Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 419  420  422  423  ...

Analysten Treffen bei Singulus .......

Beiträge: 11.207
Zugriffe: 2.972.688 / Heute: 230
Singulus Technolo. 1,59 € -1,55%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
NASDAQ 100 18.596,75 +0,34%
Perf. seit Threadbeginn:   +1013,62%
 
TecDAX (Perf.) 3.356,94 +0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   +353,32%
Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

@Hanes

 
17.12.21 20:15
Glaube auch noch nicht das alles eingetütet ist. Das Testat nun evtl erst in 22 kommt hat einige nun verschreckt. Kurs ging nach Süden.SNG bleibt ein Zock mehr akt nicht. Hab auch einiges von SNG. Was SNG für eine pos. Fortführungsprognose auch noch brauch so steht's im Finanzbericht, Aufträge, Aufträge, Aufträge da sollte im diesen Jahr noch was kommen,aber da kam bisher nix mehr. Auch Materialmangel kann ein Problem werden. SNG ist immer für negative Überraschungen gut. Schuld ist immer was anderes,bei anderen Buden läufts schon wieder,nur SNG spürt noch die Auswirkungen von Covid. Ich freu mich ,wenn wir 6-7 Euro hier sehen,aber ob's was wird???  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +32,93%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,37%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +29,43%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,06%

Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

Hab Bekannte

 
17.12.21 20:22
die in Kahl wohnen. Hab die mal nach SNG befragt. Da gab's die Aussage,was die Leben noch? Man ist schon abgestempelt. Negativ Schlagzeilen als größter Kapital-Vernichter etc gab es ja genug. Bei uns hier im Ort ,soll es jemand geben der bei SNG arbeitet. Ich Versuch den mal ausfindig zu machen, vielleicht hört man raus,welche Saubude SNG denn nun ist.
Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

Börsenradio

 
17.12.21 20:28
Hab ich kontaktiert. Noch keine Rückmail erhalten. Hatte vor Jahren mal was eingefädelt,da wurden die Fragen hier aus dem Forum,dem Rinck auch gestellt. Ob die natürlich scharf drauf sind ,sich die Taschen vollhauen zu lassen, weiß ich nicht. Falls es was wird, und jemand Fragen hat,mir bitte schreiben.  
Analysten Treffen bei Singulus ....... Arfi
Arfi:

Hier ist das Börsenradio

 
18.12.21 10:31
                                 Guten Morgen liebe Zuhörer


Frage an Herrn Maanmairal:

Sie bezeichnen das Unternehmen als Saubude. Nun haben Sie aber Anfang Dezember 2 X Aktien nachgekauft. Erklären Sie uns doch mal ihre Beweggründe, warum sie einer „ Saubude“ noch Geld hinterher werfen ;-)





(Verkleinert auf 26%) vergrößern
Analysten Treffen bei Singulus ....... 1289411
Analysten Treffen bei Singulus ....... Arfi
Arfi:

Und am 8. Dezember

 
18.12.21 10:33
(Verkleinert auf 26%) vergrößern
Analysten Treffen bei Singulus ....... 1289412
Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

@arfi

 
18.12.21 11:28
Stimmt ja heute am Sa morgen ist ja der Kindergarten geschlossen.Antworte dir dennoch,weil man mit einer Saubude auch Geld verdienen kann. SNG ist nur ein Zock akt und mehr nicht. Ich spekuliere auf ein starken Kursanstieg bei Bekanntgabe des Testats. Schon der Hammer was sich hier im Forum rumtreibt.Kritik unerwünscht,Wörter wie Saubude unerwünscht. Ja was ist SNG denn? Arfi ist Rubrik in der Anonymität stark im wahren Leben ....... Das schreib ich jetzt nicht
Analysten Treffen bei Singulus ....... Arfi
Arfi:

Testat

 
18.12.21 12:11
Ist doch schon im Kurs eingepreist.


Und reg dich nicht so über deine Buchverluste auf. ;-) Warst halt zur falschen Zeit am falschen Ort !
Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

Bla bla

 
18.12.21 14:32
Woher willst du wissen daß ich Buchverluste,oh man. Für mich ist das Testat noch nicht eingepreist, kann jetzt Gegenfrage stellen,was suchst Herr Allwissend noch hier im Forum, musst längst genug Kohlen haben?!
Analysten Treffen bei Singulus ....... Der Pareto
Der Pareto:

das Testat ist bei weitem noch nicht eingepreist.

 
22.12.21 15:14
... wer kauft den ohne diesem ...

Weiterhin WL!
Analysten Treffen bei Singulus ....... Arfi
Arfi:

Ich ;-)

 
22.12.21 17:33
Weil es kommt…. !
Analysten Treffen bei Singulus ....... Swity
Swity:

Jungs die Bude ist fast pleite, oder die machen

 
24.12.21 12:05
noch eine KE,die Geschäftsführung will doch Geld verdienen  
Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

Langsam nach oben

 
05.01.22 13:29
Umsätze dünn aber etwas höher als die letzten Wochen. Weiß jemand wann Jahreszahlen anstehen , Termin ist keiner zu finden. Die Jungs vom Börsenradio würden ein Interview im Zuge der Jahreszahlen führen. In der Vergangenheit sind keine Interviews zu Stande gekommen,ob man in Hause SNG kein Interesse daran hatte , oder ob es andere Gründe gab?????  
Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

Testat

 
05.01.22 13:46
Im Q3 Bericht steht , mit dem Testat wird im Laufe des Q4 gerechnet. Ihrer Hausbank hat SNG dann wohl mitgeteilt "Zeitnah in 2022" , stochern im Nebel.  
Analysten Treffen bei Singulus ....... 7ender
7ender:

Tagesumsätze

 
05.01.22 14:55
Nun, ob die Tagesumsätze dünn sind liegt immer in der Sichtweise des Betrachters!

Wenn wenn z.B. den heutigen Tagesumsatz von 13525 Stück auf Xetra mit der Anzahl der Aktien die durch das Management gehalten wird ins Verhältnis holt liegt dieser 3-mal so hoch. Das ist doch schon mal was, oder ;-)
Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

Zahlen Q4/21

 
06.01.22 13:48
Wann man diese präsentiert noch nicht bekannt. Genau das sind Dinge,die das Wort Saubude rechtfertigen. Kann mir vorstellen das es nicht nur am 10 Mio Kredit klemmt. Aufträge die man noch benötigt und scheinbar eingeplant hat ,kamen letzt auch nicht. Die Suppe wird langsam aber sicher dünn. Hier bleibt nur zu spekulieren das man Testat erhält, dann auf starken Anstieg hoffen und dann ,nix wie raus. Allen investierten starke Nerven und Fette Beute
Analysten Treffen bei Singulus ....... Narzisse
Narzisse:

Nun beruhige dich wieder

 
06.01.22 14:50
….. oder Verkauf deine Aktien.
Analysten Treffen bei Singulus ....... Narzisse
Narzisse:

Wenn die Meldungen kommen

 
06.01.22 14:50
reden wir weiter.
Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

@Narzisse

 
06.01.22 15:17
Warum soll ich mich beruhigen? War noch nie unruhig,die Spannung mündet bei mir immer mehr in Skepsis und Langeweile.  
Analysten Treffen bei Singulus ....... ulala
ulala:

SNG hat 2 Wochen zu

 
06.01.22 19:18
Ab Montag gehts weiter.
Dann kommen auch sicher News im Januar.
Und na und? Ob 10 Mio Kredit neu und Auftrag im Dezember oder Januar ist völlig egal. Hauptsache alles kommt und da bin ich ganz sicher.
Wenn Sie mit einem etwas größerem Auftrag rechnen, dann dauert es halt immer mal länger..:
Kommt alles gut. Ob nachhaltig,? Das ist ne andere Frage…
Analysten Treffen bei Singulus ....... Hanes_back
Hanes_back:

Vorstand Urlaub ????

 
06.01.22 21:10
Als Geschäftsleitung eines Unternehmens in solch einer Situation gibt es keine Weihnachstferien usw.
Da wird es langsam richtig eng. Neue Finanzierung gibt es von der Bank erst nach Testat, und das Testat gibt es erst nach einen soliden Finanzierung (Fortführungsprognose für  x Jahre)
Und die Wirtschaftsprüfer sind sehr sehr Vorsichtig geworden, nach all dem was die Branche  so testiert haben.

der Vorstand / GF sollten schon eimal den schwarzen Anzug, weißes Hemd und schwarzen Schlips bereit legen, den evtl. müssen sie recht bald zum Amtsgericht in Aschaffenburg, Zimmer 13 !!!, und die entsprechenden Erklärungen abgeben.

Man sollte nicht zu lange warten !!!!
Analysten Treffen bei Singulus ....... Maanmairal
Maanmairal:

Sehe ich ähnlich

 
06.01.22 22:05
Vorstand Urlaub wo die Hütte lichterloh brennt. Kredit soll aus China kommen. China feiert bald Neujahr und das feiert China lange.  
Analysten Treffen bei Singulus ....... Hanes_back
Hanes_back:

Finanzierung aus China

 
07.01.22 09:19
Es wird ja immer dubioser!
Finanzierung soll aus China Kommen ?
Jetzt fehlt nur noch doch die Meldung das Evergrand einsteigt!!!!

In China haben die ganz andere Sorgen
Analysten Treffen bei Singulus ....... ulala
ulala:

Dann verkauft doch Eure Anteile

 
07.01.22 09:21
Ich nehme sie gerne!

Scheinbar glauben Einige hier, dass immer alles am Schnürchen läuft und kennen nicht die ganzen Verfahren, die man durchlaufen muss, bis ein Unternehmen eine Sache zum Abschluss bringt.

So ein Darlehen aus China braucht neben Zeit auch viele Formalitäten, dann kommt das schon.


Ansonsten hätte SNG schon längst Probleme gemeldet oder einen Alternativplan.

Aber ja, bis Ende Januar sollte man mal was hören.

PS. Ich war früher in der WP Branche und hab Unternehmen geprüft, denen es nicht gut ging. Auch die hatten an Weihnachten bis zum 6. Januar rund 2 Wochen geschlossen.  
Analysten Treffen bei Singulus ....... sillycon
sillycon:

Also ich glaube ja absolut nicht, dass gerade bei

 
08.01.22 10:59
Sing überhaupt jemand daran glaubt, dass alles am schnürchen läuft. Sing war und ist einer der grössten kapitalvernichter an der deutschen börse. Das dilemma zieht sich bereits über mehr als 10 jahre dahin.
Sing hat mit neuen technologischen entwicklungen massig an kohle verbrannt und es ist ihnen über jahre nicht gelungen in der halbleitertechnologie fuss zu fassen.
So toll die zähen perspektiven in der chinesischen solarindustrie auch scheinen mögen ist hier der weg äusserst steinig und ungewiss. Noch hat sing hier bezüglich einiger komplexen anlagentechnologien einen gewissen kopierschutz, aber das ist nur eine frage der zeit.
Zudem besteht eigentlich immer die möglichkeit, dass cnbm noch ne schippe drauflegt und dann wandert die technologie sowieso nach chinesenland.
Als zockerpapier kann man durchaus mal einige groschen riskieren, aber ein invest ist sing sicherlich nicht. Zudem ist das fehlende testat durchaus ernst zu nehmen und bestätigt deutlich die aktuelle marktstellung von sing.
Sing hängt am tropf und am goodwill von cnbm. Wie verzweifelt muss man bereits sein wenn man sich ein darlehen aus china holt und damit die abhängigkeit nochmals vergrössert.
Wünsche allerdings allen singulanern und investierten ein besseres und gutes jahr 22.

Silly
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10525


Seite: Übersicht ... 419  420  422  423  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Alles steigt nur COMROAD fällt!! BWLer Reinyboy 30.05.24 15:17
30 11.206 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit HODEL 28.05.24 16:09
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37

--button_text--