Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1525  1526  1528  1529  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.970.553 / Heute: 56
AMD Advanced M. 157,33 $ +2,32% Perf. seit Threadbeginn:   +2046,38%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft cesar
cesar:

Nachkaufen ist immer

 
30.10.17 16:06

eine gute idee wenn man nicht vergisst das nachgekaufte schnell zu verkaufen so geht man schnell bankrott



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

-

 
30.10.17 16:07
Ja AMD ist halt in einer verzwickten Lage.
Aber AMD muss kein Geld für Werbung ausgeben.
Das machen die Newsseiten von ganz alleine :D
AMD müsste einfach mal mit Fakten um die Ecke kommen.
Es reichen schon Häppchen um einen Hype Train anzukurbeln.
Wenn man aber komplett schweigt, können selbst die auf Klicks bedachten Newsseiten keine neuen Informationen generieren.
Und die hätte AMD einfach notwendig, um im Gespräch zu bleiben.

z.B. mit sowas.

www.chip.de/news/...a-Grafikeinheit-Raven-Ridge_126172054.html
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Der kleine Mann soll einfach nicht an dem

 
30.10.17 16:11
bevorstehendem Run auf 18-20$ teilhaben

Somit werden unzählige SLs abgefischt und dann gibt es kein Halt mehr  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

.

 
30.10.17 16:11
stimmt schon, die Führung ist sehr konservativ. Ein bisschen mehr könnte man die Fantasie schon ansehen, zum Beispiel indem sie kommunizieren dass sie an Chips fürs autonome Fahren arbeiten.
In dem Video wird das ja angedeutet, aber halt nicht eindeutig genug
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft cesar
cesar:

Robert denke du redest aus verzweiflung

 
30.10.17 16:12
ich will dir nicht zu nah tretten aber was soll denn AMD jetzt raus posaunen und wozu alles 5-10 wiederholen ? damit würden die sich Lächerlich machen -

denke es ist wichtig für AMd das ihre Produkte sich verkaufen und die neuen termingerecht kommen , die machen auf ander ebene Werbung gehen direkt zu den großen und versuchen ihre chips in massen zu verkaufen der Endabnehmer Kauft eh das was ihm in Saturn u´oder Media Markt der verkäufer empfiehlt

was denn Aktienkurs angeht wird das AMd aktuell realativ egal sein ist den doch egal ob 8€ oder 12 € was spielt das jetzt für AMd eine rollen die schauen doch nicht jedentag auf den aktienkurs  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft singelstern
singelstern:

schiddy

 
30.10.17 16:13
Für gute Produkte muss man nicht Werben, da ist das Produkt Werbung genug! Natürlich kann man ein Produkt Hochwerben, doch der fall ist dann ebenso Vorprogrammiert!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

cesar

 
30.10.17 16:14
sie können so keine Kapital Erhöhung durchführen, sich also kein frisches Geld besorgen. .
welcher Aktionär würde das noch mitmachen?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft cesar
cesar:

ich glaube trotzdem das wir

 
30.10.17 16:16
über 9,2 bleiben werden der Tief wird nicht mehr gesehn wenn das nicht hält dann kann ich mir 8 € vorstellen

jedoch hengt es sehr viel davon ab ob der gesammt markt mal korriegiert in china geht es bei einigen Werten schon los

Geely , brilliance -- sind auch tief im minus die charts sehen ähnlich aus

wir sind im Dow und Dax sehr weit oben ein abverkauf und hier werden viele weinen

die zinsschraube geht auch wieder richtung norden denke es kommt einiges in bewegung in den nähsten monaten  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Ich glaube man interpretiert in die kleine

 
30.10.17 16:17
Korrektur zu viel rein. Alles ist super und der Motor ist im Anlaufmodus! Was will man mehr...
Lieber so und dafür nachhaltig

Und der Riesen Beta von 3 ist der Pommesbudenmarktkapitalisierung geschuldet  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin_60
Paladin_60:

Meinst Du 9,20€ oder 9,20$ ?

 
30.10.17 16:18
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft cesar
cesar:

kewlworld: eine Kapital erhöhung

 
30.10.17 16:19
wäre für den Aktienkurs ein todesstoss vielmehr würde sinn machen wenn sich ein großer Lap top produzent oder Autokonzern sich an AMD beteiligt

so wie es die Bayern machen wenn sie neue strategische Partner ins Boot holen

aber wehe AMD geht den Weg der reinen Kapitalerhöhung bei den aktuellen zinsen würde ein Kredit mehr sinn ergeben

ich denke insgesammt ist der verschuldungsgrad auch relativ hoch wesendlich wichtiger ist ein Strategischer PArtner aber das ist meine sicht  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft cesar
cesar:

paladin ich meine 9,2 €

 
30.10.17 16:20
das ist charttechnisch der knackpunkt das war auch der Tief nach den Q2 zahlen  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft cesar
cesar:

4-5 Mai

 
30.10.17 16:23
da waren wir bei 9,2 €

und danach ging es hoch denke wenn die 9,5 halten gehen wir ab mittwoch Donerstag wieder leicht hoch

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin_60
Paladin_60:

Nochmal zu meiner Frage von vorhin

 
30.10.17 16:23
Durch den Feiertag ist ja morgen die Börse hier in Deutschland komplett zu oder gibts ne möglichkeit noch zu handeln?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dudsen
Dudsen:

Ich setze

 
30.10.17 16:27
auf Füße stillhalten. Die Panik ist die gleiche wie bei Q1. So hoch wie danach wirds sicher nicht mehr gehen, aber eure 3 $ Phantasien sind sehr weit her geholt. Im Moment gibt es kein einziges schlechtes Produkt (nichtmal Vega i.e.S.) und weniger verkaufen werden sie in naher Zukunft nicht. Auf 14+ würde ich nicht mehr setzen, aber ein bissl was geht nach oben würd ich sagen, wenn wir sogar GS-Kursziele reißen.
Aussteigen tu ich jetzt nicht, also werd ich die Woche mal nix mehr anschauen, das macht einen ja irre hier...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nnerox
nnerox:

Cesar

2
30.10.17 16:28
Dir ist schon klar, dass die Aktie in Dollar gehandelt wird und sich das Dollar-Euro-Verhältnis seit Mai um mindestens 6 Prozent verändert hat?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft blublub
blublub:

@kewlw

 
30.10.17 16:28
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AdvancedIntelKiller
AdvancedIntel.:

@Max

 
30.10.17 16:32

Wenn ich mir jetzt so den Kurs anschau, hast du vielleicht doch recht. /Ironie off


AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 1020913
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Devshack
Devshack:

@duson

 
30.10.17 16:34
Wieso weit her geholt?

Derzeit geht es straff auf 11$ und drunter zu, also nehmen wir mal an es geht dann irgendwann wieder seitwärts weiter

zu Q4 11$
dann zu den Q4 Zahlen mitgeteilt wird das Q1 weniger Umsatz bringt als Q4 und wir die letzten Q Zahlen immer abgegeben mussten - 2$ bis -3$
dann kommt eine verzögerung dazu (Vega/Zen+) sind wir wieder -2$
irgendwann kommt definitiv eine Gesamtmarkt Korrektur sind wir wieder bei -1 bis -2$
Platz dann noch die nV Blase (was auch irgendwann passieren wird) sind wir locker -2$ bis -3$ los


Fazit: 11 - 2,5 -2 -1,5 -2,5 = 2,5$

Wenn also alles scheiße läuft, sind wir ganz schnell bei unter 5$!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft cesar
cesar:

nnerox: In dollar war der Tief damals

 
30.10.17 16:34

 bei 10 Dollar da sind wir noch mehr als 10% entfernt das ist richtig  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft blublub
blublub:

@kewl

 
30.10.17 16:36
Da bisher kein monsterbeat dabei war ist die Führung nicht zu konservativ.

@all

AMD hat einfach nicht geliefert:
Vega war spät und im Consumer Bereich zu langsam.
Ravwn Ridge wird NICHT im Massenmarkt verfügbar Intel das Weihnachtsgeschäft abgraben da:
1. Nicht in Grössen Stückzahlen verfügbar
2. Es für einen erfolgreichen Verkauf nach so langer Abstinenz Reviews benötigt und dann nochmal Zeit um die Konsumenten erreiche

Alles 3 fehlt für RR!
Dann gibt's immernoch, nach fast 6 Monaten kaum Epyc OEM UND im CC nicht mal ne Aussicht darauf dass einer der Grössen was gekauft hat

UND

Dann steht noch das umsatzschwachr q4 an wo AMD ggg wieder rot ist


Deswegen fällt der Kurs. Und es wird sicherlich einstellig werden und erst in q2 wenn hoffentlich Epyc mal mitmischt wieder gen 15$ gehen
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft cesar
cesar:

ich will mich nicht so oft wiederholen

 
30.10.17 16:37
aber vergleicht man AMD mit Intel ist AMD wirklich 6 mal teurer

als ein kurseinbruch kann durchaus noch kommen da ist viel bereits bezahlt mir geht es nur um schadensbegrenzung sobald ich mein Geld raus hab bin ich weg AMd war für mich eine fehlentscheidung

aber das ist nicht weiter schlimm ist ja nicht meine einzige aktie und davon leben tue ich auch nicht  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

So einen Sturz haben wir nun schon....

 
30.10.17 16:37
...mehrmals erlebt und immer wieder das selbe...PANIK.

Bleibt doch einfach ruhig und wartet die nächsten Wochen ab. Ist doch purer Schwachsinn die jetzige Situation mit der von einem Jahr usw. zu vergleichen. AMD hat den Turnaround geschafft und schreibt nach Jahren schwarze Zahlen und es wird so getan als wenn wir immer noch im Jahre 2016 sind.

AMD hat erst einen kleinen Teil seiner Produkte gelauncht (bezogen auf die Größe der avisierten Marktsegmente) und der Wagen rollt schon ordentlich. Lasst mal ein paar Wochen vergehen und die Server und vor allem die Mobilprozessoren in ordentliche Menge vom Band laufen dann lachen wir über die jetzigen Kurse. Und dazu brauche ich keine Charttechnik oder irgendwelche Bewertungen von Möchtegern Analysten, die alle(!) falsch lagen mit ihren Q3 Schätzungen, sondern einfach nur ein bisschen technisches Verständnis.

Ich Grunde bin ich selber sehr stark positiv Überrascht über den derzeitigen Erfolg, und da die nächsten Schritte in Marktsegmente gehen, wo AMD quasi NULL vertreten ist, wäre es ziemlich absurd zu glauben, dass sie nicht Umsatz und Gewinn produzieren werden.

Wenn ich immer wieder lese..."AMD muss erst mehrere Quartale Gewinne machen..".....Jungs wenn AMD mehrere Quartale hintereinander Gewinne macht wird die Aktie mit Sicherheit nicht mehr so günstig zu haben sein. Der Clou ist doch genau davor einzusteigen und nicht danach....






AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AdvancedIntelKiller
AdvancedIntel.:

@Devshack

 
30.10.17 16:37
Das glauibe ich allerdings nicht. Nicht bei dem EPS und dem Umsatz. 2,50 schafft AMD nur wenn Sie in den nächsten Wochen eine Iinitiative Namens "Bulldozer 2020" starten.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
30.10.17 16:37
"Robert denke du redest aus verzweiflung"

Unsinn, wenn ich aus Verzweiflung reden würde, dann würde ich so tun,
als wäre alles bestens und hypen.
Ich bin selbst investiert, betrachte es aber realistisch und passe mich der Lage an.
Passt ja wohl nicht so recht zusammen, wenn man investiert ist aber negativ spricht ;-)

Ich habe einfach nicht mehr so viel drin wie früher.
Daher nehme ich es einfach gelassener.
Selbst wenn AMD auf $3 fallen würde, hätte ich keinen Verlust.
Dann wäre mein Gewinn, den ich mit der Aktie bereits erwirtschaftet habe nur geschmälert.

So weit würde ich haber auch nicht gehen.
Ich beobachte noch ein bisschen.

Seite: Übersicht ... 1525  1526  1528  1529  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--