Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 817  818  820  821  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.971.803 / Heute: 1.306
AMD Advanced M. 147,72 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +2055,05%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nnerox
nnerox:

SKS

 
20.05.17 13:44
SKS-Fans sollten dazu lesen: www.charttec.de/html/formation_schulter_kopf_schulter.php

Erst wenn die Nackenlinie durchbrochen wird, haben wir eine SKS. Im Chart liegt die Nackenlinie bei um die 10 Dollar.
Gleichzeitig ist die Nackenlinie aber auch eine heftige Unterstützung. Die durchschnittlich in 60% der Fälle hält und die Bildung einer SKS verhindert. Für eine SKS müssten wir jetzt also erst mal wieder auf 10 Dollar fallen und die starke Unterstützung durchbrechen.

Ich halte das ohne schlechte News für eher unwahrscheinlich. Bis zur Computex wird der Kurs vermutlich leicht ansteigen und dann auf die Ankündigungen reagieren. Da die AMD-Anleger offenbar sehr hippelig sind, könnte ich mir vorstellen, dass der Kurs nach der Computex-Präsentation wieder fällt - immerhin haben wir das bei den Q1-Zahlen und dem FAD so erlebt - ganz unabhängig von dem was präsentiert wird.

Sollte die 10$-Unterstützung im Rahmen einer SKS durchbrochen werden, wird der Kurs in den Keller sacken und dort vermutlich eine Weile bleiben - denn gleichzeitig wäre auch die EMA200 durchbrochen, die für viele die Kurs-Einstufung bullisch oder bärisch bedeutet.

Ich glaube nicht, dass das passiert, würde aber sicherheitshalber ein Stop-Loss setzen.
   

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

Oder

 
20.05.17 13:56
einfach halten und relaxen
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft XL10
XL10:

@Jens

 
20.05.17 14:34
Halten und relaxen ist auch kein Allheilmittel. Wie gesagt, wenn AMD dauerhaft hinter Nvidia und Intel hinterherhinkt und Jahr für Jahr negativen Gewinn erwirtschaftet, dann geht das Schiff irgendwann unter! Und was hast du dann von deiner halten und relaxen Taktik? Ein leeres Depot!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|228987656
stksat|228987.:

Derzeit machen uns ja nur Vega leicht Sorgen.

 
20.05.17 14:44
Aber wenn Intel CPU ein Hammer werden. Sollte das unseren Kurs nicht gut Runter trugen?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

Xl

 
20.05.17 14:46
Es geht doch vor allem um die lächerliche MK Amds... Bei der zu erwarteten Ausweitung des Marktanteils wird die Mk automatisch steigen MÜSSEN... Deshalb ist Warten genau die richtige Entscheidung  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Rob gebe dir zum Teil recht

 
20.05.17 14:53
Aber es wäre eine Beleidigung für alle die es wirklich können wenn du sagst das ich mit charttechnik falsch liege ich kann das überhaupt nicht ich kann nur bestimme Sachen deuten aber den großen Teil nicht.

Vielleicht lernst du mal einen kennen der das kann dann wirst du erstaunt sein was da so alles geht.

Und allgemein ist die Trefferquote mit charttechnik besser als news kaufen usw.
Es ist aber keine 100% Sicherheit die gibt es nicht.

Weil news was die Jahre abgeht gibt es bei AMD es wurde nicht gekauft heißt also die großen halten die Aktie unten wollen später kaufen oder verkaufen.

Es ist also pure Absicht kann auch sein das AMD überbewertet ist mit den letzten Zahlen aber der Ausblick ist eigentlich gut.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

Kat

 
20.05.17 14:59
Wie gesagt, ich sage nicht, dass Charttechnik gar nichts bringt!
Es ist eben nur nicht das einzig Wahre.
Charttechnik läuft dauerhaft, aber wenn die richtigen News einsetzen, dann hat die Charttechnik auch nichts mehr zu melden.
Und das ist eben auch Fakt.
Es gibt halt auch viele News, die bereits eingepreist oder erwartet wurden.
Würde AMD jetzt sagen, dass Vega dieses Jahr gar nicht mehr kommt, würde das den Kurs ohne Zweifel sofort negativ beeinflussen, weil keiner damit rechnet.
Würde AMD jetzt auf der Computex Vega vorstellen und sagen, nächste Woche kommt sie raus, dann würde es den Kurs gleichermaßen positiv beeinflussen.
Genauso gibt es natürlich auch News, die den Kurs nicht groß beeinflussen, das ist natürlich auch richtig. ^^
Aber eins alleine ist nie ausschließlich richtig und daher handle ich verstärkt nach News und Aussichten.
Das macht eben jeder anders, was ja auch kein Problem ist.




AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Genau das meine ich rob

 
20.05.17 15:14
Lustiger weiße steht der Kurs immer laut Chart an einer Entscheidung wenn du wichtige geile news kommen.

War bei Nvidia auch so stand laut Chart auf Kippe und dann kommen die Q1 zahlen das ist schon interessant.

Wobei es natürlich auch negative Sachen oder positive Sache gibt die laut Chart nicht zu erklären sind.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|229074031
stksat|229074.:

Vl. Stimmen die termine von dem Typen

 
20.05.17 15:27
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|229074031
stksat|229074.:

Vega

 
20.05.17 15:28
mygaming.co.za/news/hardware/...aphics-cards-at-computex.html      
Was wenn wirklich am 5.6 die graka kommt
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Die Nichtinvestierte glauben das, die

 
20.05.17 17:36
Investierte das Andere..

Auf 2$ LOL hoch 10!

Wir haben jetzt schon Pommesbudenmarktkapitalisierung  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Ich gehe stark von steigenden Kursen aus...

 
20.05.17 17:38
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|229074031
stksat|229074.:

Vega 2.0

 
20.05.17 17:42
wccftech.com/...king-14nm-vega-2-0-compete-nvidias-volta-2018/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

Und

 
20.05.17 17:49
jetzt kauft Goldman Sucks 4.2 Millionen Aktien@ 11.50 $... Würde mich nicht wundern, wenn bald von denen das Kursziel 18$ ausgerufen wird... Diese Verbrecherbande
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|229074031
stksat|229074.:

Wann

 
20.05.17 17:51
Wann hat er die gekauft?  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

Vorgestern

 
20.05.17 17:54
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Goldmänner... ach ja. Neverendingstory

 
20.05.17 18:16
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft RealTim
RealTim:

GS

 
20.05.17 19:36
diese Wi***er haben mehr Follower als Lady Gaga und darum ein einfaches aber lukratives Geschäftsmodell.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Hans R.
Hans R.:

Immerhin

 
20.05.17 21:29
Na ja.

Durch GS konnte ich wenigstens meinen Einstand um 1,30 Euro/Aktie verringern durch Nachkauf.

Aber langsam könnten bei all dem Potential die Käufer mehr Vertrauen in AMD aufbauen.
Die nächsten Jahre werden wohl kaum solche Kurse wie heute (oder gar darunter) mehr rechtfertigen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Lesen - verstehen - sabbern!

 
20.05.17 21:33
www.3dcenter.org/news/...raten-sowie-der-grafikkarten-langleb
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft cesar
cesar:

Jensalgebra an der Börse gibt es

 
20.05.17 22:14
keine autamatismen , warum glauben sie hier andauernd posten zu müssen das alle Kaufen sollen , ich denke sie sind nícht lange an der Börse die leute hier bewegen doch keine kurse , die meisten in AMD foren sind eh investiert und meistens mit 100-1000 Stücken das ist nix

Da können sie in allen ihnen bekannten Foren herumposaunen wie ein Marktschreiner Kaufen Kaufen ....

Nur im Tv wie 3 Sat Börse werden eventuell kurse bewegt oder wenn Börse Online oder der Aktionär dazu aufruft aber bestimmt nicht hier und bestimmt nicht sie , nicht Böse gemeint aber ich wünsche ihnen von ganzen Herzen das sie ihre Zeit sinnvoller verbringen als überall sowas zu posten !

Man sollte in nForen sich darüber austauschen welche Calls oder Puts man kaufen kann oder chartsignale die nicht auf emotionen sich aufbauen

so sehe ich denn sinn von Foren  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

cesar

 
21.05.17 01:39
ich habe mit keinem Wort gesagt, dass hier jemand etwas kaufen soll, sondern dass der Panikmodus ausgeschaltet werden soll. Turbulente Situationen sollten ausgehalten werden - sprich einfach nichts tun und die Aktien HALTEN (nicht KAUFEN :) ).
Das hier irgendjemand mit seinem Aktienumfang etwas bewegen könnte, habe ich ebensowenig behauptet... ?!
Wer sich mit der Buy&Hold Strategie beschäftigt, weiß, dass diese sehr erfolgreich sein KANN, wenn ein Unternehmen einer Analyse unterzogen wurde und man der Ansicht ist, dass es auf einem guten Weg ist.
Und darum geht es mir hier:
Steigt der Kurs oder werden irgendwelche "Signale" ausgelöst, so wird die Stimmung sofort euphorisch und alles läuft easy.
Fällt der Kurs, wird irgendeine Karte später released oder fällt ein Benchmark nicht supidupi aus, dann wird exakt das Gegenteil behauptet und alle "durchbrochene Unterstützungslinien" und ähnliche (besonders bei AMD wichtige *g*) Indikatoren zeigen den Weltuntergang an.
Und das geschieht oft sogar von denselben Personen hier innerhalb weniger Tage.
DAS SPIELT ÜBERHAUPT KEINE ROLLE; WEIL ES NICHTS MIT DER FIRMA AMD UND DEREN LANGFRISTIGER AUSRICHTUNG ZU TUN HAT!
Ich habe damit kein Problem, wenn jmd hier sagt :"Ich bin nicht von AMD überzeugt, deshalb kaufe ich nicht, oder verkaufe jetzt."
Dann ist das OK. Kein Problem...
Aber dann sollte das Thema auch erledigt sein, denn wie sagte Warren Buffet so treffend :
"Eine Aktie, die man nicht 10 Jahre zu halten bereit ist, darf man auch nicht 10 Minuten besitzen."
Treffender kann man es nicht formulieren.
So, das war mein Wort zum Sonntag :)  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Warum bin ich der Einzige der diese mickrige

 
21.05.17 08:02
Marktkapitalisierung einfach nur lächerlich findet?

Ist doch ein Witz! 25-30 Milliarden wäre angemessen  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Pommesbudenmarktkapitalisierung

 
21.05.17 08:02
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nnerox
nnerox:

Raven Ridge

 
21.05.17 09:07
Asus ROG-Notebook mit Raven Ridge schon auf der Computex 2017?
www.pcgameshardware.de/...yzen-Asus-Notebook-Computex-1228321/

Seite: Übersicht ... 817  818  820  821  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--