Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 650  651  653  654  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.940
Zugriffe: 16.391.955 / Heute: 5.289
AMC Entertainme. 3,29 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,20%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

So ist es

 
07.07.21 21:06
und über den Tag wann die Liste mit dem covern abgearbeitet werden muss, lässt sich streiten.
Meine jetzt die 32 Mio Stück die sich da bald sammeln. Es steht ja noch irre mehr im Raum. Aber das uns das alleine auf ne neue Plattform bringt, halte ich für realistisch. Heute wurde SSR gerissen. Also vielleicht ist am Donnerstag schon der Tag. Wenn nicht und es ist ein paar Tage später so what. Jeder Tag ist für die Hedgefonds teuer und nicht für uns. Halten kostet nichts.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,75%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,86%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,26%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,86%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Und da hier jeder

 
07.07.21 21:07
Momentan den größten Mist schreiben kann sag ich
Ich bin für dänemark!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Iceberg

 
07.07.21 21:09
Das ganze Konstrukt von Iceberg ist wie aus einem MAD Heft entsprungen oder aus einem Woody Allen Film.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Noch was

3
07.07.21 21:09
zum lesen.
franknez.com/...ock-is-about-to-squeeze-heres-life-next-week/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Herrlein

2
07.07.21 21:11
Iceberg, meiner Meinung so peinlich wie Baebock. Experten unter sich  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? VimDiesel0815
VimDiesel0815:

Abstimmung HV

 
07.07.21 21:17
Hallo an alle,
wie läuft das mit der Abstimmung zur HV jetzt eigentlich ab? Es ist doch nach wie vor wichtig, dass wir versuchen an der Abstimmung teilzunehmen, oder? Auch wenn die Ausgabe von 25Mio neuen Shares (hätte ich nicht schlimm gefunden) frühestens 2022 erst einmal komplett vom Tisch ist. Ich finde die News / Veröffentlichungen seitens AMC total unübersichtlich und habe auch keine Rückmeldung mehr, bzw. auch keine Mail bezüglich der Kanzlei (oder was auch immer) von AMC bekommen, mit der man in Kontakt treten soll. Obwohl ich mich da überall angemeldet habe.
Ich habe zwei Depots mit AMC-Aktien, bei der DKB und bei TradeRepublic. Bei TradeRepublic habe ich eine Stimmkarte bestellt, kostet 25,00€. Gibt aber keine Garantie seitens TR, dass das klappt (wg. ausländisches Unternehmen). Mit der DKB muss ich noch sprechen.
Wenn es jetzt doch klappen sollte und ich die Stimmkarte mit der Nummer bekomme, was mache ich dann damit? Drucke ich mir oldschool die letzte Proxy-Mitteilung aus (Kreuze sind ja schon gesetzt), trage die Nummer da ein, unterschreibe, scanne es wieder ein und schicke das per Mail an???
Oder wähle ich mich damit irgendwo online ein und mit eingeben der Nummer ist meine Zustimmung zu allen Abstimmungspunkten erteilt? Wenn Ja: Wo, wann und wie läuft das ab?
Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung Schritt für Schritt für Doofe? :-D
Tut mir echt leid, wenn ich vielleicht etwas unbeholfen rüber komme, aber habe das noch nie gemacht! Ich stehe da echt auf dem Schlauch, aber möchte schließlich meinen Teil beitragen.

Viel Erfolg, Geduld und Ausdauer uns allen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Es scheint

7
07.07.21 21:34
ihnen heute extrem wichtig zu sein, den Kurs so tief wie möglich zu bekommen.
Ich persönlich werte das als gutes Zeichen. Auch wenn ich mich nicht an den genannten Daten die hier diskutiert werden, orientieren will. Manchmal ist ein Bauchgefühl auch nichts verkehrtes.

Keiner mag rote Zahlen, keiner mag 5.000 / 10.000  manche sogar 100.000 Euro Buchverlust an einem Tag,  aber 90 % der Forenleser hier dürfte noch deutlich grün im Depot sein. Jedem ist auch hoffentlich klar, das Börse- ob jetzt manipuliert oder nicht - niemals eine Einbahnstraße ist.
Als wir vor 3-4 Wochen nach oben geschossen sind, habt ihr euch doch auch nicht beschwert.
Vielleicht war der Anstieg auch für einige zu schnell und die Erwartungshaltung ist bei einigen dann zu hoch.
Die Apes, die teurer eingestiegen sind- ihr habt es oft genug gelesen- glaubt an den Prozess. Ansonsten hättet ihr ja auch gar nicht einsteigen brauchen. Ob man am Ende seinen Gewinn von 10 Euro oder von 50 Euro aus berechnet, sollte doch wenn wir 3,4 oder 5 Stellige Werte hier erreichen, das warten wert sein, oder ?

Ich glaube fest an den Prozess und glaubt mir- ich bin definitiv nicht günstig - also hodl ich für euch- und Ihr bitte für mich
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16283

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

Hm

 
07.07.21 21:40
Verstehe die Aussage nicht so ganz. Als ob der eine Wahl hätte, NICHT zu covern?! Irgendwann muss doch gecovert werden, als ob der sich das aussuchen könnte?! Und wenn der Aktienpreis schön hoch ist, muss er ohnehin seinen ganzen Besitz verhökern, hoffe ich, um covern zu können, hoffe ich... :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Kenn griffin

 
07.07.21 21:41
Der Kenn Griffin wird schon ein teil von seinen besitz ausserhalb der Firma haben und weiter in reichtum leben xD. Kann mir nicht vorstellen das er mit 100% besitz investiert ist^^
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16286

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Natürlich,

 
07.07.21 21:46
schaut man dem geddadel der HF mit einem Ek von 8 entspannter zu als wenn man bei  40 eingestiegen ist. Hab auch damit zu kämpfen im Freundeskreis, denen ich AMC empfohlen habe, anzuschauen! Hab schon immer gesagt, das wird ne harte Nummer. Die HF schaufeln ihr Grab jeden Tag tiefer und es gibt kein zurück.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei3ier11
Frei3ier11:

@ich08 - Griffin Fake

6
07.07.21 21:47
Kannst du bitte deine Post/Screens künftig als Parodie kenntlich machen und nicht kommentarlos veröffentlichen ?

Scheinbar halten dies einige für bare Münze und den echten Account von Ken Griffin, was natürlich nicht der Fall ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? brahsil
brahsil:

Ken Twitter Eintrag

 
07.07.21 21:47
Der Twitter Eintrag ist Parodie und nicht echt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Ernsthaft

 
07.07.21 22:04
Das sieht man doch an den Account das das Fake ist aber lustig. Und trifft bestimmt auch den Kern der ist so.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PJ128
PJ128:

inflow/outflow

 
07.07.21 22:23
Laut Webull ist der Inflow wieder größer als der Outflow. Die Ordergrößen sind dabei recht gleich (large/medium/small). Und trotzdem so viel Minus.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.... ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ditschie1
Ditschie1:

Moin ihr Affen!

3
07.07.21 22:31
Wollte mich nach langer Mitleserei jetzt auch mal melden. Was für ein tolles Forum. Meistens sehr informativ - ein großer Dank an all die fleißigen Info-Apes, die uns hier immer mit den wichtigen Informationen versorgen und alles ins rechte Licht rücken. Ohne euch würden hier sicher nicht so viele Affen halten. Auch der Umgang miteinander ist in der Regel sehr fair.
Eigentlich wollte ich den Thread gar nicht mit so viel unnützer Information zumüllen... aber musste mal raus ;-)

Heute nochmal 250 Anteile im Sonderangebot erstanden und HODL!

@ Flo: lass dich nicht unterkriegen!

Alles nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? iglu370
iglu370:

minus

5
07.07.21 22:39
bin zwar jetzt im Minus, aber mir ist das egal. Ich schaue i.a.R. um 9 Uhr abends den Kurs an um zu schauen, ob die HF endlich einen Batzen covern.
Bisher sieht Kursverlauf i.O. aus, sieht aus als holen wir einen grossen und Weiten Anlauf.
Wenn niemand verkauft, gibt es in diesem Sinne keinen wirklichen realen Kurse sondern das sind nur so Hin- und herschiebereien sowie Daytraders.
Ich hodle weiter, Freitag vermute ich sind wir höher (Countdown Rakete?)
auch hier nur meine Meinung und niemals eine Handlungsempfehlung!! your money your risk
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

Der Kurs

 
07.07.21 22:41
Macht mich nicht nervoes, im Gegenteil.
     :-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Varta

5
07.07.21 22:42
Da hab ich auch den SQ mitgemacht. Hatte mal bei 107 gekauft. Hab die immer noch.

Natürlich kann man hinterher sagen: Hättemann.

Hättemann ist der meist genannte Name an der Börse.

@ Bullish: klar kann man die Strategie immer ändern. Finde ich aber nicht immer klug. Meine Divi Aktien fasse ich nicht an. Punkt. Ist aber auch ne frage, wie alt man ist.

Ich (58) und die Gute (62) wollen niemandem zur Last fallen.

Wir überweisen uns jeden Monat 1200 € aufs Depot. Dank Wirecard hab ich jetzt noch einen Verlustvortrag von 1.700. Davor und eigentlich läuft es gut.

Die Divis bei BP, 2,80 LTC und so sind fester Bestandteil unserer Altersvorsorge. Wir betreiben zwei Geschäfte in Dortmund. Die werden wir bald verkaufen.

Was will ich damit sagen:

Wenn einer der Studierenden 100 Shares bei 10 gekauft hat gilt fogendes:

Wohnt er noch bei den Eltern kann er zeigen, dass er besser ist... Also Hodln.

Muss er/sie aber nebenbei kellnern, autowaschen oder so, sieht man das anders.

Wenn jemand 50 Jahre alt ist, kommt man der Rente näher, wenn es Läuft, die 20 jährigen denken, es geht so weiter.

Für alle gilt Gemeisam: Hodln. Und nur das macht Sinn.

Ist nur meine Meinung.

Versuche am Sonntag eine Zeitung zu erstellen. Interviews mit gewissen Apes noch nicht beendet. Ist dann aber off Topic und soll der Belustigung dienen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

@Ich08

2
07.07.21 22:43
Natürlich sieht man das nicht am ersten Blick und da es fake (FUD) ist hat das Bild eigentlich in diesem Thread ohne Kennzeichnung auch nichts verloren mMn. Beim nächsten mal bitte zumindest kurz ergänzen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Alles im grünen Bereich

4
07.07.21 22:50
Rein Chart technisch sind wir bei 42 Dollar ungefähr am 50 % Retracement angelangt wenn man 12 Dollar als Start der massiven aufwärts Bewegung festsetzt und 72 Dollar als High definiert.
Die 50 Prozent Retracement Marke ist sehr gesund für neuen Schwung nach oben.

Theoretisch könnten wir aber auch noch auf das 61% Retracement zurückfallen falls es um 42 Dollar nicht hält. Da sprechen wir dann von 35 Dollar. Das sollte dann aber tatsächlich den untersten Wendepunkt markieren und das Kaufinteresse wieder mehr als deutlich zunehmen und den eigentlichen Aufwärtstrend bestätigen. .
Ich persönlich denke aber die 42 Dollar halten.

Soviel zum Chart.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Zur Vollständigkeit wie von PJ128 erwähnt

 
07.07.21 22:58
Inflow gesamt etwas größer als Outflow. Dennoch eine Large mehr im Out.
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262609
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Ergänzend noch das

 
07.07.21 22:59
Trotz der minus 10% heute und der größeren Large Scale im Outflow, wurde heute dennoch sehr wenig „Large Scale“ verkauft. Im Vergleich zu den letzten Tagen. Komisch. Wieso fiel der Kurs bei den fetten Large Scales zuletzt nicht so arg?
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262610
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

@ Martin88

 
07.07.21 23:03
Sehe ich auch so. Nur glaube ich, dass wir mit dem Bollingerband nix anfangen können. Die Aktie ist rein fundamental überbewertet. Fakt.

Trotzdem kaufe ich nach. Ich will den HF in alles treten, was die gerne haben.

Nachkaufen ist der Treibstoff, Hodln dann das schweben.

@Monih: jaja, so einen tollen Mann kenn ich auch. Drück ihn von mir. Halt ihn fest und er Dich.

Seite: Übersicht ... 650  651  653  654  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.937 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 06.05.24 22:00
13 30.223 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 06.05.24 21:39
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--