Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1189  1190  1192  1193  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.970.467 / Heute: 2.870
AMD Advanced M. 157,33 $ +2,32% Perf. seit Threadbeginn:   +2046,38%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

12,50 Dollar ist Zuwenig

 
04.08.17 21:29
Das würde den Kurs schädigen.

Der Kurs sieht auch richtig richtig schlecht aus wir sind an wichtigen Unterstützung der Kurs sagt dazu nichts.

0 kaufdruck das kann man auch nicht auf den nas100 schieben. Alle tech's sind deutlich besser gelaufen und sind auch nicht an so wichtigen Punkten.

Zur Zeit weiß ich nicht genau warum Amd so stark ohne gegen Bewegung abgekauft wird.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Kata

 
04.08.17 21:36
ich erinnere mich noch an die 10,60er Tage. Da haben ich und Schiddy geschrieben Charttechnisch rabenschwarz Nasdaq droht zu kippen usw. AMD mit dem Rücken zur Wand. Genau wie alle das Handtuch werfen wollten beziehungsweise man die Angst der Aktionäre anhand der Posts spürte find AMD wieder an zu steigen. Ich lehne mich weiter aus dem Fenster und sage, dass wir nächste Woche beginnend mit Montag wieder steigen werden, gibt sicher viele die auf den Threadripper-Zug günstig aufspringen wollen, manche die bis jetzt noch nicht geschnallt haben, dass Threadripper viel wichtiger ist als bisher angenommen, würde ich sagen. AMD ist ab 10.8.2017 Leistungskönig und die 8 Kern Variante auf TR4 wird das Juwel gerade der 1900 ohne X. Viel mehr Umsatz viel mehr Gewinn genauso wie es Intel die ganzen Jahre mit der X Plattform gemacht hat nur humanere Preise. Du siehst sowieso alles schwarz seit dem Knall am 2.5.2017 und jeder wird auch wissen dass ich auch manchmal phasenweise schwarz gesehen habe bezogen auf den Preis der Aktie, jetzt aber haben wir gute Quartalszahlen abverkauft und einen Ausblick der sich gewaschen hat noch nicht mal im Geringsten eingepreist. Der jetztige Preis pro Aktie ist ein fair Preis und daher habe ich mich auch wieder eingekauft, weil ich davon ausgehe, dass wir die 15,60 beim 3 mal endlich durch die Q3 Zahlen brechen werden und dann heißt es manische Phase. Fahnenstangenrally.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft vcxy
vcxy:

RX Vega 56 benchmarks peg it as a GTX 1070 killer

 
04.08.17 21:47
www.techradar.com/news/...chmarks-pegs-it-as-a-gtx-1070-killer

Greetz
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Reb da gebe ich dir recht

 
04.08.17 21:48
Heute war auch ein komischer Tag da der Dollar sofort teurer wurde uns somit wohl welche gezögert haben. Der Verlauf heute war mehr als schlecht auch der Schluss Kurs wird Richtig schlecht.

Das könnte sicherlich jetzt wo es so schlecht aussieht wieder steigen aber es sieht sehr komisch aus grade.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@reb

 
04.08.17 21:51
"...manche die bis jetzt noch nicht geschnallt haben, dass Threadripper viel wichtiger ist als bisher angenommen, würde ich sagen..."

Sehe ich ähnlich es. Gerade nach den relativ schlechten Berichten über Skylake-X ist das wirklich ein gute Chance um zu zeigen, dass AMD auch auf hohem Niveau wieder konkurrenzfähig ist. Ist einfach eine Prestige Sache. Nicht umsonst hat Intel auf die Ankündigung von TR direkt sein Portfolio in der Skylake-X Serie um 3 weitere Prozessoren erweitert ;)

Bei einem Erfolg von TR, wovon ich nach derzeitigen Berichten ausgehe, werden sich meiner Meinung nach auch die kleineren Prozessoren (noch) besser verkaufen.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Das gute ist ja diesmal: sollten wir ab Montag

 
04.08.17 22:05
richtig steigen, dann kann keiner sagen er konnte nicht reingehen ;-)

Zeit war genug da! Ganze 3 Tage
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft jdoe1
jdoe1:

.

 
04.08.17 22:09
evtl. steigen wir auch wegen nvidia earnings. bei amd earnings lief nvidia auch mit.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Solch ein Kleben des Kurses hatten wir bei AMD

 
04.08.17 22:12
noch nicht!

Das muss in einem Knall entladen werden! Hoffentlich in einem Anstieg  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

Bei Mindfactory

 
04.08.17 22:13
Beobachter bei 1950x: 3650, bei i9-7980: 300
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Reb

 
04.08.17 22:48
Aufgeld ist doch wurscht, wenn du den Schein für 0,50 kaufst und für 1 doller verkaufst, hast 100% Gewinn gemacht.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Da ist Zeitwertverlust schon wichtiger

 
04.08.17 22:49
wenn das Theta hoch ist
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Alles wird gut

 
04.08.17 22:51
aber mit calls wäre ich vorsichtig, bevor der Kurs nicht kewls mittelfristigen Trend bestätigt hat.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

mittelfristige Trendlinie

 
04.08.17 23:23
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 1005307
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft effi1
effi1:

Ich ziehe die Linien gerne etwas dicker ;-)

 
05.08.17 00:27
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 1005309
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Tatsache ist, dass jetzt die andere

 
05.08.17 08:28
Marktteilnehmer die Aktien hällt. Denn, in den letzten 6 Handelstagen ist eine krasse Umschichtung passiert...

Abgesehen von Großinvestoren

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy_
Tichy_:

wir sind halt am unteren Ende

 
05.08.17 09:49
on.mktw.net/2vBQxr5

und das nach den guten Zahlen, es nervt echt.
Wird Zeit, daß das Vertrauen in AMD mal wirklich wächst. Ich hoffe, das wird nun nach und nach aufgrund der vielen neuen guten Produkte geschehen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft vcxy
vcxy:

...nur die Ruhe

9
05.08.17 11:12
...Produkte sind gut, bei VEGA gibts evt. wieder einen Sellout. Intel ist bis dato nicht in der Lage was deutlich besseres anzubieten, bzw. sehe ich AMD doch einen Tacken vorn. Sollte AMD auf 7nm umstellen, bevor Intel 10 nm Produkte liefern kann, ist davon auszugehen, dass AMD auch die nächsten 2-3 Jahre die Nase vorn hat. EPYC kommt jetzt erst langsam am Markt an, die APU startet in Kürze...

Die OEMs kommen nun Stück für Stück an Bord, bei Amazon Bestseller sind mittlerweile mehr AMD CPUs unter den Top 20 als Intel, Steam Statistik zeigt ebenfalls das AMD Marktanteile zurückgewinnt.

Mal sehen was die grossen (Microsoft, Google, Fatzebook, etc.) mit EPYC anstellen. THATIC sollte bis Ende des Jahres/Q1 2018 die Entwicklung Ihrer CPU abgeschlossen haben - gehe dann von Grossaufträgen durch die chinesische Regierung aus.

XBOX kommt, Sony wird sicher in 2018 nachlegen - ggf. mit RYZEN/VEGA APU. Sollten dann doch noch dieses Jahr was betr. der wireless Lösung für VR hören. Gehe von Ende 2017, analog zum Release der Schnittstelle von Microsoft, aus. Denke auch, das VR noch boomen wird - eingepriced ist das sicher noch nicht.

Es ist davon auszugehen, dass AMD im Servermarkt sich Marktanteile sichern wird - in diesem Feld war AMD seit Jahren nicht mehr wirklich vertreten. Ebenso im Deep Learning/AI Bereich - sieht doch auch so aus, das VEGA dort konkurrenzfähig ist und somit ein für AMD neuer Markt hinzukommt. Mit ein wenig Glück gibt es auch mal eine Kooperation mit einem namenhaften Autohersteller analog Nvidia.

Sind doch sehr gute Aussichten für die nächsten 12 Monate, ich schenke den kurzfristigen Kurschwankungen keine Beachtung. Allein die Produktpalette, Absatz- und Geschäftszahlen sind für mich relevant und hier läuft m.E. alles nach Plan, sogar ein wenig besser.

Sollten wir keinen Crash des Gesamtmarkts in der Zeitspanne von 1-3 Jahren erleben, sollten wir doch eine Marktkapitalisierung im Bereich von 50-100 Mrd. - abhängig von der Produktplatte - sehen.

Von daher entspannt bleiben, Produktpalette von AMD sowie der Konkurrenz im Auge behalten und einfach monatlich sich ein Bild über den Absatz der Produkte verschaffen.

Stay Long - Greetz  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft salve diem
salve diem:

VCXY...

 
05.08.17 11:51

GUT ZUSAMMENGEFAßT....

BIN KOMPLETT DEINER MEINUNG :):)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Bin auch wieder etwas besser drauf

 
05.08.17 13:41
Da ich grade nicht verstehe warum Nvidia die Preise hochgenommen hat?? Die 1080 hatte ich schon billiger gesehen weil jetzt bekommt man die nicht mehr unter 500 Euro eigentlich mehr an die 550 Euro.

Das würde eine Vega die 500 Dollar kostet interessant machen selbst wenn sie nur so schnell bleibt wie eine 1080.

Ich werde etwas reinstecken und langfristig gehen Aber deutlich weniger als die anderen Male. In CPU Bereich läuft es wirklich gut das Mining wird eh deutlich schöne Zahlen für Q3 bringen.

Weiß den einer ganz genau das Vega gut ist für Mining oder ist das nur Vermutung?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Was auch sich gut anhört was AMD nicht geschafft

 
05.08.17 13:44
Hat das die kleine Vega schneller ist als eine 1070 und preislich billiger ist.

Sowas meine ich mit sehr nervig erst im Nachhinein muss man sowas erfahren schlecht gemacht Amd.

Man sollte ein Produkt immer gut anbieten.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Es geht los meine Herren!

 
05.08.17 16:24
www.fudzilla.com/news/notebooks/...shipping-for-holiday-season
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@max

 
05.08.17 17:05
Genau das meine ich. Solange AMD seinen Fahrplan einhält muss man sich keine Sorgen machen. Die APU wird gut genug sein um eine deutlich größere Masse an Menschen anzusprechen. -> Mehr Umsatz und Gewinn!!!!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AW312_
AW312_:

@Kata: Bisher sind es

 
05.08.17 17:06
nur Gerüchte. Müssen wir wohl den Release oder Screenshots abwarten
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

eigentlich sind die gaming-benchmarks

 
05.08.17 17:31
irrelevant, weil vega vermutlich für mining 'draufgeht'.

niemanden wird dann interessieren, wie viele fps vega nun erreicht, in relation zur gtx.

es wird sich ein zwei-klassen markt der gpus bilden: amd für mining - und der rest für gaming.
mit dem großen unterschied: amd wird pro monat die marge nach oben anziehen können, was bei gaming natürlich nicht möglich wäre ^^

anscheinend ist vega so gut fürs mining, weil dank hbm und damit deutlich geringeren latenzen als mit gddr die gpu parallel mehrere kryptocoins abarbeiten könne ohne einzubrechen.
ergo werden mining-pools alle vegas haben wollen, weil sie mit eigens entwickelter software das optimum an cash/krypto-rechenzeit jeder hardware herauskitzeln.

spaßeshalber könnte man sich nun eine oder mehrere vega vorreservieren, diese später mit mind 50% gewinn weiterverkaufen und davon dann in amd aktien investieren, vor den nächsten quartalszahlen ;)

mfg
AMD, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, GSS, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

achja und für alle, die immer noch am mining-boom

 
05.08.17 17:33
zweifeln: gibt pool 'manager', die grafikkarten mit eigens gebuchten 747 einfliegen lassen, lol.

mfg
AMD, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, GSS, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC

Seite: Übersicht ... 1189  1190  1192  1193  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--