Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1903  1904  1906  1907  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.970.320 / Heute: 2.723
AMD Advanced M. 157,33 $ +2,32% Perf. seit Threadbeginn:   +2046,38%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Gut, dass wir vor den Zahlen so gut gestiegen sind

 
06.02.18 06:25
Hatten zumindest ein wenig Luft was wir abgeben konnten ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Bei einem Crash wandert das Großkapital

 
06.02.18 06:30
in den eigenen Häfen: im Dollerfall in den USA zurück! Das war auch in 1929 so!

Würde also für ein Staubsaugerprinzip sprechen, was da die US Regierung macht - kapital zurück hollen!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Und Coca-Cola ist mitgefallen! Normallerweise

 
06.02.18 06:34
ist das ein Zufluchtsort bei einem Crash ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

"Dem Aktienmarkt wird seine Droge entzogen":

 
06.02.18 06:46
im Umkerschluss heißt das wohl auch, dass Shorties auch weniger auf Pump schorten können - gut für AMD!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kapitalkommunist
Kapitalkommu.:

Richtig

 
06.02.18 06:48
Das einzige, was mir der Anstieg von AMD gebracht hat ist, dass ich noch knapp mit Plus aussteigen konnte und jetzt viel günstiger einsteigen kann. Heute wird's auf jeden Fall nochmal heiß hergehen.

Die "Absicherung", falls dieser extreme Negativpeak gestern eine war, wurde ja schon vor Börsenschluss im Nasdaq unterboten. Ich sehe es als quasi garantiert an, dass wir heute die 10 sehen.

Höchstwahrscheinlich wird selbst diese fallen. Habe natürlich auch nix dagegen, bei 9 oder 8 einzukaufen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kapitalkommunist
Kapitalkommu.:

Futures behaupten wieder

 
06.02.18 06:54
Stabilisierung für heute. Gold und Silber sagen das Gegenteil, gehen steil hoch.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin_60
Paladin_60:

Den bitcoin zerfetzt es regelrecht

 
06.02.18 07:23
Der Euro verliert auch wieder zum Dollar, ist die Rally von Euro durch den Absturz jetzt evtl. auch unterbrochen oder geht das bald wieder so weiter?  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft RichiRich123
RichiRich123:

Markt wird diese Woche weiter korrigieren

 
06.02.18 07:33
Hab mich gestern noch vor dem Flash Crash mit Puts eingedeckt - jedenfalls, denke ich, je nach Stärke des Fallens der Indizes, wird AMD die 10 wiedersehen. Davor wird es noch einen Kampf um den Tagesschlusskurs vor unserem steilen Anstieg geben. Die Volatilität wird weiterhin enorm sein. Also am besten nicht hinsehen. Das verleitet nur zu dummen Aktionen. Das KGV des DOW Jones liegt aktuell bei 28,23  : www.boerse.de/dow-jones-kgv/ . Das ist nach wie vor ziemlich hoch und solange diese Überbewertung amerikanischer Aktientitel nicht abgebaut wurde, werden wir mit Sicherheit weiter fallen. Richtig scheiße für AMD wird es, wenn der Ethereum Kurs noch weiterfällt und die gebrauchten Grakas unseren Markt zu billigen Preisen fluten werden. Das könnte 2018 Umsatzeinbrüche geben, wohl eher jedoch zu einem geringeren Wachstum als bisher prognostiziert. Ich denke auch, dass viele Anleger aktuell kein Interesse daran haben sich mit Aktien einzudecken, weil sich viele die Finger verbrannt haben und die Charts der Indizes nicht zwingend dafür sprechen jetzt einsteigen zu wollen. Gestern sagte ich, dass wir nochmal 10 % fallen werden bevor die Korrektur vorrüber ist. Jetzt denke ich, dass der DOW auch bis auf 20000 fallen könnte. Der Aftermarket hat überrascht . DOW liegt glaube etwa bei 23k gerade. AMD Aktien habe ich aber behalten. Hatte sie bei 12,80 $ geholt und lass die auch liegen. Komme was da wolle. Fundamentaldaten des Marktes sind nicht angekratzt worden und AMD ist immernoch auf dem Weg zum Comeback.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

komischerweise kommen gerade jetzt

 
06.02.18 07:39
vermehrt solche Artikeln über AMD raus.
www.smarteranalyst.com/2018/02/05/...micro-devices-inc-stock/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft blublub
blublub:

Die Korrektur

 
06.02.18 08:32
wird wohl noch ein paar Tage gehen und AMD wird jeden Tag mindestens 5% verlieren.
Da AMD ja so oder so immer abgibt auch wenn es gute news gibt wird AMD bald wieder bei 7-8$ oder weniger stehen - ob ich meine Puts so lange halte weiss ich nciht aber unter 10$ sehen wir ziemlich sicher
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Hans R.
Hans R.:

alles verkauft

 
06.02.18 08:33
Habe gestern Abend alle Aktien (AMD, Evotec, Aurelius, Celgene + Hebelchen) verscherbelt.

AMD einmal zu 9,31 und einmal zu 9,41 Euro.
Spät und im Minus.
Evotec und Aurelius mit Gewinn, zwei Hebel mit Verlust aber gerettet.


Man sagt VERKAUFEN ist das schwierige am Aktienhandel.

Hier wird aber nun der richtige Einstiegspunkt demnächst auch nicht ganz so einfach fürchte ich.
Immerhin gaben meine beobachteten Werte heute nocheinmal ab, was mich auf tagessicht meine Entscheidung richtig erscheinen ließ (mit erhofftem guten Wiedereinstieg .... - .... - .... irgendwann ...-...-...)

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@reinhard

 
06.02.18 09:01
Und was ist die Essenz aus dem Artikel ? Autor nennt drei Gründe nicht auf AMD zu setzen...und alle drei Gründe beziehen sich auf Mining.

Noch einmal zur Erinnerung AMD erwartet für Q1 einen Anstieg um über 400Mio Y/Y...die sogeannten Anlysten hatten gut 200 Mio weniger erwartet. AMD gibt an, dass etwa 1/3 des Anstiegs auf Mining zurückzuführen ist. Selbst wenn ich also 1/3 abziehen habe ich in der Summe immer noch deutlich mehr als was die Analysten erwartet haben!

Dazu kommt noch die Steigerung der Marge durch verdrängen der alten Produktlinie durch die neue....

Finde den Fehler ;)

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

AutorIN, wohlgemerkt

 
06.02.18 09:04
dem XX-Chromosomensatz fehlt sowieso das Technikgen ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@reinhard

 
06.02.18 09:08
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Takuan
Takuan:

Hat mich gefreut!

 
06.02.18 09:08
Bin jetzt raus aus dieser sch. Aktie. Ärgere mich seit 10 Jahren mit dieser Aktie.
Trotzem vielen Dank an Max, hat immer Spass gemacht Deine Posts zu lesen.
Steige bei 4$ wieder ein. Bis dann
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

interessanter Artikel in d österr. Presse

 
06.02.18 09:12
vom Sonntag.
Da scheint mir jemand was vorhergesagt zu haben ;-) Leider muss man dafür zahlen.

Hier der Anfang:

Alle Augen auf die Federal Reserve

Zum womöglich ungünstigsten Zeitpunkt sehen sich Anleger mit einem Fed-Komitee konfrontiert, dem es an Erfahrung mangelt. Die Gefahr eines Fehlers ist groß, für Kleinanleger ist Vorsicht geboten.

New York. Alan Greenspan muss es wissen. „Wir haben eine Blase am Aktienmarkt“, sagte das 91-jährige Urgestein vergangene Woche im Bloomberg-Interview. Als Chef der US-Zentralbank trug Greenspan zur letzten großen Blase bei. 2004 wartete er wohl zu lange, bevor er die Zinsen anhob. Das billige Geld floss in den unzureichend regulierten Häusermarkt, Banken bündelten die Kredite, die Wirtschaft überhitzte. Der Rest ist Geschichte. 2008 stand die US-Volkswirtschaft am Abgrund, und mit ihr das gesamte Finanzsystem.

diepresse.com/home/meingeld/5366046/...uf-die-Federal-Reserve
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft singelstern
singelstern:

Hans hattest schlechte Nerven

 
06.02.18 09:15
Ich bin froh das ich schon Ende Monat mein Depot gelehrt habe und nun Einkaufen kann, wobei ich den heutigen Tag abwarte da ich sicher bin das wir den Boden noch nicht gesehen haben. Man sollte halt nicht gierig sein und Verkaufen wenn es nach oben geht und kaufen wenn es nach unten geht, das musste ich auch lernen in meinen Anfängen. nach nun fast 32 Jahren an der Börse habe ich gelernt, wobei auch ich immer wieder Überrascht werde. Doch heute höre ich mehr auf mein Bauchgefühl als auf die sogenannten Experten, das hat mir einiges Eingebracht, so das ich es heute mehr als Hobby und Sportlich betreibe und Gott sei Dank auf die Kurse weniger achten muss als bei meinen Anfängen. Ich empfehle hier ein paar Usern mal Urlaub zu machen und das Depot liegen zu lassen und dann mit neuem Elan zurückzukehren.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Interessant! Parallelen sind also da:

 
06.02.18 09:17
" 2004 wartete er wohl zu lange, bevor er die Zinsen anhob. "

Also, der Leitzins wurde damals im jahr 2004 angehoben und wir hatten in Folge dessen 2008 ein Einbruch? Also brauchte es 4 Jahre? Ok, heute sind die Märkte noch schnellebiger...

Richtig verstanden?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Hans R.
Hans R.:

na, ja ... was heißt

 
06.02.18 09:22
schlechte Nerven.

Je nachdem wie weit es noch korrigiert, könnte es sich auch mit meinem gestrigen Ausstieg noch lohnen.

Mal sehen was heute und die Tage so "kommt".

Ich möchte nämlich auch etwas Geld für den "billigen" Einkauf, Hätte ich die Aktien gehalten, bliebe mir nur das auszusitzen.

Aber für meinen Einstieg im Mai 17 in die Welt der Spekulanten war AMD kein gutes Invest :-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Hans R.
Hans R.:

Dax erholt sich

 
06.02.18 09:26
und einige meiner Werte.

Wenn ich Pech habe laufe ich den Kursen dann hinterher.
Aber wer weiß das schon?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

da muss ich wieder Trading for Dummies zitieren

 
06.02.18 09:27
da stand drinnen, dass man bei circa 5% Minus (vom eingesetzten Kapital) raus soll...dass man nie solange warten sollte, bis man es sich nicht mehr leisten kann, auszusteigen. Dann wird man nämlich nur mehr zum Passagier...
Die letzten zwei Börsencrashes haben angeblich 80% der Profianleger an den US-Börsen "erledigt". Die traden alle nicht mehr...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

der Kleinanleger steigt immer später ein als die

 
06.02.18 09:27
Großinvestoren... Das ist schon mal klar
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Es sei denn, man ist ein Langzeitinvestor

 
06.02.18 09:28
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Oder denkst du Buffet hat seine

 
06.02.18 09:29
Coca-Colas verkauft?

Er besitzt sie immer noch
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin_60
Paladin_60:

@Reinhard

 
06.02.18 09:31
na toll, wenn man sowas liest dann bin ich bisher immer zu spät dran gewesen, diesmal wohl auch.

Mittlerweile liest man überall das die Amis der Meinung sind die Computer sind schuld.
Spielt das überhaupt ne Rolle wer verantwortlich ist bzw. ändert das was an der Erhohlungsgeschwindigkeit der Kurse?

Seite: Übersicht ... 1903  1904  1906  1907  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--