Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 847  848  850  851  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.970.479 / Heute: 2.882
AMD Advanced M. 157,33 $ +2,32% Perf. seit Threadbeginn:   +2046,38%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dr.zahn
Dr.zahn:

Sagte ich doch

 
01.06.17 20:26
Radeon ausgliedern. ..
Die CPU sparte läuft rund. ..

Die sollen froh sein, dass sie die polaris Möhren durch mining los werden. .....

Einfach nur traurig. ...Fusion sieht anders aus  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Und,

2
01.06.17 20:29
um den Psychoterror besser verarbeiten zu können, hab ich mich entschlossen Euch zu schreiben und nicht nur heimlich mitzulesen. Wir können am Kurs nichts ändern, aber gemeinsam dabeisein bei dem was passiert.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dr.zahn
Dr.zahn:

Ist doch nur gut für umsatz, Gewinn Q2

 
01.06.17 20:31
Das interessiert die Anleger. ..
Den Tec scheiß interessiert nicht. ..
Ich glaube, sie müssen die prognose anheben. ..
Egal wie es zustande gekommen ist. ..
Interessiert mich auch nicht. ..
Hauptsache, die teile sind verkauft. ..Das zählt  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
01.06.17 20:41
Das Ding ist, dass Ende Juli gar nicht gesichert ist.
Was genau hat denn AMD denn gesagt?!
Dass die dort veröffentlicht wird?
Dann können sie dort immernoch sagen, Vega ist da, wird aber erst Ende August oder September verfügbar sein.
Ich würde es AMD zutrauen ^^
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dr.zahn
Dr.zahn:

Die 5,62 millarden Dollar

 
01.06.17 20:48
Hätten sie sich sparen können.

Man sieht ja, was die CPU folks auf die Strasse kriegen, bei low Budget. ...

Gerade bei apus, zeitnah könnten sie INTEL richtig angreifen. . . . Aber

Wieder zu spät  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dr.zahn
Dr.zahn:

Ich bin kein nvidia Fan

 
01.06.17 20:51
Aber wie es aussieht, spielen, die in anderen Liga. ..
Schade, dass man da nicht unter 100 rein ist  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|229074031
stksat|229074.:

Lisa

2
01.06.17 20:54
Lisa hat gesagt das event sehe sie optimal als Launch für RX VEGA! Und auf nachfrage wurde ein post gegeben das es kein paper Launch wird.

Den link den ich gestern abgegeben habe mit den FPS > dazu hab ich auch nen post von amd gelesen> es wurde bestätigt das es auf einem 60hz Monitor aufgenommen wurde und wenn es dank dem flimmern ausgewertet werden konte waren 2.7x so viele fps vorhanden als für 60fps benötigt! Also um alle schlechtredner über vega mal etwas runter zu bringen.......

...... 2.7x 60 =162 fps bei 2 vega karten!!! Ich hoffe ihr wisst das man nicht einfach die fps von 2 karten zusammenzählen kann um die gesammte fps rate zu ermitteln. Ich bin der festen Überzeugung das vega in prey mit einer singel karte >=80 fps fährt somit ist die titan xp im Angriffs feld!!!

Und nur weil Amd mal ein bisschen nach geht wo auch alle anderen(intel nvidia) nachgeben braucht man nicht immer gleich Weltuntergangstimmung verbreiten!! Das ist echt schon fast lächerlich!!  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Dr. Zahn

 
01.06.17 20:59
ich glaube du checkst gar nicht wie hoch Nvidia bewertet ist, dass ist eine tickende Zeitbombe. AMD ist absolut unterbewertet im Vergleich zu Nvidia. Das Problem ist fällt Nvidia geht auch AMD nach unten mit. Wenn du jetzt Nvidia kaufst, bist du sehr mutig. Ich persönlich gehe von bis zu 80% Kursverlust in den nächsten Monaten aus. Es braucht nur ein Quartal nicht zu passen und dann kommt der Hammer nach unten, da werden die 25% von AMD nichtmal ausreichen. Da kann man sich auch Banken ins Depot legen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dr.zahn
Dr.zahn:

Das hat hier auch keiner

 
01.06.17 21:01
Weil alles super ist. ...
Nur mit VEGA, VOLTA angreifen. ..

Quatsch,

VEGA wird sich zwischen 1080 und 1080 ti,
Einsortieren. Das ist gut so.
So wie RYZEN

aber dieses rumeiern um die gpu Krone ist blödsinn. ....

Performance per Dollar ist entscheidend  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

Wieder Panik oder was ?

3
01.06.17 21:02

Hier sind ja einige wankelmütiger als eine Schwangere Frau^^
Nichts passiert und schon kommen wieder Horrorszenarien.

Wieso immer drauf herumgeritten wird, dass AMD immer besser sein muss als die Konkurrenz um Erfolg zu haben verstehe ich langsam nicht. Sie müssen ihre Produkte verkaufen können und es reicht vollkommen aus wenn sie Preis/Leistungs -Technisch besser sind.

1) Im  Motley Fool Report beginnt der Author mit dem Satz "... I'm not bearish on AMD, I believe that investors should still worry about several major headwinds facing the company."
Auf gut deutsch er ist optimistisch eingestellt, aber die Investoren sollten die Gefahren beachten und kennen um das Risiko einzuschätzen. Denn diese Aktie ist spekulativ....ich meine hier "fighted" ein kleiner Zwerg gegen 2 riesen Konzerne parallel. Jeder der sich auch nur eine Aktie kauft sollte wissen, dass es risikoreich ist....aber eben auch gut etwas abwerfen kann;

2) Hier sind ein zwei schöne Stellen, die ich nicht hätte besser formulieren können.

http://www.abitofnews.com/amd-cryptocurrency-and-supply-and-demand-advanced-micro-devices-inc-nasdaqamd/

i) Bzgl. ausverkauf wegen Mining:

"This excessive demand is excellent news for AMD: The only challenge will be meeting demand as alt currency mining prices remain high and growing demand for cards increases. However, with the solid influx of new people mining, the difficult levels of mining a coin might rise as well and thus the demand might just be a short-term event (but can be repeated down the road, as this has happened before to AMD)."

ii) Bzgl. Vega:

"The Vega GPU will be AMD’s reentry into the high-end GPU market. Speculation has raged around that it is destined to beat Nvidia (or not), but frankly it does not have to. What is more important is how will the part be priced. Price will dictate sales. Until we know the price to performance ratio not much else can be said."

--------------------------------------------------

Ach noch etwas. Wann fang noch einmal die ganze Miserie an ? --> Mit dem GS-Report.....

Was hatten die guten Leute von GS geschrieben ? --> Hauptargument war: Intel und Nvidia werden kontern und sei es nur durch Preissenkungen(!). Und ist das geschehen ? -> NEIN.

a) Intel: Immer noch teuerer, wobei AMD sogar die Preise senken konnte und mehr produzieren muss. Und im Consumerbereich kommt der Konter erst im August(Coffe-Lake+Canonlake)...und da wird sicherlich AMD kurz darauf mit Hilfe von 14nm+ die Lücke teilweise schließen bis auf 7nm umgestellt wird und man vollends konkurrenzfähig bleibt. Im HEDT Bereich schöner Konter, aber meiner Meinung nach nur halbherzig (Lanes kastriert bei Modellen bis 8c+preislich vorraussichtlich deutlich teurer als vergleichbare Threadripper, die auch noch deutlich mehr Lanes haben).

b) Nvidia: Hat zusätzliche Karten rausgebracht, aber AMDs Grafikkarten sind alle ausverkauft

....also ich bitte euch behaltet die Ruhe.

Klar sollte man alle Risiken beachten und News verfolgen und Situationen neu bewerten, aber es ist doch gar nichts passiert!....Jetzt muss ich aber ROB mal teilweise zitieren "AMD muss liefern!".....in Bezug auf Zahlen, dann ist die Welt wieder in Ordnung. Und da sieht es ganz gut aus. Ryzen läuft, OEMs alle an Board, Grafikkarten ausverkauft und Scorpio Lauch steht bevor und der R5-1600x ist zur Hardware des Jahres gekührt worden.

Der Hype ist erst einmal vorbei jetzt wollen alle Fakten/Zahlen sehen und dann geht es wieder aufwärts.




AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

@Rebellion

 
01.06.17 21:05
Der Montley Fool Bericht den du vorhin gepostet hast ist garnich soo negativ.
Der meint im großen und ganzen ja das man auf die Konkurrenz aufpassen muss. Er selbst wäre nicht Bärisch auf AMD, die Bude ist aber sehr spekulativ. Aber das wissen wir ja. Und hier nochmal den letzten Absatz mittels vom Google Übersetzer:
"Ich sage nicht, dass AMD ein schlechter Kauf auf dem aktuellen Niveau ist - es ist eigentlich ziemlich billig bei 2,2-mal Umsatz (relativ zum Branchendurchschnitt von 4 für Halbleiterhersteller). Doch die Anleger wären töricht, sich nicht Gedanken zu machen, da AMDs Zukunft stark abhängig ist von NVIDIA und Intels neuen Chips."

Ist garkeine Kritik an Dich, wollt nur abchecken weil du meintest eventuell hats was mit dem Kurs zu tun.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dr.zahn
Dr.zahn:

Rebellion

 
01.06.17 21:06
Die machen schon gute Sachen, auch mit den ultraflachen Notebooks.


Und schreiben gewinne. ...
Ich bin ja positiv für amd, aber die gpu sparte läuft nicht rund. ..
LISA wirkte auch angepisst  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dr.zahn
Dr.zahn:

Addi

 
01.06.17 21:12
Panik. ..
Wenn die polaris gpus ausverkauft sind. ...

Nein. ....
Habe nur das Gefühl, dass zwischen CPU und gpu anscheinend. ...

"Kommunikationsprobleme "  bestehen.

Langfristig wird der Kurs steigen, aber diese Unsicherheit, wird vom Markt gespiegelt und durch die shortattacken ausgenutzt  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
01.06.17 21:13
"Der Hype ist erst einmal vorbei jetzt wollen alle Fakten/Zahlen sehen und dann geht es wieder aufwärts. "

Meine Worte.
Vega ist aktuell zwar Käse, aber kein Mensch weiß, ob das Taktik im positiven Sinne ist.
Es ist reine Spekulation.
Die Q2 Zahlen könnten durch den Ethereum Hype zumindestens gut gestützt werden,
sodass auf jeden Fall die Prognosen eingehalten werden können.
Vor dem Ethereum Hype war ich sehr pessimistisch, aber dadurch könnten die Q2 Zahlen jetzt solide werden.
Wunder darf man aber auch nicht erwarten. GF und die Acquisition sind teure Begleiter vom Q2.

Bei AMD benötigt man derzeit viel Geduld.
Wer die nicht hat, sollte aussteigen.
Der 2016er Hype ist eben vorbei, jetzt gehts um reine Fakten.
Von Verschwörungstheorien halte ich nicht viel, auch wenn hier und dort gerne manipuliert wird.
Am Ende steuert nur AMD den Kurs durch gute Zahlen, News usw.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|229074031
stksat|229074.:

Threadripper

2
01.06.17 21:21
Scheinbar daten zum takt aufgetaucht.
www.hardwareinside.de/...un-ryzen-threadripper-modelle-25297/

Bez. Vega >es muss keine Leistungskrone sein aber ich glaube ihr traut vega nichts zu......
Auch wenn ihr wegen verspäteter Lieferung alles schlecht redet. Ich denke Amd hat da einen Plan auch wenn es so aussieht wie wenn amd nicht liefert aber jetzt kommts.

Was passiert wenn amd anfang des jahres liefert? Nv haut nen refresh raus und kontert.

Was wenn nv volta ankündigt und Anfang 2018 liefern möchte würde nv wenn vega erst im August kommt auch noch nen refresh raus hauen? Oder einfach volta draufan setzen. Was denkt ihr hat amd den in dieser Situation?

Ein halbes Jahr freihe Bahn mit marzipan! Deswegen wird auch nichts von vega bekannt gegeben das nv sozusagen nicht mehr darauf reagiert kann weil zu wenig zeit zwischen volta und vega ist.

Schaut euch mal die fps zahlen an bei den demos die gezeigt wurden doom, tr, se4 da ist vega über den von einer 1080ti auf 2ghz übertakteten
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft St4lker
St4lker:

Interessanter Gedanke, stksat!

 
01.06.17 21:26
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

Benchmark

 
01.06.17 21:35
Es ist ein Benchmark des i9 7900x (10 Kerne) und i9 7920x(12 Kerne) aufgetaucht.
Wie man sieht, ist der 7900x gerade mal durchschnittlich  4% schneller als der 1800x, kostet aber doppelt so viel (999 Dollar). Im besten Bench des 1800x wird der 7900x um 6% geschlagen.

De Abstand des 7920x( 1200 Dollar) zum besten Bench des 1800x beträgt 11%. Auffällig ist dabei dass der Intel nur mit einem Basistakt von 2,9GHz arbeitet. Somit dürften die 18 Kerner mit einem Takt um die 2Ghz laufen. (Die Serverchips takten ja in einem ähnlichen Bereich)
Wenn die Threadripper mit einem Basistakt von bis zu 3,6 GHz arbeiten, sehe ich von den i9 keine allzu grosse Gefahr für AMD.

cpu.userbenchmark.com/Compare/...D-Ryzen-7-1800X/m278103vs3916
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

@Addicted

 
01.06.17 21:37
sorry, hast ja den Montley Fool Bericht schon ausgewertet
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@key..

 
01.06.17 21:42
...das sind pre-release samples, die deutlich weniger Takt haben.
Sowohl der i9 7900x wie auch der i9 7920x werden den 1800x zerstören, aber das ist egal den die zum Vergleich her zuziehenden Prozessoren sind die entsprechenden Threadripper.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

Stimmt

 
01.06.17 21:44
Der 7900x ist mit einem Takt von 3,3 Ghz angegeben, und lief in dem Bench mit 3,1GHz

www.golem.de/news/...t-core-i9-und-18-kernen-1705-128054.html
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@blue..

 
01.06.17 21:46
....ist doch gut dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht^^
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft RealTim
RealTim:

Ryzen Preise werden gesenkt wegen Threadripper

 
01.06.17 22:13

AMD Ryzen 7 Prices Drop By Up To 23% Ahead Of Threadripper Launch

wccftech.com/...en-7-prices-drop-ahead-of-threadripper-launch/

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

Preise Ryzen/Threadripper

 
01.06.17 23:28
Ja die Preise sinken seit einer weile bei Ryzen. Das macht mir Hoffnung, dass die Threadripper über den Preis vielleicht doch erfolgreich werden können. Denn ein Threadripper ist mehr oder weniger nichts anderes als 2xRyzen7 bzw. 2xRyzen5. Singelcoreleistung mag bei den Skylake Prozessoren zwar deutlich besser sein, aber wer so eine Workstation holt ist primär an der Multicoreleistung interessiert. Die Preise für Threadripper dürften bei etwa 2xRyzen5/7+ca. 15 %Aufschlag liegen. Dies würde bedeuten, dass die Preise zwischen 600$ (10c) und 1100$ (16c) liegen, was sehr konkurrenzfähig wäre.


AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Vega Demo,

 
01.06.17 23:34
2 Vegas um die 60Fps im Prey (laut Raja), einem Spiel wo für AMD geworben wird (AMD arbeitet doch mit den Entwicklern zusammen?!) Vertikal zerhauts das Bild ja auch (siehe Video), das wäre Niveau von 2 RX580 (hab mich belesen).
Das kann auf garkeinen Fall so sein wie es scheint. Das wäre ja der Supergau.
NEIN. Irgendwas is doch da im Busch.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

P.S.

 
01.06.17 23:40
Und bevor hier wieder die Schwarzmaler kommen und das als schlecht reden wollen, da die Marge sinkt oder eventuell die Verkäufe nicht gut seien. Bedenkt dass die Ausbeute von funktionsfähigen 8c sehr hoch ist (die Rede war ja von über 80%). Von daher macht es Sinn diese günstiger anzubieten, denn sie sind damit immer noch teurer als ein kastrierter R7 der als R5-1600(x) verkauft wird (und alles was darunter ist) !!!


Seite: Übersicht ... 847  848  850  851  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--