Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 726  727  729  730  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.465
Zugriffe: 6.210.981 / Heute: 4.167
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +964,33%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? rembaz
rembaz:

Otternase : @rembaz - willst Du mir ...

 
10.04.15 21:53
sorry, wir spielen gerade mit Kinder ein Spiel, heisst: "Analyst" :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Cruero
Cruero:

@ rembaz

 
10.04.15 21:57
Du Ferkel! Sowas spielt man nicht!!!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? rembaz
rembaz:

Cruero

 
10.04.15 22:56
ich weiss, besonders wenn man nicht dafür bezahlt ist:)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Lieferzeit der Watch jetzt ...

 
11.04.15 08:21
Mein Favorit steht nun auch auf Juni. Die große Frage bleibt: Hohe Nachfrage oder eingeschänkte Stückzahlen
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 816442
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@fxxx

 
11.04.15 09:36

Na ja: ich denke mal, dass Apple schon sehr genau den Bedarf abfgeschätzt hat, und, wie jemand hier bereits schrieb, nun nur noch die Feinjustierung bezüglich Stückzahl einzelne Modelle vornimmt. Dass von der Gold Varianten nicht 900.000 Stück, und vom Rest 100.000 Stück verkauft werden, dürfte jedem einleuchten.

Selbst wir haben ja bereits Schätzungen gemacht. Wäre ich Apple, würde ich Apple Watch Sport zu Apple Watch mit Stahlgehäuse im Verhältnis 2:1 ordern, und von der Gold Variante nur kleine Mengen - die können sie theoretisch bei diesen Lieferzeiten auch erst jetzt zu produzieren beginnen.

Denke nicht, dass Apple nicht mit leeren Lagern in den Product Launch gegangen ist. Sie werden bezüglich der Kapazität bzw. kurzfristige Kapazitätserweiterungen sicher deutlich Puffer eingebaut haben.

Und: wenn sie tatsächlich volle Lager hätten, und nun dennoch die Lieferzeiten in den Juni hineinreichen, dann ist das ein sehr gutes Zeichen. :-D

Wie gesagt: ist die erste Generation der Apple Watch, viele kaufen ins Blaue hinein, nahezu niemand hat sie bis zur Bestellung in der Hand halten können, Die Marketing Maschinerie läuft noch immer nicht auf Hochtouren, und ... laufen erst einmal die ersten damit herum, dürfte es einen weiteren Schub geben.

Alles in allem geht es recht gut los ... die Zahlen dürften spätestens bei dem nächsten Quartalsergebnisse Event genannt werden, und das dann hoffentlich belegen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Otternase

 
11.04.15 12:48
"Selbst wir haben ja bereits Schätzungen gemacht. Wäre ich Apple, würde ich Apple Watch Sport zu Apple Watch mit Stahlgehäuse im Verhältnis 2:1 ordern, und von der Gold Variante nur kleine Mengen - die können sie theoretisch bei diesen Lieferzeiten auch erst jetzt zu produzieren beginnen."

Genau, das habe ich auch erst gedacht. Aber gut möglich das dieses Verhältnis noch kippt, wenn die Kunden die Apple Watch
in Augenschein nehmen. Ganz interessant dazu sind die Kommentar auf appleinsider dazu.

appleinsider.com/articles/15/04/10/...at-an-apple-retail-store


Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Gemine
Gemine:

Apple watch

3
11.04.15 14:35
Habe jetzt gelesen dass di watch ueberhaupt nicht laeuft - zu hohe Umsatzerwartungen bedeutet auch weniger Gewinn - ich habe am Freitag verkauft und suche mir lukrativere Titel
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? GomorrhaJan
GomorrhaJan:

@gemine

 
11.04.15 14:57
Wo hast du das gelesen? Quelle?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Echt?

 
11.04.15 15:00
Schade... Da muss Ich am Montag auch gleich verkaufen. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

zu hohe Umsatzerwartungen ...

 
11.04.15 15:15
... bedeuten weniger Gewinn, hört, hört!

Bei mir war immer im Zeugnis gestanden. Ruhiger werden und im Schreiben fest plagen ...

Ähm Ticker Jandaya heute 11 Uhr, scheint ein TC Hobby zu sein:
Medien: Apple will verschiedene Musik-Stars für seinen Streamingdienst Beats gewinnen damit diese exklusiv Lieder zur Verfügung stellen. Dazu hat sich Apple laut der Nachrichtenagentur Bloomberg an mehr als ein Dutzend Interpreten wie Taylor Swift oder die Band Florence and the Machine gewandt.

Ich hoffe, die rufen auch mich an: Das schönste Bleamal auf da Welt, des is das Edelweiß. Es bliad versteckt auf steiler Höh, so zwischen Schnee und Eis.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

Zu früh

 
11.04.15 15:29
Ich denke, es ist zu früh, um über den Erfolg oder Misserfolg der Watch zu rätseln.

Man liest, dass die Dinger erst mal ausverkauft seien. Allerdings weiß man bloß, dass Lieferfristen hochgesetzt wurden, was auch bloß trickreiches Marketing sein kann. Es würde mich doch sehr wundern, wenn Apple von einer überbordenden Nachfrage überrollt worden wäre.

Man liest, dass die Shops leer sind. Einerseits kein Wunder, weil es dort, wie von Apple beabsichtigt, nichts zu kaufen und nichts zu bestellen gibt. Allerdings hätte ich mir schon vorstellen können, dass eine Menge Leute so eine Watch mal wenigstens ansehen und in Händen wiegen wollen. Dem scheint nicht so zu sein.

Warten wir lieber noch ein paar Tage.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

Gemine

 
11.04.15 15:44

" Habe jetzt gelesen dass di watch ueberhaupt nicht laeuft - zu hohe Umsatzerwartungen bedeutet auch weniger Gewinn - ich habe am Freitag verkauft und suche mir lukrativere Titel "

 

Werde am Montag in der Frühe auch sofort alle meine Scheinchen verkaufen. Ich sammle diese zwar schon seit 2007, aber nun wird´s echt Zeit für bessere Investments. Denn eins ist klar: egal wer das gepostet hat, der Mann weiß offensichtlich von was er redet: Denn zu hohe Umsatzerwartungen müssen unweigerlich zu weniger Gewinn führen. In dieser kristallinen Klarheit habe ich das noch nie gelesen. In so einen Satz könnte ich mich reinlegen. Bin froh, daß ich das heute lesen durfte - bitte mehr davon! 

Ironie AUS.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@WernerGg

 
11.04.15 19:09

Die Shops sind leer ? Warum, kauft nun im Apple Store auch keiner mehr ein iPhone/einen iMac, weil die Apple Watch online verkauft wird? ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Nasenkalli
Nasenkalli:

gemine

 
12.04.15 11:26
ist überall nur eine dumme Labertröte

diese Person kann man getrost vergessen
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

Nexus und Android

 
12.04.15 12:31
Man stelle sich mal vor Apple wäre das passiert:

www.heise.de/newsticker/meldung/...s-7-und-5-lahm-2599615.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Vermutlich

 
12.04.15 13:11
Funktionierts wenn man erst ein Update macht und dann auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Nicht das erste mal das geänderte Einstellung zu Systemupdates nicht kompatibel sind. Apple hatte so etwas kürzlich auch, aber nicht mit so drastischen Konsequenzen. Lediglich der Aufbau von mobilen Datenverbindungen klappte manchmal erst nach einem Neustart.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sgemarc
sgemarc:

Gemine

 
12.04.15 15:08
Kann mich nicht erinnern mal so einen Schwachsinn in diesem Thread gelesen zu haben. Na hoffen wir mal dass du nicht mehr Anteile als iCahn besitzt und unseren schönen Kurs runter reißt...  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Gemine
Gemine:

Samsung S6

4
12.04.15 15:18
Apple ist total am oberen Ende....watch laeuft nicht optimal....iPhone 6 auch schleppend... wissen nicht mehr wie sie wachsen sollen,..schaun wir mal!!!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Gemine
Gemine:

Samsung S6 finde ich mega geil

 
12.04.15 15:20
Besser als Apple ist nicht schwer!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

So schlaue Leute wie Du sind im ...

 
12.04.15 17:50
... Short Thread. Aber auch ein Samsung Thread sollte eine gute Heimat für Dich sein. Verzapf Deinen Schwachsinn dort; es gibt in diesen Foren sicherlich mehr Leute auf Deinem hohen Niveau.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

Gemine

 
12.04.15 18:50
" Samsung S6 finde ich mega geil "

Super, das bleibt dir selbstverständlich unbelassen. Nur, was tust du dann noch hier? Stänker doch bitte woanders rum. Würde vorschlagen, du absentierst dich hier. Und um es mit Worten deines Niveaus auszudrücken: Verpiss dich in den Nachbarthread. Eventuell bist du dann ja unter Deinesgleichen: Verbitterte Ignoranten, die in den letzten Jahren einfach zu doof waren um ordentlich Geld zu verdienen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? c0r41f4n9
c0r41f4n9:

Apple Watch: knapp 1 Million Vorbest. in USA

5
13.04.15 08:10
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18198

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? c0r41f4n9
c0r41f4n9:

@Gemine

 
13.04.15 08:13
soviel zum Thema schleppender Absatz...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? rembaz
rembaz:

1 Million

 
13.04.15 09:43
Zu wenig, zu wenig. 10mil Watch Edition wären besser:))

Seite: Übersicht ... 726  727  729  730  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--