Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 936  937  939  940  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.970.264 / Heute: 2.667
AMD Advanced M. 157,33 $ +2,32% Perf. seit Threadbeginn:   +2046,38%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft WYGINWYS
WYGINWYS:

EPYC mining record ;)

 
22.06.17 23:08

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

addicted

 
22.06.17 23:14
du hast recht. AMD ist wirklich vom Boden aufgestanden und kämpft jetzt mit Intel auf Augenhöhe.
Das Problem ist doch, dass alles toll sein kann, nur müssen auch die Zahlen stimmen, wie viel Umsatz braucht AMD um den Kurs bei ~14,50 zu halten, dann kannst du dir ausrechnen wo es ab jetzt bis zu den Zahlen hingehen wird. Es ist nur Hype mehr kann ein so ein Anstieg nicht sein. Jedes Schwein hat gewusst, dass Naples der Hammer wird.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AW312_
AW312_:

Ohoh, wird das dann die

 
22.06.17 23:18
nächste Mangelware ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft WYGINWYS
WYGINWYS:

hier ist es noch besser erklärt

 
22.06.17 23:23
"schnelleres ROI mit minen bei geringem workload"

www.servethehome.com/...perational-costs-using-monero-mining/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nufan
nufan:

@Jack_USA

 
22.06.17 23:24
Das "fundamental wenig Ahnung haben" fasse ich als Kompliment auf. Stimmt, in meinem Fall, vollkommen, und das ist auch gut so. Ich brauche doch nicht den 20% Absturz nach den letzten Quartalszahlen mitmachen, nur weil ich fundamental Ahnung habe oder Grafikkarte xyz gerade toll ist.

Grau is' alle Theorie, wichtig is' auf'n Platz. Oder anders gesagt: Beim Investment kommt es drauf an, was unter dem Strich übrig bleibt, das ist eine ganz wertfreie Angelegenheit. Wenn die Affinität zu einem Produkt für eine schlechtere Performance sorgt, ist sie schädlich.

Ich sehe durchaus das langfristige Potential von AMD und habe selbst auch noch ein paar Aktien im Depot liegen, aber das ganze Gequatsche von Raketen und Benchmarks ist doch völlig wertlos. Jetzt kommt es erstmal darauf an, dass AMD in Q2 und Q3 auch den Nachweis erbringt Geld verdienen zu können. Das ist das, was sich mittelfristig im Kurs widerspiegeln wird. Wie schnell es auch mal um 30% nach unten gehen kann, nur weil der Ausblick etwas enttäuscht, haben wir beim letzten Mal gesehen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Mr BBurns
Mr BBurns:

Server Globalmarkt

 
22.06.17 23:27
Das war 2015

Gesammtmarkt 10 Millionen Server
servermarkt Global x86  50 milliarden
wenn in 15 % amd drin ist 7,5 Milliarden

Wenn AMD davon 15% ->
15% davon fuer den Prozessor ca 1,1 Milliarden Umsatz
und das fuer zahlen von 2015

Und der Markt 2018-2022 wird eher wesentlich größer....




www.zdnet.de/88262926/...rtal/?inf_by=594c327d671db8a0398b45a0
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@reb

 
22.06.17 23:29
Natürlich müssen die Zahlen stimmen!!! Habe ich auch schon geschrieben. Der Punkt ist nur Börse handelt nicht das hier und jetzt, sondern die Zukunft. Ich sehe hier eine rosige Zukunft, da ich aufgrund meiner persönlichen Analysen zu dem einzigen Schuss komme, dass es nur aufwärts gehen kann (Hier möchte ich für alle Leser noch einmal nachdrücklich betonen, dass ich kein Hellseher bin und dass das meine persönliche Meinung ist). Ich meine in Märkten wo du nicht vertreten bist kannst du nur gewinnen, wenn dein Produkt einigermaßen gut ist...und sei es nur weil es billig ist.

Überlege einmal wie wenig Investitionskosten AMD für den Server- oder HEDT-Bereich hat. Kaum da alles schon vorhanden (Ryzen+Infinity Fabric). Selbst wenn also eine Sparte nicht läuft wird es die Bilanz nicht drücken.
Wie hoch wird der Umsatz wenn AMD 10% im Laptopmarkt gewinnt ?--->da wird dir schwindelig
Wie sieht es mit Zukünftigen Genrationen aus ? -> eine Verbesserung der Ryzen Architektur und du kannst ein Tag später einer neue Serie von  HEDT- und Serverprozessoren auf den Markt bringen!
.....von unerwartetn Ausverkäufen der Grakas mal ganz zu schweigen....

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

nufan

2
22.06.17 23:29
Wir haben auch gesehen, wie schnell die 30% wieder egalisiert sind. Wer mittelfristig anlegt, braucht sich darum auch keine Gedanken zu machen und seit August ist der Gewinn doch beachtlich.

Der normale Aktionär muss sich vor dem Einstieg Gedanken machen und das hat dann nur bedingt mit Charttechnik zu tun, sondern mehr mit Fundamentalanalyse.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Mr BBurns
Mr BBurns:

Canaccord Schätzung

 
22.06.17 23:36
Das kommt mir sehr konservativ vor....

Canaccord Genuity meanwhile raised the company's price target to $20 from $17, anticipating that the chip will add $100 million in revenue this year while modeling for $1 billion in revenue by 2020. The firm maintained its "buy" rating on the company.

finance.yahoo.com/m/...9460fb/advanced-micro-devices-new.html
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nufan
nufan:

@Jack_USA

 
22.06.17 23:36
Vollkommen richtig, aber es macht für die Rendite einen großen Unterschied, ob ich bei 14 USD kaufe und dann einen 30% Anstieg brauche, um überhaupt wieder in grüne Gewässer zu kommen, oder ob ich den Einstieg bei 10 USD wähle. Oder ob ich vor den Quartalszahlen aussteige, in Erwartung eines großen Ausschlag straddle und dann beim Rebound günstig einkaufe.

Meine Aktien habe ich seinerzeit glaube ich irgendwo bei 4,50 EUR gekauft.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft effi1
effi1:

nufan

 
22.06.17 23:36
nur weil der Ausblick etwas enttäuscht, haben wir beim letzten Mal gesehen.

„Wenn Du nicht bereit bist, eine Aktie für zehn Jahre zu halten, solltest Du auch nicht darüber nachdenken, sie für zehn Minuten zu besitzen."

Warren Buffett
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

nufan

 
22.06.17 23:42
Ist halt mit Risiko verbunden: in 50 % der Fälle liegt man mit der Erwartung daneben. Das tut der Rendite nicht gut. Und man hat Stress.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nufan
nufan:

@effi1

 
22.06.17 23:44
Und wie viele Börsenmilliardäre ala Buffett schwirren hier noch gleich rum?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Bei welcher Höhe man einsteigt

 
22.06.17 23:47
ist egal, es kommt allein darauf an, ob man dem Unternehmen entsprechendes Potential für weitere Kursentwicklung zutraut. Nvidia z.B. ist in einem Monat von 100 doller auf 150 doller gestiegen, wegen AI.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

und mittelfristig es 200 doller sein

 
22.06.17 23:49
vielleicht sogar schon in zwei Monaten.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft effi1
effi1:

Jede Menge :-))

 
22.06.17 23:49


Vor allem die .. welche ständig in der Vergangenheit berichten ;-) :-P
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tom1313
Tom1313:

Max hast du

 
23.06.17 01:35
für pommespudenmarktkapitalisierung schon einen short cut? xD
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Master_P
Master_P:

.

 
23.06.17 03:13
@Jack_USA: Witzig, dass du mein Posting bzgl. des "Dollers" wieder ausgegraben hast. Es regt mich heute noch auf. Ich hatte mir sogar mal vorgenommen, alle zu muten, die Doller anstatt Dollar schreiben. Hab ich dann aber doch nicht gemacht. Musste gerade 4 Seiten lesen, bis ich durch war und antworten konnten, nur um dann festzustellen, dass du in deinen letzten beiden Postings gerade über diesem hier auch wieder "Doller" schreibst. Zum Haare raufen :)

@all: Sehr erstaunlich, dass niemand auf die 99,9%ige Verwertbarkeit der Ryzen-Chips eingegangen ist, die in dem heute ovn mir geposteten Link genannt wurde. Finde genial, wenn AMD quasi ALLES verkaufen kann, was sie produzieren. Infinity Fabric ist der wahre Star und wird AMD den langersehnten Erfolg verschaffen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@master

 
23.06.17 05:51
Naja das die Yield bei >80% liegen soll ist schon seit Wochen bekannt. Und das AMD den "Abfall" als R5 auf den Markt wirft ebenfalls...ob es nun 99,9% sind sei mal dahingestellt, aber auf jeden Fall ist die Ausbeute sehr gut....gerade im Vergleich zu Intel.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

effi

 
23.06.17 07:20
Was du liest und was nicht, ist deine Sache ;-)
Anfang des Jahres wurde genauso gehyped wie jetzt und dann kam die große Heulerei,
als der Traum vom Durchmarsch bis $20 geplatzt ist.
Wir befinden uns jetzt wieder exakt am selben Punkt, mit exakt den selben Personen, die jetzt wieder hypen. Schon irgendwie sehr lustig.
Wenn es dann doch wieder fällt, ist AMD wieder ganz doof. ;D
Einfach mal bis zu den Zahlen abwarten und nicht vorher schon so übertreiben.


Dass Vega übrigens so extrem stromhungrig sein soll, finde ich überhaupt nicht so witzig, wie es hier dargestellt wird.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Ja ich habe gehyped: von 3$ bis 15$

 
23.06.17 07:44
Ganzes Jahr, und?

Gehype war voll gerechtfertigt und zutreffend!


Ich habe auch im Juni 2016 Gehyped als Leute wie du Roberto AMD in Pleite sahen

Oder warst du noch gar nicht im Juni 2016 dabei?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Und ich werde weiter hypen von 14$ bis min. 30$

 
23.06.17 07:46
Und? Schlecht?

Ich finde voll zutreffend und ganz legitim  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Lobster_21
Lobster_21:

Leute

 
23.06.17 07:48
Fahrt euch doch mal runter. Ist echt anstrengend geworden, hier die wirklich interessanten Beiträge rauszufiltern...:/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
23.06.17 07:56
"Ich habe auch im Juni 2016 Gehyped als Leute wie du Roberto AMD in Pleite sahen "

Was du wieder für einen Bullshit schreibst.
Ich habe dort nicht einmal eine Pleite in AMD gesehen.
Jeder der hier mitgelesen hat, hat genau gesehen, dass ich AMD eine gute Aussicht attestiert habe und deshalb auch einen Haufen Kohle bis 2017 gemacht habe.
Nur weil ich nicht jeden Tag Raketen und Helmettime angekündigt habe,
habe ich keine Pleite gesehen lol.
Was ich tatsächlich getan habe, ist auf die Risiken hinzuweisen und ich habe Recht behalten ;-)
Frag dich mal, warum dich hier keiner mehr ernst nimmt.
Die Kritik, die die User dir hier für deine Dauerraketen gegeben haben, hättest du auch mal aufnehmen können.
Die war nämlich absolut berechtigt.


Einfach mal das Geschehen differenzierter betrachten.
Stell dir mal vor, es ist auch möglich sich zu freuen und eine Aktie positiv zu bewerten
und trotzdem dabei den Verstand zu behalten.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Und dass du mit sehr kleiner Position seit 10$

 
23.06.17 07:56
dabei bist spricht Bände!
Also bist du doch der jeniger, der erst nach den guten Zahlen für über 20$ mit größerer Position einsteigst....

So viel zu Wirtschaft mein lieber ;-)

Seite: Übersicht ... 936  937  939  940  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--