Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 215  216  218  219  ...

Amani Gold (ehemals Burey Gold)

Beiträge: 5.775
Zugriffe: 1.332.409 / Heute: 206
Amani Gold 0,0002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Vielleicht noch am Rande,....

 
19.12.17 09:27
das heute von Mr. Yu publizierte Agreement mit SOKIMO ist nicht auf sein eigenes Verhandlungsgeschick zurück zu führen.
Nichts desto trotz, es hat eine Menge Geld gekostet - aber anders war die Kuh offenbar nicht mehr vom Eis zu holen gewesen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@BL_Invest

 
19.12.17 09:34
Zumindest hat die Company jetzt bis Ende 2018 + 1 Jahr Zeit für die Fertigstellung einer Machbarkeitsstudie. Damit lässt sich sicher gut arbeiten.

Ob wir kurzfristig, also noch in diesem Jahr, weitere gute News, z. B. gute Bohrergebnisse von DM bekommen werden, ist aktuell noch unbestimmt.
Im nächsten Jahr, da bin ich mir sehr sicher, wird der Amani-Kahn aber wieder Fahrt aufnehmen.

Amani Gold (ehemals Burey Gold) einfachlachhaft
einfachlachha.:

5373

 
19.12.17 09:35

"Und natürlich ist SOKIMO als Einrichtung des Staates der Eigentümer und kann gleichzeitg die Schürfrechte bzw. Bergrechte vergeben. Darum ist SOKIMO auch im ganzen Kongo an JEDEM JV zu 30% beteiligt. "


Schon klar. Allerdings hatte ich was ganz anderes gemeint.

Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

...geht doch...

 
19.12.17 09:36
...man muss die Spielregeln halt befolgen. Jetzt sind "nur" noch die Ergebnisse zu DM überfällig. Wie das gedeutet werden könnte weiß ich auch nicht. Tendiere aber eher Richtung positiv, da gute Ergebnisse den Kurs getrieben hätten und das wollten die Chinesen nicht. Aber, wir werden sehen.
Was bleibt an Fakten:

- Stage 2 und 3 sind gekündigt,
- 15 Mio. $ sind in der Company (jetzt 14 minus bisheriges drilling),
- LW muss zwei Vorstandssitze räumen,
- Eckhof hat seinen Platz noch nicht geräumt,
- Drilling Programm läuft und
- bis Sommer sollte m&i Ressource von Kebigada (und DM?) stehen.

Sieht doch viel besser aus als manchmal befürchtet! Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!



Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@ConDino

 
19.12.17 09:58
Da hast du wohl recht....
Stage 2 und 3 sind für LW Geschichte geworden.
Wie wollen die jetzt weiter agieren?
Ein neues Angebot  nach m & i - Resource im nächsten Jahr?
Das könnte für LW aber deutlich teurer als 0,05 AUDct werden.

Amani Gold (ehemals Burey Gold) bullytrader
bullytrader:

puuh endlich mal gute nachrichten ......

 
19.12.17 12:28
obwohl die kuh (amani) immer noch nicht vom eis ist, es geht positiv weiter !!  bin ehrlich obwohl wir jetzt winter
haben, stand mir oft der schweiß auf der stirn, in den letzen tagen !! Was es angst ???

- bullytrader -
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus...

 
19.12.17 12:47
..mal eine Frage für mein Verständnis: Da die Machtverhältnisse bei Amani vorerst geklärt zu sein scheinen, wie lange können/dürfen die Verantwortlichen kursrelevante Informationen zurückhalten? Ich sehe die Bohrergebnisse von DM als kursrelevant an, egal ob sie positiv, negativ oder neutral ausfallen. Es wurde ja auch schon, jetzt nicht von ofizieller Seite, angedeutet, das DM langsam fertig exloriert sein müsste und man ab Mitte Dez. wohl mit Eegebnissen rechnen könnte....jetzt haben wir den 19. 😉....Langsam sollte mal der Vorhang gehoben werden 😉....
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@Fire72

 
19.12.17 13:13
Gute Frage....
Offiziell weiß ich dazu auch nichts.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Quo vadis Amani?

 
20.12.17 09:34
Für einige wenige kam die von KE ausgehandelte Einigung mit SOKIMO ziemlich überraschend.
Dieser Schluss kann insbesondere dann gezogen, wenn man den Meinungsäußerungen aus Post 5369 ff. Ernsthaftigkeit unterstellt.

Andere hingegen hielten es eher mit dem methodischen Ansatz von Wilhelm Ockham, also dem möglichst sparsamen Umgang mit theoretischen Annahmen.

Wer also richtig gelegen hat, hat sich mittlerweile eindeutig geklärt.

Wie könnte es nun weiter gehen?
Was wäre ein nicht nur theoretisch denkbares Szenario für die mittelfristige Entwicklung von Giro und Amani?
Steht die von LW proklamierte Agenda einer early Production noch immer?
Was wäre, wenn nicht?

Amani Gold (ehemals Burey Gold) ImErnst
ImErnst:

Erkläre mir deinen gut informierten Kreis bitte

 
20.12.17 17:41
 Valdeloro : Ich denke auch,...





    #5063

07.11.17 11:34

die notwendigen Allianzen für eine Zustimmung zu Stage 2 und 3 sind zwischen LW und einigen der Großen bereits geschlossen. Insofern erwarte ich bzgl. Stage 2 und 3 keine Überraschungen.
Werden also noch drei harte Wochen werden.



UND


 Valdeloro : TH





    #5206

01.12.17 07:36

Wenn die Kursreaktion jetzt wieder so ausfällt, wie beim letzten TH, gibt es keinen Grund nervös zu werden.

Allerdings,...
in gewöhnlich gut informierten Kreisen ist bereits seit Anfang November bekannt geworden, dass Eckhof die von LW angestrebte Entwicklung der Company nicht länger mittragen will und deshalb, sollte auf der HV der Produktionskurs von LW bestätigt werden (was defacto Stage 2 und 3 entspricht), aus dem Board zurück treten wird.

Ich denke, das könnte man als eine preissensitive Mitteilung werten.  



Also in einem Post sagst du, es wird so kommen aus deiner Sicht und im anderen Post schreibst du: in gewöhnlich gut informierten Kreisen ist der Ausstieg schon sicher(weil du im vorpost ja sagst, dass die Stage 2u 3 sicher sind) ist. Schließlich bist du ja so gut informiert...

Was traf nun zu? Stage 2 u 3 abgesegnet? Und Ausstieg von eckhoff ist wo?

Falls ich es falsch verstanden habe, dann bitte um Entschuldigung.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) H123s
H123s:

410

 
20.12.17 18:48
.....erkläre mir deinen gut informierten kreis bitte......
eher ein ding der unmöglichkeit, oder schon wieder unwahrheiten.  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) rocket69
rocket69:

Ihr mit eurem Kleinkrieg

 
20.12.17 19:11

Was soll das bringen?

Die Lage ist doch klar. Irgendwann werden die Ergebnisse zu DM kommen. Wie die ausfallen werden, da kennt ihr meine Meinung.

Dann werden wir weiter spekulieren wie es weitergeht.

Da wir durch die vorbildlicher Informationspolitik geradezu mit Neuigkeiten bombardiert werden, bleibt wie immer viel Raum für Spekulatius…. lol

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus...

 
20.12.17 19:21
...schade, das ihr eure Energie nicht zielgerichtet zur Sache von Amani einsetzt, sondern lieber für so einen Unsinn vergeudet....es geht euch in Wirklichkeit gar nicht mehr um die Sache, sprich Amani, sondern ausschließlich um euren geführten Kleinkrieg mit dem Forum hier...ihr benehmt euch wie Kleinkinder, denen man die Sandschäufelchen weggenommen hat und die ihren Willen nicht bekommen 😉....echt peinlich, aber was die Annonymität des Internets doch alles möglich macht 😉...euch weiterhin viel Spass in der Sandkiste beim spielen 😁...  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ImErnst
ImErnst:

Amüsant

 
20.12.17 19:28
Ist einzig, dass v. sich über andere Posts und deren Spekulation unterschwellig lustig macht, aber seine zielführenden theorien zur bewertung außen vor lässt. Wenn man mich über meinen Post zitiert, dann bitte vor der eigenen Türe kehren.  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

The Results of General Meeting,...

 
20.12.17 21:05
veröffentlicht am 01.12.2017, sagen ohne jeden Zweifel aus, dass genau dieser nachfolgende Tagesordnungspunkt, die Resolution Nr. 8, ohne nennenswerte Gegenstimmen abgesegnet worden ist.

Da die Ratification von Stage 1 ebenfalls Gegenstand des General Meeting gewesen ist, kann LW zum Zeitpunkt des General Meeting noch nicht stimmberechtigt gewesen sein.
Woher, wenn nicht von einigen der Großen, sind dann also die erforderlichen Stimmen gekommen?

Gibt es diesbezüglich jetzt tatsächlich noch Verständnisprobleme?

Das LW anschließend und trotz Mehrheitsbeschluss des Genaral Meeting Stage 2 und 3 aufgekündigt hat, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Resolution 8 – Approval in relation to Subscription Agreement with Luck Winner
To consider and, if thought fit, to pass the following resolution as an ordinary resolution:
"That, for the purposes of Item 7 of section 611 of the Corporations Act, ASX Listing Rule 7.1 and for all other
purposes:
a)   Shareholders ratify the execution of the Subscription Agreement with Luck Winner; and
b)   Shareholders approve the issue by the Company of:
(i)   200,000,000 Shares to Luck Winner;
(ii)   250,000,000 Options to Luck Winner; and
(iii)  Up to 250,000,000 Shares to Luck Winner on exercise, if any, of up to 250,000,000 Options,
resulting in the acquisition by Luck Winner of a Relevant Interest in up to an additional 450,000,000 Shares and
an increase in its (and its associates if any) Voting Power from 19.155% to a maximum of 37.2%, on the terms
and conditions in the Explanatory Statement."
Voting Exclusion:
The Company will disregard any votes cast on Resolution 8 by Luck Winner and its associates. However, the Company need
not disregard a vote if it is cast by the person as a proxy for a person who is entitled to vote, in accordance with the directions
on the Proxy Form, or it is cast by the person chairing the Meeting as proxy for a person who is entitled to vote, in accordance
with a direction on the Proxy Form to vote as the proxy decides
unless the chair is an associate of Luck Winner.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@rocket69

 
20.12.17 21:08
Ich hab´s nicht mehr präsent und bin zu faul um zu suchen.
Wie war noch deine Meinung zu den ausstehenden DM-Ergebnissen?
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@ImErnst

 
20.12.17 21:20
"Was traf nun zu? Stage 2 u 3 abgesegnet? Und Ausstieg von eckhoff ist wo?"

Frage 1 ist bereits in # 5415 beantwortet.

Frage 2 ist aktuell noch nicht beantwortbar, weil, wie ich heute morgen bereits in den den Diskussionsraum stellte, bislang unklar ist, ob LW seine Agenda der early Production noch weiter verfolgen will/kann.

"Steht die von LW proklamierte Agenda einer early Production noch immer?
Was wäre, wenn nicht?"

Na, jetzt verstanden?

Amani Gold (ehemals Burey Gold) ImErnst
ImErnst:

Ganz ehrlich

 
21.12.17 15:38
Du warst schon am 7.11 von einer frühen Produktion ausgegangen und dabaxh hat du dich auch bei deinen weiteren Posts gerichtet
....also erkläre mich nicht so ein Müll. Erkläre lieber deine frühe Überzeugung, aufgrund deinem so tollen informierten Kreis...und nicht mit dem aktuellen Informationsstand. Schließlich wusstet du doch alles bin früher.  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) solala1
solala1:

Warum muss man

 
21.12.17 15:55
so nervig sein ... nicht nur hin und wieder sondern immer?
Ihr müllt das Forum voll!
Verkauft und gut.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

...

 
21.12.17 15:56
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Amani Gold (ehemals Burey Gold) 1031133
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@rocket69

2
21.12.17 16:18
Ich hab´s mir dann doch selbst rausgesucht, war ja gar nicht so lange her. (#5318)

"Zu DM, warum hat sich LW rausgemogelt? eigentlich sollte ja eine Schätzung irgendwann M/2018 kommen; ginge also sowieso nur noch um ein paar Monate und ist eh egal, weil da nix ist. Viel hat sich ja seit Mai nicht geändert; was hat also LW zum Umdenken gebracht, können meiner Meinung nur die DM Bohrergebnisse sein."

Ich bin mal gespannt, ob du recht behalten wirst.

Wie wir wissen, sind dem kürzlich gestarteten neuen Bohrprogramm auf DM ein umfangreiches geochemisches Analyseprogramm und ein ebenso umfangreiches oberflächennahes Explorationsprogramm voraus gegangen.
Damit wollte man die Anzahl der Fehlbohrungen minimieren und gleichzeitig konkrete Anhaltspunkte dafür gewinnen, wo sich besonders vielversprechende Ziele für neue Bohrungen auf DM befinden.

Also man hat das, wie vorweg beschrieben, gemacht und dann erst neu gebohrt.

Insofern dürften sich die Chancen auf zumindest relativ gute Bohrergebnisse erhöht haben.
Was mir in diesem Kontext auch noch aufgefallen war, ist die Tatsache, dass nach Beendigung der beschriebenen geologischen Voruntersuchungen eine Company-Mitteilung publiziert worden war, die überraschenderweise die Fertigstellung einer Resource für DM bereits im 1. Quartal 2018 ankündigte.
Zu diesem Zeitpunkt war noch kein einziges neues Bohrloch auf DM gedrillt worden.
Wie konnte man also bereits zu diesem Zeitpunkt zu einer derartig ambitionierten Einschätzung gelangen?

Ich positioniere mich also mal gegen die These von rocket69 und hoffe für alle Investierten, das auf DM doch noch etwas zu holen ist.
Ich vermute, rocket69 hätte auch selbst nichts dagegen, wenn er nicht recht behalten würde.




Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Am 30. Oktober 2017 publiziert:

 
21.12.17 16:26
Steht eigentlich alles drin, was man wissen muss.

Douze Match
A 6,000m RC drilling programme has commenced at Douze Match. Drilling will target the two main mineralised structures at Douze Match, namely the NE trending Tango Shear where spectacular grades were reported previously (2m at 196g/t Au from 12m and 15m at 255.6g/t Au
from 15m including 3m at 1,260g/t Au from 15m) and the northern contact zone which is potentially a second parallel
NE trending shear dipping to the northwest. Best intersections from the northern shear included
13m at 8.4g/t Au from 36m, including 6m at 17.6g/t Au from 42m.

Drilling will be carried out in two phases as shown in Figure 3 with 3,645m planned initially, and will ensure full coverage of the 1km soil anomaly associated with the Tango Shear over 1km and will define the orientation and continuity of the northern shear zone. Drilling over a final grid spacing of 50m x 25m is expected to deliver a maiden resource estimate at Douze Match in Q1 2018.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@ImErnst

 
21.12.17 16:31
ich kann dir leider nicht helfen. Vermutlich wird das auch sonst niemand können.
Ich wünsche dir trotzdem besinnliche Festtage.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) TracyAce
TracyAce:

Na also...

 
22.12.17 06:18
Ecki bleibt...Exploration first.
Performance Rights in Stages für Yu 45m, Klaus 45m und Jacky 30m
bei Kursziel 0.4...0.6...0.8c.
Viele neue Aktien, aber nun
haben unsere Chinesischen Freunde
endlich Lust auf einen ordentlichen Sharepreis.
Na denn mal los...


Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus....

 
22.12.17 06:24
....Valdeloro hat den richtigen Riecher behalten zu haben, sofern ich das heute veröffentlichte Strategiepapier richtig verstehe 😉...

hotcopper.com.au/threads/...72/?post_id=29835620#.WjyVXW8wfIY

Seite: Übersicht ... 215  216  218  219  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amani Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.956 Amani Gold - quo vadis? Valdeloro Bindabau 06.02.24 11:29
16 5.774 Amani Gold (ehemals Burey Gold) tomsch Fire72 25.04.21 03:23
  36 Amani Gold paradiswelt louisaner 25.04.21 02:17
  1 an alle ,die spannung steigt...... bullytrader FrauPapst 03.07.17 21:45

--button_text--