Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1544  1545  1547  1548  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.821
Zugriffe: 16.326.032 / Heute: 2.171
AMC Entertainme. 3,13 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,43%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

hier ist es so angenehm ruhig.

4
18.10.22 22:21
ich werde die Ruhe ein bisschen stören. hier etwas interessantes aus einer Facebook-Gruppe

AMC - shortsqueez - weitere Theorie - wie immer bei der Queller clickbaity Thumbnail :)

Hier ein Punkt im Finanzsystem der mir so noch nicht klar war. Naked credit defauolt swaps und deren Möglichkeit eine Firma zu shorten.

Fangen wir am Anfang an. Was ist ein Credit default swap?
Ich leihe dir Geld und hole mir eine Versicherung dagegen, falls das du mir das Geld nicht zurück zahlst. Okay so weit so sinnig für mich.

Was ist nun naked swaps?
Ich leihe dir KEIN Geld, weis aber das du Geld wo anders geliehen hast und hole mir einen Credit default swap gegen die Ausfälle eines Kredits den ich nicht gegeben habe.

Warum könnte man das als weitere Methode sehen eine Firma zu shorten? Streng betrachtet ist es was anderes, aber wenn man davon ausgeht, das die Shorts nicht shorten, weil sie Gelauben die Aktie falsch bepreist ist, sondern die Firma zerstören wollen. Dann sind beide doch wieder sehr ähnlich. Was sind 2 wichtige Punkte die man sich Anschaut bei Firmen ? Wie ist der Kurs und sollte man überlegen einen Kredit zu vergeben, wie ist der Kurs der credit defalut swaps bzw gibts solche überhaupt.
Wenn der Kurs nieder und Preis für die Swaps hoch ist, muss man eigentlich davon ausgehen das die Firma am kaputt gehen ist. Weil wenn die Investoren die Aktien verkaufen und die Gläubiger immer mehr Kosten für Sicherungen ihrer Kredite akzeptieren kann es nicht gut aussehen für die Firma.

Da in Zeiten von niederen Zinsen auf der Bank es ökonomisch nicht schlau ist große Mengen an Geld auf der Bank zu haben, ist es für viele Firmen nötig das sie, obwohl sie Gewinne schreiben, Kredite aufnehmen, um z.b. Gehälter zu zahlen, da sie statt die Gewinne auf die Bank zu legen, diese lieber investieren und die Gehälter dann mit billigen Krediten zahlen.
Daher kann eine hohe Menge an Credit Default swaps gegen eine firma dazu führen, das sie keine weiteren Kredit bekommt bzw. diese schlechtere Konditionen haben und sie so zahlungsunfähig werden kann. Was dann zum Auszahlen der Credit Default swaps führt, was dann den Käufern ihren Gewinn bringt. Hier wird aber in der EU wie USA geredet, ob man das naked nicht illegal machen sollte. Nur um ein wenig nostalgie aufkommen zu lassen. Die Type an Swaps dürfte Lehmann den Rest gegeben haben. Sprich es ist ein stolzes Produkt, das schon 2008 kräftig gezündelt hat.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,10%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,00%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,48%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mooncamper
Mooncamper:

Ein goldener NFT. Danke!

 
18.10.22 22:42
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

@ schulle

 
18.10.22 22:51
naked CDS
interessant

hab gerade nen Artikel darüber kurz überflogen

corporatefinanceinstitute.com/resources/...dit-default-swaps/


man könnte meinen dieser Cohodes
hält ne ganze Menge von denen
so wie der auf Twitter rumbasht  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

NFT Mail

 
18.10.22 22:53
ist bei mir angekommen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

NFT

 
18.10.22 23:20
Check… Mail kam vor 7 Minuten bei mir an.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ RichyBerlin

12
19.10.22 03:47
Soso, mein Text enthielt also so viele Fehler oder meintest du damit in Wirklichkeit deinen Text bzw. deine Texte? Denn es fängt schon damit an, dass du mir unterstellst, ich hätte BEHAUPTET, dass der Kredit bei Odeon bei 17,xx% liegen würde bzw. gelegen hätte. Um mit diesem ersten Fehler deinerseits gleich mal vorneweg aufzuräumen, ich habe überhaupt nichts BEHAUPTET, um dies erst einmal klarzustellen. Denn wenn du mein Posting richtig gelesen hättest, was du scheinbar nicht getan hast, dann hättest du gelesen, dass ich folgendes geschrieben habe: "[...] und wenn ich mich noch richtig erinnern kann hatte die alte Anleihe eine Verzinsung von 17,xx%.". Eine BEHAUPTUNG, so wie von dir unterstellt, sieht definitiv anders aus. Allein die Einschränkung "wenn ich mich noch richtig erinnern kann" suggeriert jedem Leser eine gewisse Unsicherheit / Unwissenheit in meiner diesbezüglich Aussage. Wenn ich es definitiv gewusst hätte, dass der Zinssatz bei der nun abzulösenden Odeon Anleihe bei 17,xx% gelegen hätte, dann hätte ich meine einschränkende Unsicherheit in meiner Aussage raus gelassen.

Wo du hingegen Recht hast, dass meine Erinnerung diesbezüglich wohl nicht korrekt war, wo ich zu einem gewissen Teil auch froh darüber bin, dass Odeon doch nicht ganz so viele Zinsen zahlen muss / musste, wie von mir bisher immer fälschlicherweise angenommen, aber ich hatte, um ehrlich zu sein, als ich den Post verfasst hatte, weder die Zeit noch die Lust gehabt, den korrekten Zinssatz zu ermitteln, weswegen ich meine Aussage auch bewusst eingeschränkt hatte und wenn ich ehrlich sein darf, ich wusste, wenn ich mit meiner Erinnerung falsch liegen würde, würdest du diese schon korrigieren oder mit anderen Worten, ich habe dich für mich arbeiten lassen, ohne das du es gemerkt hast.

Dies ändert trotzdem nichts an meiner grundlegenden Aussage, dass dein offensichtlicher Bashing Versuch im toten Nachbarthread unbegründet ist bzw. war. Denn hätte ich die Verzinsung nicht in falscher Erinnerung gehabt, dann hätte mein Post stattdessen zum Teil wie folgt ausgesehen:

Da es sich bei Odeon bekannterweiße um den europäischen Ableger / die europäische Tochterfirma von AMC handelt und in Europa überwiegend mit Euro und in England, wo Odeon bekannterweiße ja seinen Hauptsitz hat, mit Pfund die Rechnungen bezahlt werden, und beide Währungen seit der Kreditaufnahme von Odeon am 24. Januar 2021 um mehr als 20% korrigiert haben, macht eine Umschuldung von Odeon trotz eines leicht höheren Zinssatzes trotzdem Sinn und evtl. sogar auch "Not", sofern man wieder eine Korrektur in die andere Richtung erwartet, und mit dieser Korrektur kann man realistisch rechnen. Somit beträgt der Währungseffekt bei den erwähnten 400 Millionen USD (abzüglich des Ausgabeaufschlages) ca. 73 Millionen Euro (beim Pfund ist der Währungseffekt derzeit sogar leicht höher) oder mit anderen Worten, AMC bekommt derzeit mehr Euro / Pfund für einen Dollar als noch zu Beginn des Jahres 2021.

Diesen Währungseffekt hatte ich ja auch schon bereits in meinem letzten Posting angesprochen, ohne diesen Aspekt weiter auszuführen, was ich nun hiermit getan habe. Durch diesen Währungseffekt werden deine ganzen Milchmädchenrechnungen in die Bedeutungslosigkeit geführt.

Da kannst du es noch so schön mit deinem Disagio oder ähnlichem rechnen, denn Fakt bleibt, Odeon hat danach 106 Millionen USD weniger Schulden und warum weniger Schulden die Bilanz (langfristig) belasten sollen bzw. warum dies eine teuer erkaufte Fristverlängerung sein soll, bleibt, wie gesagt, dein alleiniges Geheimnis. Zudem stammen die Barmittel seitens Odeon sehr wahrscheinlich sogar aus dem 2021er Kredit.

Im Übrigen finde ich es ganz schön peinlich von euch, wie ihr krampfhaft versucht irgendetwas negatives bei AMC zu suchen. Ich bin mir sicher, da würde es für euch viel interessantere Firmen geben, wo es wirklich etwas negatives aufzudecken gäbe.

Ein weiterer Fehler von dir ist die Aussage, dass es keine Erhöhung des Ratings von AMC gab. Sehr wohl gab es diese, denn obwohl es sich um eine Anleihe von Odeon gehandelt hat, wurde komischerweise nicht Odeon geratet sondern AMC und du willst doch wohl nicht etwa mir und den Leuten hier erzählen, dass bei der nächsten Anleihe von AMC sich das Rating von AMC wieder grundlegend ändern würde, sofern jetzt nicht irgendetwas vollkommen drastisches eintreten sollte. Und es wird niemals eine Anleihe an sich geratet, sondern es wird immer der Emittent der Anleihe geratet. Maximal wurde nur die Anleihe als Grund genommen, ein neues Rating über AMC zu erstellen und dies hat ein gänzlich anderes Bild als in der FUD - Presse gezeigt. Zu Recht!

Ausnahmsweise möchte ich dich mal zum Teil zitieren: "Nun möge jeder selbst entscheiden, welche Version die Tatsachen besser trifft. Und in diesem Licht dann auch deine Beiträge zu beurteilen... "

Warum ordne ich Roothoms Aussagen dir zu? Weil du dich in dem Posting mit folgendem Satz

"Nein, man muss nur MEINE Beiträge dazu lesen, die sehr wohl die Begründung enthielten [...]", vermutlich im Stile eines Freudschen Versprechers, als Roothom geoutet hast.

Abschließend möchte ich dir mitteilen, da dir ja selber dein Nickname und dessen korrekte Schreibweise ja so wichtig in der Vergangenheit war, für DICH heiße ich immer noch The_Uncecsorer und von meiner besseren Hälfte erhälst du hiermit die Gelbe Karte, d. h. solltest du zukünftig denken, hier weiterhin gegen die Threadregeln zu verstoßen, Posts aus dem toten Nachbarthread in diesen zu tragen, auch wenn der letzte deinerseits zu einem gewissen Maße berechtigt war, außer der Tonfall nicht, weswegen du auch nur die gelbe und nicht die rote Karte erhalten hast, oder du weiterhin denkst andere User hier Dumm von der Seite anmachen und provozieren zu müssen, so wie du es damals auch in dem toten Nachbarthread getan hattest, weswegen der Thread hier überhaupt erst neu erschaffen wurde, dann erhälst du das nächste Mal die rote Karte von meiner besseren Hälfte und dies bedeutet dann für dich, dass du Roothom dann dauerhaft in dem anderen Thread nur noch Gesellschaft leisten wirst. Und wie du am Beispiel Roothom gesehen hast, solltest du Verwarnungen meiner besseren Hälfte lieber ernst nehmen. Und wenn ich sage, dass ich im anderen Thread nicht mitlese, dann hast du meine Aussage nicht in Frage zu stellen. Denn ich muss nicht im anderen Thread mitlesen um zu wissen, was dort abgeht, denn einerseits wird davon auch in diesem Thread zum Teil berichtet und andererseits wird mir auch einiges per PM mitgeteilt.

Und wenn es dir nicht passt, dass dieser Thread hier moderiert und wie er moderiert wird, dann wurde dir doch in der Vergangenheit schon mehrmals mitgeteilt, dass dann dieser Thread hier wohl der Falsche für dich ist. Du hast, im Gegensatz zu z. B. Untitled1, Mmmmak, Lino8888, warriorRainbow, Minikohle, SqueezeLady, s1893 und die vielen anderen hier (Sorry, wenn ich jetzt hier an dieser Stelle nicht alle aufzählen kann), den Thread nicht zu dem gemacht, was er inzwischen ist und wir werden diesen von dir auch nicht mehr kaputt machen lassen, so wie du damals den anderen Thread kaputt gemacht hast. Denn nur dies ist ganz offensichtlich dein Motiv.

Ich hoffe, wir haben uns für die Zukunft verstanden?!? Falls nicht, dann kennst du die Konsequenzen.

@ Palatino NF

Meine Meinung zu Gary Gensler sollte inzwischen hier ja hinlänglich bekannt sein, oder? Auch meine Aussage, dass er nicht an seinen Worten sondern an seinen Taten von uns gemessen werden wird, sollte hier bekannt sein. Ich kenn zwar die Seite Politico nicht und kann daher auch nicht sagen, ob dies eine größere bzw. seriösere Plattform ist, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass an den Bericht durchaus was dran ist und stille Wässer sind ja bekanntlich tief. Gary Gensler hat schon in der Vergangenheit bewiesen, dass er Läden aufräumen und sich mit den BIGs anlegen nund niederringen kann. Dennoch setze ich weiterhin kein Hoffnung in irgendeine Behörde bzw. in die SEC und stattdessen vielmehr in unsere weltweite Community und solange die weiter eisern hodlt, werden wir irgendwann siegreich sein. Wie bereits schon einige Mal hier erwähnt, ich denke das wir in unserem Klassenkampf schon kurz vor dem entscheidenden Endkampf stehen, aber dieser kann sich durchaus noch bis weit ins nächste Jahr rein ziehen und wird es sehr wahrscheinlich auch. Wir müssen die nötige Geduld und damit die Zeit aufbringen die der berühmt berüchtigte Prozess benötigt. Alles andere erledigt dann der Prozess alleine.

Wie immer, lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? killingZOE
killingZOE:

EMail erhalten, aber kein NFT ?

 
19.10.22 07:25
merkwürdig.... es sind nur die beiden alten in meinem Wallet, nicht aber die AMC+Hycorft + GOLD....nur "I Own" und "+Black"... Hat noch jemand das Problem, oder bin ich zo doof..... :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

@killing

2
19.10.22 07:30
Unter 2. muss der NFT auch beansprucht werden. Vielleicht liegt daran. Erst beanspruchen, dann das Wallet aktualisieren, im Anschluss sollte der neue NFT verfügbar sein.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

brauche ich Hilfe?

 
19.10.22 09:05
nein, brauche ich nicht. :)

ich habe die E-Mail für den NFT bekommen. Weil ich mich damals doppelt bei AMC investors connect angemeldet habe, da es nicht funktioniert hat, habe ich zwei E-Mails bekommen. Nun ist es so dass nur ein NFT Code angenommen wird. Ergo "nur" ein NFT. Zumindest bei mir.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Vorankündigung

26
19.10.22 10:20
So - langsam sind unsere Gelder durch unsere Spendenaktion aufgebraucht
- wir haben jetzt noch für ca. 1 max. 2 Projekte Spendengelder zur Verfügung.
Ich habe einzelne Einrichtungen jetzt darauf angesprochen - hier fehlen aber mal wieder die Entscheidungsträger etc. - Hierzu werde ich dann in den nächsten Wochen noch etwas schreiben.

Wir haben jetzt sowohl abgeschlossene Projekte als auch Projekte die gerade in der Verteilung sind. Eine Einrichtung hat mir auch geschrieben das die Kinogutscheine eingetroffen sind, die Häuser sich aber dazu entschieden haben, mit den Kindern erst in der Weihnachtszeit das Kino zu besuchen.
Für meinen Teil ist das soweit ok.

Ich bin guter Dinge das wir spätestens am Freitag unsere Homepage zu diesem ganzen Projekt freischalten können.
Hier findet Ihr dann Berichte über die Verwendung der einzelnen Spendengelder - mit Dankschreiben der Einrichtungen etc.

Hier schon eimal die Homepage
www.apes-strong-together.de

Die Seite soll also tatsächlich nur darüber Informieren, wo man spenden kann und was mit den Geldern gemacht wird bzw. wurde. Die ganzen Diskussionen, Spekulationen und Mutmaßungen habe ich bis auf eine kleine Einleitung - Kategorie "Über Uns" komplett außen vor gelassen.

Am Ende kann ich mich hier nur noch einmal bei allen für eure Spendenbereitschaft bedanken und vor allem für das Vertrauen, das Ihr mir geschenkt habt.
Ich werde auf der Homepage keine Rechnungen von UCI oder anderen Veröffentlichen - wer Interesse hat, kann gerne bei mir nachfragen - Hier ist jeder Cent der Verwendung nachweisbar und lückenlos vorhanden.

Vielleicht können wir das ganze ja noch einmal zur Weihnachtszeit wiederholen - von den Einrichtungen die bis jetzt mit uns zusammen gearbeitet haben, gibt es jedenfalls schon die ersten Anfragen.

Sobald die Homepage Final freigeschaltet wurde, melde ich mich hier noch einmal.

Ihr alle seid Teil dieser schönen Geschichte und mehr als 550 Kindern und Betreuern konnten wir ein schönes Kinoerlebnis ermöglichen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

für die Homepage

 
19.10.22 11:47
will der ein Passwort von mir?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Birgit999

 
19.10.22 11:50
Sie ist noch nicht freigeschaltet - bitte noch um etwas Geduld
Das Passwort fällt danach natürlich weg
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Noch eine Frage an die Apes

7
19.10.22 11:54
Ich bin noch auf der Suche nach einer Möglichkeit das sich alle Apes die Lust haben, sich auf der Homepage verewigen können mit Ihrem Nickname.
Der Programmierer ist auch schon am überlegen, wie wir das noch hinbekommen.
Ich hatte mir das so ähnlich wie eine Gedenktafel vorgestellt.
Da soll halt nur der Name hinterlegt werden - keine Daten oder so von einzelnen - als Zeichen - ich gehöre dazu.
Aktuell haben wir aber noch keine passende Idee gefunden - wenn jemand mal so etwas irgendwo gesehen hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Das ist dann auch zunächst einmal das letzte Puzzlestück was mir noch fehlt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? killingZOE
killingZOE:

@willi_wuff

 
19.10.22 12:29
Danke.... Ich sollte mal mit dem Bier trinken aufhören
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

#38755 T_U

 
19.10.22 12:47
"Warum ordne ich Roothoms Aussagen dir zu? Weil du dich in dem Posting mit folgendem Satz"

--Nein, man muss nur MEINE Beiträge dazu lesen, die sehr wohl die Begründung enthielten [...]", vermutlich im Stile eines Freudschen Versprechers, als Roothom geoutet hast.--

T_U, das ist echt dumm... Ich habe Roothoms Beitrag reinkopiert... Also ist dieses "meine" im Text natürlich von ihm.

So, gelbe Karte, rote Karte.. Kindergarten. Sag "deiner Frau" Bescheid..

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

adieu

3
19.10.22 12:56
mehr muss man dazu nicht schreiben
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? toobbi
toobbi:

@ GlaubeVerset.

 
19.10.22 13:05
kurze Frage an dich, gab es ein weitern NFT? Aktuell habe ich vier Stück in meiner Wax Wallet. Kam da noch was? Hatte hier etwas zurück gelesen jedoch nichts gefunden.

Grüße  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Roguetrader Options and Call Hedging DD

3
19.10.22 13:24
Tweet ROGUETRADER OPTIONS & CALL HEDGING DD (37):

Zur Erinnerung:
Delta ist die Änderungsrate des Optionspreises im Verhältnis zur Änderung der zugrunde liegenden Aktie.
Wobei Gamma die Änderungsrate von Delta für jeden Dollar ist, um den sich der Basiswert bewegt. (1/37) $SPX $AMC $VIX $QQQ


In Bezug auf das Market Making ermöglicht Delta Market Makern/Händlern, ständig im Auge zu behalten, wie viel sie zur Absicherung des Risikos benötigen, wenn sie Händlern/Investoren Optionen anbieten.
Nehmen wir nun an, dass der Market Maker (MM) short ist, indem er Calls an einen Händler ausgibt. (2/37)

Genauer gesagt ist MM 1.000 Call-Kontrakte (dh 100.000 Aktien) bei einem Ausübungspreis von 20 short und die Aktie wird bei 18 gehandelt.
In diesem Fall ist MM nicht wirklich gefährdet, da sie short sind und der Aktienkurs bei 18 darunter gehandelt wird der 20. Streik.
Delta könnte in diesem Fall etwa ~0,20 betragen. (3/37)

Da Delta für MM keinem unmittelbaren Risiko ausgesetzt ist, könnten sie zu diesem Zeitpunkt eine TEILWEISE Absicherung vornehmen und 20.000 Aktien kaufen. (0,2 Delta x 100.000 Aktien).
Nehmen wir jedoch an, die Aktie steigt plötzlich.
Dann kann sich dieses 0,2-Delta schnell in Richtung von beispielsweise 0,5 bewegen.
Gamma misst diese Änderung. (4/37)


Delta wird normalerweise als die Wahrscheinlichkeit betrachtet, dass die Aktie im Geld schließt.
Wenn das Delta in diesem Fall also auf 0,5 gestiegen ist, geht MM davon aus, dass sich die Aktie um ~50 % verändert, wenn sie über dem Ausübungspreis und im Geld schließt. (5/37)

Wenn das Delta jetzt bei 0,5 liegt, wird MM wahrscheinlich mindestens 50 % der Position absichern, in unserem Beispiel 50.000 Aktien, um sich gegen diese 50 %ige Wahrscheinlichkeit zu schützen, dass der Call, den sie an den Händler verkauft haben, über dem Ausübungspreis von 20 verfällt (6/37)

Nehmen wir jetzt an, dass der Preis weiter steigt ... offensichtlich wird das Delta der Call-Option immer näher an 1 herankommen.
Bei 1 muss die gesamte Position abgesichert werden.
Das heißt, der MM strebt den Kauf der gesamten 100.000 Aktien an. (7/37)

MM kann dann das Feuer anheizen, da sie versuchen müssen, mehrere Positionen abzusichern, die ihnen ins Gesicht reißen können, wenn alle diese aus dem Geld verkauften Optionen weiterhin ihre Deltas alle in Richtung 1 bewegen.
Dies ist, wenn Sie einen Gamma-Squeeze bekommen können. (8/37)

Nehmen wir nun an, dass eine Aktie bei 9 $ gehandelt wird.
Und ein 10-Dollar-Call kostet 1,19 Dollar, mit Delta 0,51 und Gamma 0,11. Gehen Sie auf halbem Weg zur Messe davon aus, dass die Aktien auf 9,70 $ gehandelt werden.
Und Gamma läuft jetzt auf 0,3. (9/37)

+0,70 x 0,51 Delta = 0,36 $.
Addieren Sie diese 0,36 $ zu den anfänglichen Kosten der Option (1,19 $), und Call handelt jetzt mit 1,55 $.
Es stellt sich die Frage, was ist das neue projizierte Delta?
Neues Delta für Call = ursprüngliches Delta + (Aktienkursbewegung x Gamma) = 0,51 + (0,70 x 0,30) = 0,72 (10/37)


0,72 ist das neu prognostizierte Delta für diesen Call.
Je näher es an 1 kommt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Händler diesen Streik delta-hedgen, da sie sich Sorgen um das anhaltende Bullenmomentum machen, wenn die Messe näher rückt.
Schauen wir uns die tatsächliche zugrunde liegende Dynamik an, die sich entfaltet. (11/37)


Angenommen, der Market Maker verkauft einen Call von Client 1.
Somit ist der Kunde 1 Call long, während der Market Maker 1 Call short ist.
Mit anderen Worten, der Kunde ist Long-Gamma, während der Dealer Short-Gamma ist. (12/37)

Nehmen wir an, Delta bleibt 0,72, was wir im Beispiel berechnet haben. Market Maker können dann durch den Kauf von 72 Aktien der zugrunde liegenden Aktie eine deltaneutrale Position aufbauen, wenn sie mit anhaltenden Kursanstiegen rechnen. (13/37)

Für 10 $ pro Aktie kauft der MM 72 Aktien zu einem Gesamtpreis von 720 $. Sobald der MM denkt, dass die Gamma-Rampe ihren Höhepunkt erreicht oder geschlossen hat, kann er die Delta-Absicherung entfernen, indem er die Position abwickelt. (14/37)

Dieser Prozess beginnt und endet jedoch nicht mit einem Schlag. Normalerweise ist eine Gammarampe eine Funktion mehrerer Schläge, die gleichzeitig getroffen werden.
Und diese sind in der Regel Out-of-the-Money-Streiks mit sehr niedrigen Deltas, die sich exponentiell nach oben bewegen. (15/37)

Man kann schnell feststellen, wie sich der Prozess verschärfen kann, wenn sich die Aktiendynamik für ein oder zwei Wochen verlangsamt.
Wird fast exponentieller Natur.
Es können neue Delta-Hedging-Runden stattfinden, wenn ältere auslaufen. (16/37)

Lassen Sie uns abschließend untersuchen, wie Hedge-Fonds versuchen könnten, die Short-Positionierung von Aktien allein durch die Verwendung von Calls abzusichern, und wie dies sehr schnell auf ihr Endergebnis und ihre P/L zurückschlagen kann und wahrscheinlich war, insbesondere während unruhiger Marktbedingungen. (17/37)

Angenommen, ein Fonds hat 300 Aktien short, was zu einem Delta von -300 führt.
Wenn sie das direktionale Engagement reduzieren wollen, müssen sie weitermachen und eine Strategie mit positivem Delta integrieren.
Was sie wahrscheinlich tun könnten, ist, durch den Kauf von Calls ein positives Delta hinzuzufügen. (18/37)

Wenn der Fonds 300 Aktien short ist, kann dies durch den Kauf von 3 Call-Optionen mit einem Delta von +0,30 gegen den Short erreicht werden.
Ein Kauf von 3 0,3-Delta-Calls gegen die -300-Shorts hat das Delta-Engagement um ~30 % reduziert (von -300 auf jetzt -210). (19/37)


Die letzte Frage (die für einen Fonds SEHR schwer nachzuvollziehen ist) ist, um wie viel sie das Delta-Engagement zu einem bestimmten Zeitpunkt reduzieren sollten.
Was ist genug?
Sind 30 % optimal?
Oder heißt es 50% usw.?
Die Antwort darauf ist sehr schwer einzuschätzen. (20/37)



Schwierig, weil sich Marktumgebungen ständig zu neuen Regimen entwickeln.
Der Schlüsselpunkt hier ist, dass Optionsketten Möglichkeiten für einen Fonds bieten, der bei einem bestimmten Namen in Aktien short ist, ein Versuch, negatives Delta durch Call-Optionen abzusichern. (21/37)



In letzter Zeit wurde das jedoch SEHR riskant.
Wenn sich ein Fonds entscheidet, diesen gefährlichen Weg einzuschlagen, um eine Short-Positionierung von Aktien allein mit Optionen und Delta abzusichern. Besonders in der jüngsten Marktpreisbewegung. (22/37)

Angenommen, der Fonds geht ein Delta-Hedge-Engagement von 30 % ein.
Kaufen Sie, sobald ein solches Delta-Engagement eingegangen ist, handelt die Aktie plötzlich seitwärts in der Schwebe, für 5 oder 6 aufeinanderfolgende Tage.
Geht nicht wirklich hoch oder runter, bleibt statisch. (23/37)

Wie hoch ist das Risiko für diesen Fonds?
Nun, eine Menge.
Weil sie nicht nur einen Kreditzins tragen, der weiterhin auf shorted-Aktien ausblutet.
Sie verlieren nun hohe Optionsprämien mit Theta-Zerfall bei der versuchten Call-Hedge. (24/37)

Der Theta-Abfall führt dazu, dass das erzeugte Delta der abgesicherten Option im Wesentlichen weiter an Prämienwert abnimmt, wenn die Option dem Expo näher kommt.
Wenn der Lagerbestand in engen Grenzen bleibt;
Diese Prämie sinkt schnell, je näher die Messe rückt. (25/37)

Mit anderen Worten, die Call-Prämien können superschnell erschöpft sein, wenn sich die Aktien nicht wirklich bewegen.
UND sie arbeiten weiterhin am Short-Side-Leihzinssatz für den Basiswert. Beide Seiten ihres Handels gehen unter solch unruhigen Bedingungen gegen sie vor. (26/37)

Um es mathematisch zu sehen, habe ich eine Black-Scholes-Funktion codiert.
Ich nehme an, Spot ist 9,15, Strike ist 10, implizites Vol. 120 und setze die Days Time Expo auf 5.
Wenn ich den Code ausführe, erhalte ich einen prognostizierten Call-Preis von 0,21 $ mit einem projizierten Delta von 0,28. (27/37)

Jetzt ist nur die Eingabe, die ich ändere, Zeit für die Ausstellung. Angenommen, Aktien tun nichts, aber Expo nähert sich jetzt t = 1 von t = 5 zuvor.
Wiederholen des gleichen Codes/der gleichen Funktion, Preis- und Deltaabfall.
Der erwartete Optionspreis würde auf ~ 0,02 $ gehen, während Delta auf 0,08 geht. (28/37)

Somit ist sehr klar, wie der Zeitablauf und der Theta-Abfall einen Call-Optionskontrakt schnell beeinflussen können, wenn die Aktie es versäumt, sich nach oben zu bewegen, oder down.
In unserem Beispiel ist der Wert der Call-Option um 90 % gefallen, wobei alle Eingaben ABER ZEIT unverändert bleiben nur eine Frage von 4 Tagen. (29/37)

Genau das, was Halter von Long $AMC $APE sehen wollen.
Mit anderen Worten, Aktien, die für längere Zeit stagnieren, können es glauben oder nicht, werden zu einem idealen Szenario.
Irgendwann kommt der Fonds an einen Punkt, an dem er verbleibende Call-Prämien retten und aus der Absicherung aussteigen muss. (30/37)

Sie müssen dann die kurze Seite alleine fahren, bis sie einen Grund sehen, wieder hereinzukommen und das Delta durch Anrufe wieder abzusichern.
Aber wenn sie das noch einmal tun, setzen sie sich natürlich derselben Art von Risiko aus.
Wenn der Bestand wieder in der Schwebe bleibt, verarbeiten Sie einfach Spülungen und Wiederholungen. (31/37)

Denken Sie an die Auswirkungen.
Eine Situation, die sich in der Zukunft wiederholt, und jede Call-Position, die sie als Versuch einnehmen, negatives Delta abzusichern, wird weiterhin auf Prämie ausgeblutet.
Währenddessen behindert die Leihe das kurze Seitenbein. (32/37)

Auch hier ist es manchmal ein versteckter, entscheidender Vorteil, dass die Aktie lange Zeit nichts tut. Viele übersehen die Implikationen hinter der Mathematik hier mit etwas wie $AMC und wie Idol-Umgebungen dazu führen, dass Option Theta-Zerfall auf Delta-Hedges nach hinten losgeht. (33/37)

Nehmen wir nun an, dass ein Fonds Short-Aktien mit Long-Delta-Engagement absichert, & $AMC fällt. Das Risiko für die Belohnung für eine große Aufwärtsbewegung bei $AMC zu diesem Zeitpunkt ist angesichts der jüngsten Niederlage erhöht.
Das bedeutet, dass Fonds beim Delta-Hedging im Vergleich zum letzten Monat wahrscheinlich mehr Volumen hinzufügen. (34/37)

Da das inhärente Risiko für einen kräftigen Aufwärtstrend gegen sie bei den aktuellen Aktienniveaus viel höher ist als in den letzten Wochen.
Mit einer größeren hinzugefügten Größe können ihre abgesicherten Call-Prämien schneller verdampfen, wenn $AMC zu ihren Gunsten nach unten tendierte. (35/37)

Auch dies führt zu einem Szenario, in dem sie Geld für die versuchten, gehebelten Anrufprämien zusammen mit dem Übernachtkredit verlieren. Beide Winkel können sie in einer solchen Situation verletzen, AUCH WENN $AMC tat, was sie wollten; ti gehen down. ( 36/37)


Der Kreditzins steigt und schadet der Short-Seite ihres Portfolios, während gleichzeitig die Call-Prämien ausbluten.
Bis alles klemmt;
was zu einer nachfolgenden Abdeckung führt, und/oder MCs. ROGUETRADER DD-THREAD BEENDEN. (37/37) $AMC $SPX $APE $QQQ $VIX

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BullHope
BullHope:

Lino8888

8
19.10.22 13:35
"Ich hatte mir das so ähnlich wie eine Gedenktafel vorgestellt."

Kopfzeile bitte:

R.I.P. Hedgies and Friends

;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? justnormal
justnormal:

Hallo

 
19.10.22 14:36
Vielleicht kann mir einer von kurz helfen.
Komme bei der WAX Anmeldung nicht weiter (für die NFT)
Fragt nach einem Promo code oder irgendwelchen einzahlungen.
Wo bekomme ich den Promo code her?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

(Verkleinert auf 75%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1338260
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

WAX Account

 
19.10.22 15:11
@Justnormal.

Du mußt aus der EMail von AMC den 1. Link nehmen um einen Account zu erstellen.
Da ist quasie im Link hinterlegt, dass AMC diesen Account sponsort (für 1 Jahr).

1.  If you do not have a WAX Cloud Wallet, visit all-access.wax.io?rhash=b0o9a6d5w1fa713se42cbdr5ca8c9983 to create yours  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Aber nimm nicht meinen Link

 
19.10.22 15:13
Sondern den aus Deiner EMail.

Der link oben wurde übrigens von mir abgeändert und sollte invalide sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

NFT @toobi

 
19.10.22 15:27
Ja dieses Schätzchen kam gestern dazu...per Email von AMC Investor Connect an alle die bis zum 30.09.22 registriert waren. Also mal alle Mails checken, und dann auch den Button ANFRAGEN drücken denn sonst kann er ja nicht ins WaxWallet-Körbchen.

#Apes together Strong
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1338265
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

NFT Wertigkeit

2
19.10.22 15:58
Ich sah mir gestern den Goldminen NFT im WAX Account genauer an.

Hätte man mir auch einfach als .gif bereitstellen können.
Da werden zuhauf diese NFTs auf dem WAX Marktplatz für 5,- Dollar und weniger angeboten.
Aber auch gekauft? Was soll das? Sehe für mich den Sinn nicht so ganz.

Die Bildchen sind so wie limitierte .gif?
Wer guckt sich die immer an? Warum sollte das einen Wert haben? Zumindest keine 60,- Dollar ...

Kann mir ernsthaft jemand sagen was für einen Mehrwert diese Dinger für uns haben?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MasterP
MasterP:

Internetkabel gekappt

3
19.10.22 16:00
Hallo in die Runde,
Ein Frage zum Szenario, was würde an der Börse passieren wenn die Internet Verbindung zwischen Europa und den Staaten gekappt wird?
Vielleicht hat ja der ein oder andere eine Antwort in Bezug auf die Börsen drauf, genau genommen aus Amc bezogen!  

Seite: Übersicht ... 1544  1545  1547  1548  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.820 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Börsentrader2005 02.05.24 22:48
13 30.221 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 02.05.24 19:14
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--