Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2443  2444  2446  2447  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.987.556 / Heute: 2.533
AMD Advanced M. 150,60 $ +3,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1954,57%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

erstaunliche stärke gegen den markttrend,

 
07.09.18 17:33
vermutlich auch eine us$ knappheit, kaum geld mehr frei in den depots der banken/derer klienten, statt dessen umschichtung von wertpapieren ... richtung amd? :)

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,17%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,56%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Boersenticker
Boersenticker:

Test für Profilbild

 
07.09.18 17:59
Test 1-2-3

Endlich hab ich die scheiß Einstellung für ein Profilbild bei Onvista gefunden....

So ganz ohne war totaler Mist.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nnerox
nnerox:

Motley Fool

4
07.09.18 18:35
Ich find diesen Artikel von Billy Duberstein gar nicht schlecht

finance.yahoo.com/news/...vanced-micro-devices-113200160.html

Is It Too Late to Buy Advanced Micro Devices?

"... However, it's possible these valuations are justified. The PC CPU market alone is expected to be a $30 billion market by 2020, and the graphics market is forecast to reach $10 billion by that time...

...Should AMD grow to, say, a 25% combined market share, the company could more than double revenue to $10 billion just from those segments...

...Then there are the data center, autonomous vehicles, and artificial intelligence markets, which should combine for another $40 billion in total by the 2020s...

...Assuming the company can generate $10 billion in computing and graphics revenue and $5 billion in enterprise and embedded revenue, and if it expands its operating margin from 8.7% last quarter to 18%, which is the high end of its long-term target range, AMD could earn $2.7 billion in operating income in a few years...

...That's less than 10 times today's market capitalization of $24.5 billion, which means AMD could very well end up looking quite cheap, even after the recent surge...
"


AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bauwi
bauwi:

Vergleich INTC versus AMD

 
07.09.18 19:45
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft zera14
zera14:

Lieferschwierigkeiten AMD

2
07.09.18 20:11

Lieferschwierigkeiten (Quelle PCGH) von Intel helfen AMD zusätzlich weiter. Der i 8700k, der dem 2700x nur bei gleichem Preis nahe kommt kostet jetzt 50€ mehr als der 2700x.

Wir haben von Lieferanten schon vor längerer Zeit die Mail bekommen, dass man Intel CPUs der 8x Serie auf Lager legen soll, da die knapp werden.

Die Begründung dass Intel die Kerne aufgestockt (und immer noch zurückliegt AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft smile)  und deswegen logischerweise mehr Chips als Auschuss rausfallen, leuchtet nur minimal ein, denn schließlich sollte man meinen, dass Intel nun weiss Gott lange genug auf 14nm produziert um einen ordentlichen Yield zu haben.

Aber egal was der Grund ist, die Preissteigerung deutet darauf hin, dass es real im Markt ankommt und die Knappheit und das Problem Realität ist. Gut für AMD und wenn Intel dann noch 8 Kerne bringt, wird das sicher nicht besser werden und Intel muss Mondpreise dafür nehmen.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Was wird wohl

 
07.09.18 21:08
hier los sein wenn AMD nach den Zahlen fällt wie ein Stein?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Plattenulli
Plattenulli:

Antw. Wenn AMD nach den Q3 Zahlen fällt

2
07.09.18 21:16
Es werden die Pessimisten aus ihren Löchern kriechen und schreien "wir haben es euch immer gesagt". Die Klugsch... werden sagen wir hatten euch gewarnt aber ihr wolltet nicht hören. Die 3x Klugen werden alles noch schlechter Reden.
Jetzt die spannende Frage zu welcher von den 3 Fraktionen gehörst Du?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Stakeholder89
Stakeholder89:

Die, die nach Q3 Verkaufen

2
07.09.18 21:26
Sind Pseudeo-Trader oder soetwas
Trittbrettfahrer evtl.
Sehen aber das große ganze nicht und ganz ehrlich, Q1 2019 sowie Q2 und Q3 19` dürften Rekordquartale für AMD werden.
Anlagehorizont sollten halt keine 5 Tage und 4 Stunden sein sondern 1-2 Jahre!

Ist auch total Egal wenn es nach Q3 wieder auf 2$ geht wenn es bis Q4 wieder auf 30$ und Höher geht etc. pp.
Und wie Ich das hier sehe, sind die meisten hier sowieso schon mit 6-7$ Eingestiegen bzw. haben zu solchen Preisen kaufen können und oder 12$ ...
Und Sollte es auf 16$ Fallen, sind viele immernoch in der Gewinnzone.

Das ist aber eher unvorstellbar! Ich denke von 16$ können wir uns gänzlich Verabschieden. 16$ Könnten im Worst-Case 2022-2023 wieder zu sehen sein.

Da man bereits aber schon an Zen 5 Arbeitet, dürfte selbst das nicht passieren.

AMD ist nichtmehr Bulldozer sondern ZEN
Alle 32 Karten im Stapel wurden Neu Gemischt im Kampf AMD Vs. Intel
Wobei es so aussieht als ob AMD ein Ass im Ärmel sowie weitere Buben, ne 10 und ne 9 drin hat
Was man nicht weiss ist, ob sich auf der Hand zusätzlich noch ein König befindet.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft HansAlbers
HansAlbers:

Es wird mehr los sein

 
07.09.18 21:26
wenn AMD wie ein Stein fällt, als wenn AMD steigt, wie eine Rakete. Auf die Missgunst und den Neid kann man immer vertrauen.
Zum Glück fällt AMD nicht, weil es nicht um unterirdisch e Gefühle geht und weil Lisa das Gegenteil angekündigt hat. Und die kennt AMD besser als wir alle zusammen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Da_Dave
Da_Dave:

Dann fang ich an zu zeichnen

 
07.09.18 21:54
Unterstützungslinien, Trendkanal usw... bei nur 0,1% Verlust hau ich alles weg. Ich zahl dann keine Steuern und kann zusehen wie es schön langsam zusammenbricht, bei 10$ kauf ich dann 2.000 Stücke was ich eh nicht tu weil ich ein Hosenscheißer bin und schau ein ganzes Jahr nicht ins Depot.

Und wenn ich sowas hier schreibe weis ich genau das der Fall nicht eintreten wird. Hoffe ich halt.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft HansAlbers
HansAlbers:

Ganz genau wie gestern

 
07.09.18 22:09
Punkt 16:00 ein 1 mio  shares trade.
Wenn jemand short tragen will, macht es kaum Sinn in der letzten Minute zu verkaufen.
Da scheint sich jemand einzudecken, der Short auf AMD ist und Aktien braucht.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Da_Dave
Da_Dave:

Liegen lassen

 
07.09.18 22:18
ist gar nicht mal so einfach wenn es seitwäts läuft. Vor allem bei kleinen Kursen.

Was würde passieren, wenn man an der XETRA in € Aktien hält und die Eurozone wackelt, der Kurs wird ja in USD gemacht?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

wenn das mit den 7nm klappen sollte

 
07.09.18 22:52
Ist das nicht eher Marc Papermaster zuzuschreiben als Lisa Su? Er ist kein guter Redner und war angeblich für das Antennagate beim Iphone5, glaub ich, verantwortlich, aber hochintelligent ist er allemal.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft hewi62
hewi62:

@Da-Dave

 
07.09.18 22:56
Der Kurse wird in den USA/Dollar gemacht, weil dort die meisten Aktien gehandelt werden...wenn der DAX wackelt, wird der AMD Kurs in Euro auch wackeln...der „Wahrheit“ kommt aber erst am Nachmittag, wenn die Börsen in den USA offen sind...das ist halt eine schwierige Position, und in der Vergangenheit haben wir schon alles gesehen...kann dann weiter runter gehen, oder auch wieder rauf...

Eine Seitwärtsbewegung ist evtl. blöd für Trader, weil es keinen Trend gibt, mehr aber auch nicht...du Must dir zunächst im klaren werden welcher Typ von Anleger du bist. Ein Trader oder ein Investor...als Investor ist eine Seitwärtsbewegung kein Problem, der kann ja warten bis die fundamentalen Daten seine positive Sicht bestätigen...und der Kurs dann auch...als Trader solltest du abwarten bis der Kurs aus der Seitwärtsbewegung ausbricht, und dann auf den Trend setzen...oder aber antizyklisch oben geben und unten kaufen...ne blöde Aussage, weil,das versucht ja jeder...ist mir schon klar, aber soweit die Theorie...

In der Praxis hat bisher Max mit kaufen und liegen lassen das beste Ergebnis, relativ zu seinem Einsatz erzielt. Ich glaube kaum, das ein Trader mehr verdient hat...rückwärts betrachtet gab es genügend Möglichkeiten, aber die kann mal halt nur nachträglich erkennen...

Aus meiner Praxis kann ich genau das bestätigen....die ersten Stücke habe ich immer noch, und da sind mir mittlerweile ein paar Dollar im Kurs weniger ziemlich egal...meine Tradingpositionen, die ich zwischendurch immer mal wieder eingestreut habe, haben bisher nur verhindert, das ich mehr verdient habe...ich hätte die Käufe einfach nur liegen lassen sollen...und da komme ich zu meinem Punkt, solange AMD liefert passt der positive Trend, so lange bleibe ich drin...und nicht vergessen, was kein Mensch vor 2 Jahren geahnt hat, Intel sorgt durch sein Versagen aktuell für den Turbo am AMD Motor...ich habe keinen blassen Schimmer wie weit das noch gehen kann...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft hewi62
hewi62:

...Pecu...

 
07.09.18 22:59
....habe ich noch als Investor vergessen, neben den anderen Investoren....die anderen Investoren mögen mir die Nicht-Nennung verzeihen, ich habe keinen Anspruch auf Vollständigkeit...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Gerücht bestätigt

5
07.09.18 23:04
Intel hat ein Lieferproblem mit Xeons. HPE empfiehlt AMD Epyc Server. Internes Papier ist von Anfang August, also könnten Q3 Zahlen doch positiv überraschen.

www.semiaccurate.com/2018/09/07/...ectly-recommends-amd-epyc/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Der Opa
Der Opa:

AMD: The Time To Buy Is Now

5
07.09.18 23:29

4 Seiten Artikel den man lesen sollte ........


seekingalpha.com/article/...e-buy-now-update#comment-79606701
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Shearer1892
Shearer1892:

Xeon Shortage

 
08.09.18 00:05
ich glaube auf Reddit gelesen zu haben, dass es bei allen CPU´s Lieferprobleme für die OEM´s gibt.

2 Möglichkeiten: Sehr hohe Nachfrage, die Intel nicht bedienen kann, oder extreme Produktionsprobleme... eigentlich beides fast unvorstellbar.

Aber gut das HPE AMD EPYC als ALternative vorschlägt (aber auch nur als letzte Möglichkeit :-))
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft amdfanuwe
amdfanuwe:

Rein-hard

 
08.09.18 00:39

lol, als wenn AMD eine 2 Frau/Mann Klitsche wäre.

Da springen 10000 Hansel rum, das sind nicht alles nur Wasserträger. An Lisa, Papermaster und den anderen 100 Abteilungsleitern liegt es zu erkennen, ob die Genies in ihrem stillem Kämmerlein was zustande bringen und gefördert werden müssen.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft salve diem
salve diem:

Opa

 
08.09.18 00:41

Hab es gelesen... Wäre schön sollte es
in naher Zukunft dreistellig werden!!

Aber wie gesagt AMD muss am Ball
bleiben und den Markt überzeugen!

Ich glaub das wird Lisa &Team
hinbekommen :)Sllooowwwlllyyy:))
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft amdfanuwe
amdfanuwe:

Shearer1892

 
08.09.18 00:49

Sind nicht nur die 2 Möglichkeiten.

Es kommt einfach alles zusammen: Höhere Nachfrage, größere Dies mit schlechterem Yield, Umstellung der Produktionsprozesse auf 14+++.

Wo für 4Core CPUs noch genügend Kapazität da war benötigt man für 8Core CPUs bei gleicher Menge doppelt oder mehr Kapazität, je nach Chipgröße und Yield.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Ich könnte mir gut vorstellen

 
08.09.18 05:36
das Intels Problem was mit der Sicherheits Problematik zu tun haben könnte!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Lieferengpässe vielleicht wegen extremen Knappheit

 
08.09.18 08:01
von MMCL Kondensatoren?

Guckt mal wieviele davon auf der CPU Rückseite sind!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Alexandrrr
Alexandrrr:

AMD zu heiss gelaufen?

 
08.09.18 08:07
AMD ist überkauft, deshalb sollten man Vorsicht walten lassen. Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) ist extrem hoch! Der Rückschlag wird gewaltig sein.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Es wird kein Rückschlag geben. Wäre dann zu

 
08.09.18 08:13
einfach für den Kleinanleger..

Und neue Treppchen bildet der Kurs nicht einfach so aus!

Seite: Übersicht ... 2443  2444  2446  2447  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.537 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Weeedly 04.05.24 09:06
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--