Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.974.717 / Heute: 846
AMD Advanced M. 160,81 $ +0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +2093,86%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Es werden sehr bald Zeiten kommen wo man

 
13.09.16 17:38
von jetzigen Kursen nur träumen wird...

Gerade machen wir eine Delle durch... Unangenehm für einen schon investierten, aber es ist nun mal so

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,65%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,69%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,23%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Was wird da heute mit der deutschen Bank

 
13.09.16 17:40
und AMD besprochen? Worüber reden alle!?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft dermsteener
dermsteener:

Ganz schlimm,

 
13.09.16 17:42
minus 23,68%
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Ironie?

 
13.09.16 17:48
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|228749169
stksat|228749.:

Bei 5,4$

 
13.09.16 19:00
sollte sich spätestens der Boden bilden, denn sonst sind wir auch gleich unter 5$..
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Oder über 6$ gleich ;-)

 
13.09.16 19:38
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|228987656
stksat|228987.:

Warum das gibt es was neues?

 
13.09.16 19:39
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Boden Erreicht? Alle an Bord!

 
13.09.16 19:47
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Ich ja :-)

 
13.09.16 19:59
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy
Tichy:

wieso geht es jetzt noch

 
13.09.16 20:40
weiter runter? Das kann doch auch nicht im Interesse von Su sein, ich würde einfach mal ein Gerücht in Umlauf bringen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft cloudxx
cloudxx:

Rate hike fears nervig

 
13.09.16 20:40
AMD bei 5,5 werden wir auf Basis k.o 4,0 den Wiedereinstieg vornehmen dennoch nervt diese Zinsgeschichte thx wir haben Apple als Trostpflaster
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|228987656
stksat|228987.:

Wie lange wird die Zins Geschichte noch andauern

 
13.09.16 21:40
Bis zum 21.9?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Phoeni
Phoeni:

Eigentlich schon...

 
13.09.16 21:47
... aber schon gestern wurden Erwartungen an eine Zinserhöhung gedämpft. Die FED hatte schon bessere Zahlen zur Hand um eine Zinserhöhung zu tätigen und hat dies nicht gemacht. Ich gehe von aus, dass nichts passieren wird, allerhöchstens eine Minimalerhöhung. Trotzdem gehe ich von aus, dass dieses Thema auf November verschoben werden wird.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Hallo an alle! Irgendwie ruhig hier, Ruhe vor dem

 
14.09.16 12:14
Sturm?

Oder alle deprimierend? Kopf hoch! Es genügen 2-4 Tage mit 8-12% Plus und wir sind in alten Bereichen ;)

AMD hat schon mehrmals gezeigt, dass es auch sehr schnell nach oben gehen kann...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

citibank

 
14.09.16 12:18
hat zu verkaufen geraten. Deshalb ging es gestern nach Börsenschluss nochmal runter.
Ich rechne damit heute ausgestoppt zu werden.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Phoeni
Phoeni:

Mal ein paar Gedanken...

 
14.09.16 12:34
... zum Besten geben.
Ich sitze gerade hier und mach mir Gedanken über AMD.
Da ich auch noch Apple-Aktien habe denk ich auch über die nach und die vergangenen Tage.
Und dabei fiel mir eines auf.
Was wurde Apple von manchen Kommentatoren nach dem Event klein, innovationslos und teils im Untergang begriffen geschrieben. Und ja, ich fand jetzt auch nicht, dass der Hammer dabei war. Aber ich fand es ok. Und während der Markt (Börse) nichts von Apple erwartete und die Aktie erst einmal auf Talfahrt ging, überschwemmte der Markt (Konsumenten) zumindest laut T-Mobile US und Sprint mit Vorbestellungen in einem nicht gekannten Ausmaß. Die Aktie steigt entgegen dem allgemeinen Trend, weil wohl immer noch Verunsicherung herrscht bzgl. dem 21.09. und der FED. Mit Sicherheit nicht der Grund für die Verluste von AMD die letzten Tage, aber ein guter Katalysator/Turbo.
Zurück zu AMD. Auch hier wurde viel geschrieben über Polaris, ZEN etc... warum die Benchmarks angeblich zeigen, das ZEN nicht gut genug ist, warum Polaris nicht der erhoffte Renner ist (wohlgemerkt intern nur als Evolution zum Vorgänger betitelt und nicht wie Vega was neues) etc...
Nur deswegen ist Polaris trotzdem teils schwer erhältlich. Der Anteil am GPU-Markt steig deutlich zum Vorjahr hin. Sicher auch wegen dem Abverkauf der Vorgänger, die preislich wirklich sehr interessant waren für eine GPU mit 8GB VRAM. Wäre meine Ende Oktober nicht abgeraucht, hätte ich definitiv diesen Sommer zugeschlagen, egal ob Vorgänger oder Polaris.

Nun wissen wir zumindest noch, dass Sony und MS Polaris beziehen. Wir kenne die Verträge nicht, aber ich denke, keine der beiden Firmen will Lieferschwierigkeiten riskieren, nur weil AMD nicht hinterherkommt. Ergo, möglicherweise haben diese Firmen ein entsprechendes Bezugsrecht vor dem normalen Consumer-Markt. Apple und das neue MacPro mit Polaris? Macht es für GloFo noch schwerer, genügend Stückzahlen zu produzieren, egal ob sie den Prozess im Griff haben oder nicht.
Worauf ich hinaus will ist, dass das, was die Analysten erwarten von einem Produkt und das, was der Konsument schlussendlich sich kauft, muss sich nicht decken. Selbst wenn ZEN Intel nicht den Marsch bläst, wird sich ZEN besser verkaufen als die Vorgänger FX. DAfür gibt es einfach zu viele Enthusiasten, Haben-Woller und Hoffnungen, dass insgesamt wieder mehr Wettbewerb in den Markt kommt und Intel nachlegen muss/wird, damit unterm Strich an sich mehr Leistung kommt.
Wenn ich mir dann das Ganze soweit anschaue, gehe ich stark von aus, dass die Q3 Zahlen mindestens gehalten wenn nicht gar übertroffen werden, Einmalzahlungen hin oder her.
Und weiterhin reden wir bei AMD nicht von einer Pfennig-Aktie, die stark von anderen Marktsituationen abhängig ist wie bspw. Goldminenaktien (habe eine zeitlang unter anderem Yamana verfolgt) oder von einem windigen Start-Up, dass nur aus Versprechen besteht.
Wir reden immer noch von einem alten Unternehmen, welches viele technologische Errungenschaften hat, welches sich in einem Markt befindet, wo es eig. nur einen wirklichen Konkurrenten gibt (Intel bzw. Nvidia). Der Servermarkt, der quasi von Intel dominiert wird. Aber jedes kleine %, was AMD hier zurück gewinnt mit Napples ist Cash pur. Ich wiederhole mich zwar damit, aber ich bleibe bei der Meinung, dass AMD in der aktuellen Situation nur gewinnen kann - solange nicht gezielt dagegen agiert wird von dritten...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Kew, wo hast du die Verkaufsschwelle gelegt?

 
14.09.16 14:23
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

noch nicht

 
14.09.16 14:26
schwanke zwischen 5,45 und 5,60. .
wahrscheinlich startet die Rakete genau dann wenn ich ausgeknockt werde
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

würde ich nicht..

 
14.09.16 14:31
mein Wiedereinstieg liegt bei 5.50, wie gesagt weiter sollte es nicht fallen wenn nicht irgendwelche neuen "bad-News" kommen. Bei Verkaufe bei Fall unter 5.4 würde ich dann aber schon nochmals in Erwägung ziehen. Von einer Rakte gehe ich wie gesagt nicht aus. Seitwärtsbewegung und nächste Woche dann evt langsamer aber kontinuierlicher Anstieg
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

korrektur

 
14.09.16 14:34
Bei Fall unter...Verkauf in Erwägung ziehen,,, meinte ich :)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

das mit der rakete

 
14.09.16 14:41
natürlich nicht wörtlich nehmen :)
Ich meinte dass ich eventuell genau am Tiefpunkt aussteige und dann der turnaround kommt.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft blublub
blublub:

wenn das stimmt

 
14.09.16 14:41
müsste sich der Horizon ja bald mal ufhellen:


www.mnrdaily.com/article/...aby-lake-cpu-and-amd-gpu/12756.htm
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft cloudxx
cloudxx:

@blublub

 
14.09.16 14:43
Auch mir mal nen ko call 4,9 Raimund bitte
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft cloudxx
cloudxx:

Blub

 
14.09.16 14:43
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

blub

 
14.09.16 14:55
sehr schön zusehen dass Microsoft AMD weiterhin treu bleibt und jetzt auch im Surface AMD verbaut, die Absatzzahlen sind zwar beim Surface nicht riesig aber sicher ist die News nicht zu verachten. Jedoch Release erst "sometime in 2017" Sollte sich halt erst längerfristig im Kurs bemerkbar machen..

Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.532 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Mustang66 17:56
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--