Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1959  1960  1962  1963  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.878
Zugriffe: 16.366.940 / Heute: 8.045
AMC Entertainme. 3,08 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,16%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? katzenbeissser
katzenbeisss.:

habe nachgekauft zu 5,90...

 
24.07.23 13:41
versuche finanziellen Verlust durch Veräußerung v. Wertsachen auszubügeln-mein Fehler,sorry...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,25%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,25%
SPDR MSCI USA Climate Paris Aligned UCITS ETF (Acc)
Perf. 12M: +27,50%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

jaja

4
24.07.23 13:49
diese Methode hatten wir schon so oft hier.
APE‘s versuchen zu verunsichern um aus der Aktie rauszugehen.

Hatten hier schon viele Basher auf Granit gebissen und sich dann auf nimmerwiedersehen verabschiedet oder mit neuen Katzennamen angemeldet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#Joki.. sie versuchen alles zu geben...

 
24.07.23 13:59
es nützt aber nichts... hatte ja schon letzte Woche vermutet das es so langsam eng wird für "die".... siehe geballtes auftreten von bestimmten Forenteilnehmern..
Lass sie erstmal ihre Videokonferenzen mit ihren Bossen in den USA machen..  dann schauen wir weiter was sie auffahren heute...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schubbiaschwilli
schubbiasch.:

@LucasMaat

 
24.07.23 14:01
"Man hatte ja keine Glaskugel"
Ja, die funktionierenden Dinger sind selten - Da ist viel Schrott auf dem Markt. Aber AA hat ja einen Zugang zum Internetz, und da er auf Twitter schreibt nehme ich an, er kann auch lesen - Und wenn man in den Foren mal querliest, stellt man schon fest, dass die Äffchen schön brav den letzten Groschen auf AMC verwettet haben - Also die Sprüche, von wegen man kann ja noch nachlegen sind dann doch eher - Sprüche halt. Und dann eine KE mit Bezugsrecht - die dann ja selbst gehandelt werden können - Stelle ich mir schwierig vor.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#Schubbi... queerlesen hier, queerlesen da..

2
24.07.23 14:07
mächtig interessiert an einer Aktie in der du nicht investiert bist.. stundenlang lesen, schreiben und diskutieren ohne Ende...  nicht investiert? Vielleicht ist ja dein Boss mächtig (fehl)investiert ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

echt witzig hier

 
24.07.23 14:14
Das Forum hat sich entwickelt.
Meine Fressse.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Tommy2015: #Schubbi... queerlesen hier und da...

 
24.07.23 14:22
Und dafür, dass ich ja ein bezahlter Basher ohne Ahnung bin, interessiert es den ein oder anderen dann doch, wie oft ich hier schreibe, und was dann da drinsteht - Obwohl es die meisten nicht verstehen dürften, da zu hoch...

Nun ja, man kann mein Interesse als Induktive Forschung zum Thema 'Irrationales Verhalten an Finanzmärkten' interpretieren - Weniger Quantitativ, mehr Qualitativ, und ich überlege, mir das Forum mal zu ziehen, und ein wenig Textmining drüber laufen zu lassen - Ich warte aber bis zum Ende. Wenn man dazu noch ein wenig Hintergrund der Äffchen hätte (Bildungsgrad, Einschätzung des eigenen Wissens über Geldanlagen vs. dem tatsächlichen Wissen über Geldanlagen usw.) hätte man sicher 'ne interessante Studie. (Nein, ich hab' sonst keine anderen Hobbys.)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? katzenbeissser
katzenbeisss.:

@schubbiasch.

 
24.07.23 14:35
nette Erzähl. Nur KAUFEN möchte ich mir was dafür....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? katzenbeissser
katzenbeisss.:

Oh-haben sich alle verzogen...

 
24.07.23 14:42
seis drum-ist eh´null Volumen....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@Schubbi;@Roothom

 
24.07.23 14:47
Eine Frage habe ich dann doch noch?
Bin ich richtig in der Annahme, AA hat ja eigentlich mit der Schaffung der APE die Schuldenlast auf momentan"zwei Baustellen" verteilt?
Sprich, ja die Alt-Aktionäre noch entlastet?
Mit Bezugsrecht für die Altaktionäre wäre "es nicht möglich gewesen"?
Oder bin ich da jetzt naiv in meiner Annahme?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KuMp3L
KuMp3L:

Einfache

 
24.07.23 15:09
Rechnung. Eine KE mit Bezugsrecht bedeutet ja nur, dass die Altaktionäre ihren prozentualen Anteil erhalten können. Dies natürlich zu einem höheren Preis ( auf ihren Einstieg gesehen), wieviel wärt ihr denn bereit gewesen zu zahlen? Antara hat eine Summe bereitgestellt, damit konnte AMC wirklich rechnen. Bei den Apes glaube ich nicht an größere Summen. Man braucht sich nur hier im Forum so manch dümmlichen Beitrag durchzulesen. AA gibt sein Bestes, auch wenn es der überwiegende Teil der Apes nicht honoriert, oder aufgrund den mentalen Fähigkeiten honorieren kann.

Sei es drum, Pakt eure Diamant Krallen aus und hodlt. Lasst den Urlaub sein und kauft nach. Die Shorties (wer auch immer dies ist) müssen covern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Huii, wo die ganzen Aktien im Pre wieder

 
24.07.23 15:14
herkommen ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@KuMp3L

 
24.07.23 15:16
Waren auch so meine Gedanken.
AMC hat die sichere Variante gewählt!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schubbiaschwilli
schubbiasch.:

zwei Baustellen

 
24.07.23 15:23
Rechtlich nein - Wie das der einzelne Aktionär bzw. der Markt auffasst - Schwierig. Ich muss aber auch sagen, dass ich ich da eher auf der technischen Seite bin, also sprich Bewertung und Ablauf kenne (ich hab' mal in einer Bank in der IT gearbeitet, in der ich für Software der Handelsabwicklung verantwortlich war (Smartstream Corona, falls hier jemand vom Fach ist... Mal sehen, ob sich jemand meldet - Und ich würde eine Flasche Petrus drauf wetten, dass ...), und da lernt man dann, was ein SWIFT MT 5xx von Clearstream ist).

"Mit Bezugsrecht für die Altaktionäre wäre 'es nicht möglich gewesen'?"
Technisch bzw. rechtlich sicher - Zudem bei einer KE bei der Höhe die man braucht der Kurs unter Druck kommt - Sprich fällt. Ich vermute aber mal, dass viele Altaktionäre da nicht mitgemacht hätten, da schlicht pleite. In diesem Fall werden die Dinger verkauft (man kann sie natürlich auch verfallen lassen, aber - Bezugsrechte sind ja nichts anderes als Call-Optionen, und somit was wert), und dann kommt der AMC-Kurs unter Druck, und dann... Die Katastrophe ist natürlich, wenn der Kaufpreis bei den Bezugsrechten dann höher ist als der aktuelle Börsenkurs der Aktie, und die KE dann scheitert, das wäre das Ende - Ja, hier sind viele Wenns und Vielleichts, aber... Es hat schon seinen Grund, warum GME eine KE beim Hype und den hohen Kursen gemacht hat - Bitte nicht falsch verstehen, dass sind alle Vermutungen, und ich bin auch kein Experte für Pleiteunternehmen, und die Geierfonds haben da mehr Ahnung von als ich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Blitzstart
Blitzstart:

rutsch ins Minus heute noch ?

 
24.07.23 15:24
Hoch 6,80  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schubbiaschwilli
schubbiasch.:

@KuMp3L

 
24.07.23 15:28
"Ich habe aber auch noch beim Strike von 2 ein paar Kontrakte als Absicherung laufen."
Aha, ein Risikoaverser.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KuMp3L
KuMp3L:

Ja

 
24.07.23 15:31
Schubbiasch. Auch wenn ich an die Irrationalität der Apes glaube, sie versetzt trotzdem keine Berge…  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

Trading Halt

 
24.07.23 15:35
Warum, weil 44 Mio gehandelt und immer noch 20% plus :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KuMp3L
KuMp3L:

Pünktlich zum

 
24.07.23 15:35
Börsenstart ist unsere geliebte Aktie vom Handel ausgesetzt…. Die Hedgieshorties haben komplett Angst und boykottieren die Wirtschaft.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

Plus sehe ich keines

 
24.07.23 15:39
L&S Kurs 23 Prozent minus zu AH am Freitag aktuell 5,08
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? katzenbeissser
katzenbeisss.:

Kursmassaker AMC & MULLEN

 
24.07.23 15:39
Happy Day....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Tja

 
24.07.23 15:42
Wir sind mehr oder weniger unabhängig voneinander zur gleichen Meinung gekommen - Nur das du da richtig mitzockst - Da bin ich zu feige für. Auf die Wandlung van APE zu AMC hatte ich mal kurz gewettet, bin aber auch schnell wieder raus (+-0), als ich mitbekommen habe, wie die Äffchen reagiert haben, und die erste Klageandrohungen kamen... - Und ich lag richtig. Aber dass der eigene Untergang am Freitag so gefeiert wird... "Auch wenn ich an die Irrationalität der Apes glaube, sie versetzt trotzdem keine Berge…"
Übrigens ist es nicht gesund für eine Aktie, wenn da nur zockende Kleinanleger unterwegs sind - Aber wem erzähle ich das.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? katzenbeissser
katzenbeisss.:

"Boykottieren unsere Wirtschaft"

 
24.07.23 15:42
eintragen ins Buch der Amputierten....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

@Carwood

 
24.07.23 15:43
Für mich zählt der offizielle Handel kein L&S
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1382958
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Küstennebel
Küstennebel:

Hier

 
24.07.23 15:51
wird heute erstmal das GAP geschlossen :)

Seite: Übersicht ... 1959  1960  1962  1963  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.877 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 16:55
13 30.221 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 02.05.24 19:14
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--