Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 734  735  737  738  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.970.858 / Heute: 361
AMD Advanced M. 157,33 $ +2,32% Perf. seit Threadbeginn:   +2046,38%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Talle
Talle:

Abwärts noch lange nicht vorbei

 
04.05.17 08:56
Dieser Kursrutsch war durchaus berechtigt.

Da kommt sicher noch etwas.....das kann dauern mit Anstieg.

Kräftige Marktkorrektur kommt dieses Jahr sicher auch noch.



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft el_giocatore
el_giocatore:

EMA 200

 
04.05.17 09:01
hat gehalten, erst mal ein gutes zeichen. eine zeit lang sah es so aus als würde die 9,75 $ getestet, aber den bären ist bei 9,85 die luft ausgegangen, auch das ein gutes zeichen. die 10,32 bilden ab jetzt den ersten "mini-support". die letzte kerze bildet nun eine art "hammer-signal", wenn auch kein vollkommenes, da die bullen in der zweiten Tageshälfte wieder von den bären zurückgedrängt wurden (damit der obere docht etwas zu lange...). trotzdem scheint eine bodenbildung plausibel. "gesünder" für die Aktie wäre es ab jetzt eine weile seitwärts zu laufen (ohne große, hektische sprünge), um die Unterstützungen zu festigen und die Investoren zu beruhigen. im anschluss sollte es möglich sein wieder kontinuierlich zu steigen.
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 987617
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Quis
Quis:

@WYGINWYS

 
04.05.17 09:35
https://www.youtube.com/watch?v=xPAlcMpyjgU

Danke für das Video! Sehr anschaulich erklärt wie sich der Quartalsbericht zusammensetzt und woher die enttäuschung rührt bzw. was die Zahlen eigentlich bedeuten. Es hat sich an der überaus guten Ausgangslage nichts verändert. 2017 und 2018 werden hervorragende Jahre für AMD.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft toska110
toska110:

Geduld

 
04.05.17 09:40
Vega muss performen und in ausreichender Stückzahl Margen lukrieren. Richtig Schotter ist erst mit RR zu erwarten, da erst geht die Stückzahlpost ab. Der kommt erst (schon) zu Weihnachten.
In Zukunft wird ein Begriff u.a. die Quartalsberichte dominieren: "Marge". So lange über niedrige Preispunkte verkauft werden muss, bleibt die Skepsis.
Ich denke was die bei AMD zur Zeit leisten ist phänomenal. Sie sind ja die Troubleshooter vergangener Fehlleistungen. Wie ein Mühlstein hängt das halt noch nach. Und sie haben eine gute Taktik,  um endlich Tore zu schießen. Wenn da nicht die verflixten Gegner wären, die das zu verhindern versuchen. Intel wird zeitnah Performance erhöhen  und Preise senken.  Das Spiel können sie nach Belieben betreiben. Nur im APU Bereich sind sie ab Weihnachten  2.
Su: "Multi Year Strategie"  Die Frau kennt die Szene und die Gegner.
Es braucht Zeit und der Ausgang ist ungewiss. Wenns aufgeht (VR & Co) dann geht's ab.  An neue Höchststände glaub ich auf  12-Monatssicht nicht, obwohl Voraussagen gerade hier nur der Unterhaltung dienen können. Alles ist möglich...auch das Gegenteil.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft OTF_
OTF_:

Bei einem 2019er KGV von derzeit 33

 
04.05.17 09:48
ist der aktuelle Kurs durchaus plausibel. Wer den zurückliegenden Anstieg verpasst hat muß halt warten und dips kaufen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Phoeni
Phoeni:

...

 
04.05.17 11:06
Na, soll uns der Premarket wieder Hoffnung machen? ^^
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Lobster_21
Lobster_21:

Hmm

 
04.05.17 11:15
Ich glaub ich Verkauf heut im Premarket, bin gestern bei 9,05 rein und hoffe auf den nächsten Dip um 15:30  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Vorbörse

 
04.05.17 11:19
ist dunkelgrün. So wie ich gestern geschrieben habe, denke ich, dass die Institutionen gestern bei 9,86 grünes Licht gegeben haben. Demnach kann sich das ganze heute zu einer Kaufpanik entwickeln. Kann durchaus sein das so etwas passiert wie von 10.11.2016 bis 11.11.2016 aber ist nur eine Vermutung. Was man aber gesehen hat, der Boden bei 9,86 ist extrem stark und die Aktie wurde gleich wieder knapp 8% nach oben geschickt.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
04.05.17 11:27
Joa Vorbörse rockt.
Höhepunkt von gestern ;-)
Ab 10€ Kurswert hau ich die nächste Position rein.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft mesuet
mesuet:

@Rebellion bzgl. Vorbörse und Aussagekraft

 
04.05.17 11:38
dir ist aber schon bewusst, dass diese Vorkurs-Anzeige sehr wenig (bis keine) Aussagekraft hat. Ist ja wie bei uns um 5 Uhr früh bei L+S oder so ... . 1 Stunde vorher o.k. (bei uns Tradegate) da kann man evtl. schon mehr ableiten ... aber diese Quelle ...

www.google.com/...AMD&hl=en&ei=eIwJWamhNtjCsAHKrKrwCg

oder beziehst du dich auf einen anderen Link?
Wie groß der Umsatz ist sieht man auch nicht.

Also bitte nicht heranziehen für eine Kauf/Verkauf-Entscheidung, würd ich mal sagen bzw. meine Meinung ...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy_
Tichy_:

das Volumen ist doch noch sehr sehr gering

 
04.05.17 11:43
und damit auch die Aussagekraft, aber Kurs ist Kurs;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
04.05.17 11:49
Man sollte sich auch wirklich nicht drauf verlassen.
Der Kurs kann auch noch sinken, wie gestern ^^
Weckt aber wenigstens die Hoffnung, dass man schon mal eine Tendenz erkennt,
ob ein Kaufwille prinzipiell da ist.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Ich weiß, dass die Vorbörse schon manchmal

 
04.05.17 11:54
keine Aussagekraft hatte, aber wir haben einen 25% Absturz hinter uns. Außerdem liegt fast jedes Kursziel über dem jetztigen Wert. Und die ganz großen haben bei 9,86 stark nachgekauft.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

short verkäufe

 
04.05.17 12:10
Hab ich bei stocktwits gefunden.
Die reinen Short Verkäufe im Vergleich zum Volumen

nakedshortreport.com/?index=amd
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

ich

 
04.05.17 12:13
kann mir nicht helfen, aber Shorts zu kaufen empfinde ich irgendwie falsch. Das entspricht so gar nicht meiner Mentalität, auf Wachstum und positive Verläufe zu hoffen. Shorts sind destruktiv... bescheuert, ich weiß ;)  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft dome89
dome89:

Seit es den pc gibt kann man

 
04.05.17 12:27
Durch Stopp loss so gut Shorten ... hier werden Kleinanlegern wo noch nicht lange an der Börse sind rausgekegelt, weil meist durch Panik verkauft wird. Hier war es aber auch wichtig das etwas Ruhe reinkommt.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dr.zahn
Dr.zahn:

Jens

 
04.05.17 12:29
Kaum ein Tec wert hat eine so reich gefüllte Pipeline, an zukunftsorientierten Produkten.

Ich würde mich freuen, wenn jemand ihnen nochmal richtig Cash gibt, dann geht das teil ab.

Tesla macht es vor
Wer jetzt verkauft, ist selber schuld.
So einen Absturz muss man aussitzen.

Schaut euch mal den chart von WESTERN DIGITAL an.
Die hatten sich mal gedrittelt.

Man muss an eine Story glauben, oder sonst besser im Bett bleiben :):):):
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dr.zahn
Dr.zahn:

Auch das RYZEN in Anwendungen

 
04.05.17 12:36
Sehr gut ist, war nach dem launch bekannt.
Nur schauten alle auf gaming Performance.

Würde sagen, die anderen sind noch nicht bereit für die neue Architektur.
Vielen ist das bereits aufgefallen, und dann wird das krachen

Natürlich legt INTEL nach, aber das war schon ein heftiger tritt  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft dome89
dome89:

Tesla zu geil

 
04.05.17 12:40
voll rote Zahlen und Hype Hype die haben aber auch wenig Konkurrenz. außer Byd aber Chinesen werden eh nicht beachtet ...  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
04.05.17 12:45
www.golem.de/news/...amd-notebook-ueberzeugt-1705-127418.html
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin60
Paladin60:

Einstiegstipps

 
04.05.17 13:16
Da ich ja Gestern alles verkauft und dann wieder zu 50% zu teuer rein bin würd ichs mit den restlichen 50% gern besser machen.
Gibts in so einem Fall überhaupt noch eine Chance auf einen sinnvollen Neueinstieg für den Rest oder soll ich jetzt einfach rein und mit dem Verlust von insgesamt ca. 800€ leben die dadurch entstehen würden wenn ich jetzt direkt den Rest kaufe?
Oder sollte ich den Kurs jetzt lieber erstmal beobachten ob er doch nochmal nachgibt oder sich stabilisiert wobei das Risiko noch teurer wieder reinzukommen dann steigt?
Bin mir echt unsicher was hier das sinnvollste Vorgehen ist.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Schwierig zu sagen

 
04.05.17 13:30
Kurs aktuel 13:28 10,6369 ich glaube es wird heute nach oben gehen. Jetzt kommen gleich die Armys. Volumen ist nicht klein, würde spätestens ab 13:45 - 14:00 entscheiden. Wert mometan aber schon belastbar sind über GS Ziel momentan.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

Paladin

 
04.05.17 13:33
Eine Entscheidung darf niemals durch Vergangenes beeinflusst werden. Stell dir vor, dies wäre deine erste Investition in AMD. Wenn du sie tätigen würdest, dann mach das auch jetzt. Dann ist nicht deine aktuelle, sondern deine vorherige Entscheidung falsch gewesen. Eigentlich klar, oder? :)  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft dome89
dome89:

Das kann dir keiner beantworten

 
04.05.17 13:34
ich würde erst mal die Wahlen abwarten und die hv evtl und ganz wichtig nicht jeden Tag auf den Kurs schauen ;) wen du Long investiert bist und davon ausgehst das Amd Vega Zen nspoels einschlägt bleib drin und warte ggf im Sommerpder wann auch immer  wen der Markt nachlässt kannst du immer noch rein . Frankreich Wahl würde  ich auch warten . Das doofste wäre Trump liefert nicht Amd geht runter und zusätzlich geht Euro hoch weil eu wieder stärker wird. Dann hast du auch noch währungsverluste;). Aber wie gesagt wann wie kann niemand sagen nur vermuten  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Pflaume
Pflaume:

Paladin60

 
04.05.17 13:36
Kommt darauf an, ob Du langfristig denkst. Die Zahlen sehen für die Zukunft gut aus.
Da ich langfristig denke, bin ich seit gestern investiert. Auch wenn eine Kurskorrektur auf dem Gesamtmarkt kommen wird, werde ich diese aussitzen.
 

Seite: Übersicht ... 734  735  737  738  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--