Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 90 91 92 94 95 96 ...

AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T.

Beiträge: 7.173
Zugriffe: 1.863.616 / Heute: 75
AMD Advanced M. 164,66 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1110,74%
 
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. Liev
Liev:

yaayyy Absturz !

 
08.10.13 17:08

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,55%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +36,49%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +31,43%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,15%

AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. sonderbarer
sonderbarer:

Absturz ist anders

 
08.10.13 17:10

mal etwas Geduld verehrte Damen und Herren bitte

AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. Liev
Liev:

3k in 30min puff -.-

 
08.10.13 17:23
kein richtiger Absturz, Naja bei mir persönlich schon ;-)

Du sprichst dabei sicher auch die Entwicklung des Gesamtmarktes an oder?
Falls nicht, könntest du deine Aussage bitte erläutern!

Danke
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. falax
falax:

Ja, warn bißchen übertrieben

 
08.10.13 17:38

;)

kein Stress. Ich bin nur davon ausgegangen dass es nach den positiven Meldungen in den letzten Tagen langsam mal hochgeht.

 

Wobei...so langsam geht es mir persönlich etwas zu tief runter für heute

AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. berni68
berni68:

@falax

 
08.10.13 17:40
Hat aber nichts mit AMD zu tun....
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. bruno2k
bruno2k:

...

 
08.10.13 18:52

 Mein Gesamtes Depot, besthend aus 7 verschiedenen Aktien hat heute bis jetzt 4% an Wert verloren, da hab ich schon etwas verdutzt geguckt.

AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. Liev
Liev:

freier fall

 
08.10.13 20:08
Und es geht weiter... 3,70 durchbrochen. Wann kommt der Boden, kommt ein Boden? Und ich dachte wir sehen solche zahlen nicht mehr vor den earnings release
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. berni68
berni68:

Willkommen

 
08.10.13 21:05
bei AMD! Ist zwar bedauerlich, dass der Markt abschmiert, aber eine deutliche Bewegung war längst überfällig! Für AMD war es völlig "unüblich", dass es kaum Bewegung gibt - jetzt passiert endlich was. Im Moment natürlich unschön, charttechnisch ist aber kaum was passiert. Ihr habt ja wohl nicht geglaubt, der Markt schmiert ab und AMD ist wie der Phoenix.... Man kann nur hoffen, dass die Amis bald mal zur Besinnung kommen, sonst wird es noch viel länger dauern, bis wir Richtung 8-10$ laufen. AMD ist eben deutlich volatiler als die meisten anderen Aktien, da kann es auch mal schnell 20% in den Keller gehen - und zwar auch ohne negative Nachrichten von AMD.
Also, schön die Nerven behalten, wenn es in den nächsten Tagen noch ein Stück weiter nach unten geht, lege ich noch mal ein paar tausend Stück nach...
MfG
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. maverick77
maverick77:

http://www.forbes.com/sites/jasonevangelho/2013/10

 
08.10.13 21:47
AMD’s Mantle is a brand new API (Application Programming Interface) designed to significantly aid game developers in crafting games targeted for release on multiple platforms. While its prevalence is yet to be determined, its importance is clear. Mantle is a rally cry from AMD to developers, and a crucial consideration for PC gamers choosing their next graphics card.

We know the PC gaming market is healthy, but the success of Microsoft's MSFT -0.59% Xbox 360 and Sony's SNE -3.21% PlayStation 3 widened the gulf between console-driven developers and PC-driven developers. PC ports of multiplatform games have taken longer to reach the market, and have often been lackluster in quality. The easy money was on console versions of AAA game releases, so that’s where the majority of developers focus their primary resources. The games industry is a business, after all.
n the past, what’s been so appealing to game developers about consoles is the benefit of accessing the lowest levels of hardware and thus yielding the biggest performance gain. Chips like the PlayStation 3 Cell Processor are complex and it literally took years for developers to tap into its raw potential — see Naughty Dog’s The Last Of Us as direct proof of that.

When it comes to PC development many studios consider DirectX to be bloated and limited. Microsoft and Sony can write APIs and programming tools that are much thinner and lighter. This is precisely why we see delayed PC ports, and why they frequently arrive at retail lacking the stunning graphics fidelity a powerful PC can provide.

Simple logic leads us to the conclusion that with similar architecture across PlayStation 4, Xbox One, and PC, bringing console titles to PC — and vice versa — will be a simpler, less resource-intensive task. It’s likely that day-and-date multiplatform releases will be a stronger possibility. But that’s not the entire picture.
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. falax
falax:

Netter Artikel

 
09.10.13 09:07

seekingalpha.com/article/...-imminent-destruction?source=yahoo

AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. 8 Maverick 8
8 Maverick 8:

@AMD Lenovo muss wiedersprechen

 
09.10.13 11:54

Da muß ich dir bezüglich den Grafikkarten wiedersprechen. Die 290x soll Momentan Leistungsmäßig 10% über der Gforce Titan liegen und bei Marktstart rechnet man mit einem einem weitaus günstigeren Preis. Die ersten Benchmarktest mit Battlefield 4 waren absolut überzeugend. Wenn Mantle sich etabliert werden wir hier nichtmehr von Kurse um die 10$ diskutieren ;-). AMD zeigt sich Momentan sehr inovativ und will gerade mit Mantle eine (die) Weiche für die Zukunkt stellen. AMD hat die Konsolen-Welt momentan erobert und genau das wird sich in Zukunft auch auf die PC-Welt auswirken. Kurstechnisch ist alles im Grünen Bereich AMD ist eben eine hoch Volatile Aktie die sich zudem stark an DOW klammert vor allem wenns nach unten geht. Anderseits steigt sie aber auch in kürzesterzeit wieder. Ruhig Blut und Weihnachtsgeschäft abwarten Pünktlich zu Wiehnachten starten die Nextgen Konsolen Xbox One und PS4 beide mit AMD Technik zustätzlich kommt noch die neue Graffikarten generation in den Handel. Die PS4 wurde vor Verkaufsstart nun über 1. Mio mal vorbestellt www.nextgen.at/...n-bereits-bei-15-millionen-konsolen/333679/. in diesem Link ist momentan sogar von 1,5 Mio die Rede.

Deshalb abwarten, Tee trinken und hoffen das die AMIS ihre Hausaufgaben machen.

AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. sonderbarer
sonderbarer:

Shorties on board

 
09.10.13 15:48

seekingalpha.com/article/...ts-are-facing-imminent-destruction

 

Geduld Geduld und am besten mal augen zu

AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. sonderbarer
sonderbarer:

ups

 
09.10.13 15:50

oben hat falax den artikel schon gepostet...erst lesen, dann posten sry ;)

AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. Liev
Liev:

oi oi

 
09.10.13 16:39
Wieviel % Verlust waren das in den letzten 3 Tagen, 5? 10? ... So langsam werde ich schon nervös. Gibt es handfeste Gründe für diese Entwicklung oder wurde das alles nur von den shortern ausgelöst?
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. sonderbarer
sonderbarer:

10 %...ja und

 
09.10.13 16:46

wenn du bei AMD bei 10 % nervös wirst, ist dies nicht das richtige Papier für dich, denke ich mal

AMD schwankt stark und die akutelle Marktsituation inklusive shorten macht ihr übriges...

 

AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. Liev
Liev:

AMD nur ein Papier

 
09.10.13 16:57
Es ist die Masse die mich doch nervös macht. Ich hätte am Montag alles rauschmeißen müssen, dann hätten Ihr wenigstens ordentlich Gewinne einfahren können. Bei meinem Glück steigt alles, wenn ich verkaufe ;-)
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. berni68
berni68:

Historie

4
09.10.13 17:27
Hi,
ich glaube zwar, dass ich es schon mehrfach gepostet habe, aber jetzt noch mal!!!!

Ich mache das Spielchen an der Börse gut 25 Jahre mit. Der Oktober  ist historisch gesehen immer gut für starke Kursrückgänge. Auch gerade bei AMD ist es in den vergangenen Jahren sehr oft so gewesen, dass es bis Ende August runter ging, dann Anfang September deutlich nach oben, dann bis in den Oktober hinein seitwärts und dann deutlich nach unten (fast bis an die Stände Ende August ran) und ab November deutlich nach oben. Seht euch nur das Starke Jahr 2009 an: ab 1.September von 4,22$ bis 6,25% (Mitte Oktober), wobei es von Ende September bis Mitte Oktober eher seitwärts ging und dann aber wieder 30% nach unten (ohne negative Meldungen)und ab November von 4,6$ bis Ende Dezember knapp unter 10$ !!!!!
Und es gibt da noch mehr Bespiele....
Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn es bei AMD noch bis 3,4$ (+/-) runter geht.
Deshalb, noch etwas warten und lieber nachkaufen... ich mache es so!
AMD wird kommen und ihr müsst nicht bei jeder "kleinen Schwankung" an den Weltuntergang glauben - dann lieber einen Daxwert ins Depot legen! Wer viel Kohle machen will, muss eben auch mehr Risiko (Kursschwankungen) hinnehmen; sonst hätte ja jeder die Aktie....

MfG    
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. Squirrelant
Squirrelant:

AMD geht in die Offensive

 
10.10.13 08:27

Hallo in die Runde,

 

AMD schlägt sich ganz gut im Preis-/Leistungskampf gegen NVIDIA. Das spricht meiner Meinung nach für gute Verkaufszahlen für ende diesen Jahres. Ich rechne damit, dass wir bald (nach den Quartalszahlen spätestens anfang des Jahres) die 4USD endgültig überschreiten werden.

www.golem.de/news/...-zwischen-amd-und-nvidia-1310-102050.html

 

Ich sehe eine positive Entwicklung und warte jetzt entspannt ab...

 

So long

Squirrel

AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. falax
falax:

Valve doch mit AMD:

 
10.10.13 10:01

www.forbes.com/sites/jasonevangelho/2013/...machines-for-2014/

AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. maverick77
maverick77:

http://www.fool.com/investing/general/2013/10/10/b

 
11.10.13 13:49
Was haltet ihr von dem Bericht?  
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. Squirrelant
Squirrelant:

Du meinst:

 
11.10.13 13:52

www.fool.com/investing/general/2013/10/10/bad-news-for-amd.aspx

?

AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. falax
falax:

Typischer Artikel

 
11.10.13 14:11

bevor die Zahlen kommen.

Ich persönlich gebe nicht viel drauf.

Halte es auch gar nichtmal für schlecht dass wir nochmal einen Rücksetzer hatten. Da haben bestimmt einige Shorts ihre Stücke verkauft. Das kann für mich nur bedeuten dass die Zahlen gut werden, denn sonst hätten die Shorts bei schlechten Zahlen sicherlich mehr Geld machen können wenn sie mit ihrer Attacke bis nach den Zahlen gewartet hätten.

AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. Liev
Liev:

@falax

 
11.10.13 21:36
Dito'
Einfach die zahlen abwarten und wenn man nicht an AMD sondern solchen Artikeln glaubt, dann mit Gewinn kurz vorher verkaufen. Ansonsten uns allen frohes traden
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. maverick77
maverick77:

@Squirrelant

 
12.10.13 13:52
Ja, denn Bericht meinte ich.

www.fool.com/investing/general/2013/10/10/bad-news-for-amd.aspx
AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. berni68
berni68:

Zahlen AMD...

 
12.10.13 16:42
Tja, für nächste Woche gibt es ja tatsächlich einige Szenarien, die in Frage kommen könnten...
Am wahrscheinlichsten halte ich, dass es bis zu den Zahlen (Do.) nach oben geht (könnte sogar bis an die Höchststände vor den letzten Zahlen gehen). Und ab da wird es wirklich interessant: Geht es tatsächlich noch gut 20% hoch, müsste der Ausblick wirklich sehr überzeugend sein, dass es weiter nach oben geht...
Realistisch betrachtet glaube ich aber an einen moderaten Anstieg bis Donnerstag (man darf ja auch den Gesamtmarkt/ USA-Haushaltsstreit nicht vergessen), solide Zahlen innerhalb der Erwartungen und einen Ausblick, der (wieder) noch nicht so ist, wie es die Analysten gerne hätten (siehe auch letzte Analystenkonferenz). Deshalb wird der Kurs kurzfristig nachgeben (wie stark hängt auch davon ab, wie sich der Kurs in den nächsten Tagen entwickelt), bis sich die Analysten ein Bild davon gemacht haben, wie AMD zu bewerten ist.
Eins ist aber klar, spätestens im Januar 2014 wird sich zeigen müssen, dass AMD auf dem richtigen Weg ist.

Würde ich traden wollen, würde ich wohl auch am Donnerstag verkaufen (gegen Handelsende) und Montag wieder einsteigen. Da ich das ganze langfristiger sehe, halte ich meine Aktien - aber jeder hat da eine andere Strategie...

MfG

Seite: Übersicht ... 90 91 92 94 95 96 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.550 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Mustang66 21.05.24 20:27
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--