Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 80 81 82 84 85 86 ...

Amani Gold (ehemals Burey Gold)

Beiträge: 5.775
Zugriffe: 1.332.042 / Heute: 143
Amani Gold 0,0002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

Vielen Dank für

 
17.05.17 15:03
Eure unterstützenden Reaktionen. Termine haben mich bisher von einer Antwort abgehalten. Die Bohrergebnisse sind wirklich exeptionel basal!

1.651,5 Bohrmeter davon 743,8 m goldhaltig (45,04%) bei 1.352,95g Au das macht 0,819g in der Fläche und 1,819g basal ;-). Neue Tabelle folgt, wenn die letzten Ergebnisse in zwei Wochen kommen.

Die Reaktion des Marktes hat mich heute auch ziemlich enttäuscht. Habe deutlich mehr erwartet. Es ist wahrscheinlich wie wir vermutet haben. Der Markt versteht es nicht. Das Phänomen begegnet uns bei Kebigada ja seid über 15 Monaten.

Dabei ist insbesondere diese Aussage von Herrn Eckhof

"All indications are that sufficient resources will be defined to sustain a robust mining operation at Giro. "

elektrisierend.

Eckhof geht von genügend Ressourcen aus, um einen stabilen Minenbetrieb zu gewährleisten. Diese Wendung ist sensationell und vermag den Kurs massiv zu treiben, wenn jetzt nicht mehr der Verkauf des gold-in-the-ground im Vordergrund steht, sondern der Abbau! Jetzt noch einmal gute Ergebnisse und dann die Ressource. Dann müsste der Kurs abgehen wie Schmitz Katze.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

und noch ein...

 
17.05.17 15:53
interessanter Artikel zum Thema Goldproduzenten.

www.finanzen100.de/finanznachrichten/...17835/?SOURCE=7001002
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Micheloo
Micheloo:

ConDino

 
17.05.17 16:51
Der Artikel Autor schreibt, das Randgold keine AISC liefert sondern nur Cash Cost.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

@Micheloo

 
17.05.17 17:16
das ist richtig. ich habe vor längerer Zeit einen Link zu einer Masterarbeit eines Bergbauingenierurs hier eingestellt, die sich mit den AISC im Goldbergbau beschäftigt. Dieser hat aufgrund von umfangreichen Untersuchungen die AISC von Kibali geschätzt und kam auf über 2.000$ AISC. Allerdings nicht Randgold komplett.

Das die Errichtung von Kibali sehr teuer war, wissen wir auch von Valdeloro. Er schrieb in diesem Zusammenhang von 1,75 Mrd. $ an Errichtungskosten die neben den eigentlichen Minenkosten für 3 Wasserkraftwerke, Umsiedlung einer Kleinstadt und deren Neubau usw. ausgegeben wurden.

Dies ist der Hauptgrund, warum ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass sich Randgold Giro und Tendao entgehen lassen wird. Das können sie sich einfach nicht leisten. Schon gar nicht, wenn auf Tendao ein "multiple" von Giro erwartet wird. Im englischen Sprachgebrauch fängt ein multiple (mehrfache/vielfache) bei dreifach an. Geht man nur von 7 Mio. Blue Sky auf dem gesamten Giro Gebiet aus, dann wären das ein Minimum von 21 auf Tendao. Das wäre unglaublich.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

@Micheloo...

 
17.05.17 18:02
www.google.de/...h&usg=AFQjCNHPdWfDFUBjT4n1PZy0X4hfEQjrxQ


falls der Link nicht funktioniert, dann gebe bitte "Randgold AISC" bei google ein und nehme den im Screenshot angezeigten letzten Link
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Amani Gold (ehemals Burey Gold) 990356
Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

Gold steigt auch schön

 
17.05.17 18:47
Schade ist nur, dass ich pleite bin :(
Also noch ein paar Wochen, dann wissen wir mehr.

:) Gold ist nichts als schnöde Spekulation, sagte meine Oma schon und grinste.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus...

 
17.05.17 19:50
Grüatzi und Hallo 😊....ich bin z. Z. auf Grund folgender Punkte ein bischen euphorisch:

1. In der heutigen Veröffentlichung wird tatsächlich über einen Abbau gesprochen. Leider ist die Aussage noch a bissl zu nebulös, ob denn Amani es selber machen will oder nicht. Aber so konkret ist das Thema noch nie angesprochen worden, oder? Das lässt hoffen 😁!

2. Die von Herrn E. gemachten Äußerungen lassen eine tolle Ressource erwarten und ich glaube nicht, das Herr E. bei dieser Mitteilung keine belastbaren Fakten liefert, da er ja sonst rechtliche Probleme bekäme 😉.

3. Die Sahne auf diesem leckeren Eis ist eigentlich die Tatsache, das Amani eine konfortable Position durch diese Ergebnise gegenüber LW, Randgold & Co. einnimmt, da in der Region, sofern die Ressource sehr gut wird, dann Amani keiner vorbeikommt.

Somit scheint es, das Amani z. Z. viele Trümphe in der Hand hält und somit muss dieses Blatt nur noch gut ausgespielt werden 😉....
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ExplorerFan
ExplorerFan:

Ich glaube,

 
17.05.17 20:00
dass der Satz mit dem Betreiben einer Mine direkt 30 km nach Osten gehen sollte... es würde mich doch irgendwie wundern, wenn Amani plötzlich, durch letztlich Peanuts, in Bezug auf die bisherigen Ausgaben, vom Explorer zum Produzenten entartet.

Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Wink mit dem Zaunpfahö war
Amani Gold (ehemals Burey Gold) AnonymusNo1
AnonymusNo1:

fire72

 
17.05.17 20:02
Dem ist nichts hinzuzufügen und genau deshalb werde ich noch heute abend wenn ich zu hause anhekommen bin investiert sein.  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Micheloo
Micheloo:

ConDino

 
17.05.17 21:16
Ich habe auch AISC von leicht über 2000 in Erinnerung. Andererseits hat Amani vor ca 1 Jahr die Mining Version mit Randgold als unwirtschaftlich irgendwie abgetan. Das verstehe wer will. Trotz der gegebenen Nähe.
Klar, die von dir nochmal angeführten Entwicklungskosten waren hoch.
Irgendwie sieht es.so aus als wenn LW
über das Tandeo Potential informiert war und deshalb auch den Deal akzeptierte.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Manana otro día....

 
17.05.17 21:53
Amani Gold (ehemals Burey Gold) AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Naja...

 
17.05.17 21:54
wenn DAS zustande kommt is hier so einiges los.

Quelle: www.finanztrends-newsletter.de/2017/05/...er-vertrauensbeweis/

Zitat:
"Wie unlängst bekannt wurde, haben Amani Gold und Luck Winner Investment eine Absichtserklärung unterzeichnet, nach der die Investment-Gesellschaft aus Hongkong 500 Mio. neue Aktien zum Stückpreis von 0,05 USD erwirbt. Sollte der Deal in dieser Form tatsächlich zustande kommen, wäre das ein starker Vertrauensbeweis in die Fähigkeiten des Amani-Chairmans Klaus Eckhof, der für Fans junger Bergbau-Unternehmen kein Unbekannter ist und in der Vergangenheit bereits mehrfach erfolgreich Lagerstätten aufgespürt und entwickelt hat. Immerhin bedeuten die 0,05 USD einen kräftigen Aufschlag auf die momentanen Notierungen von 0,031 USD."
Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

Es ist auch so schon einiges los

2
17.05.17 22:48
aber viele realisieren das anscheinend noch nicht. In ein paar Wochen passiert einiges, wenn Valdeloros und ConDinos "Milchmädchenrechnungen" aufgehen sollten. Lest ihre Postings noch einmal gut durch und versteht sie auch.
;) Frau Papst
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

Guten Morgen @all

 
18.05.17 08:24
das ist gestern dann ja doch noch ein guter Tag für den Kurs geworden. 12,5% in Frankfurt und auf Tradegate. Anscheinend setzt sich ein positiver Blick auf das Giro Projekt langsam doch durch. Australien zieht leider nicht nach, ein leichtes Minus von 2,56% bei minimalen Umsätzen. Wie Valdeloro schrieb, die Australier tun sich auch schwer, die Ergebnisse von Kebigada einzuordnen. Allerdings ist die Diskussion auf Hot Copper nur selten von weniger als 2 -3 Mio Unzen ausgegangen. Aber es sind dort anscheinend mehr kurzfristig orientierte Trader unterwegs, daher manchmal ein negativerer Tonfall in der Diskussion dort.

Wie ExplorerFan glaube ich, dass die Botschaft mit der Mine eine eindeutige Nachricht an Randgold war. Einerseits dürfen die auch nicht zu früh aus der Deckung, dass treibt den Preis. Andererseits ist es für Amani mit einer indicated ressource natürlich kein Problem mehr, Geld für einen Minenbetrieb zu besorgen, vor allem bei intakter Infratsruktur.  Und, sie haben eine Großbank an Bord die viel im Minengeschäft unterwegs ist. Alles also gute Vorzeichen.

Selbst wenn Amani die Mine nicht selber betreiben will, je näher Amani Kebigada an eine funktionierenden Minenbrtieb bringt, um so höher fällt der Verkaufspreis aus. Wer quasi morgen anfangen kann, die Bagger und Mühlen anzuwerfen der zahlt ein "multiple" des gold-in-the-ground Preises. Auch ein Szenario.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

Kebigada Bohrlöcher

 
18.05.17 08:37
gestern Abend konnte ich es dann doch nicht lassen, daher folgend nun die Tabelle mit den addierten Bohrlochergebnissen vom 17.5.2017. Die Ergebnisse in der Fläche liegen schön über dem cut-off-grade, 36% goldhaltiges Gestein mit fast 1,7g/t. Sieht doch gut aus. Wenn man jetzt noch bedenkt, das die Mineralisierung nach Norden, Osten, Süden und in die Tiefe offen ist! An diese Hochrechnung mache ich mich aber lieber nicht. Habt einen schönen Tag!
Amani Gold (ehemals Burey Gold) 990469
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Moinsen!

 
18.05.17 11:21
Das kleine Minus in Down Under hat sich kurz vor Handelsschluß, dank einem Trade über 150.629 Stücke, wieder ausgeglichen.
Mit insgesamt nur 216.102 Stücken war der Handel aber eher einem TH ähnlich.

Aktuelles ASK: 4 AUct

Ich denke, das wird sich vor dem WE auch nicht mehr dramatisch verändern, es sei denn...

Insgesamt ein Anlegerverhalten, das sich mir nicht wirklich logisch erklärt.
Eindeutig sehen wir eine abwartende Haltung.
Auf was aber, wartet man denn, auf höhere Einstiegspreise?
Das Verlustrisiko, also die Wahrscheinlichkeit einer significanten Kursentwicklung in Richtung Süden, hat sich spätestens mit der Amani-Meldung von gestern noch einmal deutlich reduziert.
Der Explorer Amani Gold steht jetzt an der Schwelle, sich in ein Junior-Miningunternehmen zu wandeln.
Eine baldige und grundsätzliche Neubewertung dieser Aktie muss man mittlerweile als wahrscheinlichste aller Möglichkeiten bereits auf dem Schirm haben.
Da die nächste Meldung in wenigen Tagen, als um den 25.05. erwartet werden kann, würde ich jetzt mal langsam zusehen, meine Position aufzubauen bzw. auszubauen.
Wenn die Meldung erstmal da ist, wird es vermutlich deutlich teurer.
Nach der Ressource sowieso.

Jeder Jeck ist anders, sagt der Kölner.
Ob der Kölner damit auch die Jungs und Mädels in Down Under gemeint haben könnte, weiß ich aber nicht.


Amani Gold (ehemals Burey Gold) AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Ich für meinen teil

 
18.05.17 11:56
hab meine Hausaufgaben gemacht und habe meine gewünschte Stückzahl mit dem heutigen Vormittag in meinen Taschen. Habe jetzt 100K beisammen und werden keine weiteren Körbchen aufstellen. Der EK-Preis ist immer bei konstanten 0,027 gelegen.  

Für mich heißt es jetzt abwarten und überraschen lassen. Geht's in die Hose (was sehr sehr unwahrscheinlich ist aber man kann ja nie wissen) hab ich halt Pech gehabt. Geht's gut, dann umso besser.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Wenn man das mal auf Amani überträgt,...

 
18.05.17 13:14
nur mal so als Gedankenspiel zum Zeitvertreib, dürfte Amani schon jetzt in einer wesentlich aussichtsreicheren Position sein.

www.true-research.de/prz/

Den ungeklärten Grad der Zuverlässigkeit und Seriösität der Quelle mal unbeachtet gelassen.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) pachi11
pachi11:

Man hat ja glatt das Gefühl

 
18.05.17 13:29
der Kurs würde in Germany gemacht und nicht in Australien :)
Amani Gold (ehemals Burey Gold) AnonymusNo1
AnonymusNo1:

gab es

 
18.05.17 15:11
bei der Pioneer Recources letztes Jahr auch einmal. Oder vorletztes jahr....? Weiß nimma genau und bin grad zu faul zum nachsehen. Da hat auch Germany den Ton angegeben. Nur da gab es damals viel weniger Hintergrund, Stabilität und so gut wie kein Fundament. Es war ein purer zock..

Hier sind diese drei (wohl wichtigsten) Faktoren sehr wohl da, spürbar und vor allem sichtbar. Ich persönlich gehe davon aus dass wir auf das richtige Pferd setzen :))  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) AnonymusNo1
AnonymusNo1:

wir werden es bald sehen.der 25.5.is ja bald da :)

 
18.05.17 15:12
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

@Valdeloro...

 
18.05.17 15:23
netter Vergleich, aber die Bude hat nur 5,66 Mio. Shares. Hätten wir diese Quote, würde der Anteil mit 5,46 $ gehandelt :-)

Anderseits, wenn man die Steigerungsrate von 2.400% überträgt, kann Amani bei 3 Mio. Unzen und dem Aufstieg zum Junior Miner bis auf 0,68 € steigen. Kostenquote wäre sogar besser als die gemeldeten $800.

Egal wie man es dreht und wendet, es ist sehr viel mehr Potential in dem Projekt, als es der bisherige Kurs ausdrückt. Sogar trotz der hohen Aktienquote. Den RS werden wir in Kürze ebenfalls sehen, wenn eine dauerhafte Finanzierung des Unternehmens steht, also die KE durch ist. Ich tippe mal auf ein Minimum von 10:1, vielleicht sogar 20:1, dann wären wir schon bei 0,27€ bzw. 0,54 € ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2073

Amani Gold (ehemals Burey Gold) AnonymusNo1
AnonymusNo1:

interessant

 
18.05.17 16:14
wäre bloß eine Antwort wie es das gibt dass so n potential einen derart niedrigen kurs zulässt. Is da Berechnung drinne? Wird er künstlich so tief gehalten? Wenn ja warum? Steckt da etwa verarsche dahinter? Oder sind wir hier schlicht weg über eine Goldader gestolpert...?

Ich mein ein Ding mit derartigem potential für 0,027 Euronen... da ist es auf jeden Fall erlaubt misstrauisch zu werden. Was ich persönlich jetzt nicht unbedingt bin. Ich würde aber jeden verstehen der der uns den Scheibenwischer zeigt :) :) :)  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@Anonymus - Naja,...

 
18.05.17 16:23
den Scheibenwischer muss er uns nicht unbedingt zeigen.

Wenn er dagegen etwas besseres anzubieten hat, nehme ich es gerne.

Du hast ja selbst schon analysiert, dass hier eine Reihe von wesentlichen Faktoren erfüllt sind, welche das Chance-/Riskoverhältnis attraktiv erscheinen lassen.

Von Verschwörungstheorien halte ich eher wenig.
Die meisten Dinge, auch wenn sie anfänglich so aussehen, als ob sie von Natur aus unverständlich sind, lassen sich mit ein wenig Geduld und Akribie entschlüsseln.

Seite: Übersicht ... 80 81 82 84 85 86 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amani Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.956 Amani Gold - quo vadis? Valdeloro Bindabau 06.02.24 11:29
16 5.774 Amani Gold (ehemals Burey Gold) tomsch Fire72 25.04.21 03:23
  36 Amani Gold paradiswelt louisaner 25.04.21 02:17
  1 an alle ,die spannung steigt...... bullytrader FrauPapst 03.07.17 21:45

--button_text--