Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1405  1406  1408  1409  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.465
Zugriffe: 6.212.488 / Heute: 1.435
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +964,33%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Oh, ok, hier ...

 
01.11.18 22:45
www.nasdaq.com/symbol/aapl/after-hours

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Summary Seite

 
01.11.18 22:47
Share Volume 52,257,422
50 Day Avg. Daily Volume 33,768,091

Ist schon ordentlich, aber komischerweise sieht man im Realtime Chart keine großen Volumina einzelner Trades.

Könte darauf hindeuten, dass gezielt Stop Losses bei den Kleinen abgefischt wurden.

Nur eine Vermutung, natürlich.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Onkelgekko
Onkelgekko:

Hmmh

 
01.11.18 22:52
Die normalen Leute, also die „Kleinen“ handeln ja nicht in der nachbörslichen Session. Wenn du ein Limit an der Nasdaq abgibst, wird das meines Erachtens nur in der Börsen-Session ausgeführt. Stop Loss Marken können morgen ab 14.30 abgeholt werden.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich skeptisch für die Xs Verkäufe, kaum ein Kunde bei mir kauft dieses Gerät, weil alle schon das X haben und die Neuerungen für ein 1.000€ Device zu gering sind. Aber das ist nur meine Einschätzung/Vermutung. Der durchschnittliche Erlös pro IPhone geht natürlich mit den neuen Devices nach oben.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? mcbain
mcbain:

Ggf. auch noch relevant

 
01.11.18 22:53
und trägt vielleicht auch zur Verunsicherung bei, dass Apple in Zukunft keine Zahlen mehr zu den einzelnen Verkäufen liefern wird. Sprich, es werden keine aufgeschlüsselten Verkaufszahlen (zu Iphones, Ipads und Macs) mehr geliefert...

appleinsider.com/articles/18/11/01/...mac-and-ipad-unit-sales
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

..

 
01.11.18 22:55
die Billion ist futsch
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? dome89
dome89:

wen der abverkauf wie bei ama und google abläuft

 
01.11.18 23:01
sollten wir zumindest in die bereich zwischen 180/190 Dollar eintauchen. Wäre doch mal in Orndung
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Onkelgekko
Onkelgekko:

Billion Dollar

 
01.11.18 23:03
Nee, erst unter 203$ bricht die Billion zusammen
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Onkelgekko
Onkelgekko:

Strafzölle

 
01.11.18 23:07
Fiel eigentlich ein Wort im Conference Call über drohende Zölle ?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? poolbay
poolbay:

Otternase....

 
01.11.18 23:10
Oder hier...

www.marketwatch.com
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? neymar
neymar:

apple

 
02.11.18 08:41
Arroganz holt Apple ein

www.wiwo.de/unternehmen/it/...nz-holt-apple-ein/23272034.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Gerd Geldhai
Gerd Geldhai:

Übertriebene Reaktion

 
02.11.18 09:20
Ich gehe davon aus, dass wir wieder deutlich höhere Kurse sehen. Die Zahlen waren gut. Lieferengpässe zum Weihnachtsgeschäft erhöhen kurzfristig erstmal den Stückpreis und damit die Marge und die Applejünger kaufen auch nach Weihnachten noch ihr neues I-Phone, dann zum Normalpreis, also sollte das insgesamt keinen Abbruch geben. Die Sache, dass man zukünftig keine Verkaufszahlen der einzelnen Produkte veröffentlichen will, sehe ich wenig dramatisch. Wichtig ist, dass Umsatz und Gewinn stimmen und das tun sie weiterhin. Nicht zu vergessen, sind die Aktienrückkäufe, die Apple weiterhin durchführt. Daher rechne ich mit neuem Hoch bis zum Jahresende.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Großmeister Zen
Großmeister Z.:

Aktienrückkaufprogramm

 
02.11.18 09:55
weiß jemand genaueres darüber, also in welchem Zeitraum welches Volumen zurückgekauft wird?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Gerd Geldhai
Gerd Geldhai:

@Großmeister Z.

 
02.11.18 12:08
Über den Zeitraum wurde nichts genaues bekannt gegeben. Man wird aber davon ausgehen können, dass die Kriegskasse noch gut genug gefüllt ist, um nach Rücksetzern zuzugreifen und somit die Kurse zu stützen.
Meine eigene Rechnung dazu: Schaut man sich die Aktienanzahl vom März- und Septemberquartal an, sieht man, dass die Aktienanzahl um ca. 200 Mio. Stück abgenommen hat. Legt man nun einen durchschnittlichen Kaufkurs von ca. 190$ zu Grunde, sind es rund 40 Mrd. $, für die man bisher zurückgekauft hat. Bleiben noch ca. 60 Mrd. $ übrig. Natürlich alles ohne Gewähr.  www.handelsblatt.com/unternehmen/...-0iHpUbVQ2hcIUN1tTh4F-ap5  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Vaioz
Vaioz:

,......

 
02.11.18 14:14
Dass die genauen Verkaufszahlen nicht mehr mitgeteilt werden halte ich für sehr verständlich. Man setzt sich 1. selbst unter Druck und 2. hilft man der Konkurrenz für Analysezwecke. Samsung hat es ja auch bereits vor Jahren eingestellt.
Nur ein nachvollziehbarer Schritt auf den Weg zur Unabhängigkeit des Iphones. Man wird sich klar darüber sein, dass die Verkaufszahlen bestenfalls stagnieren werden. Trotzdem wird man mit den neuen Macs und Ipads dieses Defizit vermutlich mehr als ausgleichen können.

Das einzige was daran arrogant ist, ist die Wirtschaftswoche selbst...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Value pur

 
02.11.18 16:27
Keine Stückzahlen mehr publizieren ist richtig und konsequent. Aber als Grund für den Kurseinbruch scheinheilig. Nein, der Apple-Kurs soll mal wieder runter. Selbst der verehrte Warren Buffett sagte kürzlich, Apple sei ihm für Zukauf zu teuer. So denkt offenbar die ganze Sippe.

Ich teile ja den Optimismus der Langanleger, hatte mich aber von der Hälfte meines Apple-Invests getrennt, weil ich schon zu oft derartige Launen der Grossinvestoren ausgesessen hatte und auch mal reale Gewinne sehen wollte. Für die andere Hälfte ist mir nicht bange. Denn Apple ist Value pur. Meine ersten größeren Ausgaben nach dem Teilverkauf sind deshalb Watch 4, iPad Pro 11‘, iPhone Xs. Die Vorgänger finden reißenden Absatz innerhalb der Familie. Die Beschenkten verkaufen ihre Geräte zu abenteuerlich hohe Preisen. Das passt zur Hochpreispolitik von Apple.

Und deshalb sprudeln die Gewinne weiter. Die verbliebenen Aktien verzinsen sich trotz momentan schrumpfendem Buchwert. Vermutlich steigt die Dividende noch. Ja und nach erstem Konsumrausch folgt die Wiederanlage des Rests (auf Dollarkonto) aus dem Aktienverkauf in Apple-Anleihen. Noch nicht sofort, denn Zinsen und Dollarkurs haben noch nicht genug Fahrt aufgenommen, selbst Kurzläufer am Bondmarkt noch ungünstig.

Was wir bei den Tech-Werten jetzt erleben, ist Vorspiel für die globale Börse. In solchen Zeiten sind Value-Werte ohne Blase wie Apple im Gegensatz zu Amazon trotzdem wert zu halten oder auch noch einzusteigen unter dem alten Tankstellen-Motto: Blasenfrei zapfen! Nur eins ist schlecht momentan: die Börse der letzten Jahre auf die nächsten 1-2 Jahre gedanklich zu antizipieren.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? börsianer1
börsianer1:

Apple ist doch auch eine

 
02.11.18 17:30
Blase. Überteuerte Gadgets wie das iPhone werden in Zukunft vom Markt nicht mehr als wettbewerbsfähig gesehen und dann wird Apple über den Preis verkaufen müssen.

Dann ist es aber auch mit dem Überflieger Nimbus vorbei und die Gewinne werden nicht mehr so üppig fließen.

Was die Aktie dann macht, dürfte jedem klar sein
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Starlord
Starlord:

@börsianer

 
02.11.18 18:09
Diese oder ähnliche Argumentation wurde schon bei allen anderen Produkten über die letzten 10 Jahre immer wieder angebracht. Mit welchen Ergebnis seitdem? Tststs.... der Kommentar könnte auch von 2008 sein....
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Raily2000
Raily2000:

Minus 7%...

 
02.11.18 18:19
ganz schön hart! Trotzdem heißt es Ruhe bewahren. Die fundamentalen Daten sie vollkommen i.O., die Produktpalette besser denn je, auch für den kleineren Geldbeutel. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir spätestens im Februar wieder Kurse jenseits der 230 USD sehen werden.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? neymar
neymar:

Apple

 
02.11.18 18:49
Apple still has growth in other countries, says analyst

www.cnbc.com/video/2018/11/02/...-countries-says-analyst.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? MM41
MM41:

angst kursiert

 
02.11.18 18:56
alle haben angst,dass apple unter unterstützungsmarke fallen könnte, Wenn das passiert, dann dprfen nucht nur apple kräftig fallen auch andere aktienblasen dürfen fallen oder sogar platzen/crashen. Wir sind konfrontirt mit dreisten manipulatonen am markt. Die krisen sind nie gelöst, die probleme sind größer als nie zuvor, durch manipulationen nd medien wird alles ignoriert. Mit viel geld zentralbanken retten an vielen baustellen. Sie retten kapitalismus, finanzsystem, sie tun alles um krditblase vor dem untergang zu retten, sie retten anleihen, sie retten pleitebanken, also seit 10 Jahren wird nicht anderes getan außer andauerde Rettungen von staaten, system, firmen,banen, kapitalismus etc. Das sagt, dass wir längst pleite sind, wird abr alles in zukunft verschoben. Deswegen wird knall lauter
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? neymar
neymar:

Apple

 
02.11.18 19:37
Revenue in Apple's last two quarters has come in at guidance range, says...

www.cnbc.com/video/2018/11/02/...ance-range-says-analyst.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? MM41
MM41:

ein blick

 
02.11.18 19:47
auf chart sagt wohin die reise hingeht :) Potenzial nach unten ist unerschöpft. Sag mal der kurs geht wieder hoch, rein theoretisch, dann kommt noch mehr luft drin, was nächste krise dramatisch verschärfen könnte. Wachstum hat sich  stark gebremst, zwar noch ist alles im grünen bereich, aber das kann max. 2 quartale noch gut gehen, crashchancen sind nicht vorüber eher gestiegen, weil je mehr sich die Blase aufbläht umso den knall lauter wird. das dürfte stark nasdaq treffen. Man sollte sich nicht wegen anhaltenden manipulatonen des marktes eine hoffnung auf gewinne einbilden. Die Manipulationen können weiter laufen, aber die hoffnungen sind auf schmalem grat und ausgeschöpft.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? börsianer1
börsianer1:

@Starford

 
02.11.18 19:50
bin mit dir d`accord, dass es Apple entgegen der Erwartung mancher Marktteilnehmer geschafft hat, das extreme Preisniveau des iPhones zu halten.

Das geht aber nicht ewig so weiter. Heute sind Smartphones nur noch Gebrauchsgegenstand und kein Statussymbol mehr. Wie soll Apple da noch die extremen Margen rechtfertigen, wenn andere die selbe Leistung fürs halbe Geld bieten...  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? MM41
MM41:

es könnte

 
02.11.18 20:01
bis ca. 180 $ fallen. Es wird nchts gleich passieren,rechne erst nach dem wahlen.Im dezember wird es sehr gefährlich an den märkten. erwarte stark fallende kurse, weil überal im chart viel luft ist. das muss zuerst raus bevor es wieder nach oben geht
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Vaioz
Vaioz:

....,,.,.,.

 
02.11.18 20:34
Und da ist er wieder, mein lieblings Crashprophet MM41. Der Kurs könnte bis X fallen. Könnte muss aber nicht. Morgen könnte die Welt untergehen. Könnte muss aber nicht.
Ja das System ist marode. Nur was sagt dir, dass man es nicht noch 20 Jahre halbwegs stabil halten kann?

Auch @Börsianer1 mischt sich ein und behauptet, dass man das Preisniveau nicht halten kann. Hmmm. Warum kommt es mir vor als hätte man diese Aussage bereits vor 5 Jahren getroffen? Ach ja weil man es tat... Und man bekommt gleichwertiges für weniger Geld? Natürlich tut man das. Es interessiert nur niemanden der ins Apple Ökosystem will...

Seite: Übersicht ... 1405  1406  1408  1409  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--