Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 355  356  358  359  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.996.453 / Heute: 874
Apple 192,25 $ +0,50% Perf. seit Threadbeginn:   +2403,49%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter comceon
comceon:

@Xpress

 
24.01.13 00:16
Zitat ""Das klingt fast wie die Tulpenbalse die gerade explodiert ! ""

Oh man, wenn du nicht so viel Schei** reden/schreiben würdest wärst du fast sympatisch. Nochmal, Apple hat schon mal 50 % verloren, da kamen dann auch Leute wie du aus der Ecke gekrochen die erklärt haben das die Blase geplatzt sei. Danach ging es nochmal auf 700.

Hier herrscht die nackte Panik. Die kaufe ich gerne. Das iPhone / iPad wird auch nicht das letzet Produkt aus dem Hause Apple sein, die haben im 5 Jahrestakt die Märkte revolutioniert. Die haben definitiv noch was in der Hinterhand. Sicher ist das sie den TV-Markt bearbeiten wollen, weiterhin haben sie auch an Lichtfeldkameras experimentiert. Da kommt noch was, ganz sicht. Das wird dann wieder ( im Verhältnis ) ein Run wie von 90 auf 700. Natürlich ist der Kurs nicht schön, ein Glückstreffer musst du ja auch mal landen. Du selbst weisst wie schlecht deine Trefferquote ist..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,92%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +33,87%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,37%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +30,25%

Apple Inc. - Die Story geht weiter Rookie10
Rookie10:

@xpress

2
24.01.13 00:23

Nein, ich kaufe sicher keine Scheine auf diesen unberechenbaren Dreck, mir steht das Ding bis zum Hals.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Egbert_S
Egbert_S:

Chapter 11?

4
24.01.13 00:27

Bei diesen exorbitant schlechten Zahlen steht ja Apple nun wirklich fast am Rande der Pleite. Tim Cook wird wohl morgen früh Chapter 11 beantragen. Also noch ganz schnell verkaufen, am besten unlimitiert, koste es, was es wolle. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Apple; Neues Rekordergebnis

 
24.01.13 00:44
Ich würde sagen, Forums-Teilnehmer die hier von Apple-Kursen von 200 bis 100 $ schwafeln, sollten doch längst im Bettchen sein, denn Morgen ist wieder Grund-Schule angesagt.

Apple erzielte in Tat und Wahrheit wieder ein neues Rekordergebnis, die Gewinne stagnieren auf höchstem Rekordniveau, alle mir bekannten Unternehmen können von nachfolgenden Zahlen, vor allem in der Progression, nur träumen;

Der US-Technologiekonzern Apple hat im ersten Geschäftsquartal so viele iPhones und iPads wie niemals zuvor verkauft. Allein die Smartphone-Verkäufe stiegen im Vergleich zum
Vorjahreszeitraum von 37 auf 47,8 Millionen, wie Apple berichtete.

Die Tablet-Verkäufe nahmen von 15,4 auf 22,9 Millionen zu. Dank der Rekordverkäufe konnte Apple auch einen Rekordumsatz erzielen: Er stieg um 18 Prozent auf 54,5 Milliarden Dollar.

Dem standen allerdings höhere Entwicklungs-, Fertigungs- und Marketingkosten für zahlreiche neue Produkte gegenüber. Dadurch stagnierte der Gewinn beim bisherigen Rekordwert von 13,1 Milliarden Dollar.

Quelle;
www.handelszeitung.ch/unternehmen/apple-mit-neuem-ums…

Morgen werden die Finanz-Haie den Kurs noch etwas drücken, und dann kräftig Apple aufkaufen zu Kursen,
der bad die Hölfte des Apple-Cash-Bestandes ausmacht, was wirklich lächerlich billig ist. Der Kluge weiss
jetzt was er zu tun hat.

Jeder sollte hier mal selber Hirn einschalten, und sich nicht von Bubis und Neidhammeln beeinflussen lassen.

Nächstens erwarte ich von CEO COOK eine Vollzugsmeldung mit China-Mobile, dann macht es "Schwupps",
und der Kurs landet wieder bei 650 $. China, Indien, Indonesien, Asien, das ist die Zukunft von Apple.
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter Egbert_S
Egbert_S:

Einen noch, und dann ins Bett

 
24.01.13 00:48

Schönes Zitat aus dem Forum von Businessinsider:

These are the type of financials Warren Buffet has wet dreams about, so  for anyone to get worried over this is nutz.

Apple Inc. - Die Story geht weiter pmau
pmau:

@xpress Das Du hier schreibst

 
24.01.13 00:59
finde ich toll.

Vor allem, dass Du noch die Zeit findest uns das alles zu erklären.

Danke.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Crabman
Crabman:

Gilbertus

2
24.01.13 01:06
200$ ist genauso affig wie 1000$. Oder gleich wieder 700$ aufgrund irgendeiner Meldung.

"- ICH BIN ÜBERZEUGT, DIE ZAHLEN AM 23.1.13 WERDEN DIE ERWARTUNGEN UEBERTREFFEN, UND DIE KURS- UEBERTEIBUNGEN NACH UNTEN WERDEN UMGEHEND WIEDER KORRIGIERT."

So, das hat ja schonmal nicht geklappt. Als nächstes dann die Sache mit China. Problem ist nur, dass Apple da keinen Vorsprung hat und andere ebenfalls voll dabei sind. Was wir hier sehen ist einfach die lang überfällige Normalisierung (aka Stagnation, auf welchem Niveau ist egal, die Investoren hassen sowas) die früher oder später jeden erwischt. Apple wird's überleben, dass die übertriebenen Kurssteigerungen bald wiederkommen ist allerdings unwahrscheinlich.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Silbermond2
Silbermond2:

Kaufe die Angst ...

 
24.01.13 01:16

... ich würd mich nicht zu früh ins Getümmel stürzen.

Der Kurs steigt erst wieder, wenn er aufgehört hat zu fallen.

 

Wenn bei-Index-Höchstständen die erste Panik aufkommt, ist es auch ein schlechter Rat, gleich mal einzusteigen ;)

(Nicht ganz vergleichbar, aber zu früh eingestiegen ist einfach ins fallende Messer gegriffen)

 

 

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter crunch time
crunch time:

xpress: 00:12 #8898

6
24.01.13 01:16

 xpress:  00:12 #8898  Leute, Das sieht übel aus so etwas habe ich noch nie gesehen
================

Echt nicht? Wieviele Wochen beschäftigst du dich mit Börse schon? Also das sieht man während der Earning Season doch fast ständig bei vielen Werten, daß hier schnelle Anstiege oder Rücksetzer kommen nachbörslich. Da habe ich schon x-mal deutlich schlimmere Dinge erlebt. Und man denke z.B. an Cisco. Die waren vor über 10 Jahren auch plötzlich mal das wertvollste Unternehmen der Welt und Everybodys Darling. Dann ging es auch da wieder andersrum. Diese Wellen kommen und gehen. Apple steht gemessen an den Afterhour Kursen noch immer einige Tausend Prozent höher als vor einigen Jahren und gerade mal da wo man vor einem Jahr war. Apples Cashbestand ist alleine im letzten Quartal um weitere 16 Mrd.$ angewachsen und beträgt jetzt 137Mrd.$. Damit hat z.B. Apple bald soviel Cash wie die Marktkapitalisierung des größten Autokonzerns der Welt ist. Also Elend sieht anders aus. Da dürften die meisten Bad News bald eingepreist sein und die Schnäppchenjäger wieder aus den Löchern kommen. Spätetstens bei 420/30 werden die  kaum widerstehen können. Und wer sich etwas länger schon mit Apple beschäftigt der hat schon ganz andere Dinge miterlebt mit dem Apfel-Laden. Auch mit Herrn Jobs als CEO. Auch mit iGod konnte man schon harte Zeiten erleben. Ich denke da z.B. an September 2000. Da gab es nachbörslich eine Gewinnwarnung und am Morgen danach hatte man 50% weniger Wert im Depot bei seiner Apple Posi. Dagegen ist das hier heute eher Peanuts nachbörslich. Hier mal die kleine Erinnerungshilfe an die alten Zeiten. Nach diesem Kurseinbruch stand Apple dann wenige Jahre später wieder einige Tausend Prozent höher. Hätte damals auch keiner gedacht. Da wurde auch Abgesänge auf Apple schon gemacht, die rückblickend reiner Blödsinn waren. Von daher kann niemand wirklich sagen was in einigen Jahren seien wird mit Apple. Endlose Jubelorgien sind also genauso wenig sindvoll wie übertriebene Weltuntergangsjammerei.

29. September 2000, Apple: Kurseinbruch nach Gewinnwarnung -http://www.spiegel.de/wirtschaft/apple-kurseinbruch-nach-gewinnwarnung-a-95816-druck.html => "..Der Computerhersteller Apple ist jetzt sieben Milliarden Dollar weniger wert. Nach einer Gewinnwarnung brach der Kurs nachbörslich ein. Die Gewinne im vierten Quartal würden wegen des schwachen Absatzes um 33 Prozent hinter den Prognosen zurückbleiben, teilte Apple am Donnerstagabend im kalifornischen Palo Alto mit. Die Absatzschwäche betreffe alle Regionen und auch das neue Hauptprodukt des Konzerns, den quadratischen Designercomputer "G4 Cube". Die Apple-Aktie, die in der regulären Börsensitzung noch gestiegen war, brach nach der Gewinnwarnung um 50 Prozent ein.

(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Apple Inc. - Die Story geht weiter 572032
Apple Inc. - Die Story geht weiter crunch time
crunch time:

Crabman #8907

 
24.01.13 01:28
Crabman #8907  : "...Als nächstes dann die Sache mit China. Problem ist nur, dass Apple da keinen Vorsprung hat und andere ebenfalls voll dabei sind..."
==========================

mal zu China das hier vom heutigen Q&A beim earnings call. Das Wachstum kann man natürlich dort noch ausbauen, wird ja auch z.B. investiert in weitere Apple Stores. Aber andere Firmen wären froh wenn sie wenigsten dieses momentane Wachstum von Apple in China hätten. Da wird schon auf einem recht hohen Niveau gejammert

blogs.wsj.com/digits/2013/01/23/...earnings-call/?mod=yahoo_hs
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Apple Inc. - Die Story geht weiter 572033
Apple Inc. - Die Story geht weiter Crabman
Crabman:

G4 Cube

 
24.01.13 01:30
Ich bin nicht verdächtig, groß was für Apples Produkte übrig zu haben (bevor jemand fragt, das hat nicht zwangsläufig was mit dem Interesse für eine Aktie zu tun) aber das Ding war mal wirklich knuddelig und sieht selbst heute noch flott aus. Natürlich nicht erfolgreich aber genau solche Experimente fehlen mir heutzutage bei Apple, sie sollten mal wieder anfangen Sachen rauszubringen, die etwas seltsam sind und deren Erfolg nicht 100%ig garantiert ist anstatt nur noch die gut laufende Standardware Jahr für Jahr leicht zu verbessern.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Desertsun
Desertsun:

$137.1 billion in cash,

 
24.01.13 02:09
Apple has $137.1 billion in cash, compared to $121 billion at the end of the September quarter.
blogs.wsj.com/digits/2013/01/23/...earnings-call/?mod=yahoo_hs
Apple Inc. - Die Story geht weiter DaveLoop
DaveLoop:

460$

 
24.01.13 03:25
www.nasdaq.com/symbol/aapl/real-time#.UQCbLGdNi72

Spinnen die?
Apple Inc. - Die Story geht weiter Desertsun
Desertsun:

apple ist pleite

 
24.01.13 03:36
$137.1 billion in cash
Apple Inc. - Die Story geht weiter contrajost
contrajost:

nehmen wir doch apple ins gebet diesen sonntag

 
24.01.13 05:50

 da wir alle nun arm sind können wir zurück zur kirche und für besserung beten.

lol

mein kaufpreis war bei 513 im november vor den 590! die aktie bleibt bis sie über 600 ist. wenigstens krieg ich 2% div. ich zweifle nicht an apple. dämliche analysten mit ihren surrealen wachstumserwartungen an so eine grosse firma.

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Aktiengeier
Aktiengeier:

heftig, hätte ich nicht gedacht, dass

2
24.01.13 07:21
ein Unternehmen so runter geht, trozt dem Gewinn. Also sind sie Aussichten viel wichtiger...

"$137.1 billion in cash" was bringt mir der cash, wenn ich 50 Milliarden an einem Tag verliere? in 3 Tagen ist der cash weg...

Mal sehen wie es heute bei NOKIA abgeht...
Aussichten werden ja mehr gewichtet ;)

In diesem Sinne...
Apple Inc. - Die Story geht weiter KostolanyFAN
KostolanyFAN:

50mrd am Tag

 
24.01.13 07:35
Was hast du denn gegessen?
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
Apple Inc. - Die Story geht weiter nordküstenbau
nordküstenbau:

Apple

 
24.01.13 07:48
Short seit gestern 21:39h guter Zug, war irgendwie auch glasklar!
Apple Inc. - Die Story geht weiter dachdecker72
dachdecker72:

oh Gott ...

 
24.01.13 07:51
Mathe ist nicht allen in die Wiege gelegt worden..........wie es aussieht
Apple Inc. - Die Story geht weiter Bankenopfer
Bankenopfer:

Guten Morgen

 
24.01.13 08:15
Ja wieder nix mit dem großen Sprung nach oben. Ich schätze mal wenn wir heute in USA aus dem Handel gehen sehen wir ein moderates Minus von 2-3  % man sieht hier schon wieviele zittrige Hände im Spiel sind. Persönlich bin ich schon etwas überrascht das wir nachbörslich so einbrechen bis zu Minus 10 % für mich war da schon alles eingepreist. Naja man kann nicht immer richtig liegen .Als Spekulant verliert Apple den Reiz des besonderen werde meine Posis in 3 Monaten auflösen wenn nicht irgendwelchen top Meldungen kommen.Aber einige hier dürften Haus und Hof verzockt haben so wie sie posten :-). Um mich nicht falsch zu verstehen Apple ist eine tolle Firma macht Gewinne aber die Frage die sich stellt      Whats the Company Tick
Legends never die
Erst wer stolpert achtet auf den Weg
Apple Inc. - Die Story geht weiter nordküstenbau
nordküstenbau:

Apple

 
24.01.13 08:16
die emmies tun sich noch schwer die Shortzertifikate richtig einzustellen,
Apple Inc. - Die Story geht weiter otc-zocker
otc-zocker:

@all

2
24.01.13 08:19
cash-bestand ist bei apple schon ok,aber das größte problem sind hier die margen und ebenso die zukünftigen aussichten.ich finde es gut das hier die masse der anleger mal sieht wie eine total überbewertete aktie endlich einen wert erreicht der näher an der realität ist als in der vergangenheit.der markt bestraft jetzt die viel zu hohen kurse mit starken abschlägen,was zwar nicht immer gerechtfertigt ist,aber als apple bei über 700 dollar stand,müßte doch jedem guten anlageprofi klar gewesen sein ,das der reele wert viel tiefer liegt als an der börse.apple hat eben mittlerweile eine starke konkurrenz bekommen die nicht schläft und da neue produkte von apple nicht mehr wesentlich besser werden aber viel teurer als ihre vorgänger wird auch ein so großer konzern wie apple es in zukunft sehr schwer haben sich weiterhin auf dem markt zu behaupten und seine macht auszuspielen.ich behaupte mal das die aktie weiter fallen wird,will hier keine kursziele nennen aber das wir einen kräftigen abwärtstrend haben müßte jedem klar sein
Apple Inc. - Die Story geht weiter UliTs
UliTs:

otc-zocker

 
24.01.13 08:21
Ich habe selten so viel Quatsch gelesen ...
Apple Inc. - Die Story geht weiter otc-zocker
otc-zocker:

ok

 
24.01.13 08:24
dann erklär mir mal die aktuelle situation bei apple,bezogen auf das unternehmen,deren zukunftsaussichten unter berücksichtigung der aktuellen zahlen und hier kannst du gleich noch den kurs der aktie mit einbeziehen (technische analyse etc...)
Apple Inc. - Die Story geht weiter nordküstenbau
nordküstenbau:

Apple

 
24.01.13 08:26
da wurde von gestern auf heute ne menge Geld verbrannt

Seite: Übersicht ... 355  356  358  359  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.527 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ ManuBoom 27.05.24 11:08
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--