Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 336  337  339  340  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 57.430
Zugriffe: 16.650.919 / Heute: 750
AMC Entertainme. 4,40 $ -5,58% Perf. seit Threadbeginn:   -93,58%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Okay T_U- einen hab ich noch

10
02.06.21 22:42
Ob dem Verantwortlichen von Mudrick Capital heute Abend wohl sein Bier schmeckt ?
Ich glaube meins schmeckt mir gerade besser ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +73,86%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,45%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,12%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +36,74%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

The_Encecsorer

 
02.06.21 22:45
Ich weiss das sie die sehen können, lerne ja auch dazu dank Euch. War auch nur als Scherz gemeint. Wobei es eigentlich lustig wäre… alle Apes setzen ein Verkaufslimit von 100k. Dann sehen sind die Fronten ganz klar ;)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

/the_uncecsorer

 
02.06.21 22:46
Danke für die Info. Da bin ich ja richtig froh das ich hier in Deutschland bin. Für die amerikanischen Verkäufer ist das ja alles andere als gut.
Man kann ja nicht ständig in die Kurse gucken wenn man arbeitet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ TimmiCH

6
02.06.21 22:52
Es geht mir nicht darum, günstige Alternativen vorzustellen, denn es gibt keine Alternative zu AMC. AMC ist das Original und alle anderen die Kopie davon. Ich wollte damit nur aufzeigen das die HF / Shorties derzeit wohl von mehreren Seiten beschossen werden und GME, KOSS, BB, etc. zählen ja alles mit zu den MEME und gehörten irgendwie zusammen. Ich bezweifle das die HF / Shorties diese Aktien so dermaßen in die Höhe gezogen haben um damit abzulenken. Dafür hat AMC derzeit zu viel Momentum und ist zu sehr überall im Gespräch, woran nicht zuletzt Adam Aron einen großen Anteil hat. Das unterscheidet AMC zu vielen anderen MEME und dies wird AMC zu einem amerikanischen Kult machen vergleichbar mit Tesla und Apple.

Jeder der zukünftig an einem AMC Kino vorbeigeht oder in eines, wird dies mit dem Kampf hier verbinden. Alleine die Werbung für AMC durch diese Sache hier ist unbezahlbar.

Sorry, falls dies hier falsch rübergekommen ist. Meine derzeitige spekulative Position meines Depots steckt zu 100% in AMC und durch die Anstiege in letzter Zeit macht es mittlerweile fast 50% aus und wohl bald mehr als 100%. Also ich bin somit in keiner anderen Aktie derzeit spekulativ investiert. Ich bin und war von Anfang an ein 100%iger AMC Ape.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Monih

2
02.06.21 22:59
Ja so gesehen schon, aber eigentlich wurde dies ja als Absicherung nach unten hin implementiert. Ich glaub dies war als eine Folge des 1929er Chrash?

Wir leben ja schon seit längerem in einer total verrückten Börsenzeit, von mir auch als Gaga Börse bezeichnet, in der man sich eigentlich fast jeden Tag nur noch an den Kopf fassen kann was hier schon seit längerem, und damit meine ich nicht unbedingt das hier, los ist. Vor 20 Jahren wäre so etwas definitiv nicht möglich gewesen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

/the_uncecsorer

 
02.06.21 23:14
Als eine Absicherung nach Unten  ist es ja prima. Nach oben kann das halt böse ins Auge gehen.
Lieben Dank und jetzt wünsche ich dir auch noch eine gute Nacht
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@all

2
02.06.21 23:14
Also stand heute, lägen wir bei $3300 bei einem Squeeze amcfloorforapes.com/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@TU

 
02.06.21 23:16
ich wollte dir nicht unterstellen, dass du hier Werbung machst. Denke jeder weiß, dass du voll AMC bist, der deine Kommentare seit Beginn kennt.

Ich wollte nur den Hinweis einbringen, dass man 2 mal schauen sollte ob die Alternative wirklich eine Alternative ist. Man wird ab spätestens heute wieder diverse ‚das neue AMC/GME‘ bei Reddit finden. Da wäre ich sehr vorsichtig. Ich hatte auch 2-3 Aktien neben AMC die heute auch wieder gut gepushed wurden (bis zu 70 %).
Ich hab nicht viel Fachwissen, aber kann aus meiner Erfahrung seit Februar paar Hinweise geben.

Die GME Position ist übrigens komplett in AMC letzte Woche Freitag gewandert. Hat sich gelohnt :-)


Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Ortex Data: increased borrowing of 2.65m shares.

6
02.06.21 23:18
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1256438
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

@der Neuling

 
02.06.21 23:21
Der Link den du reingestellt hast ist nicht der Preis der Aktie bei einem Squeeze sondern soll darstellen wo der eigentliche jetztiige Preis der Aktie läge  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ TimmiCH

 
02.06.21 23:24
Alles gut. Ich bin auch nicht davon ausgegangen das du mir das unterstellst. Ich betrachte halt immer sehr viele Faktoren und keine Frage, deine Warnung ist absolut berechtigt. Teilweise haben wir es ja heute hier schon gesehen.

@ all

Ich möchte euch noch mal daran erinnern, dass ihr heute und morgen euren Depotauszug erstellt und für den Fall der Fälle weglegt. Kann auch in digitaler Form sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? kAoT82
kAoT82:

Egal

 
02.06.21 23:30
Ich halte, is mir aber auch egal. Danke  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Thisismylife
Thisismylife:

@The unesco

 
02.06.21 23:32
Warum der Auszug?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Ohne Worte

4
02.06.21 23:32
Steht das da jetzt wirklich? Was verkaufen die hier für Bier?

web.archive.org/web/20210602192954/https:/...id_13358283.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@bcool

5
02.06.21 23:34
T_U hats erklärt und es wurde schon x-mal erklärt! Sie werden zwangsliquidiert solange bis die Marginkriterien wieder erfüllen und wenn er pleite geht der Hedgfonds dann muss soviel ich weiß der Marketmaker einspringen oder der Broker und wenn die alle nicht zahlen können dann zahlt der Staat und dafür gibts einen Geldpool von 65 Billionen Dollar.....Geld drucken können sie auch noch...also wovor hast du angst?

Darum bringt mich dieses kleinkarierte deutsche, überkorrekte sich einen pseudovernünftigen Tarnanstrich verpassende, Beifall heischende Gerede und Gedenke mittlerweile echt auf die Palme.
Denkt doch bitte einmal im Leben BIG! Hier heute und jetzt wäre es genau angebracht. Ist eh nur für ein kurzes Zeitfenster in eurem biederen deutschen Gesamtdasein. Bitte!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Attila1982
Attila1982:

Lino

 
02.06.21 23:39
Bier? Das kommt nicht von Bier, die müssen was anderes nehmen....  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

@linooo

 
02.06.21 23:43
Na so ein Müll . Wo kommt denn so was her ? :D schöner Fake Artikel von wem auch immer ^^
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Legacy21
Legacy21:

Abstimmungen

 
02.06.21 23:45
Sollten nicht Infos zur Abstimmung kommen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jamina
Jamina:

AMC

 
02.06.21 23:49
Wer würde den nicht gerne mit eine Hübschen Begleitung im Kino sitzten und Popcorn cornen

Ist doch viel Interessanter wie zu Hause vor der Klotze. Kino Großleinwand in 3D mit Sound  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Für alle die erwägen

3
02.06.21 23:50
einen Stop Loss zu setzen. Es ging gerade 10$ abwärts und gleich wieder hoch. Blöd für die, die da einen gesetzt haben. Das lässt wohl auch darauf schließen, dass wir so schnell nicht wieder in diese Kursregion kommen werden. Denn warum sollten HF sonst soweit abfischen.
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1256439
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Thisismylife

3
02.06.21 23:50
Um so evtl. bei der kommenden Hauptversammlung mit abstimmen zu dürfen sofern du dein Depot / Aktien bei einem deutschen / europäischen Broker hast.

@ Lino8888

Damit haben wir den Beweis, wir AMCler leben mitlerweile in einer Matrix. ;-) Nein, wahrscheinlich wurde da der falsche Text für heute gepostet. Der war eigentlich so geplant aber die von Focus Online haben nicht geschaut ob der tatsächliche Verlauf zu der beauftragten Schreiberei passt. Eigentlich müssten wir diesen Bericht ausdrucken und als zukünftigen Beweis für Fake News hernehmen. Da hast du mal wieder was gefunden. :-) Gibs zu, da steckst du doch dahinter. ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 089_Trader
089_Trader:

@Lino8888

3
02.06.21 23:52
Das ist ja auch nicht der Originalartikel. Ist ein Fake.

Hier ist der Original Focus Money Artikel:

www.focus.de/finanzen/boerse/...h-ausgesetzt_id_13358283.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Oder man wirft

 
02.06.21 23:56
die abgefischten Aktien gleich wieder für den aktuellen Kurs in den Markt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Fake News

 
02.06.21 23:59
mit solchen Artikeln müssen wir vermehrt rechnen.
Die richtigen Apes lassen sich durch FUD eh nicht verunsichern, das wissen die auch.

Es lässt sich somit aber mit Sicherheit die Anzahl der Zugaufspringer verringern, welchen natürlich den Hedgefonds zugute kommt. Auch die von den Hedgies gekauften Artikel vom Aktionär dienen einzig und allein nur diesem Zweck. Käufer abschrecken.

Denkt doch mal nach, und es würden alle hier die Fakten nennen dass der Freefloat vermutlich um das X Fache genaked Shortet wurde. Dann gäbe es ganz schnell 50 Millionen Apes und das will niemand von denen, die die Rechnung zahlen sollen beim Squeeze. Deshalb kann man da schon mal paar Millionen für Fake News und Schmierblätter bezahlen, denn das andere Szenario wäre um einiges teurer.
Medien bestimmen und lenken unser aller Leben und werden auch gezielt gebraucht um unser aller Leben zu manipulieren und da geht es nicht nur um Aktien.

Bleibt stark auch wenns natürlich in den Finger juckt.

HODL and Enjoy Endgame :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Amball

 
03.06.21 00:00
Wer sich mit einer Bullenfalle StopLoss hier rauskegeln lässt dem kann ich nicht helfen. Der Short Squezze oder Famma Squeeze hat noch nicht begonnen.
So sagen es die Spezialisten und Portale.

HODL  

Seite: Übersicht ... 336  337  339  340  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 57.429 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer köln64 18.05.24 22:31
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
13 30.224 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 13.05.24 23:00
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52

--button_text--