Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 96 97 98 100 101 102 ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 10.039.821 / Heute: 3
AMD Advanced M. 164,66 $ -1,02% Perf. seit Threadbeginn:   +2146,38%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Fakon
Fakon:

Jack_Trump

 
09.11.16 20:25
"Jack_USA : Strategie: zocken vs. investieren        #4978 2
08.09.16 11:01
Fakon, dafür, daß Du schon vor einigen Tagen verkauft hast, scheint Dich AMD ja schwer zu beschäftigen. Na, immerhin hat der Gewinn Deiner mumaßlich paar hundert Aktien ja noch für eine 300-Euro nvidia-Karte gelangt und wohl für eine Tankfüllung und Autowäsche für Deinen Erstwagen. Evtl. auch noch für eine Akne-Creme, denn wenn jemand sich über einen Rücksetzer einer Aktie freut, in die er nicht inverstieren möchte, dann ist er geistig wohl noch nicht voll entwickelt. Habe mir übrigends auch eine Polaris-Karte gekauft, aber dazu mußte ich keine Aktien veräußern, hehe."

Bist du es Donald? ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,91%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,38%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,14%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,19%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,70%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

und nun tut

 
09.11.16 20:26
er postings melden weil er sich nicht anders wehren kann :) Zu süss. Jack --> ignore-List, meine Zeit ist mir zu wertvoll um mich mit so einem Witzbold wir abzugeben, schönes Leben noch. Mal sehen ob du evt irgendwann mal noch begreifst wie stupide du dich hier verhältst. Selber falsche Behauptungen aufstellen, Lügen über mich verbreiten, und meine Richtigstellungen weiterhin herrumzudrehen und als Lügen weiterzuverkaufen.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

ach

 
09.11.16 20:29
und ebenso andere beleidigen obwohl er die Sachlichkeit in Person ist, lachhaft!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Fakon

 
09.11.16 20:33
Schön zitiert, nur unterschlägst Du dabei aber, warum ich so reagiert hatte. Wie gesagt, wie es in den Wald hineinruft.

Bist also noch dabei und liest regelmäßig meine Beiträge. Wer hätte das gedacht.

Hast auf mich gehört und wieder AMD-Aktien gekauft? ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

schiddy

 
09.11.16 20:37
DJ aktuell bei 18600 und weswegen hast du dich deshalb eigentlich so aufgeregt und bist beleidigend geworden, als ich vorhin prophezeit habe, daß wir bei 18600 schließen würden? Hast ne short-posi gehabt?

So benehmen sich nur pubertäre Trolle, aber niemand, den man ernst nehmen kann.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft berni68
berni68:

Leute....

 
09.11.16 20:42
Aber eins muss man Jack ja zu Gute halten: Um 15:55 Uhr hat er den Dow mit Schlußstand 18600 Punkten "prognostiziert" und wurde um 16:21 Uhr dafür von Schiddy in einer etwas unangebrachten Art und Weise angegangen.... Viel fehlt nicht mehr bis 18600. :-)

Immer schön entspannt bleiben!  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft berni68
berni68:

Jack...

 
09.11.16 20:43
....du warst schneller....  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Genau berni

 
09.11.16 20:46
schiddy: "jack ich behaupte mal dass deine Einschätzung völliger Schwachsinn ist. 18600? fängst nun auch an zu träumen?"

Haha und warum regst du dich eigentlich so auf, lass die anderen doch für einen schlusskurs raten, wie sie möchten? Kindergarten eben  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Oder der hier

 
09.11.16 20:49
schiddy "keine keine Gegenargumente sondern nur dummes gegengebashe, so wie wir dich kennen :) AMD 40 Dollar? Vermutlich wirst du diese Zeit nicht mehr eleben aber evt deine Enkelkinder, viel Glück, deine Einschätzung haben bald ebenso paranoide Anteile, ich wünsch dir viel Erfolg :)"

Wenn du nicht an 40 Dollar glaubst ok, aber warum regst du dich darüber auf und wirst beleidigend, weil ich wie übrigens auch kewl und pecu daran glauben?

Kindergarten eben, so benehmen sich nur Forentrolle, schiddy, werd mal erwachsen
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft JonnyDepp
JonnyDepp:

Kann der Kindergarten mal bitte wieder aufhören?

 
09.11.16 20:55
Junge Junge reisst euch mal am Riemen.

DIW hat 18600 wieder erreicht,gib ihm ne Entschuldigung ,hast ja dahingehend verkackt.

Auf zu neuen Zeiten und zweistelligen Kursen.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

schade

 
09.11.16 21:53
dass der Technologie Sektor nichts von dem Schwung mitnehmen konnte . haben wohl hauptsächlich Pharma und Banken profitiert
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|228987656
stksat|228987.:

Morgen kommen die Zahlen von Nvidia raus.

 
09.11.16 22:42
Die sollen eigentlich Hammer sein Dank ihre neuen Grafikkarten. Oder was meint ihr?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft cloudxx
cloudxx:

@nvidia

 
09.11.16 22:51
Genau NVIDIA wird gut berichten und den Sektor stimulieren wir sind hier und heute froh wie der Tag gelaufen ist.......
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft blublub
blublub:

Meine 2c

 
09.11.16 22:52

1. Der Tag lief anders als ich es erwartet hatte - ich bin von -10% ausgegangen, aber so ist's besser

2. Zu den  "neuen" ZEN Infos denke ich erst mal folgendes: prinzipiell ist die Hauptausage: "das Ding läuft nicht vernünftig" - was nützt einem ein schnelles Auto wenn es nur geradeaus fährt !? - Sollte das stimmen wäre das wäre zum jetzigen Zeitpunkt schon ein Desaster - Wenn im März die CPUs kämen müssen rechnerisch die CPUs Dezember in die Produktion gehen - und bis dahin ein Problem beheben dass 30-40% Performance kostet .....das kling nach Mission impossible

Also entweder erzählt der Typ BS und möchte AMD bashen oder es stimmt und wir sollten kurzfristig unser Investment überdenken denn wenn  sich Anzeichen mehren dass dass stimmt wird der Kurs so was von nach Süden gehen dass die 4$ nur noch von unten sehen werden bis ZEN tatsächlich fehlerfrei vor der Türe steht. Und wenn Intel dann schon Cannon-Lake ausrollte ist ZEN auch wieder altes Eisen.....hoffen wir mal der Typ labert BS....
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

AMD kann jederzeit mit Specs zu Vega10 die Quartal

 
09.11.16 23:48
zahlen nVidias kontern, dann dürfte der nVidia Kurs etwas erodieren, da man dann dort zeitnahe Gewinneinbrüche im hochprofitablen High-End GPU-Segment befürchte (GPUs ab 350 Eur).

Stay Long :)
AMD, DHT Holdings, FCEL, GSS, Hecla Mining, Safe Bulkers, Solarworld, UMC
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

owei

 
10.11.16 00:46
Hier wird ja wieder ZEN runtergeschrieben naja

nomen est omen sag ich nur.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Neuen thread zu AMD eröffnet

 
10.11.16 01:18

"Gerüchte und Mutmaßungen Gerüchte über ZEN, GF & Co., Klatsch und Tratsch zu AMD hier hinein.

Dieser Thread soll all denjenigen ein Forum bieten, die sich ungezwungen zu AMD äußern. Es soll hier keine Vorgaben bzgl. Umfang und Qualität der Beiträge geben."

Ich habe den Eindruck, der Bedarf für einen solchen Thread ist da und seine Existenz könnte für alle Seiten von Vorteil sein.

forum.finanzen.net/forum/...ga_in_eine_bessere_Zukunft-t540994
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Neuer Thread zu AMD eröffnet

 
10.11.16 01:20
"Gerüchte und Mutmaßungen Gerüchte über ZEN, GF & Co., Klatsch und Tratsch zu AMD hier hinein.

Dieser Thread soll all denjenigen ein Forum bieten, die sich ungezwungen zu AMD äußern. Es soll hier keine Vorgaben bzgl. Umfang und Qualität der Beiträge geben."

Ich habe den Eindruck, der Bedarf für einen solchen Thread ist da und seine Existenz könnte für alle Seiten von Vorteil sein.

forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=542791
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft simons700
simons700:

wegen dem Fehler

 
10.11.16 08:03
AMD gave us two confirmed situations where the TLB erratum would rear its ugly head in real world usage:

1) Windows Vista 64-bit running SPEC CPU 2006
2) Xen Hypervisor running Windows XP and an unknown configuration of applications

AMD insisted that the TLB erratum was a highly random event that would not occur during normal desktop usage and we've never encountered it during our testing of Phenom. Regardless, the two scenarios listed above aren't that rare and there could be more that trigger the problem, which makes a great case for fixing the problem

Ich versteh das so:

Das ist kein Fehler im Sinne von CPU ist kaputt sondern das sind fehler im Microcode die in manchen Situationen zu einem Absturz führen können.
Und mit manchen Situationen bedeutet wohl dass der Normalnutzer es niemals erleben wird!

Gefixt sollte es natürlich trotzdem werden!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft simons700
simons700:

schaut heute

 
10.11.16 12:00
überraschend gut aus! Denke es geht später wieder richtung 7.50 USD  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

Entscheidet

 
10.11.16 12:12
wie immer der Ami heute Nachmittag ;)  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|228987656
stksat|228987.:

sind gerade von 7,10 auf 6,88 gefallen.

 
10.11.16 14:09
Gibt es schlechte nachrichten oder was los?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|228987656
stksat|228987.:

AMD geht nach Süden und richtig

 
10.11.16 14:48
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft simons700
simons700:

is noch nich los gegangen in den USA

 
10.11.16 15:27
wenn das Volumen so klein is is es doch völlig Random!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|228987656
stksat|228987.:

Zitat: kewlworld

 
10.11.16 15:42
einen Grund zu geben warum das so runter geht. der ganze Markt geht nämlich hoch

Seite: Übersicht ... 96 97 98 100 101 102 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.550 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Mustang66 21.05.24 20:27
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--