Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 854  855  857  858  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.970.802 / Heute: 305
AMD Advanced M. 157,33 $ +2,32% Perf. seit Threadbeginn:   +2046,38%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft killver
killver:

.

 
04.06.17 15:54
Gibts eigtl schon ein ca. Datum für Q2?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

Endlich mal ne Schöne Diskussion...

 
04.06.17 16:22
...geht ja richtig ab mittlerweile auch in diversen Foren.

Bzgl. Vega: Natürlich nicht schön die Verspätung, aber hey im Anbetracht der Tatsache was AMD alles zur Zeit raus haut denke ich kann man ihnen das verzeihen.

Bzgl. TR: Hier muss ich sagen bin ich selber ein wenig überrascht, ich hätte von Intel bei der großen Ankündigung mehr erwartet. Bis vor der Computex bin ich davon ausgegangen, dass Skylake-X eine Nummer zu groß sein wird für TR. Aber angesichts der katastrophalen (Preis-)Politik von Intel (alles auf ein Board mit etlichen kastrierten Prozessoren und Funktionen, >12c erst nächstes Jahr) denke ich nun optimistischer darüber. Jedoch sollten wir hier nicht vergessen, dass >12c wirklich nur ein sehr kleiner Markt ist. Hier geht es mehr um Prestige denn um Umsatz. Ich bin schon gespannt auf die Benches..

Bzgl. Ryzen: Der erste Schritt wurde getan. Ryzen läuft sehr gut. Aber jetzt auf den Lorbeeren ausruhen wäre falsch seitens AMD. Mich würde hier echt mal interessieren wann 14nm+ genau kommt und wie sich das auf die Taktfrequenz auswirkt, da siehe ich das größte Problem für die Zukunft. Das Hauptargument ist immer wieder zu lesen (auch jetzt aktuell bei der HEDT-Diskussion), dass die Ryzen nicht hoch genug takten bzw. Singelecoreleistung im allgemeinen. Wenn der 6-Kerner von Intel für Sockel 1151 (Coffelake) im August kommt dann sollte AMD gewappnet sein, sonst wird es gerade bei den R7er massive Umsatzeinbuße geben. Ich hoffe hier wird ein 1850x und ein 1650x angekündigt mit ca. 10% mehr Basistakt...allerdings sollte das aus Marketinggründen rel. kurz vor dem erscheinen passieren, das sonst jeder wartet und die aktuellen Procs nicht verkauft werden. Schon eine paradoxe Situation...auf der einen Seite will ich mehr Informationen, auf der anderen Seite würde ich selber auch nicht alles rausrücken^^...aber wir haben ja mit TR gesehen, dass AMD so Intel wirklich überraschen, ja sogar bloß stellen kann. Anders ist mir die Panikreaktion und die Ankündigung von >12c Procs für die HEDT nicht zu erklären ;)

@Bzgl. OEMs: Also außer bei Acer habe ich noch keine kaufbaren Rechner gesehen....hoffe da kommt noch etwas bald....würde die Q2 Zahlen eventuell noch helfen. Denn die Q2 Zahlen werden sehr wichtig sein.


AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@xl

 
04.06.17 16:27
...bitte weiter mit kritischen Posts. Man sollte immer das große ganze im Auge behalten!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Terminator

 
04.06.17 23:06
Jetzt "Die Erlösung" auf Pro7. "Skynet" ;)
Bin echt Fan von der Reihe. Muss bei der Roten Armbinde, das Zeichen des Widerstandes, an unsere AMD "Rebellion" denken (z.zt. Radeon Marketing)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

letztendlich,

 
04.06.17 23:18
baut ja dieser Film darauf auf, auf was wir spekulieren. Welche Chips letztendlich für das Desaster verantwortlich sein werden, wissen wir nicht. :) eventuell, werden wir bald sehen ob die Radeon Instinct MI Karten potenzial für die Zukunft haben.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Hans R.
Hans R.:

Noch etwas erbauliches zur Nacht

 
05.06.17 00:34

"-----------------
Lisa joined AMD because she believes the company has a rich history of being at the leading edge of technology and
possesses an extraordinary combination of technology assets, engineering talent, and intellectual property to lead the next
wave of innovation. Her conviction in that belief grows stronger every day as she leads AMD and the industry forward.
"-----------------

www.amd.com/Documents/lisa-su-letter.pdf


Auf dieser Welle reiten WIR. :-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Hans R.
Hans R.:

In High End Grafik doch ambitionierter

 
05.06.17 02:21
"---------------------
THE AMD VISION:
THE HIGH-PERFORMANCE COMPUTING AND GRAPHICS LEADER
...
We have an extremely ambitious, yet attainable vision for making AMD the leader in high-performance computing and graphics over the coming years.
We see tremendous growth opportunities across the company based on bringing performance, choice, and innovation to an expanding set of markets.
To fully realize our vision, we have built a multi-generation product roadmap to support our plans and are committed to executing with focus and speed.

We fully understand that our shareholders ─ along with our customers, technology
partners, and end users ─ are eager to see what we can further accomplish in 2017
and beyond. As I look across our teams and reflect on our capabilities and technology
roadmaps we have developed, I firmly believe that we can and will exceed expectations.
"---------------------
www.amd.com/Documents/AMD-Annual-Shareholder-Letter.pdf

"I firmly believe that we can and will exceed expectations."

Ich auch ;.)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft grafzahl1234
grafzahl1234:

bluetoxic

 
05.06.17 06:06
schon komisch, terminator ist für mich ewig her.... aber skynet schwirrt mir seit wochen auch im kopf rum....:)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@hans

 
05.06.17 09:45
...danke für die schöne Gute Nacht Lektüre ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin60
Paladin60:

Intels Ryzen Konter

 
05.06.17 12:25
fällt scheinbar aus:
wccftech.com/...e-lake-delayed-2018-8th-gen-kaby-lake-refresh/
Die Coffee Lake CPUs werden wohl doch wieder wie ursprünglich geplant 2018 veröffentlicht statt sie auf 2017 vorzuziehen.
Wenn das wirklich so konnt hat AMD etwas mehr Zeit für den Ryzen Refresh.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft XL10
XL10:

Schöner Bericht

 
05.06.17 12:47
mobil.derstandard.at/2000058606934/...g-Sieger-fuer-PC-Spieler
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@pala: Coffelake..

 
05.06.17 12:57

..das wäre der Hammer. Ich lach mich tod. Intel kündigt an und kündigt an und kann nicht nachlegen^^.....von wegen die können vieles aus der "Schublade" zaubern.

Auf der HEDT haben sie auch groß 18c angekündigt und jetzt kommt die auch erst 2018.

Und zum Abschluss etwas für die Gerüchteküche:
http://segmentnext.com/2017/06/05/official-amd-vega-benchmark/

Wenn das stimmt dann alles stimmt und Coffelake sich verspätet dann kaufe ich mir einen neuen Helm ;)...der Raketenstart wird heftig

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

Neee...

 
05.06.17 13:05
Wenn das so kommt, dann fällt der Kurs wahrscheinlich um 20% und alle sagen, dass das alles schon eingepreist war und AMD erst mal liefern muss ;)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21389

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Der "Benchmark" ist gefälscht

 
05.06.17 13:08
und das zu 100%. Warum?

Weil AMD sonst schon lange sagen würde, dass Vega verdammt gut wird und nicht verstecken spielen würde.
Weil das bedeuten würde, dass AMD die erwarteten 13 TFLOPS+ 1:1 auf die Straße bringt, was genauso unwahrscheinlich ist.
Weil AMD noch nie solche Diagramme veröffentlich hat in dieser Form.
Weil der "Benchmark" uralt ist und nicht bestätigt wurde.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft killver
killver:

.

 
05.06.17 13:29
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin60
Paladin60:

Benchmark Fake

 
05.06.17 13:30
Diese Folie hatte ich schonmal gesehen und die ist nicht echt.
forums.hardwarezone.com.sg/...faster-than-titanxp-5612907.html
www.forum-3dcenter.org/vbulletin/...php?t=576238&page=160
Diese Seite ist ja verdammt langsam die fast 4 Wochen nach allen anderen zu bringen.

Wenn dieser Benchmark echt wäre und man den AMD Vorteil von Doom abzieht wäre Vega so schnell wie eine 1080ti/Titan Xp.
Von den reinen Chip-Daten und wenn AMD es schafft die Leistung diesmal wirklich auf die Straße zu bringen dürfte Vega auch irgendwo in dieser Region landen, alles andere wäre schwach.
Die einzige Unbekannte bei Vega ist wie sich die Architektur verhält, da könnte evtl. noch eine Überraschung rauskommen ansonsten ist 1080ti Leistung eigentlich schon zu erwarten.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

Thx...

 
05.06.17 13:37
...für die Klarstellung.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|229074031
stksat|229074.:

Lisa

 
05.06.17 14:34
Lisa hat gesagt das event sehe sie optimal als Launch für RX VEGA! Und auf nachfrage wurde ein post gegeben das es kein paper Launch wird.

Den link den ich gestern abgegeben habe mit den FPS > dazu hab ich auch nen post von amd gelesen> es wurde bestätigt das es auf einem 60hz Monitor aufgenommen wurde und wenn es dank dem flimmern ausgewertet werden konte waren 2.7x so viele fps vorhanden als für 60fps benötigt! Also um alle schlechtredner über vega mal etwas runter zu bringen.......

...... 2.7x 60 =162 fps bei 2 vega karten!!! Ich hoffe ihr wisst das man nicht einfach die fps von 2 karten zusammenzählen kann um die gesammte fps rate zu ermitteln. Ich bin der festen Überzeugung das vega in prey mit einer singel karte >=80 fps fährt somit ist die titan xp im Angriffs feld!!!

Und nur weil Amd mal ein bisschen nach geht wo auch alle anderen(intel nvidia) nachgeben braucht man nicht immer gleich Weltuntergangstimmung verbreiten!! Das ist echt schon fast lächerlich!!  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|229074031
stksat|229074.:

Sry mit dem post darüber miss klick am handy

 
05.06.17 14:43
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
05.06.17 15:05
Normalerweise müsste man ja davon ausgehen, dass der Kurs steigt, wenn Intel jetzt so einen Flop hier präsentiert....
Selbst das Video von Linus wurde verbreitet.
www.notebookcheck.com/...-durch-Linus-Tech-Tips.225210.0.html
www.pcgameshardware.de/...an-der-Intel-Plattform-X299-1229547/

Aber wahrscheinlich juckt das trotzdem keinen ;D
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

mal

 
05.06.17 15:39
wieder neue Gerüchte von fudzilla

www.fudzilla.com/news/graphics/...tegrated-radeon-is-for-apple
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft killver
killver:

.

 
05.06.17 16:10
fudzilla soll mal schön ruhig sein
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
05.06.17 16:19
Na dann steigts ja doch :D
Vielleicht hilft Intel uns gerade.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Hans R.
Hans R.:

Ich hoffe mal nicht

 
05.06.17 16:27
... dass da was dran ist.

Bei dieser Kooperation verdient doch Intel am meisten, wenn sie ihre überteuerten CPUs weiter an Apple verkaufen können.

AMD hätte doch mit Raven-Ridge demnächst selber ein für Apple interessantes Produkt.

Seite: Übersicht ... 854  855  857  858  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--