf der Kreditkarte bzw. EC-Karte kann jeder Schwachkopf nachmachen. Die Leute an der Kasse vergleichen diese auch sehr oberflächlich.

Es ist doch schon oft vorgekommen, dass Kriminelle nachts im Kaufhaus eingebrochen sind und die EC-Karten Leser manipuliert haben, um dann am Tage Daten von hunderte von EC/Kreditkarten auszuspähen. Hui, das ist aber sicher....

Und hey, ein 4-stelliger PIN ist doch für Profis auch keine Hürde, ist wohl 10-mal schneller zu hacken wie die umständige Methode einen Fingerabdruck nachzumachen.

Kein System ist 100% sicher - es kommt nur darauf an, es so schwierig wie möglich zu machen die Sicherheitsmaßnahmen zu umgehen.

Und ach ja, die NSA will uns alle, denn wir sind alles potenzielle Terroristen ;-)
Soll ich allen Paranoiden was sagen? - Die interessieren sich ein Sch.... für euch.
Apple Inc. - Die Story geht weiter ITGott
ITGott:

Solange es nicht möglich ist...

 
23.09.13 09:04
Apple Inc. - Die Story geht weiter ITGott
ITGott:

Upps - ein Leck im Forum... Nochmals...:

 
23.09.13 09:05

 ...die biometrischen Daten aus dem Chip auszulesen und in eine zentrale Datenbank der NSA zu packen, ist die Welt noch in Ordnung. Und genau auf eine solche Lücke ist ja auch ein Preis ausgesetzt. Einem Sensor einen echten Daumen vorzutäuschen ist eine Sache, welche nicht allzuschwer ist - das ist nur eine Frage des Materials.

 
Schön wäre es für Angreifer, an eine grosse Menge von Fingerabdrücken in digitaler Form zu kommen - genauso wie das Knacken einer Kreditkarten-Datenbank eines Online-Shops. Alles andere beunruhigt mich überhaupt nicht.
 
Die grosse Frage heute ist sowieso nicht diese - sondern: Hat Apple genügend 5S an Lager gehabt, um mindestens 6 Millionen iPhones verkauft zu haben am ersten Weekend. Wenn diese Zahl getroffen oder besser übertroffen wird, dann ist alles i.O. und es geht nach Norden. Ob dies wirklich so ist, wird hoffentlich der heutige Tag zeigen...
 
Momentan bin ich diesbezüglich noch etwas skeptisch. Wenn die Lagerbestände dafür nicht ausgereicht haben (die Nachfrage war ja definitiv dafür da), dann hat Apple eine grosse Fehlplanung hingelegt oder handhabt alles anders dieses Jahr und wird auch heute nicht über die Verkauft informieren. Wie auch immer: Wenn heute keine Meldung über 6 Mio. oder mehr rausgeht, dann geht's wieder nach unten - den Analysten ist es egal, ob dies in den nächsten 2 - 3 Wochen wieder mehr als aufgeholt wird oder nicht - sie sind es gewohnt, diese Zahl hochzurechnen. Wenn man diesen Knochen nicht geben kann, dann ist der Hype schneller vorbei, als er begonnen hat (zumindest Presseseitig)...
 
Also hoffen wir auch hier, auf ein cleveres Management von Tim!
Apple Inc. - Die Story geht weiter tanotf
tanotf:

ITGott

 
23.09.13 09:19

 Warum sollte Apple für den Kick-Off unterproduzieren lassen? Das macht doch keinen Sinn.

Ich denke es wurden genügend produziert, um in etwa die möglichen Erwartungen zu erfüllen.

Tim Cook hat gesagt er möchte mehr Verkäufe in den eigenen Apple Store. Gut möglich das zu Anfang deswegen die Provider

kleinere Stückzahlen bekommen haben. Außerdem ist erstmals China von Anfang an dabei. Also ich mach mir da weniger Sorgen.

Zumal nach den starken Statements von vergangener Woche, die wohl kaum gekommen wären, wenn Apple nur 1 Mio. neuer iphonse 

verkauft hätte. 

Apple Inc. - Die Story geht weiter ITGott
ITGott:

@tanotf

 
23.09.13 09:23

Ich bin absolut Deiner Meinung! Es wäre schon eine grobfahrlässige Planung, wenn dem nicht so wäre. Aber es irritiert schon etwas, dass das 5C innert 24 Stunden lieferbar ist und das 5S erst ab Oktober. Das suggeriert, dass entweder das 5C in Relation zum 5S in viel grösserer Menge produziert und dessen Absatz überschätzt wurde. Es kann aber auch pure Strategie sein, um mehr 5Cs zu verkaufen - wenn jemand genau jetzt ein iPhone möchte, nimmt man vielleicht das, welches gerade verfügbar ist...

Keine Ahnung - ich hoffe, dass wir in ein paar Stunden mehr wissen. Solange nichts bestätigt ist, bleibt die Skepsis in mir. Und wie gesagt: Ich bin mir absolut sicher, dass die neuen Modelle ein Volltreffer sind und die Nachfrage da ist - lediglich die Lagerbestände sind die grosse Frage...

Apple Inc. - Die Story geht weiter tanotf
tanotf:

ITGott

 
23.09.13 09:35

 Natürlich, besteht die Gefahr, dass man nun bei drei Farben im Premium Modell, nicht vorausahnen konnte, wie die Nachfrage im einzelnen ist.

Aber da alle Farben ausverkauft sind, spielt das erst mal eine untergeordnete Rolle.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Bifröst
Bifröst:

CCC schreibt...

 
23.09.13 10:02
"Der CCC wollte mit dieser Aktion zeigen, das biometrische Fingerabdruck-Systeme nicht sicher sind und als Zugangskontrolle vermieden werden sollen, heißt es."

Der soll mir mal erklären, welche Zugangskontrolle sicher ist???

Der billige 4-stellige PIN ist es jedenfalls auch nicht.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Astraleader
Astraleader:

Richtig

2
23.09.13 10:07
Bevor jemand meinen Fingerabdruck wie auch immer von einem gestohlenen Smartphone kopiert hat, habe ich das Teil schon sperren lassen und per Fernlöschfunktion geleert.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Packardbell
Packardbell:

ja

 
23.09.13 10:25

das hier ist mittlerweile ruf mord gegen Appel sabotage usw bin mal gespannt wie lange die sich das noch gefallen lssen, die bekommen nur auf die fresse von den scheiss medien also mich kotzen solche artikel an die nur schlecht über ein Unternemen schreiben unabhängig jetzt mal von Appel.Ich will ja nicht damit sagen das man nicht auch mal die knall harten fakten mal auf den Tisch legen kann,aber irgendwann muss auch mal schluss sein mit dem stndigen drauf hauen.Ich hatte bis gestern noch die Welt im Abo habe es jetzt gekündigt weil ich so ne art wie die Unternehmen schaden nicht mitmache in dem ich de Zeitschrief kaufe.

Hier mit Rufe Ich gegen die Schmierfinke auf die teils Lügen usw verbreiten diese Zeitungen nicht mehr zu kaufen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13650


Seite: Übersicht ... 544  545  547  548  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.497 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 16:00
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--