Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 837  838  840  841  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.465
Zugriffe: 6.211.068 / Heute: 15
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +964,33%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

Werner

 
24.07.15 08:10
Apple hat schon zum Start der Watch erklärt das sie keine Zahlen nennen werden. Im übrigen habe ich mal Zahlen dritter genannt. Mit der Apple Watch scheint sich der Markt verfünffacht zu haben und Apple hat einen 75% tigen Marktanteil. Ab welchem Marktanteil in einem boomenem Markt bist du zufrieden? 200 % ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@WernerGg

 
24.07.15 08:39
Dein komischer Kommentar bestätigt voll und ganz meine Aussage. Wie immer im Ton daneben und in der Aussage  ziemlicher Unsinn - in mehrerer Hinsicht. Und da Du ein intelligenter Mensch bist, und das sicher alleine herausfinden wirst, lies Deinen Kommentar selber und gib Dein Bestes - Du weißt, wo Deine Gedankenfehler sind. ;-)



Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@tanotf

 
24.07.15 08:41
18% ? Ja, die spinnen, die Römer. Man freut aich halt mal, dass der Gewinn nicht gleich reinvestiert wurde, und da wird gejubelt.

Das astronomische KGV wird dadurch ganz bestimmt nicht besser. ;-)

Dubios, dubios.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@tanotf

3
24.07.15 08:50

Bestätigt eigentlich nur die These, dass die Börse nicht mehr die Situation der realen Wirtschaft abbildet, sondern zur Spielhalle verkommen ist. Wenn das je galt, dann aktuelle - und solche Kurssprünge scheinen das bestens zu bestätigen.

Von den vier Unternehmen hat Apple die solidesten Zahlen und wurde am stärksten abgestraft:

- Google: besser als erwartet, hätte normalerweise 3-4% Plus bedeutet
- Microsoft: größter Verlust der Unternehmensgeschichte, hätte normalerweise 3-4% Minus bedeutet - traf auch ein
- Apple: größter Quartalsgewinn aller Zeiten, hätte normalerweise 4-5% Plus bedeutet
- Amazon: überhaupt mal nennenswerter Gewinn, hätte normalerweise bestenfalls 2-3% Plus bedeutet

Nun, die Realität sieht anders aus, aber nach welchen Maßstäben wird gewertet? Nach der Fantasie? Das klingt arg nach Wettbüro.

Nicht schön. :-[
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Broudi
Broudi:

Bei Amazon

 
24.07.15 09:19
läuft das nun aber schon mindesten das dritte ma in Folge so... Das ist echt nur übel, immerhin war ich einmal dabei ^^
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

Die Börse...

3
24.07.15 09:44
...als Zockerbude, wie wahr. Ich vermute eh, daß nicht derjenige an der Börse am meisten Geld verdient, der das umfassendste Fachwissen mitbringt, sondern derjenige der zur richtigen Zeit in die richtige Aktie investiert ist. Alles Wissen um Kennzahlen, Ausblicke, Charttechnik usw. dienen im Endeffekt doch nur dazu, daß man bei seinem Investment nicht zu sehr danebenlangt. Richtige Gewinne fährt man aber erst dann ein, wenn die Aktie gehypt wird. Und dazu braucht es auch Glück - also Zockerbude.
Der Hype um Amazon hält sich schon seit Jahren - innovatives Geschäftsmodell, hoher Kundennutzen durch die Trägheit des Einzelnen dazu recht brauchbarer Service. Das reicht. Und das fehlt zur Zeit Apple. An die guten Zahlen hat man sich längst gewöhnt, der anfänglich Hype ist weg. Aber das wird sich auch wieder ändern. Ich denke, Apple wird demnächst wiederentdeckt werden. Was fehlt ist lediglich eine Initialzündung, dann dürfte es wieder aufwärtsgehen. Das Papier hat jetzt eigentlich schon lange genug gepennt. Es wäre an der Zeit für einen Durchstart.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Fundamental
Fundamental:

@Otternase

 
24.07.15 09:47
"... Bestätigt eigentlich nur die These, dass die Börse nicht mehr die Situation der realen Wirtschaft abbildet, sondern zur Spielhalle verkommen ist. Wenn das je galt, dann aktuelle - und solche Kurssprünge scheinen das bestens zu bestätigen. ..."

Genau  d a s  hat auch Warren Buffett gesagt
als der Neue Markt ein paar Jahre seine Blüte
ausgetrieben hatte - bis sich alles wieder bis
zu den " Fundamentals " zusammendampfte ;-)


( nur meine persönliche Meinung )
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Fundamental

 
24.07.15 10:07

Na ja: es gibt schon einige große US Unternehmen, die an den Neuer Markt erinnern.

Facebook, Twitter, Google basieren vom Geschäftskonzept her auf 'Werbung' und Daten. - sie leben davon, dass Anwender möglichst lange ihre Services nutzen. Keine Ahnung, ob das auf Dauer hält.

Andererseits gibt es auch für Unternehmen wie Apple, Microsoft oder Amazon keine Garantie auf Bestand. Zwei, drei große Fehler (Microsoft hat bereits zwei hinter sich - Mobile Geschäft und Windows Vista/8), und die Karten werden neu gemischt.

Sicherer ist man wohl nur bei großen Unternehmen wie Nestle, BSAF, Pharma und Energieunternehmen - deren Produkte werden so lange verwendet, so lange es auch Menschen gibt. :-]
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

Otternase

 
24.07.15 10:28
...und

STARBUCKS
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

Hype contra Hysterie

2
24.07.15 12:22
ich finde, dieser Artikel bringt es so ziemlich auf den Punkt. Bezüglich der Q-Zahlen gibt es hier eigentlich nichts mehr hinzuzufügen....


www.boersennews.de/nachrichten/thema/...llig-hysterisch/892127
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@g.gatsby

 
24.07.15 12:47

Ja, Hysterie - oder aber dieser ganze Unsinn ist absolut nicht 'normal'. Und ich meine nicht 'dicke Finger'. :-P

Es gab ja keinen Grund zur Hysterie, und mein Eindruck ist eher nicht, dass die Kleinanleger 'hysterisch' oder gar 'panisch' auf die Q-Zahlen reagiert hätten, sondern eher die 'Großen' und Profis - und wenn man die als 'hysterisch' bezeichnen würde, müsste man dann doch gewisse Neigungen zur Naivität haben. Das wäre so, als ob sie 'emotional' handeln würden, und nicht dafür bezahlt werden explizit keine Emotionen zu haben. (Die Tour läuft ja gerade) Als ob Lance Armstrong aus lauter Emotionen xmal gewonnen hätte.

Nun ja: und da >50% der Trades gar durch Maschinen abgearbeitet werden, ist Hysterie absolut das falsche Wort - 'Planung' und 'Strategie' würden besser passen. Und die scheinen voll aufgegangen zu sein, denn kein 'professioneller' Anleger hat sich über diesen großen Abschlag wirklich beklagt oder ernsthaft gewundert. Und die Schnelligkeit, mit der auf die Ergebnisse reagiert wurde, spricht eher dafür, dass der Abschlag schon vorher vorbereitet wurde.

Da wird viel geschoben, und es scheint niemanden mehr zu wundern. Auch wenn das nach 'Verschwörung' klingt.

Man muss sich nur den Kursverlauf der letzten drei Wochen ansehen, und sollte verstehen was ich meine.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

@Otternase

 
24.07.15 13:36
if ( iPhoneSold < 49000000 ) sellApple();

So einfach ist das ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Kronk

 
24.07.15 14:34

Bist Du sicher, dass sie nicht einen Puffer eingebaut hatten?

if ( iPhoneSold < 55000000 ) sellApple();
sleep 3;

Die drei Sekunden sollten sicherstellen, dass man theoretisch Gelegenheit hatte die Quartalszahlen auch als 'Mensch' zu erfassen. Sonst würde ja auffallen, dass da Schmuh läuft. Die Automaten haben maximal 0,0001 Sekunden dafür gebraucht. ;-)  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

Watch hin, Watch her

 
24.07.15 17:43
Solange Apple keine Zahlen nennt, schwimmen wir da alle im Dunkeln und jeder darf seine Meinung haben. BTW: Meine letzte Bemerkung zu Car war ein bisschen doof, weil sie gar keinen Bezug zur Watch hat. Sorry.

Heute sieht so ziemlich alles düster aus, von DAX bis Dow, einschl. AAPL (AMZN und FB ausgenommen). Kein guter Tag. Da sich kaum wer für Apple zu interessieren scheint, kann man hoffen, dass das ARP ans Werk geht.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Heute

 
24.07.15 18:46
Ich denk der Boden ist gefunden. Schon witzig das wir nach den Zahlen einfach auf Mitte des Kanals geschwenkt sind. Also, keiner weiss bescheid, alles ist drin. Warten auf Impulse ...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Kronk

 
24.07.15 20:16

Mit sehr geringem Volumen (aktuell weniger als 50% des 50-Tage-Schnitts). Die Show ist vorüber, ab Montag geht wieder das normale Leben los. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? HelioApp
HelioApp:

Stern sagt:

 
24.07.15 22:43
Apple hat jetzt mit der Watch 75 Prozent Marktanteil.

Die Apple Watch gibt es erst seit drei Monaten, doch die Smartwatch-Konkurrenz hat Apple bereits ausgestochen. Im vergangenen Quartal erreichte Apple in dem jungen Markt einen Anteil von 75 Prozent.

www.stern.de/digital/smartphones/...-abgeschlagen-6358452.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Mr.Fresh
Mr.Fresh:

Tja, 13€

 
25.07.15 12:23
Hätte ich echt nicht mehr für möglich gehalten!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? inmotion
inmotion:

Appel

 
25.07.15 13:33
Ein Witz, Amazon meldet Schlappe 98 Mio Gewinn und Hypt dermaßen uns Appel?

Börsianer Spinnen..........

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Entenmann
Entenmann:

@Otternase:

 
25.07.15 20:31
Ist sellApple keine Anweisung und müsste dementsprechend in eine geschweifte Klammer? Will aber auch nichts falsches mit meinen spärlichen Java Kenntnissen sagen. Tut ja auch nichts zur Sache, eigentlich.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

@Entenmann

 
25.07.15 22:16
Hat alles seine Ordnung. Könnte Java sein oder C++... Kannst mir vertrauen, Ich bin vom Fach ;-)
Natürlich muss sellApple() noch irgendwo definiert sein, aber das ist ja nicht wichtig.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Entenmann/Kronk

 
26.07.15 00:39

Ich fürchte, die Bankster wissen auch wie das geht. :-[ Ich interessiere mich ja eher für buy Apple. :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Tradebox One
Tradebox One:

Freihandelsabkommen

 
26.07.15 05:09
Die WTO hat ja jetzt den Weg geebnet für das IT-Freihandelsabkommen. Sollte sich doch am Montag auch bei Apple auswirken. Was meint ihr?  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

...auswirken...?

 
26.07.15 10:20
Bei Apple wirkt sich seit Monaten überhaupt nichts mehr aus. Außer im negativen Sinne.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Tradebox One
Tradebox One:

Auswirken

 
26.07.15 13:58
Aber du meintest doch weiter oben, dass du auf nen Kursanstieg bei Apple setzt und nur auf ein Signal wartest. An was für ein Signal denkst du da?

Seite: Übersicht ... 837  838  840  841  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--